Hulk Hogan's CCW: News, Shows, etc. - Diskussionen!

Vorallem Trishelle mit ihrer Submission war so ähnlich wie der California Dream (wenn jemand den Move kennt). :)
Du zockst zu viel SvR 09 :D:D:p

Ich fand die Folge echt geil. RVD war echt hammer und ich hab mich gefreut ihn zusehen.
Goldberg wird auch hammer und nächste Folge wird auch extreme, wird echt geil. :D
 
ich fand die ausgabe auch klasse....ok die nächste...wird...noch besser...
der bonaduce kommt wieder...obwohl er entfernt wurde...hmm...er kloppt sich mit....ähh...name vergessen:D
und e goldberg..:D
am geilsten fand ich des mister not so perfect..den sunsitflip wirklich gemacht hat....respekt:D
 
Die Ausgabe war echt richtig geil. Aber da in der Halle ist immer eine Stimmung, besser wie bei WM:D.

Nächste Woche wird es sicher noch geiler wenn Goldberg kommt und es wird ja so wie es in der Vorschau ausschaut Hardcore Matches gebeb. Darauf freue ich mich schon
 
Keine gute Idee Goldberg auf die armen Celebs loszulassen... der bringt am Ende noch einen mit seinem Spear um ... :rolleyes:

Also RVD hat natürlich seinen Job klasse gemacht, aber am coolsten kam wie Beefcake Butterbean übers Top Rope hiefen musste :D
 
Du zockst zu viel SvR 09 :D:D:p

Ich fand die Folge echt geil. RVD war echt hammer und ich hab mich gefreut ihn zusehen.
Goldberg wird auch hammer und nächste Folge wird auch extreme, wird echt geil. :D

Da hast du wiederrum recht :D:D.

Goldberg habe ich schon immer bewundert (vorallem sein Spear) und hat so einiges im Ring drauf doch die Folge mit RVD war auch geil. Ich denke in der nächsten Folge wird ja die CCW noch extremer als die momentane ECW :D.
 
Ich find die Show von Hulk Hogan gar nicht mal so schlecht.Außerdem kommen ja Superstars wie RVD oder Goldberg vorbei.Und für die die sich gerade erst für Wrestling anfangen zu interessieren ist es auch interessant zusehen was es für Moves gibt und wie sie heißen.


Ich bin schon gespannt wer am Ende gewinnen wird.
Butterbean 4-ever:D:D
 
Ich bin schon gespannt wer am Ende gewinnen wird.
Butterbean 4-ever:D:D

Die Show ist von Deutschland aus gesehn nicht LIVE und in den USA ist die Staffel auch schon vorbei. Auf wikipedia.de kann man sich auch die Folgenrückblicke sowie Auscheidungen und den Gewinner anschauen. Ich weiß schon wer der Gewinner ist doch ich möchte hier im Thread es nicht verraten sonst würde es die Stimmung versauen. Wenn ihr es aber wissen wollt dann schreibt auf meinem Profil. Trotzdessen guck ich CCW weiter ist ja interessant ;) !

P.S: Mein Kommentar hier hört sich ein bisschen Mark-Haft an :D :D !!
 
Heute kam die sechste CCW Folge. Jetzt kommt eine kurze Zusammenfassung der heutigen Ausgabe:
- Die restlich Celebs gingen auf den Schrottplatz und demolierten ein Auto und suchten sich Waffen aus.
- Danach lernten sie die Moves, welche dieses mal verschiedene Schlagtechniken mit den Waffen waren.
- Es kam zu einem Streit zwischen Bonaduce und Dustin Diamond.
- Bill Goldberg richtete einige Worte an die Celebs und lies sich die gelernten Moves zeigen. Danny zeigte ihm den Schlag mit der Mülltonne und anschließend zeigte Goldberg einen Powerslam gegen Bonaduce.
- Trishelle & Dennis Rodman gewannen gegen Butterbean & Todd Bridges
- Dustin Diamond gewann gegen Danny Bonaduce
- Trishelle flog am Ende der Show raus

Die Matches müsst ihr dann selber sehen, was ich nur empfehlen kann.

Meine Meinung:
Mir hat die Ausgabe richtig gut gefallen. Die Matches waren einfach nur genial. Das Hardcore Tag Team Match war zwar gut und dort überzeugte mich am Meisten Todd Bridges, welcher sich immer mehr steigert, aber das Falls Count Anywhere Match zwischen Bonaduce und Diamond toppte das noch einmal. Beide überzeugten mich sehr und waren die "Gewinner" des Abends. Trishelle flog zurecht raus, da sie mich mit Butterbean am Wenigsten überzeugte.
 
Die Ausgabe war sehr gut, hat mir richtig gut gefallen. Die Matches waren echt gut, brutaler als die bei der WWE momentan. Mit Trishelle ist auch die richtige rausgeflogen und mein "Liebling" Denny kam zurück. Schade war nur, dass Goldberg einen sehr kurzen Auftritt hatte. Ich muss aber sage, dass die Serie mich immer wieder positiv überrascht, sie ist um einiges besser, als ich erwartet hätte.
 
Die Show hat mich echt sehr sehr überrascht. Ich dachte mir das wird bestimmt lahm, die sind nicht trainiert und können das nicht richtig umsetzt mit dem Hardcoe Wrestling und es wird höchstens einen Stuhlschag geben, doch es kam ganz anders mich haben die Celebs heute richtig überzeugt. Das waren beides sehr gute Hardcore Matches.

Das TT Match war wirkloch sehr gut. alle haben wirklich tolle Arbeit geleistet, bis auf Trishelle, welche verdient ausgeschieden ist da sie heute einfach nichts gezeigt hat.

Das Fall Count Anywhere Match zwischen Danny Bonaduce und Dustin Diamond war wriklich sehr gut. Beide haben eine Top Leistung gezeigt und Danny hat mit diesem Match gezeigt das er es verdient noch dabei zu sein.


Ich freu mich schon auf die Ausgabe nächste Woche bin gespannt ob sie auch so gut wird
 
Hi Leute,

habe mir diesen Thread durchgelesen und habe mir gedacht mich anzumelden um auch meine Beiträge zuschreiben.

Die Folge gestern fand ich persönlich bis jetzt am besten.
Goldberg hat noch mal gezeigt, das er es drauf hat.
Ich hätte gedacht er würde Danny am Rücken wieder verletzten (wegen dem Powerslam).
Trishelle ist zu recht raus geflogen. Sie war zwar stark, aber in der letzten Folge hat Sie nicht überzeugt. Es grenzte ja schon an Arbeitsverweigerung.
Sie sieht sexy aus, aber das reicht nicht.
Wie bei so vielen ist Dennis Rodman mein Favourit.
Allerdings hat mich gestern Dustin Diamond am meisten überzeugt.
Er war für mich persönlich immer im Mittelfeld. Er war nie schlecht, aber richtig gut war er auch nicht.
Gestern hat er mich vom Gegenteil überzeugt, dass auch er was drauf hat.

MfG John Cena
 
Zuletzt bearbeitet:
seit der folge gestern...kann ich bonaduce nimmer ausstehen:D
der is auf eine weise durchgeknallt:D
aber genau deswegen is dustin so gut gewesen.....
das match der beiden....ein traum
da war raw nix gegen:D und das mein ichernst...dies match war....einfach...in ihren maße fast perfekt...ok n bisl kurz...aber einfach genial:D
 
keine schlechte ausgabe,okay sagen wir mal Geniale Ausgabe XD:D
Das Goldberg da war war geil obwohl er nur gans kurz da war egal der Powerslam war auch geil.Okay ich fand nur kake das danny wieder dabei ist weil er ne lusche ist.Das tag hardcore match war gut.das falls count anywhere match zwichen danny und dustin war genial und dann der ddt auf dem stuhl ...Klasse.Das trishelle(war das richtig geschrieben?)fand ich nicht schlimm sie hat halt nicht 100% gegeben .Freu mich schon auf nächste woche
 
Also ich fand die Hardcore-Ausgabe klasse.Gutes Wrestling und ne gute Story um Bonaduce usw.
Das Trishelle gegangen is fand ich bisschen schade doch sie is ahlt einfach nicht auf dem Niveau der Jungs^^
Meine Favoriten auf den Sieg sind im Moment Butterbean,Mr. Not so Perfect und Rodzilla^^
Die unterhalten mich irgendwie am Besten:D
Freu mich schon auf die nächste Ausgabe:)
 
Gestrige Folge

Also was ich gestern gesehen habe, nun ja ich habe eine geteilte Meinung.
Die folge war gestern der Hammer, allerdings fand ich die Folge davor besser. Dies kommt aber wohl wegen den Matcharten. Die Folge davor kann man von den Matcharten nicht toppen. Allerdings fand ich, das die Promies gestern besser gekämpft haben.
Sie haben gut mitteinander harmoniert und den Kampf nicht unnötig langsam gemacht (dies war bei Trishelle der Fall). Mittlerweile kann man schon von Profis reden, aber dennoch hatte Hulk in bezug auf Dennis Rodman recht.
Ich habe mich bei einigen Szenen schon erschrocken. Er argiert zwischen guten Wrestling wie man es eigentlich von ihm kennt und Gewalt.
Zwar war "Mean Bean" auch nicht ohne, aber einige Moves von Rodman waren, auf gut deutsch "derbe".
Mittlerweile habe ich auch das gefühl das Hulk nicht nur die Leistung bewärtet sondern auch deren Einstellung. Danny war gestern in gegensatz zu den anderen schwach. "Angemässende Leistung" war die falsche Aussage.
Rodmans Einstellung gefällt mir da schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich überrascht hat....mein barber hat bean nich hochbekommen :(
:'D aber weder nasty boy noch hulk habens versucht.....ich sach mal so hulk hat die besten tage hintersich und nasty boy...wiegt warsch. genauso viel wie bean
EGAL...GESTERN DIE MATCHES WAREN toll..ok eigentlich das beste bisher...aber das bonaduce vs. the winner...war bisher das geilste..naja nächste woche die letzte folge....zurzeit denk ich das entweder mean bean oder mr not so perfect gewinnen....danach kommt the winner und hinten is rodman...er hat sich weder gebessert, noch hat er mich überzeugt...
 
Stimmt als sie versucht haben Butterbean hoch zuhiefen habe ich meine halbe Pizza fallen lassen, weil ich mich wie eine Gurke gefreut habe.
Man hab ich gelacht. :D
Mr. Not So Perfect war gestern der beste von allen und ich glaube er wird es unter den besten zwei schaffen, aber ich glaube schon das Rodman gewinnt. Wenn er die Brutalität herunterschrauben würde, dann hätte er richtig gute Chancen. Butterbean hat immer irgentwo Schwächen.
Ist es euch schon mal aufgefallen? In irgentwas war Butterbean immer gut, aber dafür war immer was anderes wo er nicht der Bringer war.
z.B waren gestern seine Pins ziemlich schwach.
Diamond hat keine Steigerung gezeigt. Er hat sich im Training ziemlich reingehängt, aber gestern hat er nicht die Leistung erbracht die man davor gesehen hat. Zudem hat er soviele "Wehwechen". Ich glaube das wird ihn auch noch einschränken.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem hat er soviele "Wehwechen". Ich glaube das wird ihn auch noch einschränken.

ich weiß nich ob ne gebrocene rippe n wehwehchen is:D
oder diese gelenkentzündung..namen vergesse...
die anderenhabe auch schmerzen...nur sagt ers einfach freischnauze raus...
außerdem macht er weiter obwohl bei der menge der blauen flecken o_O ....da sag ich pers. respekt
 
ich weiß nich ob ne gebrocene rippe n wehwehchen is:D
oder diese gelenkentzündung..namen vergesse...
die anderenhabe auch schmerzen...nur sagt ers einfach freischnauze raus...
außerdem macht er weiter obwohl bei der menge der blauen flecken o_O ....da sag ich pers. respekt

Klar muss man Respekt haben, Die "Wehwehchen" waren auch in Anfürungszeichen.
Klar tut das weh, aber er hat keine Steigerung gezeigt sondern eher eine Verschlechterung.
Die Erwartungen waren bei ihm ziemlich hoch und die hat er nicht erfüllt.
 
Klar muss man Respekt haben, Die "Wehwehchen" waren auch in Anfürungszeichen.
Klar tut das weh, aber er hat keine Steigerung gezeigt sondern eher eine Verschlechterung.
Die Erwartungen waren bei ihm ziemlich hoch und die hat er nicht erfüllt.

da hast recht....
besonders am vorletzten match zu sehen...
da war er genial...aber letztes match...war...naja...ein tag danach...:D

dennoch is er vorne....er is klasse...aber nerven hat er nich
 
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Die Matches waren bisher die Besten, liegt wohl auch daran, dass sie mehr Moves zeigen können. Wie schon in den letzten Wochen haben mich The Winner, trotz seiner Verletzungen mit einer super Leistung, und Mr. Not So Perfect am Meisten überzeugt. Danny ist irgendwie zurecht rausgeflogen, da er es sich mit der einen Antwort gründlich verbaut hat. Nach aktuellem Stand würde ich Mr. NSP :D oder The Winner zu den Gewinnern machen. Butterbean ist einfach nur ein Koloss und so viel kann er nicht zeigen. Rodman führt manche Moves zu heftig aus, dass ist eine Gefahr für jeden seiner Gegner.
Die letzte Folge wird sicherlich nochmal der Wahnsinn. Ich bin gespannt wer gewinnt und wie die letzten Matches werden.
 
Die gestrige Show war meiner meinung nach die bisher beste!!:)
Es hat einfach alles gestimmt...die Typen haben schnell und sehr gut gewrestlet.Zudem waren die Szenen vor der Show richtig gut.Stimmt es eigentlich,dass die nächste Show gleich das Finale ist??

Hier mal meine meinung zu den Gewinnchancen der verbleibenden:

-Dustin Diamond:Hat sich kaum gesteigert ist aber auf einem guten Niveau.Meiner Meinung aber irgendwie nicht der Bringer und zu viel "Wehwehchen"(das Wort is klasse xD)^^

-Rodman:Meiner meinung nach hat er die besten gewinnchancen!!Er ist zwar etwas zu brutal aber ich glaube diese Einstellung gefällt Hogan auch in gewisser Weise.Wenn er die Brutalität in geringen Maßen herunterschrauben kann denke ich,dass er gewinnt.

-Mr.Not so Perfect:Klasse Wrestler!!Gestern mit Abstand der beste aber dennoch finde ich Rodman nen Tick besser^^

-Butterbean:klasse Mann,der aber oftmals Einzelheiten falsch macht.Aber dennoch klasse Mann;)

Ich würde die Jungs folgendermaßen platzieren:
4.Dustin Diamond
3.Mr.Not so Perfect
2.Butterbean
1.Dennis Rodman

Ich glaube von denen 4 hätten die ersten 3 das zeug eine Wrestlinglaufbahn zu bestreiten^^
 
War eine recht gute ausgabe,aber könnte besser sein...das triple treaht match war geil und ME auch aber etwas zu kurz.Aber die drei neugelernten Moves waren scheiße.ich verstehe nicht warum sie nicht gemacht haben das sie den armdrag als einer der ersten moves in der sendung gemacht haben.Freu mich schon auf nächste woche,ist dann glaub ich wohl letzte folge.Hoffe aber mal das es noch bald ne neue staffel gibt.
 
Ich fand das Match zwischen Bean und D-Rod war ein totaler Gimmick Bruch für Rodzilla! Er hat bisher jedem Paroli bieten können, er hat in einem Handicap Match gewonnen, aber Butterbean darf ihn so squashen? Nich gut, nich gut :rolleyes:

Und das Triple Threat hat der falsche gewonnen...


Und Rodmans benehmen bei der Vorbereitung mit Butterbean war unmöglich...
 
Ich fand das Match zwischen Bean und D-Rod war ein totaler Gimmick Bruch für Rodzilla! Er hat bisher jedem Paroli bieten können, er hat in einem Handicap Match gewonnen, aber Butterbean darf ihn so squashen? Nich gut, nich gut :rolleyes:

Naja Gimmickbruch war es nicht. Als Dennis Rodman bei einem Kampf der Manager war, hat er auch verloren und beim Battle Royal hat er ebenfalls verloren.

Und das Triple Threat hat der falsche gewonnen...

nun sein Gimmick muss man nicht mögen, aber das er gewonnen hat ist fair. Mit Ausnahme des Falls Count Anywhere Matches und des Triple Threat Match hat er immer einstecken müssen. Er hat sonst nie gewonnen.

Und Rodmans benehmen bei der Vorbereitung mit Butterbean war unmöglich...

Nun ja da gab es schlimmere (Diven *hust*). Zudem kann ich mir durchaus was gemütlicheres vorstellen, als mich von Butterbean an den Ringecken werfen zulassen. Zudem hat sich Rod wieder schnell eingekriegt. Er hatte nur kurz "muffen sausen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Gimmickbruch war es nicht. Als Dennis Rodman bei einem Kampf der Manager war, hat er auch verloren und beim Battle Royal hat er ebenfalls verloren.



nun sein Gimmick muss man nicht mögen, aber das er gewonnen hat ist fair. Mit Ausnahme des Falls Count Anywhere Matches und des Triple Threat Match hat er immer einstecken müssen. Er hat sonst nie gewonnen.



Nun ja da gab es schlimmere (Diven *hust*). Zudem kann ich mir durchaus was gemütlicheres vorstellen, als mich durch Butterbean an den Ringecken werfen zulassen. Zudem hat sich Rod wieder schnell eingekriegt. Er hatte nur kurz "muffen sausen"

1. Klar war das Gimmickbruch. Als Manager mit verletztem Arm konnte er ja nich in den Ring steigen und alle fertig machen wie sonst immer, und in echten Kämpfen war Rodzilla immer unbesiegt. In der Battle Royal wurde er auch nur zusammen mit Bridges über das Top Rope gezogen/schoben, das ist keine echte Niederlage. Aber das Match mit Butterbean war lächerlich! Der wurde 2 Mal außerhalb des Rings geslamt, durch den Tisch geworfen, komplett verprügelt, darf dann 2 Moves zeigen, nur damit sein Finisher mit Butterbeans Slam abgefangen wird :rolleyes:


2. Todd Bridges hat noch überhaupt kein Match gewonnen, während Dustin auch schon ein Tag Team Match gewonnen hat :rolleyes:, also insgesamt 3. Gegen Dustins Gimmick hab ich überhaupt nichts, er spielt es hervorragend, aber wenn ich sehe, dass er schon 3 Matches gewonnen hat und Rodzilla 4, während Todd Bridges, der der wesentlich bessere Wrestler ist, nur verloren hat, da kommt es mir echt fast hoch.


3. Er hat sich geweigert, Butterbean zu schlagen! Hallo? Wenn die wollen das man chopt, dann chopt man, egal obs Butterbean oder Frank Stallone ist!
 
1. Klar war das Gimmickbruch.

War es nicht. Solange man gute bzw. sehr gute Leistung bring ist es scheißegal wer gewinnt oder verliert. Das hat nichts damit zu tun.
Undertaker hat auch schon viele Kämpfe verloren, Great Khali auch oder Bobby Lashley damals. Er war ungeschlagen. Wer hat ihn seine erste Niederlage eingebracht ??? "JBL"
Deren Gimmicks waren aber trotz Niederlage nicht gebrochen.
Oder Rey. In einem Kampf den er verloren hatte, musste er seine Maske abnehmen. Das was erst überhaupt sein Gimmik ausmacht.

Kurz gesagt ist es ja wohl klar das auch ein D-Rod in einem Einzelmatch verlieren musst. Trotz allem hat er gute Leistung gebracht (war ein wenig brutal, aber egal) und daher ist sein Gimmik genauso stark wie vor der Niederlage.

und das er sich geweigert hat, war nur Angst. Dies ist menschlich und verständlich. Dies hat sogar Hogan eingesehen sonst hätte er nicht mit ihm alleine geredet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War es nicht. Solange man gute bzw. sehr gute Leistung bring ist es scheißegal wer gewinnt oder verliert. Das hat nichts damit zu tun.
Undertaker hat auch schon viele Kämpfe verloren, Great Khali auch oder Bobby Lashley damals. Er war ungeschlagen. Wer hat ihn seine erste Niederlage eingebracht ??? "JBL"
Deren Gimmicks waren aber trotz Niederlage nicht gebrochen.
Oder Rey. In einem Kampf den er verloren hatte, musste er seine Maske abnehmen. Das was erst überhaupt sein Gimmik ausmacht.

Kurz gesagt ist es ja wohl klar das auch ein D-Rod in einem Einzelmatch verlieren musst. Trotz allem hat er gute Leistung gebracht (war ein wenig brutal, aber egal) und daher ist sein Gimmik genauso stark wie vor der Niederlage.

und das er sich geweigert hat, war nur Angst. Dies ist menschlich und verständlich. Dies hat sogar Hogan eingesehen sonst hätte er nicht mit ihm alleine geredet. ;)


Hör zu, mir geht es nur darum, dass es unrealistisch ist, dass einer, der ein Handicap Match gewinnt und im Prinzip auch sonst nie verliert plötzlich in ein paar Minuten komplett fertig gemacht wird. Mit Gimmickbruch meine ich nicht, dass das Gimmick kaputt gegangen ist, sondern das der Verlauf des Matches nicht dem Gimmick entsprach.

Und eine gute Leistung? Naja, er hat ordentlich eingesteckt und sich nicht verletzt, das wars aber auch, lag allerdings nicht an ihm.

PS: So lange man selbst schlägt braucht man keine Angst zu haben, außerdem ist Rodman locker einen Kopf größer :D


Und mal ehrlich? Hulk Hogan hat sich da auch selbst widersprochen:

Wer wegen einer Verletzung nicht antritt ist ne Lusche, wer sich weigert, den Gegner zu schlagen aber nicht? Also mal ehrlich, sowas lächerliches hab ich noch nich gehört. Und es ist offensichtlich, dass die Jury ihre Favoriten hat(te). Todd Bridges, Butterbean und auch Danny Bonaduce haben während ihrer CCW Zeit kaum Lob geerntet (BB noch am meisten), während Dennis Rodman jede Woche sicher ist und von allen das meiste Lob kassiert.

Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust mit dir, darüber zu diskutieren, ob oder ob nicht, also sollten wir das jetzt beenden.


PS 2: Todd Bridges ist trotzdem der bessere Wrestler, und Danny Bonaduce ist ein 2-timed Jambroni.
 
Wenn du keine Lust hast hier zu Diskutieren dann lasse das.
Dies wäre garnicht passiert, wenn du dich gleich bei dein ersten Post klar und verständlich ausgedrückt hättes und wie schon gesagt (bzw. geschrieben)
die Kritik an Butterbean ist gerechtfertig. Das er immer eins auf die Mütze bekommt liegt ja wohl daran, dass er immer Kleinigkeiten falsch macht.
Das musst ja wohl selbst du zugeben. (Gestern waren es z.B die Pins)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben