Top Ref Entlassen!

latinoHeat1297

Undercard
Es handelt sich um rudy charles - der 2. referee diesen monat der die company verlässt. TNA Fans kennen ihn bestimmt. Die TNA fand keine verwendung mehr für ihn, nachdem er dem Creativ-team als assistend zur seite stand. Glaubt ihr er kommt zur WWE? Wenn nicht was wird jetzt aus ihm?
 
Die TNA Writer hätten schon noch Hilfe gebrauchen können, denn so gute Storys schreiben sie auch wieder nicht ;).
Ich finde trauere ihm nicht nach, er war schließlich nur ein Ringrichter, also eigentlich nur Nebensache.
Außerdem hat die TNA genug andere Referee's. Zumindest sollte das der Fall sein, wenn sie in diesem Monat schon 2 entlassen hat ;)
 
Ich finde TNA hätte ihn halten sollen wenn er im Creative Team mitgeholfen hat, schließlich is ihr Creative Team ja nix gutes^^
Ich weiß nicht ob ihn die WWE holen wird, aber ich vermute mal schon.
Keine Ahnung wieso :D
 
wow also das rudy entlassen wird damit hatte ich nicht gerechnet... O.O ...
ich denke dass er eventuell zur FCW gehn könnte aber ich denke er wird sich erst mal im indy bereich ne neue bleibe suchn müssn...
 
Ich glaub nicht, dass die WWE Interesse zeigen wird. Man ist mit den momentanen Referees gut besetzt und braucht nicht zwingend neues Personal in dieser Hinsicht ;)
 
Hmm also um ehrlich zu sein... eigentlich egal... natürlich immer doof wenn jemand seinen Arbeitsplatz verliert...
TNA muss ja einen Grund haben ihn zu entlassen. Vll Vertragsende und zuviel Gehaltsforderungen?
Glaube nicht das WWE ihn verpflichtet... Die haben das Personal ja eh erst um 10% reduziert.
Doch ich muss sagen für mich gibt es nur einen Ref. den ich in der WWE vermisse Earl Hebner!!! :) der Kerl war halt zu meinen Markzeiten (naja zum Teil Mark) dabei und hatte sogar ein Match mit The Rock :)
 
Der war doch ein klasse Ref die WWE wird wohl auch keine Verwendung haben weil sie haben ja genug Refs schade eig.
 
Hätt ich jetzt ehrlich gesagt, auch nicht erwartet.
Rudy war/ist ein sehr guter bzw. talentierter Ringrichter.
Sicher wärs cool, wenn ihn die WWE aufnehmen würde, aber sie haben ja momentan
schon sehr viele Refs.
Ich sag mal, dass die WWE ihm keinen Vertrag anbietet.
 
Finde ich echt kommisch..

Aber dass er bei der WWE unterkommt das kann ich mir nicht vorstellen, da die ja genug ringrichter haben..
Aber vielleicht kommt er in finanziel besseren Zeiten wieder zur TNA zurück.

Leider merkt man die Finanzkrise auch bei der TNA, nur werden dort keine Wrestler sondern anderes Personal entlassen!
 
Naja,okay.
TNA hatte wohl einen Grund ihn zu entlassen,aber TNA hat ja genug Ringrichter.
Die WWE wird ihn wohl kaum verflitchen,denn sie haben sowieso sehr viele Ringrichter.
 
Wen intressierts? Mich jedenfalls nicht. Mir sind Ringrichter so egal wie die Farbe der Ringpolster. Es wird wohl einen Grund gegeben haben, warum er gefeuert wurde, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Ob er jetzt zur WWE geht oder nicht ist mir auch ziemlich egal.
 
Ist schon so, dass es schlimmeres gibt, doch eigentlich mochte ich ihn. Umso überraschender ist es, da er zuletzt ja noch in die Story zwischen Jarrett und Foley involviert war.
 
Oben