Bestes Tna Match?Welches Tna Match findet ihr am besten?

Brian

w-i.de Fanboy
Bestes Tna Match?
Welches Tna Match findet ihr am besten?
Ich finde das Match zwischen Sting & Kurt Angle @ Bound for Glory 2007 am besten das Match war super klasse beide haben alles aus sich heraus geholt.
In diesem Match gab es Spannung und am Ende hat der verdiente gewonnen.
Hier könnt ihr das Match legal angucken es ist von der Tna selber geuppt worden!
YouTube - Bound For Glory 2007: Sting vs. Kurt Angle
 
Zuletzt bearbeitet:
mein lieblingsmatch ist das KOTM Match
und da habe ich keinen bestimmten favoriten , doch das vom letzten Jahr war schon gut :)
 
mein lieblings tna match is das von sting und kurt angle bei bound for glory 3 2007.

das match war einfach hamma!!! beide haben ihr bestess gegeben und am ende hat der richtige gewonnen.
 
Alle King of the Mountain Matches. Jedes Match dieser Art war in den letzten Jahren einzigartig, da habe ich gar keinen Favoriten.
Hoffentlich bekommen wir noch sehr viele, hochklassige KOTM Matches zu sehen.
 
Am besten find ich da die King of the Mountain Matches und die X-Division Matches. Die WWE kann sich da wirklich eine menge abgucken.
 
Ich steh auf das X-Divison Match.

Auf ein beste Match kann ich mich hierbei nicht festlegen, da ich wie gesagt,
alle X-Divison Matchrs steh.
 
Mein Favorit war das Lethal Lockdown Match 2008. Das hatte es in sich. Außerdem stark waren das erste Terror Dome Match und das Ultimate X Match bei Destination X dieses Jahr. Bei TNA finde ich immer die MAtches mit mehreren Teilnehmern am besten. In der WWE ist es genau andersrum.
 
Eigentlich sind meine:
Ultimate X weil man dort einfach mal schöne High Flyer Aktionen sieht.

King of the Mountain Match, denn dort sind man auch mal Hardcore, aber auch hochwertige Technische Aktionen.

Am liebsten seh ich mir aber noch Kurt Angle vs. Sting von BfG 07 an. Das war wirklich sehr hochwertig und klasse!
 
Eines meiner absoluten Lieblingsmatches war das Ladder Match zwischen Christian Cage und Kaz bei Genesis 2007. Da hat von der Qualität her alles gestimmt und beide haben super miteinander harmoniert.
 
TNA Victory Road 2008--> 12 Man (4 Teams) Elimination Tag

War die vorletzte Runde des World X Cups, den Mexiko gewann.
 
Da gabs mal ein Match zwischen Rhino und ??? in einem King of the Mountain Match oder in einer anderen Matchart.
Das Match war einfach nur geil. :)
Ab da wollte ich TNA immer gucken aber hab nie gewusst wann es anfängt.^^
Naja fand das Match wirklich hammer, hab es Zufall in MyVideo gefunden.^^
 
Ich fand die Matches zwischen AJ Styles vs. Kurt Angle waren der Hammer. Technisches Feuerwerk und Spannung bis zum Schluss. Meistens war erst nach dem vierten Finisher Schluss.
Die Matches fanden zumeist bei den wöchentlichen Impact Folgen statt, ab und zu gab es das Match auch bei einem PPV.
 
Oben