Hulk Hogan's CCW: News, Shows, etc. - Diskussionen!

Ich bin nicht wirklich von der zweiten Ausgabe überzeugt, daher muss ich sagen, dass die erste Ausgabe ganz klar besser war. Die Matches waren um Welten besser, wie ich finde. Jedoch wurde Frank zurecht rausgeworfen, er war nie wirklich gut und ich war auch nie ein Fan von ihm. Bin schon gespannt auf Rob Van Dam.
 
ich habe nu...n klitzeklein überblick...na klar die matches hatten mehr moves..und warn auch professioneller..nur hat mich persönlich team nasty besser gefallen...da war biss hinter...richtig action...wie rodman in den ring gesprungen is...MIT der schlinge...man er isnu mein favo...dahinter der danny...und butterbean...ich warte auch nur auf RVD....jeah das wird sicher geil :D
 
Fran Stallone ist auf jeden Fall zu Recht raus! Ich finde er hatte 0 Ausstrahlung und er hat sich bewegt wie eine Schlaftablette. Daher absolut richtige Entscheidung ...

Ich fande die erste Folge auch besser, gerade in den Matches war mehr Action. Aber Dennis Rodman ist hamma sogar als Manager macht er Stimmung!
 
Rodman ftw :)

also wie fast alle hier finde ich auch das Rodman das Highlight der Show ist. Der Kerl weiß einfach das Publikum zu entertainen (boah was ein Wort ;-) ) und war er nicht schonmal in der WWE oder WCW? Es war was im Sommer denn soweit ich mich erinnern kann war der Ring damals an nem Strand. Summerslam? Ach zu lang her, da war ich noch gaaaanz jung.
 
Ich habe keinen Favoriten da ich versehentlich schon weiß wer gewinnt.
aber sonst wären meine
Butterbean(der war bei Wretlemania schon dabei:eek:)
Danis rodmann

ach und ich werde euch nicht den spaß verderben;)
 
Also meine Favs sind eigentlich Dustin Diamond, Rodman und Danny Bonaduce (ja, ich kann ihn richtig schreiben :rolleyes:), aber da ich eh weiß wer gewinnt kanns mir auch egal sein :)

Achso Butterbean und Todd Bridges sind im übrigen auch cool.

PS: Frank Stallone hat gesuckt, und ich glaub er hat Team Nasty das Ende versaut :rolleyes: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Favos sind Bonaduce und Butterbean!!!
Dennis Rodman ist auch nicht ohne.

Aber wenn man mit sich selber ehrlich ist :D :
Bonaduce ist etwas zu hitzig und aufgedreht, wenn er daran arbeitet hätte er nur dann eine Reelle Chance den Titel zu gewinnen!!!

ImMoment hat nur Butterbean die Skills die CCW Maniacs zu unterhalten und die Technik zum Wrestler!!!
 
Wieviele andere sind meine Favoriten: Dieser Danny, Butterbean und Dennis Rodmann.

Rodmann wird meiner Meinung nach gewinnen, da er einfach wie die Kanone abgeht.:D
Butterbean ist echt der Babyface und Danny der Monsterheel! ;)
 
Ich hab mir die 1. Staffel im Internet angeschaut und muss sagen Respekt!Die Staffel kommt aber erst so richtig ins Rollen wenn alle ihre Gimmicks bekommen aber ich will nichts verraten und so ein Bisschen von den Gimmicks sah man ja schon vor der ersten Folge im Trailer wo auch RVD war.
 
Was mich am Meisten an der zweiten Ausgabe gewundert hat, war das die Frauen nen ordentlichen Schritt besser geworden sind und an Selbstvertrauen gewonnen haben...

In der ersten Folge, gut war noch Neuland, waren sie noch ziemlich verkrampft, aber nun nen größeren Schritt diese Sendung gemacht, als es die Männer taten, auch wenn diese den Frauen natürlich noch einen Schritt vorraus sind...

Und bei meiner Meinung, das DR der Beste ist, kann ich nur weiter festhalten, da er einfach in den Job eines solchen Entertainers passt...
 
Die 3. Ausgabe lief ja bereits am Dienstag Abend.
Wie fandet ihr die Show?

Diskutiert und sagt eure Meinung zur 3. Folge!

Meine Meinung:
Ich fand die dritte Ausgabe wieder sehr gelungen. Mir haben dieses mal die Matches besser als in der zweiten Folge gefallen. Die Gimmicks sind auch gut ausgewählt. Im Ring wurde alle besser und gerade der Flying Crossbody von Danny Bonaduce war großartig. Mich hat dieses mal Todd Bridges positiv überrascht. Mittlerweile gehört auch er zu meinen Favoriten.
 
Also ich fand die dritte ausgabe besser als die zweite doch die erste ausgabe war noch immer die beste;)

todd bridges war meiner meinung nach der mann des abends....der hat mich echt überzeugt;)

insgesamt finde ich die show einfach klasse...bis jetz waren alle ausgaben unterhaltsam und einfach nur gut:)
 
Die 3te Ausgabe war richtig geil ;) Die Matches waren spannend und spektakulär . Ich fand sie sogar besser als manche aus der WWE :D

Naja und das die Frau rausgeflogen war vollkommen in Ordnung, mich hatte sie auch nicht überzeugt ;)
 
nun da jetzt alle die gimmicks ham...ich bin von jmmmys arbeit begeistert..außer bei mister not so perfect???? was solln das sein? n remake auf mr. perfect?
aber die haben ale ne gute show geliefert...außer erin:(
man ich bin riesen froh das die raus is..-__-
 
Die heutige Show war meines Erachtens einfach stark. Besonders Mr. Not So Perfect hat mich sehr überzeugt mit seiner beweglichkeit. LOL, die Promo zwischen XY und YX (Namen verfallen) war ja mal göttlich, da haben sie sich tatsächlich in die Haare bekommen. Das Nikki raus ist, finde ich sehr schade, da sie sehr hübsch war und auch Talent hatte.

Nächste Woche also Rob Van Dam? Das darf man aufkeinen Fall verpassen. ;)
 
Die heutige Folge war die bisher beste. Die Promos haben mir gefallen, da sie ihre Rollen richtig gut verkörperten. Die Matches waren auch super, jedoch werden Tag Team Matches langsam langweilig. Nächste Woche gibt es ja dann keine Tag Team Matches mehr. Auch im Ring werden die Teilnehmer immer besser. Nikki is verdient rausgeflogen, da sie von den Mädels die Schlechtere war. Mich haben wieder Mr. Not So Perfect und The Winner überzeugt.
Die Folge mit RVD darf man nicht verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heutige Show war meines Erachtens einfach stark. Besonders Mr. Not So Perfect hat mich sehr überzeugt mit seiner beweglichkeit.

Gebe ich dir Recht. Beide Teams haben die Fans richtig eingeheizt und die Promos waren auch richtig geil!

Das Nikki raus ist, finde ich sehr schade, da sie sehr hübsch war und auch Talent hatte.

Es ist vollkommen richtig das Nikki raus ist, sie war am schlechtesten im Ring und im Training. Daher vollkommen richtig, dass sie raus ist!

Nächste Woche also Rob Van Dam? Das darf man aufkeinen Fall verpassen. ;)

Um das nochmal zu ergänzen...

Vorschau auf die nächste Woche:

Aus zwei Teams wird eins. Aus Team Nasty und Team Beefcake wird Team Hogan! Und Rob Van Dam wird das Team Hogan beim Training unterstützen ihr wisst schon:

:rvd:Rob
:rvd:Van
:rvd:Dam
 
also mich hat von allen....the winner am meisten überzeugt...er hat ne geile promo abgegeben und seine moves waren einfach genial...
ohh und ich hab mich in bonaduces mantel verliebt *träum* man so ein will ich auch

ich finds richtig das nikki raus is...sie wollte ja selber gehen...und trhr hat richtig stimmung gemacht..und die hüfte hat sie fast schon wie ne echte wwe diva im griff
 
Richtig geniale Show. Ich fand die Matches sogar besser als manche aus der WWE! Sie spielen förmlich mit dem Publikum und heizen sie richtig an. Die Promos haben mir sehr gut gefallen. Butterbean als Heel kommt richtig gut an und Danny Bonaduce ist einfach nur genial :)
Ich freue mich schon auf nächste Woche und auf RVD :)
 
Nach der schwachen zweiten Ausgabe wieder richtig gute Show. Macht einfach spaß zuzuschaun und den Butterbean muss die WWE endlich verpflichten :D

Freue mich auch auf Mr. PPV :rvd:ROB VAN DAM
 
Heute, bzw. gestern Abend hab ich mir das Ganze mal auf MTV angeguckt... Selten son Schwachsinn gesehen. Gibt ja einige nette Ansätze, aber die Umsetzung, etc. find ich völlig misslungen.
 
Habs auch gestern angeschaut.Mir gefällt das gar nicht habs zwar nicht ganz gesehen,aber das was ich gesehen ahbe hat mir schon gereicht.
 
Habs auch gestern angeschaut.Mir gefällt das gar nicht habs zwar nicht ganz gesehen,aber das was ich gesehen ahbe hat mir schon gereicht.
Kann deine Meinung absolut nicht nachvollziehen, liegt vielleicht daran, weil es ohne Begründung ist. Wieso hat es dir schon nach einigen Minuten gereicht? Würde mich doch mal sehr interessieren.
 
Die Show mit RVD war geil doch die Battle Royal war besser. Der verletzte Danny Bonaduce wurde dann später bei der Eliminierung eliminiert.

Und in der nächsten Woche :


- Bill Goldberg wird zu Gast sein und wird die Amateur-Wrestler mal richtig auf's Zeug nehmen.

- Das Thema der nächsten Folge wird unter den Namen ''Hardcore'' verlaufen. Da geht es richtig extrem zu und zwar ganz ohne Kinderfreundlichkeit :D.

- Und Bonaduce kehrt aus unerklärlichen Gründen zu CCW zurück und dreht völlig durch !
 
Die aktuelle Episode hat mir richtig gut gefallen. Endlich haben die Celebs eigene Finisher, wobei der Submission Move von Trishelle ziemlich schwach rüberkommt. Ansonsten hat jeder einen guten Finisher bekommen, besonders Butterbean ist ein "kleiner" Mark Henry :D
RVD war auch klasse, hab mich gefreut ihn mal wieder zu sehen. Er hat den Celebs mal ordentlich was beigebracht und Danny verletzt^^
Die Battle Royal hat mir auch gefallen, besonders der Sunset Flip von Mr NsP war überragend. Alle Teilnhemer haben mich überzeugt und ich fand es gut, dass Trishelle gewinnen durfte und nicht schon wieder Rodzilla.
Ich freue mich schon richtig auf nächste Woche, da mein absoluter Lieblingsentertainer :D Goldberg kommt. Bin gespannt was Danny machen wird.
 
Konnte die aktuelle Ausgabe leider nicht verfolgen, da ich sie irgendwie total "verplant" habe. Ich habe mich den ganzen Tag darauf gefreut und dann vergesse ich es aufeinmal. Nunja, kann man nichts machen. Jedoch habe ich wohl eine Menge verpasst, da Rob Van Dam sicherlich der Knaller war. Das er einen verletzt hat, konnte man ja schon in der Vorschau sehen. Das die Celeb's eigene Finisher bekommen haben, freut mich sehr. Die Ausgabe nächste Woche werde ich mir auf alle Fälle ankommen. Die Ausgabe wird bestimmt noch "härter" mit Goldberg. Hoffentlich werden wir einen Spear sehen. Aufjeden Fall ein "MUST SEE!"
 
Konnte die aktuelle Ausgabe leider nicht verfolgen, da ich sie irgendwie total "verplant" habe. Ich habe mich den ganzen Tag darauf gefreut und dann vergesse ich es aufeinmal. Nunja, kann man nichts machen. Jedoch habe ich wohl eine Menge verpasst, da Rob Van Dam sicherlich der Knaller war. Das er einen verletzt hat, konnte man ja schon in der Vorschau sehen. Das die Celeb's eigene Finisher bekommen haben, freut mich sehr. Die Ausgabe nächste Woche werde ich mir auf alle Fälle ankommen. Die Ausgabe wird bestimmt noch "härter" mit Goldberg. Hoffentlich werden wir einen Spear sehen. Aufjeden Fall ein "MUST SEE!"

Ja RVD war der knaller . :D

Vorallem Trishelle mit ihrer Submission war so ähnlich wie der California Dream (wenn jemand den Move kennt). :)
 
Oben