W-I sucht den Besten WWE Wrestler aller Zeiten (Finale)

Bester WWE Wrestler aller Zeiten

  • The Rock

    Abstimmungen: 34 34,0%
  • The Undertaker

    Abstimmungen: 34 34,0%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 23 23,0%
  • Eddie Guerrero

    Abstimmungen: 9 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Nun steht das große Finale an. Im ersten Halbfinale setzte sich The Rock relativ klar durch. Im zweiten Halbfinale gab es am Ende einen Gleichstand zwischen den noch aktiven Legenden The Undertaker und Shawn Michaels. Im dritten und letzten Halbfinale konnte sich Eddie Guerrero in einem Kopf an Kopf rennen gegen Bret hart durchsetzen. Damnach stehen folgende Wrestler im Finale:

- The Rock
- The Undertaker
- Shawn Michaels
- Eddie Guerrero

Ihr habt nun die Wahl, den besten WWE Wrestler aller zeiten zu kühren. Die Umfrage wird bis zum Samstag dieser Woche laufen.

Viel Spaß wünscht CM Naitch
 
Ich hab Shawn Michaels genommen

Eddie war super aber er ist nunmal nicht so lange dabei wie HBK ( R.I.P):(
Undertaker kann ich sowieso nicht leiden
The Rock da war ich noch kein Wrestling Fan:eek:
 
Alle anderen vor mir sagten schon die Situation mit Eddie und da schließ ich mich an.
The Rock schließ ich aus, nur weil er ein dritte Generation Wrestler ist, es noch lange net heißen muss das er am Wichtigsten ist.
Ich musste mich zwischen Undertaker und HBK entscheiden. Die Wahl viel dann auf HBK.
Er ist schon so lange dabei. Bis heute. Ist der Undertaker zwar auch, aber wie ihr seht ist taker nicht mehr fit und ist andauernd verletzt.
So... nun zu HBK. The Heart Break Kid machte bei fast jedem Ursprung mit. Er bestritt das erste Ironman Match gegen Bret Hart, das erste Ladder Match gegen Razor Ramon und das erste Hell in a Cell Match gegen den Undertaker.
Für mich... auf jeden Fall der Grund HBK als besten zu wählen! Obwohl ich hier lieber Ric Flair statt Eddie gesehen hätte. 16-mal World Champion! Ric Flair gewann wirklich alles!
Aber wie gesagt. Ich nehme Shawn Michaels!
 
Ich konte mich nicht enscheiden aber habe The Undertaker genommen.

1:The Undertaker
2:The Rock
3:Eddie und Shawn
4: keiner :D
 
Ich habe mich für HBK entschieden, knapp dahinter kommt der Undertaker mit einer ebenfalls großartigen Karriere, dann kommt laaange nichts, denn dass Rock und Eddie hier stehen is ein Witz finde ich.
 
ich habe den Undertaker genommen er is ein urgestein der WWE Undertaker hat mehr für die WWE getan als andere klar HBK hat auch sehr viel für das Wrestling getan aber Undertaker ist einfach eine klasse für sich an ihn kommt meiner meinung nach keiner ran
 
Zwischen Undertaker und HBK zu entscheiden is wirklich scheisse denn beide sind Urgestiene und wohl die besten Wrestler. Habe HBK genommen weil ich ihn ein klein wenig mehr mag als The undertaker.. sind aber beide super:p
 
^^ also

Eddie hab ich auch sofort ausgeschlossen auch wenn er es vielleicht noch viel weiter gebraht hätte aber hier gehts net um lieblinge !

Danach viel The Rock weg auch wenn er ein begnateter Wrestlr ist ein super mic word hat ud auch ein guter entertainer ist kan er mit den beie anderen nicht mithalten !deßhalb nur platz 3

so jetzt wude es schwer

danach hab c mich gegen Taker entschieden da er zwar einer der bekantesten is und so und auch richtig gute fehden hat und auch schon eine eweigkeit im Ring steht aber Shawn nochmal besser war

HBK hat nun das "Rennen" gemacht da er in seinen fehden nur noch klasse ist und trotz des alters immer noch konstante leistungen zeigen kann und auch wie ma sieht immr noch seeeehr viel spaß hat
 
the rock, ganz klar. dann eddie (R.I.P.) und der undertaker (die serie muss man bedenken) dann HBK (nicht dass ich ihn ned mag, aber hier sind so viele großartige wrestler!!!).
 
schade das man nicht 4 stimmen hat....

also platz 4: HBK als direkten vergleich mag ich die andern 3 wrestler viel mehr als ihn
Platz 3: viva la raza! RIP

eig. gibts 2 erste Plätze Double The Rock/Undertaker sind beide einfach geil... The rock hatte noch zusätzlich geile mic skills, aber dafür hat Undertaker eine Siegesserie bei WM nämlich unglaubliche 16-0. Und sowas wirds bestimmt nicht mehr geben.

Mit ganz knappen Vorsprung auf Platz 1: THE UNDERTAKER! (außerdem war das meine erste Wrestlingspielfigur :D)
 
hey kann mir bitte einer sagen ob es darum geht wenn wir am meisten mögen oder der am meisten erreicht hat/wichtig fürs wrestling ist/war
 
platz 4 eddie:er ist zwar ne legende aber im vergleich zu den anderen 3 hat er eher wenig geleistet
platz 3 the rock:er war nicht so lange wie die anderen dabei aber er ist einer der beliebtesten charaktere der wwe/wwf geschichte
platz 2 undertaker:er verkörpert sein gimmick sehr gut ich finde ihn klasse aber hbk ist für mich eher auf platz 1
platz 1 hbk:er ist einfach nur hamma er ist einer meiner absoluten lieblingswrestler und er ist meiner meinung nach auf platz 1
 
@ punk : natürlich bewertest du ja nicht nur nach ihrer karrierelaufbahn sondern auch wie du sie magst ;) wenn man von der karriere nur ausgeht dann muss man den nehmen der die meisten world titles gewonnen hat, also fliesst in deine wahl natürlich auch persönliches vorliegen rein
 
@Obi-Kofi. ich glaube wenn man wirklich danach geht wenn man einen mag würde guererro auf platz eins kommen.
aber wenn man es so machen sollte dann sind hier einfach die falschen wrestler für mich.
außerdem wenn ich so nachdenke hat unsere Suche nach dem Besten wrestler eh nix zubedeuten. es kann einfach keinen besten wrestler geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt ne umfrage an begrenzte personen, natürlich wenn so ne umfrage weltweit gemacht wird is das ergebnis anders, und außerdem wie ist der BESTE definiert? wie definiert das individuum den BESTEN? das ist also deine eigeninterpretation, unter welchen vorraussetzungen du sagst wer der beste ist^^ naja is auch wurscht
 
ja schon! Ist wahr! Wie gesagt für mich stehen hier die Falschen. Und Karriere Technisch und davon wie sympatisch mir der Wrestler erscheint ist es nun mal HBK. alle anderen Platz 11 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon! Ist wahr! Wie gesagt für mich stehen hier die Falschen. Und Karriere Technisch und davon wie sympatisch mir der Wrestler erscheint ist es nun mal HBK. alle anderen Platz 11 :D

Nein hier stehen nicht die falschen. Ich konnte mich schwer entscheiden. Nur Eddie Guerrero ist hier falsch. Hier hätte Bret Hart hin gemusst. Außerdem fehlt Ric Flair aber die falschen sind es definitiv nicht!
 
Nein hier stehen nicht die falschen. Ich konnte mich schwer entscheiden. Nur Eddie Guerrero ist hier falsch. Hier hätte Bret Hart hin gemusst. Außerdem fehlt Ric Flair aber die falschen sind es definitiv nicht!
ich sagte für MICH stehen hier die falschen. und ich hab auch geschrieben das ich Ric Flair hier haben will. Und statt Rock auch noch den Hitman. Den hab ich grad vergessen.
 
The Rock hat das Wrestling geprägt in der Zeit zwischen 1998-2002.

Ihn kann man nicht raus werfen. Eher wäre ich dafür, dass man Eddie im Halbfinale gelassen hätte.
 
Naitch. Ich will ehrlich sein. Egal wer gewinnt. Es wird keinen Besten Wrestler geben. Einige sind für Rock. Andere für HBK. Nur wenn die Mehrheit sagt Rock. Heißt es dass er der beste ist? So jemanden wie den Besten gibt es im Wrestling nicht. Da gibt es zu viele Ansichtspunkte. Sagtest DU zu mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben