ECW Ergebnisse vom 14.07.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Christian nach dem Paydirt

2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Paul Burchill (w/ Katie Lea Burchill) nachdem er Burchill einen Tritt gegen den Kopf verpasste

3. Match

Zack Ryder gewann gegen Goldust nach einem Backbreaker

4. Match
Sheamus gewann gegen Roman Cornell nach dem Uranage Backbreaker

5. Match
Non-Title Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Tommy Dreamer nach dem Chokebuster
 
viele Matches für ECW oder? ^^

Sheamus dabei =)
Yoshi dabei =)

rest hab ich eher so nebenbei geguckt xD aber die 2 sind einfach genial :D

@:ted DiBiase´s Girl: Jop heißt Zack Attack und is auch kein Backbreaker isn Inverted Overdrive...aber das nur so nebenbei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Christian nach dem Paydirt

War ein gutes Match, Shelton war Christian aber haushoch überlegen. Vladimir Kozlov machte keinen schlechten Eindruck am Mic.

2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Paul Burchill (w/ Katie Lea Burchill) nachdem er Burchill einen Tritt gegen den Kopf verpasste

Yoshi Tatsu mit schönen Moves, aber gegen Burchill kann man einfach nicht wirklich überzeugen.. Burchill fand ich grauenhaft, wie immer eigentlich.. Yoshi durfte nicht so viele Highflyer-Moves zeigen..

3. Match

Zack Ryder gewann gegen Goldust nach einem Backbreaker

Neneneee, das war schon die Zack Attack :D:D
Match ging, Zack war besser als Goldust

4. Match
Sheamus gewann gegen Roman Cornell nach dem Uranage Backbreaker

Sheamus hat wieder gute Arbeit geleistet, der andere war n Jobber, aber das Match war an sich nicht gut.. Nur 3 Moves insgesamt und dann der Sideslam Backbreaker.. Aber was solls, hoffentlich gibt es bald n richtiges Match.. Aber er hat sich wieder gut am Mic gemacht!

5. Match
Non-Title Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Tommy Dreamer nach dem Chokebuster

Schwaches Match, beide konnten nicht überzeugen. Das einzig spannede war dann noch als Christian reinkam und ihn verprügeln wollte.. Aber Kozlov wurde gut dargestellt, nur das Match war nicht gerade prickelnd :D


Alles in allem gute Show, ECW hatte mehr Matches als Smackdown oO o_O o_O ô.Ô
Und Gott sei Dank auch keine Abraham Washington Show xDD

Aber es bleibt festzuhalten, dass der Draft wirklich nur geschadet hat.. Yoshi Tatsu und Sheamus waren ne Bereicherung, genau wie Shelton Benjamin, aber trotzdem bleiben Tommy Dreamer und Christian im Main Event und die beiden liefern einfach keine guten Matches mehr.. Ich hoffe, dass es bei SummerSlam auf Dreamer vs Christian vs Kozlov vs Benjamin hinausläuft! Das wär doch mal n Kompromiss oder?^^
 
Die Ausgabe liest sich ganz gut und 5 Matches?^^ Wann gab es denn das letzte mal 5 Matches in der ECW?
Die neuen scheinen wohl gut anzukommen, da sie ja schon regelmäßig eingesetzt werden. Die muss ich mir auch mal anschauen :)
Und das wäre der Hammer Jit. Ein Fatal 4 Way Match um den ECW Championship. Shelton sollte auch den Tiel gewinnen. Mit ihm gäbe es wieder hochklassigere matches.
 
Das ist ja fast der komplette ECW Roster^^.Endlich mal wieder mehr Matches,was mir aber fehlt sind die Backstageszenen mit The Hurricane und so und natürlich die Abraham Washington Show.Die ist einfach klasse:cool:!

Edit:Bis auf William Regal und Ezekiel Jackson ist es wirklich der gesamte ECW Roster:eek:!
 
Die Ergebnisse sehen ganz ordentlich aus...:D
5 Matches??? Man, dass ist ja bombenviel für die ECW!
Find ich gut, dass man die neuen so gut/stark einsetzt.
Mal schauen wie es in den nächsten Wochen in der ECW weitergeht...

Hoffentlich hat die Show mal ein starkes Rating.;)
 
Wow, 5 Matches, hat man schon lange nicht mehr gesehen. Ich denke, dass hat mit den Neulingen zu tun, die sich anscheinend ganz gut machen und gut ankommen.
Besonders Shelton vs Christian war ein hochklassiges Match, dies sollte eigentlich die Fehde um den ECW Championship sein.
Sheamus und Yoshi haben mal wieder gezeigt, was sie drauf haben, das macht Lust auf mehr nächste Woche ;).
Jop das Main Event, meiner Meinung nach hätte es mit dem Opener Shelton vs Christian tauschen müssen. Tommy vs Kozlov war, wie ich erwartet habe, sehr schwach, beide harmonieren überhaupt nicht zusammen. Gott sei Dank bekommt ja Christian das Titelmatch bei NoC.
Dennoch muss Shelton Benjamin beim Summerslam Champion werden, da er meines Erachtens das meiste drauf hat, und es sich auch verdient hätte. Auch interessant zu sehen wäre mal ein Face Turn Benjamin's.
 
1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Christian nach dem Paydirt
finde ich sehr sehr gut das man Shelton jetzt Pusht und meiner Meinung nach sollte er bei SummerSLam das Titelmatch bekommen
2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Paul Burchill (w/ Katie Lea Burchill) nachdem er Burchill einen Tritt gegen den Kopf verpasste
yYoshi Tatsu wird als Einsteiger erstmal gepusht werden und Burchill ist sowieos nur Jobber
3. Match
Zack Ryder gewann gegen Goldust nach einem Backbreaker
Zack Ryder ist noch unbesiegt und Goldust ist eig. immer noch kein schlechter Wreslter aber war bestimmt ein gutes Match
4. Match
Sheamus gewann gegen Roman Cornell nach dem Uranage Backbreaker
Sheamus ist ein talentierter Superstar aber er solle eine an dere Hose trsgen:D
5. Match
Non-Title Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Tommy Dreamer nach dem Chokebuster
ich denke ma das es entweder noch ein Triple Threat wird oder das Kozlov die Chance bei SummerSlam bekommt
 
1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Christian nach dem Paydirt
naja warum nich :( find ich schade:D aber shelton is ja auch kein neuling :D

2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Paul Burchill (w/ Katie Lea Burchill) nachdem er Burchill einen Tritt gegen den Kopf verpasste
ich finde diesen yoshi faszinierend...er is richtig geiler wrestler...von technik und der mimik her...aussehen tut er auch nich schlecht :D der hat ne roße zukunft

3. Match

Zack Ryder gewann gegen Goldust nach einem Backbreaker
oh mann :( dazu sag ich nix...oder doch...das is sc******* man warum is goldi schlechter als zack? goldy hat mehr drauf...bin sauer :D

4. Match
Sheamus gewann gegen Roman Cornell nach dem Uranage Backbreaker
SHEAMUS GO SHEAMUS GO:D ich finde ihn einfach nur klasse...das match war sicher interessant :D

5. Match
Non-Title Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Tommy Dreamer nach dem Chokebuster
es hört sich nach einem dummen match an:( eigentlich schade beide entertainere haben was drauf..vorallem dreamer...

die ausgabe klingt einigermasen ok...aber überzeugt haben mich persönlich nur die beiden neuen :D
sheamus und tatsu
 
Ich muss noch ergänzen das ich den Finisher von Sheamus ziemlich hart finde^^
Sieht schon ziemlich schmerzhaft aus wie er seine Gegner auf sein Knie rammt :D
 
Krass 5 Matches?
Ist ja echt gut, vielleicht wird endlich was geändert bei der ECW xD
Muss man sich jetzt mal überraschen lassen. Eigentlich liest sich die Show gut, selbst hab ich sie nicht gesehen deswegen kann ich nicht viel zu sagen. Ich hoffe das wirkt sich auch auf das rating aus, verdient hat die Show es auf jeden fall ^^
 
die Anzahl der Matches war aber auch nur durch 4 kurze Matches Möglich
Match 1: 12:41min
Match 2: 3:30min
Match 3: 4:23min
Match 4: 1:30min
Match 5: 3:57min

Macht ne reine Matchzeit von 31:01min was bei 1std Zeit und den nervigen Werbungen kein so schlechter Wert ist
 
Ich muss sagen, dass die ECW wohl absofort 4 oder mehr als 4 Matches zum STandart macht, was auch besser sein würde, außerdem würde das evtl die Ratings erhöhen, naya die Matches waren allesamt recht gut, hoffe die nächste Ausgabe wird genauso gut.
 
Diese Ausgabe ließt sich ja schon ganz gut und ganze 5 Matches ohne das Dark Match für ECW ist ja schonmal nicht schlecht. Es gibt aber einen Grund wieso es 5 Matches sind (Die Abraham Washington Show wurde ausgelassen )
Hätte sich bestimmt gelohnt trotz der vielen Werbung dies zu gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausgabe war für die Verhältnisse von der ECW super!
5 Matches dürfen wir nicht allzu oft sehen! Vladimir Kozlov fande ich Persönlich am Mic recht gut. Sheamus wird jetzt erstmal gege die Jobber gepusht, und ich denke irgendwie das es aus der Goldust vs. Ryder geschichte etwas längeres wird, oder sagen wir mal ich hoffe es. Denn 2 "Freaks" würden als Fehdengegner echt gut hamonieren, denke ich.

Fazit: Sehr gute Ausgabe der ECW und schön anzusehende Matches!
 
wow, 5 matches in der ecw.

1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Christian nach dem Paydirt

gut so, ich hoffe, dass shelton sich so bald wie möglich den ecw title sichern kann, vielleicht verlangt er ja nach dem sieg ein match gegen tommy dreamer. war ein gutes match, bei den beiden workern kann man aber auch nichts anderes erwarten.

3. Match

Zack Ryder gewann gegen Goldust nach einem Backbreaker

zack ryder und goldlust, nicht gerade meine fav entertainer, das match war nicht gut, aber auch nicht schlecht. durchschnitt.

5. Match
Non-Title Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Tommy Dreamer nach dem Chokebuster

ich muss sagen, dass ich vladimir kozlov gar nicht mehr so schlecht finde, und ihn gerne in einem titelmatch sehen würde. das recht hat er sich nach diesem match wohl erkämpft.

wer aufgepasst hat, hat gemerkt, dass ich die 2 langweiligen matches weggelassen habe^^
 
Hast recht!!Vielleicht der erste Schritt zu einer besseren ECW?!Hoffen wir´s...
Die Show sieht schonmal richtig gut aus;)

jain...es bringt ECW nicht weiter. Um so mehr Matches umso kürzer sind diese, was heißt die Matches keine richtige Story entwickeln können. Jeder zeigt 2-3 Aktionen dann kommt n Finisher und das wars. Sowas sind keine schönen Matches. Da doch lieber nur 4 und dafür ordentliche, was nicht heißt das diese schlecht waren. Aber auf Dauer kann es nur was bringen wenn ECW ne halbe Stunde mehr bekommt. Dann könnte man dauerhaft 5 Matches zeigen
 
Hmm naja... also ich sag mal schön für die Wrestler die bei 5 Matches eingesetzt werden können, aber wiederum schade da die Matchzeit dann doch leider etwas zu kurz kommt. Insgesamt eine solide ECW Ausgabe wobei es mir gefällt das Sheamus weiterhin gepusht wird. Macht das ganze interessant denn ich will sehen wie sich die Neulinge machen und was die WWE mit ihnen macht :)
Für nächstes mal wünsche ich mir aber eher 4 Matches. Das reicht für eine Stunde ECW.
 
Zack Ryders Gimmik gefällt mir gut.
Ich hoffe er wird ECW Champ.
Die Newcomer scheinen wohl in der Midcard der Ecw angekommen zu seiN!
Geil das Shelton gewonnen hat!
 
Es war wirklich eine ziemlich gute Ausgabe, jetzt mit 5 Matches ist das umsobesser und die neuen Talente kommen so auch besser zur Geltung

Bin froh das sie Yoshi pushen
und das selbe für Sheamus denn die sind wirklich gut aber ich würde mir mal wieder eine Abraham Waschington Show wünschen

Oder ihn mal Wrestlen sehen denn dazu ist er ja auch ausgebildet. Fände ich mal ganz interessant und jetzt freue ich mich sogar auf die nächsten Ausgaben. Aber Schade das nur eine Fehde am Laufen ist.

Würde mir wünshen das sich noch eine entwickelt.
 
also ich fand die show endlich mal wieder geil...kann sein dass es wenn es mehr matches gibt dass diese dann kürzer sind aber wenn es 5 matches sind heißt es dann schun dass die ecw so viele gute entertainer hat dass alle auftreten können. hoffentlich bleibt es jetzt bei der anzahl der matches es müssen nur noch öfters promos kommen und man muss noch so midcard storylines verbessern.
 
Zwar diesmal 5 Matches aber trotzdem keine sonderlich gute Ausgabe. Vorallem das Ende war ja mal richtig schlecht. Außer das 1 Match shelton gegen Christian hat mich volll überzeugt, der rest war einfach schlecht, mehr kann man dazu nich sagen.
 
1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Christian nach dem Paydirt

Dieses Match hat mir klar am besten gefallen, Shelton hat eine Topleistung abgeliefert und verdient gewonnen, ich würde mich sehr über eine Fehde der beiden freuen.

2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Paul Burchill (w/ Katie Lea Burchill) nachdem er Burchill einen Tritt gegen den Kopf verpasste

Burchill ist nun also wieder zurück, leider finde ich ihm im Ring nicht so gut deshalb geht es in Ordnun das Yoshi Tatsu gewonnen hat.

3. Match

Zack Ryder gewann gegen Goldust nach einem Backbreaker

Ich muss sagen Zack Ryder gefällt mir immer besser. Goldust hat nun auch sein Debüt gefeiert und durfte einige gute Aktionen zeigen, Zack hat verdient gewonnen und ich hoffe er wird weiter gepusht.

4. Match
Sheamus gewann gegen Roman Cornell nach dem Uranage Backbreaker

Der Matchausgang war natürlich klar, war auch ein sehr kurzes Match doch Sheamus durfte noch ein paar Worte am Mic sagen von dem her passt das, vorallem wie er ECW sagt find ich cool. :D

5. Match
Non-Title Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Tommy Dreamer nach dem Chokebuster

Das Main Event war nicht schlecht aber auch nicht das beste Match des Abends, für mich war klar das Kozlov gewinnt da er schon das No.1 Contendermatch verloren hat. Mir gefällt das leicht veränderte Gimmick von Kozlov viel besser als sein altes.

Zum Abschluss noch einige Worte! Die Ausgabe war echt Spitze und ich glaube die nächsten Wochen werde echt spannend werden. Ich bin echt begeistert von der "neuen" ECW!
 
Also mich hat die Show für eine ECW Show sehr überzeugt. Ich finde es vorallem gut , dass Vladimir Kozlov nicht mehr nur gegen Jobber antritt und eventuell auch in die Titelfehde mit einbezogen wird
 
Die Ausgabe hört sich hammer an. 5 Matches ist ein Traum bei der ECW. :D
Ich hatte keine Zeit mir die Ausgabe anzuschauen, werde mir sie vllt noch anschauen.
Ich hoffe das Shelton Benjamin gegen Christian fehden wird. Beide in einer Fehde währe hammer.
Ich bin gespannt wie es mit Sheamus weitergehen wird, er ist hammer im Ring. Seine Moves haben echt Impact.
 
Vorallem das Ende war ja mal richtig schlecht. Außer das 1 Match shelton gegen Christian hat mich volll überzeugt, der rest war einfach schlecht, mehr kann man dazu nich sagen.


Warum fandest du vor allem das Ende schlecht??

Der Anfang und das Ende werden bei dieser Ausgabe das wichtigste gewesen sein, da Shelton den No.1 Contender und KOzlov den Champion geschlagen hat. So könnte man vielleicht noch einen von den Beiden zum Match bei NOC hinzufügen,so dass danach endlich ein neuer Champ da ist,weil Dreamer und CHristian langsam langweilig werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben