Raw Ergebnisse vom 13.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
1. Match
6-Diva Swimsuit Summer Spectacular
Maryse, Alicia Fox & Rosa Mendes besiegten Mickie James, Kelly Kelly & Gail Kim nach einem DDT von Maryse gegen James

2. Match
The Miz besiegte Primo nachdem Carlito zum Ring kam und Primo ablenkte, so gelang es Miz das Match nach dem Reality Check zu beenden

3. Match
Jack Swagger besiegte MVP nach der Gutwrench Powerbomb

4. Match
Mark Henry besiegte Chris Jericho durch Countout

5. Match
Hornswoggle besiegte Chavo Guerrero via Inside Cradle

6. Match
The Big Show besiegte Evan Bourne via Aufgabe in der Colossal Clutch

7. Match
Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes vs. Triple H, John Cena & Seth Green endete durch No Contest nachdem das Chaos ausbrach und Rhodes Stühle in den Ring brachte und Triple H zum Sledgehammer griff
 
Die Raw Ausgabe war echt geil. ;)
Wir durften mal Diven in Bikinis sehn:rolleyes:.
Das Match zwischen Swagger und MVP war auch echt geil.
Mit dem Bart sieht Carlito aus wie ein richtiger Heel und ich freu mich auf die Fehde obwohl sie nicht gegen einander fehden sollten.

Naja mal sehn wie es weitergehen wird.
 
Du Ausgabe liest sich ganz gut.
Scheinbar ist dieser Seth Green gar nicht mal so schlecht.
Nur wieso lässt man Big Show gegen Evan Bourne antreten. Das sind doch wieder so Matches wie wir schon letztes Jahr zu oft gesehen haben, nämlich Rey vs. Kane oder Mike Knox vs. Bourne. Das heißt dann wohl, dass es ein Triple Threat Match um den U.S. Championship bei NoC gibt.
Wieso lässt man Chavo nicht mal gegen Kofi um den Titel fehden? Das würde ich mir als Chavo irgendwann nicht mehr antun -.-
Ansonsten war die Ausgabe ganz gut, das Rating wird sich jedoch eher verschlechtern oder es bleibt gleich.
 
hmmmm
ingegensatz zu den meisten anderen fande ich die Ausgabe nur Mittelmäßig
im Main Event ist keine Abwechslung finde ich (Orton , HHH , Cena und dann immer Legacy)
aber mit Swagger vs. MVP bestimmt ein klasse Match :)
 
Tja ich würde sagen eher eine mittelmäßige Show ohne sie gesehen zu haben. Bin gespannt wie die Segmente mit diesem Schauspieler sind.
Im Mainevent sind es halt immer noch die gleichen aber dahinter könnte eine richtig geile Fehde kommen mit MVP vs. Swagger. Ich hoffe nur das die WWE es schafft beide gestärkt aus der Fehde gehen zu lassen.
Wieso gewinnt Mark Henry eigentlich immer durch Countout???:rolleyes:
 
Ich finde die Show auch nur mittelmäßig.. ich hätte mir klärung wegen Y2J's TT-Partner erhofft!

Aber dieses mal konnte mich zum ersten mal ein Divas Match überzeugen..;)
 
So vom lesen her, hört sich die Show mittelmässig bis gut an.
Die Videos werd ich mir in den nächsten Stunden anschauen und kann dann weiteres dazu sagen.
Nun bin ehrlich gesagt, sehr gespannt darauf zu hören, wer der Tag Team Partner Jericho`s ist.
Spekulation bringen im Moment auch net gerade viel...;)
Das Diven Match hört sich glaub ich, ganz gut an... :D
Und dass main Event mit Seth Green war sicher klasse.
 
Ja also es hört sich ganz gut an, übertroffen hat sich die WWE aber trotzdem nicht mit der Show.
Ich werde mir vielleicht auch gleich noch die Videos angucken und dann mal sehen.
Ich bin auch gespannt wie es jetzt mit Jericho weiter geht und seinem neuen Partner ^^
 
Ich habe mir diese Ausgabe live angesehen und ich fand diese auch mal richtig gelungen.Viele Backstage Szenen sollte es immer geben.Ich könnte mir sogar Seth Green nochmal als Guest Host vorstellen ,denn er hat den job wirklich gut gemacht.Seine Serie ist auch voll cool unf wie Orton Seth Green angeschaut hat als der den Pin verhindert hat war einfach genial.
Nächste Woche wird es mit ZZ Top bestimmt noch lustiger :D:D
 
Jop, vom Lesen her ne ganz respektable Ausgabe.
Besonders auf den geheimen Partner von Chris Jericho bin ich sehr gespannt. Die nächste Frage wäre dann, ob sie verteidigen? Wie wäre es denn, wenn Randy Orton seinen Titel bei NoC verliert, und Rhodes un Dibiasie die Unified Tag Team Titel gewinnen? Wäre doch ne gute Storyline für einen Split.
Auch die Fehde Carlito vs Primo gefällt mir sehr gut, Carlito schaut wie ein echter Heel aus ;)
MVP vs Jack Swagger war bestimmt ein hammer Match, 2 Männer der nahen Zukunft ...
Und Chavo wird schon wieder gedemütigt -.- Wenn ich er wäre, wäre ich schon längst aus der WWE draußen, echt ne Frechheit was die WWE mit ihm veranstaltet.
Das Einzige, das nicht so gut an der Show war, dass wir beinahe jede Woche dassselbe Main Event sehen müssen: John Cena und Triple H vs die Legacy, auch wenn Seth Green diesmal dabei war, wird das langweilig.
 
seht gute Show und Seth Green hat mir sehr gefallen;)

Doch eine Frage hab ich. Spielt Seth Grenn nicht die Rolle von Scotty bei Austin Powers??
 
Also mich konnte die Folge überzeugen. Ich finde Seth hat seine Sache gut gemacht. Gut das ein oder andere Match musste nicht sein. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden ^^

seht gute Show und Seth Green hat mir sehr gefallen;)

Doch eine Frage hab ich. Spielt Seth Grenn nicht die Rolle von Scotty bei Austin Powers??


Wikipedia meinte:
225px-Scottevil.jpg

Seth Green playing Scott Evil
 
ich liebe ihn als schauspieler...:D er is klasse
aber echt schade das ich die show nich gesehen oder sehen kann :(
naja vom lesenher fand ich sie außer chavo gegen horni :(
ziemlich cool..
da freut man sich doch auf zz ... die nebenbei auch gute musik machen..:D
 
Die Show hört sich mal richtig langweilig an alleine schon Hornswoogle def Chavo Guerrero wo Chavo nur einen Arm nehmen darf!!
Der neue Guest Host ist klasse!
 
Ich fande die Raw ausgabe gut.
Mann durfte mal wieder ein Swimsuit match sehen.
The Miz vs Primo war auch gut vorallem als dann Carlito kam.
Carlito gefällt mir als Heel besser
Das Match zwischen MVP und Swagger hat mir sehr gut gefallen.
Das Main Event das fand ich Mittelmäßig war nicht so der kracher aber mann kann es sich angucken
 
Mir hat die Sendung eigentlich sehr gut gefallen,bis auf das Chavo Match.Wenn sie schon nicht wissen was sie mit Chavo machen sollen,dann sollen sie ihn halt nicht kämpfen lassen(was sehr schade wäre,da ich finde er hätte einen Push in Richtung U.S.Champion verdient)aber auf keinen Fall mehr in so ein Match mit Hornswoggle stecken.Das ist die hirnrissigste Idee,die mir in der WWE jemals untergekommen ist.
 
Meiner Meinung nach war die Ausgabe sehr sehr gut und zum Teil auch richtig unterhaltsam. Der Knaller war das mit Mark Henry und Chris Jericho. Als Jericho sagte, dass Mark Henry genau der richtige sei. Mark Henry dann dadrauf: "Ich bin nicht hier um dein Partner zu sein, ich bin dein Gegner!". Der Blick von Jericho war einfach nur göttlich und mir tat er einfach nur Leid, als die Fans da einfach gerufen haben: "You suck, ..". Wann fangen die Marks endlich mal an zubegreifen, dass Chris Jericho einer der besten ist? Würde ich da in der ersten Reihe stehen und Chris Jericho würde an mir vorbeilaufen, würde ich rufen: "Jericho, Jericho, Jericho, ..". Ihr wollt es garnicht glauben, aber die Storyline zwischen Primo und Carlito gefällt mir sehr gut und Primo hat auch einen eigenen Themesong, was ja schonmal was heißen kann. Danach musste sich Chavo Guerrero tatsächlich erneut für Hornswoggle hinlegen? Ich bin ehrlich gesagt ausgerastet, als ich das Matchende gesehen habe. Warum macht die WWE soetwas? Chavo Guerrero hat ein riesengroßes Talent und könnte dadurch schon längst im Main Event stehen. UH CHAVO!
 
@The_Animal:

Jop das mit Jericho stimmt schon aber das hat n Heel nunmal so ansich das aus gebuht wird ^^

Das mit Primo´s Theme hat mich auch gefreut. Hoffentlich läuft das ganze auf ein Match beim Summerslam hinaus...Hair vs Hair wo Primo seinen Bruder scheren darf :D:D
 
Also ich muss ja echt mal sagen, so wie Triple H momentan drauf ist und wie "flache" Witze er reißt (hier am Anfang mit Green), wenn HBK zurück kommt werden die beiden noch ne Fun Tour bringen. :pro:
 
Das war eine gute Raw-Ausgabe. Am besten fand ich das Finish von Big Show vs Evan Bourne als Kofi Kingston Big Show attackiert hat.
Außerdem war das Match Miz vs Primo auch gut.
Das Match MVP vs Jack Swagger fand ich interessant. Ich hatte auf einen Sieg von MVP gehofft...
Das Finish vom ME war einfach genial.
 
Wow, endlich mal wieder eine Raw Ausgabe, mit Unterhaltungswert. Seth Green hat mich in seiner Rolle als Guest Host positiv überrascht, hätte nicht erwartet, dass er die Rolle so gut spielt. Im ME hätte ich mir allerdings ne andere Konstellation gewünscht, doch insgesamt war es durchaus zufriedenstellend.
Doch was stellt die WWE da mit Chavo an?! Sowas hat er nun wirklich nicht verdient. Anscheinend scheint er in der WWE keine Zukunft mehr zu haben, ich denke wenn die WWE das so weiter treibt, dann werden wir Chavo hoffentlich bald bei einer anderen Promotion sehen. Wie kann man einen Wrestler so fehl besetzen?! Ich kann es mir nur dadurch erklären, dass er hinter den Kulissen ordentlich Mist gebaut hat :rolleyes:

*edit*
Ganz vergessen zu erwähnen, das positivste ist meiner Meinung nach, dass der alte, mit Äpfeln um sich spuckende, Carlito wieder da ist. Ein Traum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
6-Diva Swimsuit Summer Spectacular
Maryse, Alicia Fox & Rosa Mendes besiegten Mickie James, Kelly Kelly & Gail Kim nach einem DDT von Maryse gegen James

2. Match
The Miz besiegte Primo nachdem Carlito zum Ring kam und Primo ablenkte, so gelang es Miz das Match nach dem Reality Check zu beenden


Na......es war kein reality check..... aber egal....gute ausgabe, matches waren toll, etwas altbekannt das ME, aber sonst echt ok.
 
War ganz ok die Ausgabe,das horni,chavo besiegt hat find ich bisel lächerlich
der rest war gut
 
1. Match
6-Diva Swimsuit Summer Spectacular
Maryse, Alicia Fox & Rosa Mendes besiegten Mickie James, Kelly Kelly & Gail Kim nach einem DDT von Maryse gegen James

Das Match war nicht gerade das beste aber schön an zu sehen^^.

2. Match
The Miz besiegte Primo nachdem Carlito zum Ring kam und Primo ablenkte, so gelang es Miz das Match nach dem Reality Check zu beenden

Das Match war ganz ok auch die neue Theme von Primo ist ganz gut. Carlito mit einem Schnauzbart sieht auch gut aus also es passt zu seiner Heel Rolle^^. Da Ende des Matches war auch ganz ok auch das Geschehen nach dem Match zwischen Primo und Carlito.

3. Match
Jack Swagger besiegte MVP nach der Gutwrench Powerbomb

Das war ein sehr schönes Match und auch wunderbar an zu sehen. Es läuft wohl alles auf eine Fehde hinaus. Wegen der VIP Lounge letzte Woche war es noch schöner an zu sehen.

4. Match
Mark Henry besiegte Chris Jericho durch Countout

Es war schön an zu sehen wie Jericho reagierte als Henry sagte das er sein Gegner ist und nicht seinFreund. Das Match war nicht gerade das Beste aber die große Frage ist wer wird Jerichos Tag Team Partner. Ich tippe auf: Dolph Ziggler oder Chris Masters

5. Match
Hornswoggle besiegte Chavo Guerrero via Inside Cradle

Eine Lachnummer. Er wird 2 mal von Hornswoggle besiegt. Chavo sollte gepusht werden er hat eine Chance auf die IC Championship verdient. Immer hin war er schon mal ECW Champion.

6. Match
The Big Show besiegte Evan Bourne via Aufgabe in der Colossal Clutch

Wieder so ein groß vs klein Match. Evan wurde richtig abgefertigt aber das Ende war ganz ok als Kofi Show aus dem Ring beförderte.

7. Match
Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes vs. Triple H, John Cena & Seth Green endete durch No Contest nachdem das Chaos ausbrach und Rhodes Stühle in den Ring brachte und Triple H zum Sledgehammer griff

Wieder Cena, Triple H und Legacy im Main Event. Langweilig. Nur Green gefiel mir gut. Er hat es genossen im Ring zu sein das konnte man an seinem Gesichtsausdruck sehen.
 
1. Match
6-Diva Swimsuit Summer Spectacular
-Unwichtig^^,war aber schön anzusehen^^-

2. Match
The Miz besiegte Primo
Jop,war ganz ansehnlich,mit guten Aktionen von beiden,jedoch war es viel zu kurz,gerade bei den beiden Kontrahenten,hätte ich mir ein längeres Match gewünscht.
Nun scheint es wohl zu 100% festzustehen,das wir erneut eine Geschwister-Fehde zusehen bekommen werden.

3. Match
Jack Swagger besiegte MVP nach der Gutwrench Powerbomb
Zwei der derzeit besten Wrestler er WWE in ein und demselben Match...traumhaft.Das Match hat mir ebenfalls gut gefallen,da Swagger und MVP gut zusammen im Ring funktioniert haben und ein tolles Match auf die Beine gestellt haben.Jedoch war auch hier die Kürze des Matches ein großes Minus.
Eine Fehde der beiden würd ich begrüßen:D:D.

4. Match
Mark Henry besiegte Chris Jericho durch Countout
Ja,was soll man da sagen,Mark hat sein ganzes Repertoire an Moves gezeigt,Chris hingegen eigentlich gar nichts...Ja..^^
Jedenfalls wurde ein Face-Turn gestern Abend,somit nochmals bestätigt.

Aber lustig wars schon*HäHäHä*

5. Match
Hornswoggle besiegte Chavo Guerrero via Inside Cradle
Es ist einfach unerhört,was die WWE da mit Chavo Gurrero anstellt,erst kutschiert er seine übergewichtige Tante umher und spielt den Handlange für sie und jetzt musste er sich das zweite Mal für Horni auf die Matte legen...ich weiß nicht was Chavo gemacht hat,aber es muss was schlimmes gewesen sein,denn so behandelt man keinen Mann,der locker das Potenzial zum Uppercarder,wenn nicht sogar zum Main Eventer hat.

Hier bei dem Match,haben mir die ersten 5 Sekunden schon gereicht-.-

6. Match
The Big Show besiegte Evan Bourne via Aufgabe in der Colossal Clutch
Ich hasse Squash-Matches...ich hasse sie,wie viele Aktionen durfte Bourne zeigen???Ich glaub da reicht ne halbe Hand zum abzählen.
Lahm!!!

P.S. Der Spear war aber hammerhart,ich dachte schon Biggie hätte ihm das Genick gebrochen.


7. Match
Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes vs. Triple H, John Cena & Seth Green
Jaa,das Match hatte was und die Tatsache das Seth mit von der Partie war,verbesserte das Match ungemein (nicht wrestlerisch gesehen^^).
Das ständig die gleichen Personen im Main Event stehen,hat mich heute ausnahmsweise nicht gestört^^.


Alles in einem ne gute RAW-Ausgabe!!!
 
Also mir gefiel die Raw Ausgabe dieses Mal wirklich gut. Jack Swagger vs. MVP war eindeutig das beste Match und auch Seth Green machte seinen Job sehr gut. Wer mir sehr Leid tut ist Chavo. Und außerdem wieso verstehen sich Cena und Hunter jetzt auf einmal so gut? Die waren ärgste Rivalen auch voriges Jahr als sie beide Face waren, also das gefällt mir nicht wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben