Neuer Name für ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RKO1848

Leonardo da Bochum
Sollte die ECW einen neuen namen bekommen?
Weil Extrem ist die ECW sicher nicht mehr.
Ich würde es gut finden wenn sich die ECW mit der FCW zusammentun würde und es dann ein "Future Championship Wrestling" geben würde.

Was ist eure Meinung?
 
Wenn man einen Zusammenschluss von ECW und FCW planen sollte,dann sollte es eine Aufbauliga werden.Diese sollte dann den Status der FCW haben.
Der Name muss fast schon geändert werden,da die ganze WWE nichts mehr mit dem Wort "extrem" zu tun hat...
 
Die ECW und die FCW werden sicherlich nicht zusammengezogen, wäre kompletter Schwachsinn, denn die ECW wird im TV übertragen, sprich eine echte Show.
Die FCW ist eben nur eine Aufbauliga, wo junge Talente auf das Main Roster vorbereitet werden.
Natürlich ist die ECW nicht mehr extrem, dennoch wird die WWE sicherlich nicht den Namen ändern, da die Company natürlich nicht zugibt, dass sie auf Kinderfreundlichkeit setzen. Außerdem wäre das wieder eine große Verwirrung, wo für eine bestimmte Zeit die Ratings hinunter gehen könnten. Das könnte die WWE im Moment am aller wenigsten gebrauchen.
 
auch wenn die ECW nicht mehr Extreme ist , wird man den Namen nicht ändern!
man hat sich jetzt schon seit mehreren Jahren an den Namen ECW gewöhnt und alleine deswegen wird man mit einem neuen Namen keinen Erfolg haben
doch die ECW ist denke ich mal nicht mehr dafür bekannt Extrem zu sein sondern dafür Talente zu fördern
 
Von Extreme Championship Wrestling = Extreme Crapply Wrestling!:D
Nein,sie sollten den Namen wirklich ändern,da es nicht mehr die Original-ECW mehr ist.
Zwar verflichtete man vorher RVD,Sandman,Sabu,Tommy Dreamer usw.,aber man merkte schon das es nicht mehr die ECW war.
 
Theoretisch müsste bzw könnte man es machen, aber ich kann mir nicht vorstellen das man die ECW und die FCW zusammenlegen wird. Mit den neuen bei ECW hat man derzeit wieder frischen Wind drin und so passt das schon ;)

Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das die WWE den Namen der Show ändert, auch wenns nicht schaden würde da der aktuelle Name wenig sinn ergibt ^
 
Wenn ich mich nicht irre würde ich sagen so einen Thread gibt es schon, doch ich würde die ECW und FCW bestimmt nicht zusammen schliessen. Die FCW ist ja nur eine Aufbauliga, während ECW schon zu den Main Rostern gehört. Ausserdem ist die ECW ein guter start für die talentierten FCW Entertainer.
 
nr 3 :D...also wie die meisten ..... fcw niemals zusammenschließen....und der name...man kann ja noch andere begriffe fürs e finden wie ....epic oder sonst was...ok episch sind die zwar nich...der name ist fest ...und den zu ändern...wär jetzt nicht das hauptproblem des rosters..eher sollten mehr von fcw zu ecw kommen...oder einfach mal die länge...verlängern und gute fehden einbauen...aber den namen ändern...das steht ganz hinten
 
Ich finde der Name sollte bleiben, nur die Art des Wrestlings und die Superstars sollten geändert werden.
1.) Es sollen extremere Matches gezeigt werden
2.)Unnötige Leute die man sich in extremen Matches nichtmal vorstellen kann (wie z.B Zack Ryder) können gefeuert werden oder dürfen zurück zur FCW.
Dann sollte man Leute wie RVD, Sabu etc. einstellen, welche die wissen wie man extreme Matches zeigt!
 
Ich wäre einerseits für und andererseits gegen eine Namensänderung,zum einen wäre ich dafür,weil die ECW überhaupt nicht mehr das verkörpert,was der Name aussagt,nämlich Hardcore,Blut,Waffen etc.,aber auf der anderen Seite,hat sich der Name ''ECW'' schon so bei den Menschen im Hirn eingebrannt,das eine Namensänderung nur für noch mehr Verwirrung sorgen würde,gerade nach der ''PPV-Umbenennungs-Welle''.

Ich würde keine Umbetitelung befürworten,hätte aber auch nichts gegen eine:D:D.
 
.
1.) Es sollen extremere Matches gezeigt werden
2.)Unnötige Leute die man sich in extremen Matches nichtmal vorstellen kann (wie z.B Zack Ryder) können gefeuert werden oder dürfen zurück zur FCW.
Dann sollte man Leute wie RVD, Sabu etc. einstellen, welche die wissen wie man extreme Matches zeigt!

dazu möcht ich was sagen...ich denke nicht, dass es nötig ist wrestler wie zack zu entlassen...ich erinnere nur an boogeyman da haben alle rumgeheuelt, dass er entlassen wurde....noch mehr entlassungen und ecw is nur noch voller alten und neuligen...dann sähe das me aus..in jeder show....finlay oder christian oder dreamer gegeneinander...oder sonst wer ..vor allem was wäre der grund für seine entlassungen..ich finde nicht das er kein talent hat...er wird zurzeit eingesetzt hat zwar keine fehde darf aber wrestlen...im gegensatz zum boogeymann den jeder toll fand auch ich, der aber vllt nur 2 auftritte im monat hatte
entlassungen sollen mal lieber sein gelassen werden
eher stimm ich dir bei 1. und dem zweiten teil von 2. zu...was wäre das nochmal ein match mit rvd als hardcore match zu sehen...achja:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr immer mit eurem nörgeln gegen die ECW..
Wenn Triple Edge, Mark henry, Mike Knox, kane, Finlay und so alle da auftreten, wer soll adnn noch in SD! und Raw?
Sollten sie vieleicht ein Techniker, Highflyer und Extrem Roster machn?
Also ich finde es so okay wie es ist;)
 
Naja der Name wird sicher nicht geändert. Auch wenn viele von den älteren Zuschauern mit der ECW eben was anderes verbinden. Aber Extrem kann ja vieles bedeuten... Extrem langweilig, Extrem jung (die Worker) oder Extrem hässlicher Gürtel :)
Nee also im Ernst. Der Name ECW steht im Wrestling für etwas und diesen Namen wird Vince sicher weiterhin benutzen!
 
Was hat das ganze denn mit dem Namen zutun? Oh mein Gott, ihr kommt aber auf komische Ideen -.-''

Natürlich sollte der Name bleiben und er wird auch niemals umbenannt.
 
dazu möcht ich was sagen...ich denke nicht, dass es nötig ist wrestler wie zack zu entlassen...ich erinnere nur an boogeyman da haben alle rumgeheuelt, dass er entlassen wurde....
Es gibt auch einen Unterschied zwischen dem Boogeyman und Zack Ryder.;)
Boogey hatte n gutes Gimmick, nur wurde es nie richtig genutzt!
Zack Ryder dagegen hat ein Schrottgimmick, ist im Ring Schrott und am Mic auch.....er wäre wirklich kein Verlust!
 
Wäre totaler schwachsinn, die fcw ist eine aufbauliga und kein kader, weshaln das mal nicht passieren. Auch den namen, so un-extrem die ecw auch ist, sollte so bleiben, da man sich daran gewöhnt. Wie würde das den kommen. "And this week at NGW, Tommy dreamer vs Christian for the NGW championship"

NGW steht übrigens für New Generation Wrestling^^:D

Edit:
EdgeBK meinte:
Zack Ryder dagegen hat ein Schrottgimmick, ist im Ring Schrott und am Mic auch.....er wäre wirklich kein Verlust!

*Resupel* *Hrgggg* *Hust* ????????????? Hallo? Alles klar bei dir? Richtig eingesetzt kann der junge was reissen. Kein verlusst. Ja Klar. Aber der great Khali. Man was wäre das für ein verlust *Ironie kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch einen Unterschied zwischen dem Boogeyman und Zack Ryder.;)
Boogey hatte n gutes Gimmick, nur wurde es nie richtig genutzt!
Zack Ryder dagegen hat ein Schrottgimmick, ist im Ring Schrott und am Mic auch.....er wäre wirklich kein Verlust!

ok versteh ich gut:D
wenn er n neues gimmick bekäme....n mic trainning und puplikumsliebling werden würden was dann?
aber egal jeder hat seine eigene meinung
und meine ist das entlassen keine lösung ist...man kann immer etwas verbessern...und sollte das nicht nur bei den me's....sondern besonders bei den jobbern
 
vielleicht ist die ecw nicht mehr wirklich extrem, aber was würde es denn überhaupt bringen den namen zu ändern?
ein anderer name würde vielleicht für verwirrung sorgen, aber etwas positives würde er nicht bewirken. und bevor man ecw und fcw zusammenschließt, kann man die ecw gleich abschaffen.
 
Wenn die ECW sich mit der FCW verbinden würde ,dann gäb es ja nur 2 Hauptshows und die alte ECW wäre dann die Aufbauliga.Man sollte die Matches einfach was extremer machen anstatt den Namen zu ändern:(
 
Das glaub ich wohl kaum, weil ECW ein sehr prestigereicher Name ist. Der Name hält zwar nicht mehr was er verspricht aber trotzdem wird die WWE den Namen wohl kaum ändern, was ich auch gut finde, denn ich bin :contra: ( Ich liebe die neuen Smilys :D :D :D )
 
Ich wäre einerseits für und andererseits gegen eine Namensänderung,zum einen wäre ich dafür,weil die ECW überhaupt nicht mehr das verkörpert,was der Name aussagt,nämlich Hardcore,Blut,Waffen etc.,aber auf der anderen Seite,hat sich der Name ''ECW'' schon so bei den Menschen im Hirn eingebrannt,das eine Namensänderung nur für noch mehr Verwirrung sorgen würde,gerade nach der ''PPV-Umbenennungs-Welle''.

Ich würde keine Umbetitelung befürworten,hätte aber auch nichts gegen eine:D:D.

Der gleichen Meinung bin ich auch ;)
 
Auf jeden Fall die Neulinge in der WWE sollten eine eigene Brand bekommen damit sie nicht von den "Veteranen" fertig gemacht werden sondern gegen andere Neulinge, so zu sagen, Erfahrung sammeln können!
 
Wieso sollte man die ECW umbennen?Nur weil sie nicht mehr so Extrem wie früher ist.Wenn man das will muss man sich halt DVD's von der Zeit kaufen oder im Internet nach ein paar Videos suchen.Nein ich finde die ECW solllte ihren Namen behalten,denn sonst würde es wh wieder Probleme mit den Zuschauern geben,die dann nicht wissen was das ist,genauso wie letzte Woche als ECW am Donnerstag lief.Stellt euch vor ihr lest im TV-Programm und findet dort nichts von ECW.Denkt ihr euch gut ist nicht und keiner schaut zu!
 
Man könnte ja zumindest nen anderes Wort für das E finden, weil Extreme ist an der ECW schon länger nichts mehr. Vll. Epic oder i-was anderes^^
 
Ich finde der Name sollte bleiben, nur die Art des Wrestlings und die Superstars sollten geändert werden.
1.) Es sollen extremere Matches gezeigt werden
2.)Unnötige Leute die man sich in extremen Matches nichtmal vorstellen kann (wie z.B Zack Ryder) können gefeuert werden oder dürfen zurück zur FCW.
Dann sollte man Leute wie RVD, Sabu etc. einstellen, welche die wissen wie man extreme Matches zeigt!

Du hast vollkommen Recht!! Wo früher extreme Matches und gute Action mit vielen Superstars ,die die Fans mitgerissen haben war ist heute eine
von der Qualität unbedeutende mittelmäßige, wenn nicht sogar unterklassige Show.
Man braucht also entweder neue Superstars,(die man auch bekommen würde wenn man zur Abwechslung mal mehr als ein MAtch beim Draft gewinnt) oder extremere Matches,weil sogar mittlerweile bei Raw und Smackdown mehr extreme MAtcharten(Last Man Standing/I QUit) gezeigt werden.
 
Denkt bitte mal ausnahmsweise für 30 Sekunden nicht aus der Sicht des Fans, der über alles was zu meckern hat, sondern aus der Sicht des Geschäftsmannes Vince McMahon, der durch das Projekt "World Wrestling Entertainment" die Millionen scheffelt:

Extreme Championship Wrestling ist eine bekannte Marke. Natürlich auch durch die Vergangenheit. Der Begriff "ECW" ist heute kult. Wrestlingfans können damit ewas verbinden. Und solange die WWE, bzw Vince McMahon, durch die wöchentlichen ECW Shows Geld verdient (Einnahmen, Sponsoren, etc.) wird er auch am Produkt nichts ändern.

Die Qualität der Shows ist zweitrangig solange der Profit stimmt.

Des Weiteren: Wem ist denn das Hirngespenst entsprungen ECW mit FCW zusammen zu legen? Absoluter Unfug, da es keinerlei Platz mehr für nachrückende Worker geben würde.
 
Denkt bitte mal ausnahmsweise für 30 Sekunden nicht aus der Sicht des Fans, der über alles was zu meckern hat, sondern aus der Sicht des Geschäftsmannes Vince McMahon, der durch das Projekt "World Wrestling Entertainment" die Millionen scheffelt:

Extreme Championship Wrestling ist eine bekannte Marke. Natürlich auch durch die Vergangenheit. Der Begriff "ECW" ist heute kult. Wrestlingfans können damit ewas verbinden. Und solange die WWE, bzw Vince McMahon, durch die wöchentlichen ECW Shows Geld verdient (Einnahmen, Sponsoren, etc.) wird er auch am Produkt nichts ändern.

Die Qualität der Shows ist zweitrangig solange der Profit stimmt.

Des Weiteren: Wem ist denn das Hirngespenst entsprungen ECW mit FCW zusammen zu legen? Absoluter Unfug, da es keinerlei Platz mehr für nachrückende Worker geben würde.

Wenn man aus der Sicht des Geschäftsmannes McMahon betrachtet, dann spricht alles erstrecht für meine Theorie!
Klar, jetzt gehts noch gut mittelmäßige Shows zu zeigen....ist ja erst seit c.a 1 1/2 oder 2 Jahren so. Aber wenn man das immer weiter und weiter macht, haben die Fans keinen Bock mehr darauf. Die TNA bleibt auch nicht auf einem Fleck, die werden sich auch vergrößern.
Und dann scheffelt er keine Millionen damit, sondern vllt. ein paar Tausend.
Noch hält ers gut aus, aber bald wird sich der Nachteil der Kinderfreundlichkeit bemerkbar machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben