Ausgabe #7

Wer wird bei Night of Champions Chris Jerichos Tag Team Partner?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Wie gefiel euch die 7. Ausgabe? Schreibt bitte eure begründeten Meinungen. Über welche Themen soll ich beim nächsten Mal berichten?

Und bevor ichs vergesse: Wer wird bei Night of Champions Chris Jericho's Tag Team Partner? Stimmt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ausgabe war richtig gut gelungen.... nächste woche würde ich gern mal wissen was du von kozlov hälst :p

ich denke mal chris masters wird jerichos tt partner sein. sie passe gut zu einander und ich denke mal sie könnten ein gutes team werden
 
Die Ausgabe war meines Erachtens nach, klasse...;)
Wie Niklasc wissen, was deine Mienung über Kozlov ist.

Ich denke auch, dass Masters der geheimnissvolle Tag Team Partner von Jericho ist.
Man hat ihn neu verpflichtet und NoC bietet gerade eine schöne Chance ihn in die Storys zu schreiben.
 
Jop war ne gute Ausgabe, etwas kürzer als die anderen oder? Naja auch egal, hauptsache sie war in Ordnung ;)
Ich denke, dass Chris Masters Chris Jerichos Tag Team Partner werden wird, da Kane zur Zeit mit dem Great Khali fehdet, und The Miz erst vor ein paar Monaten im Tag Team mit Morrison war und ich denke, dass die WWE ihn die nächste Zeit als Single-Wrestler lässt. Dann bleibt noch Masters übrig, der schon auf seinen Einsatz wartet, das wäre eine optimale Gelegenheit.
 
Ich bleibe bei Ziggler ... die beiden haben ja auch bei der SD! ausgabe ein TT match zusammen bestritten..
 
ich weiß nich...von der großen klappe her würde ich sogar the miz sagen...:confused:
kane...sicher nich..er is wie ziggler inne fehde verwikkelt...
chris masters..ich fänds nicht so toll wenn er gleich die chance bekommt..es gibt ja gründe warum er entlassen wurde...wie bei umaga...und das sollte er nnichtgleich wenn er widerkommt...n riesen fetten push bekommen...
EDIT:
fast vergessen...die ausgabe war informativ und leicht verständlich :D
ich fandse toll..danke :D
 
Ich fand die Ausgabe wieder mal gut. Wenn es jetzt auch nicht so dein Motto dieses Mal aufkam "Macht euch auf eine Zeit der Schwärze, des Ungesüßten und der brachialen Deutlichkeit des Seins gefasst.", war es aber trotzdem ok. ;)

Ich denke Chris Masters wird sein Partner, weil die anderen zurzeit kein Sinn machen würden. Masters kann man auch gleich gut als Heel verkaufen, wenn man ihn mit Jericho zusammen arbeiten lässt!
 
ich fande die Asugabe gut aber es kam mir so vor als wäre sie kürzer gewesen aber ist glaub ich garnicht so

ich denke das Kane oder Masters der TT Partner wird
dabei Favorisiere ich Masters da er einfach genial ist :)
 
Ich fand die Ausgabe super ich hoffe du schreibst was über die Rückkehr des Taker und die von HBK!

Ich sage Chris The Masterpeace Masters weil er wartet nur auf seinen Einsatz und ich denke er wird gut mit Jericho Harmonieren.
Beide sind klasse Heels und gehören eig ins ME!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das The Miz der Tag Team Partner von Chris Jericho wird weil dann 2 meiner 3 Lieblingswrestler zusammenarbeiten würden.
Ich denke auch das Jericho mit seinem Partner den Titel verteidigt.
Gute Ausgabe übrigens ;)
 
Ich hab Chris Masters genommen, würde ich eigentlich gar nicht so schlecht finden ihn direkt so starten zu lassen, aber muss man abwarten.

Die Ausgabe fand ich sehr gut, ich fand sie war gut zu lesen und alles drum und dran, hat mir gut gefallen ^^
 
Da Masters einen Push verdient hätte, habe ich mich ganz klar für Chris Masters entschieden. Das World Wrestling Entertainment versucht uns glaube ich auf die Palme zu schicken mit Dolph Ziggler und Chris Jericho, oder etwa doch nicht? Ich wüsste sonst ehrlich nicht, wann und wie man Masters einsetzen wird.

Ich fand die Ausgabe sehr unterhaltsam.
 
Die Ausgabe hat mir sehr sehr gut gefallen,bisher meines Erachtens deine beste.
Jericho's TT Partner wird denke ich Masters sein,so könnte man ihn sofort pushen,was er auch von seinem können her verdient hätte.
 
di ausgabe fand ich gut

glaube und hoffe kane wird der partner von jericho di titel werden si dann bestimmt verteidigen :kane:
 
Die Ausgabe war gut, viel besser als die letzte!

ZU Y2J's TT Partner. Hier denke ich das es Masters wird!
Wünschen würde ich mir aber dennoch THe Miz, auch wenn ich zugeben muss das ich auf ihn von selbst nicht gekommen wäre.;)
 
ich glaube das kane jerichos tt partner wird
die würden auch gut harmonieren mit ihren moves
kane macht den gegner platt und dann kommt jericho mit der walls of jericho
würde doch gut passen :)
 
Die 7.Augabe von Straight On war richtig gut und so...

Ich hoffe nicht das Chris Masters der neue tag Team Partner von Jericho wird. Ich glaube und hoffe mehr darauf das Christian am Abend bei NoC das Match gegen Dreamer verliert und später dann zum Heel wird und er zu SD kommt und mit Jericho das Top Heel Tag Team. Zwar wäre Kane auch eine sehr gute Variante aber Christian könnte wenn Edge wieder da ist Jericho betrügen und dann wären halt Edge und Christian die neuen on Top.
 
Top AUsgabe, schön lang und die Themen waren super.

Zur Umfrage:
Hier würde Chris Masters perfekt ins Konzept passen, hier wäree eine Rückkehr genau richtig. Würde auch vom Stil passen (Heel, Submission Experten). Ich würde mich freuen wenn es so kommt, wenn es anders kommt, soll The Miz für Edge einspringen.
 
Die Ausgabe war wieder super.
Ich fand sie eig recht lang, deshalb verstehe ich nicht, dass sie kurz gewesen sein soll.
Anfangs dachte ich ja das Ziggler Y2J´s Partner wird und mein Verdacht bestätigte sich auch bei der aktuellen SD Ausgabe. Jedoch wurde dort auch das IC Championship Match angekündigt und so scheint dies ausgeschlossen.
Kane wird es auf jeden Fall nicht, da sie momentan einfach nicht so gut zusammenpassen würden. Außerdem fehdet er gegen Khali und man wird die Fehde nicht jetzt schon wieder fallen lassen.
Da du heute Chris Masters erwähnt hast, erinnerte ich mich wieder an ihn. Mir ist er total in Vergessenheit geraten, aber jetzt scheint er der wahrscheinlichste Entertainer für die freie Stelle an Jericho´s Seite zu sein. Sie würden, wie ich finde, auch ganz gut zusammenpassen.
Ist er eig immernoch so derbe muskulös?
 
ich hoffe mal wirklich innbrünstig dass es the masterpiece wird..
er is ein hammer wrestler und is einfach ne klasse für sich als heel ausserdem hat er nen top powerhouse körper und jericho is n mega techniker das is gut wie damals bei batista und rey...
 
The Miz liegt von denen hier genannten am nähesten.
Er würde einfach passen.
Wen ich ausschließen würde ist Chris Masters!
Dafür gibt es einige Punkte:
1. er würde overpushed werden
2.ist kein guter Champion (Grund: keine Ausstrahlung)
3 so gut wie manchmal behauptet wird ist er längst nicht!
 
Also für mich gibt es da Zwei Leute
Erstmal sage ich den Namen der mir Ehr erscheint und das ist Chris Masters als 2 sehe ich The BRian Kendrick der noch vor Kurzem auf suche war

Ich denke das Chris Masters ehr in Frage kommt und er Würde auch sicher gut zu Y2J passen :D
 
Ich fand die Ausgabe sehr gut. ;)
Ich denke das der Tag Team Partner Chris Masters sein wird.


Dolph Ziggler wird gegen Rey Mysterio fehden.
Kane fehdet grade gegen The Great Khali und die wird auch weiter gehen.
The Miz wird man hoffentlich nicht schon wieder in einem Tag Team stecken. Er soll jetzt einzel auftreten. Er war schon lange in einem Tag Team mit John Morrison.
Und Chris Masters sollte man stark darstellen, weil er auch kräftig aussieht und man könnte aus ihm einen sehr guten Entertainer machen.

Ich würde auch gerne wissen was du von Vladimir Kozlov hälst. :D
 
also wenn mann so rechtbedenkt was letztes jahr mit million dollar baby war denke ich doch mal das er bei NoC sein kompletten face turn hat und cody der neue partner von jericho wird!!
 
Die Ausgabe war mal wieder klasse und ausführlich+informativ:)

Da man Ziggler ausschließen kann(siehe SPOILER^^) denke ich,dass es Chris Masters sein wird.Ich könnte mir auch kane vorstellen doch meines Erachtens passt masters besser zu Jericho als Kane.Ich glaube deshalb,dass es Masters sein wird...
 
First of all: Die Ausgabe war super. Du hast einen recht schönen, übersichtlichen und gut lesbaren Text geschrieben.

Nun zum Thema:

Ich habe hierbei ausversehen auf Chris Master gedrückt, wollte aber eigentlich Dolph Ziggler sagen. Er soll ja ins Main-Event gepusht werden um mit dem Undertaker eine Fehde zu beginnen, und was wäre da besser als eine Regentschaft der TT-Titel mit dem wohl zur Zeit besten Heel der ganzen WWE? Deswegen liegt mein Tipp bei Dolph Ziggler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben