Hulk Hogan's CCW: News, Shows, etc. - Diskussionen!

Bei Wikipedia könnt ihr nachschauen wer gewonnen hat :D
Es ist ... ! Ich sags mal nicht, aber der Gewinner hats verdient.
 
Ich glaube fast jeder weiß, dass man bei Wiki nachschauen kann, aber ich tue es nicht. Will mir nicht die Stimmung vermiesen falls mein Favorit es nicht wird.

Da wir ja alle wissen, dass Dennis Rodman dein Favorit ist, können wir dir ja beruhigt erzählen, dass

Danny Bonaduce

nicht gewinnt. Wer den Witz erkennt darf sich freuen, wer nicht, der nicht, und wer nicht liest hat nichts verpasst.
 
seit der folge gestern...kann ich bonaduce nimmer ausstehen:D
der is auf eine weise durchgeknallt:D
aber genau deswegen is dustin so gut gewesen.....
das match der beiden....ein traum
da war raw nix gegen:D und das mein ichernst...dies match war....einfach...in ihren maße fast perfekt...ok n bisl kurz...aber einfach genial:D

genau das dacht eich auch.. war ich doch kurz vormeinschlafen weilsam anfang so langweiligwar,und dann:eek::D
Ich fandsgenial.. kann man weiterhin zeigen!
 
Ich finde diese show einfach nur langweilig.Es sind öfters immer die selben attacken.Die matches sind viel zu kurz,....Hab es mir nur 1.mal angeschaut und fande es langweilig als eric b.alle anschrie
 
HAUPT-Matches der heutigen Show (Finale Show)

Tag Team Match
Mean Bean & Rodzilla besiegten Mr. Not so Perfect & The Winner, nachdem beide ihre FInisher durchbringen konnten.

- Danach entschied die Jury: Mean Bean & The Winner sind die echten Verlierer.

- Das Finale stand demnach fest: Rodzilla vs. Mr. Not so Perfect!

Das Finale - Single Match
Rodzilla besiegte Mr. Not so Perfect nach einer Flying Clothesline

Nicht nur im Match gewann Dennis Rodman. Er konnte auch die Jury auf seine Seite ziehen. Hulk Hogan betrat anschließend den Ring mitsamt dem CCW Championship Gürtel: "And the CCW Champion is..........RODZILLA!!!"
______________________

Was sagt ihr dazu, dass Rodman gewonnen hat? Meiner Meinung nach VÖLLIG verdient. Jeder unter den ersten 5 hatte das verdient (incl. Danny Bonaduce) ;)
 
Ich finde es gut das Rodzilla gewonnen hat das ME war klasse zwar kurz aber klasse.
Ich denke das die Kombination perfekt ausgedacht war. One Mean Bean ist zwar dominant und stark aber er häte das Match verdorben da er so langsam ist.
The Winner ich fand ihn als heel gut aber ich finde er hätte früher rausgemusst weil er wegen jeder kleinigkeit geheult hat.
Das Tag team Match mit den doppel Cover war auch gut ausgedacht.
Wie gesagt Rodzilla hat verdient gewonnen er war von ANfang an der beste den es da gab sah man an seinen In Ring Skills. Verdiener Sieger!
 
Die letzte Folge war von den Matches her die Beste. Auf das drum herum wurde dieses mal nicht soviel Wert gelegt, was aber die grandiosen Matches wieder wett machten. Das Tag Team Match hatte die falschen Sieger, genau wie das Main Event. Todd Bridges hat wenn ich mich Recht erinnere kein einziges Match gewonnen, was micht ziemlich nervt, wenn man sieht wie Rodman immer dominieren durfte. Naja...
Dennoch haben mir die Matches sehr gut gefallen und wenn sie noch ein paar Woche/Monate trainieren würden, könnte man sie durchaus als Wrestler bezeichnen. Das Rodman gewonnen hat stört mich zwar nicht, aber Todd hätte es viel mehr verdient gehabt, da er mich viel mehr überzeugte wie Rodzilla.
Insgesamt hat mir sie Show sehr gut gefallen. Ich hatte nicht gedacht, dass sie so spannend wird und das sich die Celebs so steigern bzw. soviel Potential besitzen.
 
Geniale Finalshow!!Die Matches waren wirklich sehr gut und wie Naitch schon gesagt hat:Es hätten alle 5 Verbliebenen verdient zu gewinnen.Dass Rodman gewann fand ich sehr gut da er wirklich die besten Ring Skills hatte und einfach der Beste war.Mr.Not so Perfect hat mich am Ende zunehmend auch immer mehr überzeugt und auch Mean Bean hat schon auf einem hohen Niveau gewrestlet obwohl bei ihm alles etwas langsamer ging und oft Schönheitsfehler in seinen Aktionen enthalten waren.Dustin Diamond hat sich meiner Meinung nach am Wenigsten gesteigert und ich hätte lieber Danny Bonaduce im Finale gesehen.
Insgesamt hat Rodzilla verdient gewonnen und auch die gesamte Show hat mich sehr überzeugt.Ich freu mich schon auf die zweite Staffel von CCW(,die es hoffentlich geben wird);):)
 
Also den Sieg hätte am Ende wirklich jeder verdient gehabt, aber irgendwie ist es doch bezeichnend: Hulk Hogan hat sich am Ende irgendwie in Rodzilla selbst zum Sieger gekührt... Fast das selbe Gimmick :D
 
ich muss sagen, dass ich n wenig enttäuscht bin...rodzilla gewinnt...als hätte man nur darauf huingearbeitet..ch fand es ein wenig unverdient...sag jetzt aber nicht...das er n idiot is:D
er kann das ding gern haben...mein sieger is mr not so perfekt:D
 
Es war einfach viel zu kurz. Die SHow sollte beim nächsten Mal [Wenns ein nächstes Mal gibt] deutlich länger werden. Aber zum Sieger:
Rodzilla hat es verdient, super Ausstrahlung, SUper Technick und Gutes Gimmick. DIe Sendung war insgesamt richtig Klasse, ich freu mich auf ein Wiedersehen.
 
ich muss sagen, dass ich n wenig enttäuscht bin...rodzilla gewinnt...als hätte man nur darauf huingearbeitet..ch fand es ein wenig unverdient...sag jetzt aber nicht...das er n idiot is:D
er kann das ding gern haben...mein sieger is mr not so perfekt:D

WTF?

Rodzilla hat meiner Meinung nach in jeder Show die Nase vor Mr. Not So Perfect. Trotzdem hätte ich gerne Danny Bonanduce als Sieger gesehen denn er ist ein zweiter Eddie Gurrero/Chris Jericho wie auch immer ;). Ich hät mir gewünscht das die Finale Show 2 Stunden geht :(. Naja lässt sich nicht ändern fande die Staffel super aber doch ein wenig zu kurz!

Hoffe das es eine Fortsetzung geben wird :)
 
Ich hätte mir auch Danny als Sieger gewünscht, Rodzilla kann ich überhaupt nicht ausstehen, aber er hat den Sieg abgesehen von Danny am meisten verdient.
 
Oben