Hulk Hogan's CCW: News, Shows, etc. - Diskussionen!

420HBK/HHH=DX8

Main Event
ich habe gestern es mir angeschaaut..und bin entzückt:D
besonders das hart sich nich geändert hat :D
aber naja
ich habe weder beefcake noch nastyboy wiedererkannt aber egal
wer glaubt ihr gewinnt?
meine favos sind bronadue oder wie der geschrieben wird undbutterbean :D
die warn ziemlich gut...
EDIT: ihr habt absolut recht den nba star hab ich volkommen verdrängt...bei ihmsieht alles so echt und schmerzhaft aus OoO
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show ist ehrlich nicht schlecht, ist mal ne Abwechslung zu dem, was wir sonst immer zu sehen bekommen...

Dennis Rodman ist hierbei bisher mein Fav., da bis jetzt seinen Job mit am Besten macht, aber bevor man ein richtiges Urteil, hierbei abgeben kann, sollte man lieber noch mal zwei, drei oder vier TV-Shows abwarten...
 
Die Show ist ehrlich nicht schlecht, ist mal ne Abwechslung zu dem, was wir sonst immer zu sehen bekommen...

Dennis Rodman ist hierbei bisher mein Fav., da bis jetzt seinen Job mit am Besten macht, aber bevor man ein richtiges Urteil, hierbei abgeben kann, sollte man lieber noch mal zwei, drei oder vier TV-Shows abwarten...
bei mir auch:D
Rodman schockt total :) wie ich finde aber ich kenne mich nicht so aus
 
Dennis Rodman, Butterbean und dieser Denny sind meine Favoriten.

- Rodman schockt einfach total und hat ne super Technik.
- Butterbean ist einfach ein Chick Magnet :D
- Denny ist ein sau guter Heel!

Absoluter Favorit ist aber Dennis Rodman, da er ganz klar am besten war und sowieso ein Schläger ist :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen wie auch schon den Vorschriebern Butterbean, Dennis Rodman und Danny.
Butterbean ist ein Publikumsliebling und hat gleich mal in der ersten Folge einen World Strongest Slam gezeigt^^
Dennis Rodman hat ne gute Technik. Sein Flying Clothesline war richtig gut für den Anfang. Ich war geschockt, als ich das sah.
Dieser Danny konnte richtig gut das Publikum gegen sich bringen. Ein richtig guter Heel. Auch technisch muss er sich nicht verstecken.
 
mein fav ist denny mit dem komischen nachnamen. er hat mir iwie gefallen, er hat alles gegeben. mal schauen, wies weitergeht, fand die show echt interissant.
 
Dennis Rodman, Butterbean und dieser Denny sind meine Favoriten.

- Rodman schockt einfach total und hat ne super Technik.
- Butterbean ist einfach ein Chick Magnet :D
- Denny ist ein sau guter Heel!

Absoluter Favorit ist aber Dennis Rodman, da er ganz klar am besten war und sowieso ein Schläger ist :D:D

Genauso ähnlich hätte ich das ganze auch ,,analysiert''. KAnn mich deiner Meinung nur anschließen.. Mein Top ist Denis.. Danny spielt wirklich einen guten Heel und hat noch dazu einen guten Körperbau.. Butterbean ist auch Wahnsinn .. Nur sieht er nicht gerade wie ein Face aus :D

Heute 23 Uhr Next Episode ;)
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass Dennis Rodman gewinnt :D:);)
Er hatte von anfang an am meisten drauf.
Zweiter wird vielleicht Butterbean
 
Erstmal muss ich sagen,dass mir die Show gefällt...
War echt unterhaltsam^^
Mein Favorit ist Rodman,da er meiner meinung nach einfach am Meisten draufhat...
 
meine Favoriten sind Dennis Rodman,Butterbean und dieser Danny.

Butterbean erinnert mich an Mark Henry weil beide Face sind,beide nich grade so eine gute Figur haben und butterbean ein World Strongest Slam gemacht hat
 
Meine Favoriten sind Butterbean,dieser Danny und Dennis Rodman wenn es nach der ersten Folge ging würde ich sagen:
1.Dennis Rodman
2.Butterbean
3.Danny
 
Dennis Rodman, Butterbean und dieser Denny sind meine Favoriten.

- Rodman schockt einfach total und hat ne super Technik.
- Butterbean ist einfach ein Chick Magnet :D
- Denny ist ein sau guter Heel!

Absoluter Favorit ist aber Dennis Rodman, da er ganz klar am besten war und sowieso ein Schläger ist :D:D


Same here ^^
der Gewinner steht ja schon fest, is ja schon alles ausgestrahlt in den USA

haha nicht das was du erwartet hast :p
wer das Ergebnis will einfach anschreiben :p
 
Dennis Rodman, Butterbean und dieser Denny sind meine Favoriten.

Sind auch meine Favs., die drei haben mich einfach umgehauen. Haben wirklich ne tolle Ausstrahlung am Ende denke ich aber das Dennis Rodman gewinnt.

Tipp: Wer es nicht abwarten kann wer gewonnen hat sollte mal englischen Wiki gucken, da die Show in Amerika schon ausgestrahlt wurde. Ich selber habe nicht geguckt und bitte jeden der nach guckt nicht zu spoilern!
 
Ah, ich weiß, wer gewonnen hat :D.
Mein Fav ist Denny, er ist ein erstklassiger Heel, hat auch meiner Meinung nach am meisten drauf. Ich vergleiche ihn manchmal mit Edge oder Y2J ;)
 
Ich habe noch keinen Favoriten ist für mich noch zu früh müssen sich erstmal (richtige) Gimmicks bilden

ABER...

Direkt bei der ersten Ausgabe gab es ja schon Promos für die folgenden Ausgaben das sieht man schon wie sie mit Mülltonne zuschlagen da freu ich mich sehr drauf
 
viele von denen ham doch schon bei der letzten Staffel teil genommen, oder?
Ist des ne Wiederholung oder was?
 
Das ist die erste Staffel EdgeBK.
Vllt verwechselst du dies mit irgendwas.
Und die 1. Staffel wird zum ersten Mal in Deutschland ausgestrahlt, also kann es keine Wiederholung sein.
 
Hmm das Top Babyface ist mit sicherheit Bumblebean und er wird es sicherlich ins Finale schaffen und wie es so ist braucht der Megaface auch ein Megaheel und dieser ist einfach Danny . Die beiden werden im Finale stehen und später wird sich Danny den Titel sichern können .
 
Dennis Rodman ist hier ganz klar mein Favorite. Er hat mich im wahrsten Sinne des Wortes richtig umgehauen, heißt: Ich finde ihn einfach klasse. ;)

Schade, dass diese Show in den USA schon ausgestrahlt wurde.
 
Ich finde butterbean sollte gewinnen, ich find ihn sympatisch und hat eine naya "gute" Technick, ich würds ihm gönnen.
 
Hulk Hogan´s CCW Folge 2

Nun ist auch die zweite Folge von Hulk Hogan´s Celebrity Championship Wrestling vorbei.
Wie fandet ihr die zweite Folge?
Wurde Frank Stallone zurecht rausgeworfen?

Diskutiert!

Meine Meinung:
Mir hat die erste Folge zwar besser gefallen, jedoch war diese Folge auch gut. Mit hat dieses mal besonders Butterbean gefallen.Fragwürdig waren für mich die Matchende beider Matches.
Ich hätte gedacht, dass eine der Damen die Show verlassen müsste, aber auch Stallone hat mich nicht überzeugt, deshalb ist der Rauswurf gerechtgertigt.
 
Für mich war die erste Folge klar besser, da gab es einfach bessere Matches. Den Rauswurf bei der zweiten Show verstehe ich vollkommen, der Mann die rausflog, dessen Name ich jetzt nicht weiß :D, hat mich einfach nicht überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wrestlerisch ist das jetzt nicht so dolle. Ich hab nur mal 5 Minuten reingeguckt, danach hatte ich kein Bock mehr. Ist für mich nur Geldmacherrei..
 
Ich fande die Show eigentlich ganz ok, nur die Shows kommen an keine der WWE oder TNA ran. Die erste Folge war deutlich besser.
 
Die erste Folge war wirklich besser die matches waren auch bei der ersten Folge besser, aber ich finde Frank wurde zurecht rausgeworfen er war nicht wirklich gut. Aber ich freu mich schon auf RVD und der einsatz von Waffen (Hardcore jäääääääääääääääh^^). diese werden die geilsten folgen. buhja
 
Oben