Neuer Name für ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "kinderfreundliche" Ausrichtung der WWE ist sicher nicht jedermanns Sache, aber sie wird sich für den Geldbeutel von Vince McMahon sicher nicht negativ auswirken, sondern eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Denn die Kleinen sind es, die ihren Eltern das Geld aus der Tasche leiern und das teuere Merchandise haben wollen, sowie die qualitativ schlechten Houseshows besuchen möchten und nicht die Wrestlingfans, die sich auf Internetforen darüber aufregen und sowieso keine Tickets und Merchandise kaufen.

Aus Sicht eines Wrestlingfans kann ich die Kritik durchaus verstehen, jedoch hat Vince mit dem Recht was er macht, so lange genug Geld reinkommt. Und da richtet er sich halt nach der finanziell attraktivsten Zielgruppe.
 
So einen Thread gibt es schon.^^
Ich finde das der Name so bleiben sollte.
Ist ja immer noch ''The Land of Extreme''. Das sagte Matt Striker mal bei der Draft Lottery dieses Jahr.^^
Naja die ist ja leider nicht mehr Extreme aber trotzdem sollte der Name bleiben. Währe unnötig jetzt eine Wochen Show einen anderen Namen zugeben.
 
Das stimmt, der Name "Extreme Championship Wrestling" Trägt eine Geschichte hintersich. Nur weil es jetzt nicht mehr mit Hardcore zugeht heißt es nicht das die ECW es nicht mehr verdient hat, sie war mal gut, aber es hängt von Mr.McMahon ab und der wird das mit Sicherheit nicht ändern. Was sollte denn überhaupt für ein Name in Frage kommen? Ich sehe da keinen außer wenn man mal lange überlegt, aber sich dann daran wieder zu gewöhnen fände ich auch nicht gut. Die WWE sollte so weiergeführt werden.
Eigentlich ist die momentane ECW eigentlich gar nicht so schlecht, wenn das Hardcore dazukäme würden sich alle wieder freuen, aber da ist eine höhere Verletzungsgefahr, das ist auch ein Punkt.
Die WWE hat das bestimmt nicht ohne Grund gemacht, ist ja auch so. Die 4 - 5 Matches reichen auch für die ECW, sie muss ja nicht so stark wie RAW oder Smackdown sein, sie kann auch mal eine wöchentliche Abwechslung sein. Wo halt auch junge talentierte Wrestler ausgebildet werden. Dabei denke ich an CM Punk, Jack Swagger und vielleicht auch bald die Hard Dynasty, da wird schon nochwas drauß, aber die ECW braucht ihre Zeit.
 
Wie schon mehrfach gesagt, ist der Grund doch logisch: "ECW" ist ne Marke, ähnlich wie beispielsweise bei Klamoten Lacoste oder so. Wieso sollte man den Namen ändern und sich somit die Identifikation der Fans versauen?
 
Da muss ich Brooklyn recht geben!
Die ECW ist ECW,es wird jetzt zwar keine Historie geschrieben,aber würde blöd lauten:Sabu,die ECW Legende,die zur FCW unbenannt wurde!
Ehr würde Vince die ECW verkaufen als umbennen!
Aber beides wird in den nächsten 5 Jahren sicher net passieren!
 
Ach nein!
Der Name ECW ist im Volksmund sehr bekannt und geläufig. Ich denke eine Änderung des Namens wäre zwar sinnvoll wegen der Bedeutung, aber es ist total unnötig...
 
Die ECW verdient den namen "Extrem Championship Wrestling" nicht dennoch sollte man den namen nicht umändern weil wie viele schon sagten ist ECW eine Marke und das würde ziemlich für Verwirrung sorgen.;)
 
eine namensänderung würde die ecw runterziehen
jeder der anähernd was von wrestling weis kennt die ecw
also eine änderung wäre völliger blödsinn
obwohl die ecw schon länger nicht mehr extrem ist ist der name kult:corino:
 
Der Name ECW wird immer so bleiben und ein wenig Extreme ist ja noch da also mindestens einmal im Monat kommt ein Extreme Rules match. Aber wenn dann wäre FCW glaub ich die einzigst variante.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben