Seth Green veröffentlicht Blog auf WWE.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
Seth Green hat einen Blog auf WWE.com veröffentlicht indem er noch etwas zu der Show sagt. Ich versuchs einfach mal zu übersetzen ^^

Seth Green on WWE Universe meinte:
WOW,
ich kann einfach nicht glauben, dass das wirklich passiert ist. Ich habe mein ganzes Leben lang das Wrestling verfolgt, deswegen war es ein Traum der wahr wurde, das ich Guest Host bei Raw sein durfte. Aber ich hätte nie gedacht das ich einmal mit den größten Superstars der WWE in einem Ring stehen würde.
Ich möchte mich bei allen Fans bedanken die mich tatkräftig unterstützt haben. Ich lüge nicht, wenn ich sage das ich Angst hatte mit Randy Orton und der Legacy in einem Ring zu stehen, doch mit Cena und Triple H an meiner Seite fühlte ich mich relativ sicher. Als es dann zu der Konfrontation zwischen Randy Orton und mir kam, muss ich sagen, war ich froh das der Tritt in die Magengegend das schlimmste war, was mir passierte.
Es war die schönste Erfahrung meines Lebens. Als Kind habe ich die Aktionen der Superstars zuhause auf dem Sofa nachgemacht, aber am letzten Abend musste ich sie wirklich machen.
Ich möchte mich nocheinmal bei allen bedanken die an dem Abend teilgenommen haben. Ich hoffe wir sehen uns auf der "Robot Chicken Skate Party" in deiner Stadt.

Seth

Dazu gabs noch folgendes Bild zu sehen
sethvince.png





Also erst einmal möchte ich nochmal die super Leistung von Seth würdigen. Hat ne klasse Show abgeliefert die mich doch um einiges besser unterhalten hat als die letzen Wochen. Super gemacht.

So nun zum Text. Find es super das sich Seth nochmal an die Fans wendet und sich bedankt. Muss für ihn, wie er ja gesagt hat, einfach klasse gewesen sein das er als Wrestlingfan einmal bei dem dabei sein durfte was er seit Jahren bewundert hatte, nein er war nicht nur dabei, sondern er war ein Teil der Show. Muss einfach ein geiles Gefühl sein. Ein kleiner Punkt im Text hat mich doch etwas verwundert reagieren lassen. Wieso lässt die WWE zu, dass er schreibt, dass er die Moves zuhause auf dem Sofa nachgeahmt hat? Was ist mit "DONT TRY THIS AT HOME" ?!? Komisch ^^

Zum Abschluss nochmal Danke Seth für die tolle Show und joa wieso nicht nochmal? Würde mich freuen ^^
 
Jetzt weiß ich auch wieder wer Seth Green ist. Ihn habe ich schonmal in einem Film und/oder in einer TV Serie gesehen.
Zum Text:
Scheinbar machte er einen großartigen Job. Schade, dass das Rating nicht stieg, aber das ist ja auch nicht so schlimm.
 
Ich finde Seth Green ebenfalls sehr Professionell. Er hat einen Tollen Job abgeliefert, ganz gegen meine Erwartungen, und das finde ich echt gut. Der Text ist auch sehr schön von ihm, und ich finde es gut das er sich nochmal überall bedankt. Was mich auch stutzig macht: Darf er eigentlich sagen das er die Moves auf dem Sofa nachgemacht hat? Denn viele Kinder denken doch jetzt:,,Wenn ich das nachmache und übe, villeicht werde ich dann auch ein mal Gm von Raw sein." Also, so schätze ich das mal. Trotzdem gut das er einen Blog veröffentlich hat.
 
Also Ted DiBiase Sr. und Seth Green haben doch schon fuer recht orndetliche Shows gesorgt,aber naja ich finde es ebenfalls gut das er sich nochmal ueberrall bedankt hat,aber das Bild ist komisch xD
 
er war sehr gut :)
doch er war mir ein wenig zu schüchtern,
als GM hat er alle Macht die es gibt und dafür war er zu schüchtern aber sonst war er sehr gut:)
 
ich finds toll:D
er war n klasse guest host...besonders das me hat ..obwohl es das gleiche war wie fast immer...neuen schwung bekommen...ich würd mich auch freun wenn er mal wiederkommt
das foto is einfach hamma :D
hihihihi.....nja vllt. wird er ja mal profiwrestler :D
 
Seth Green hat, wie auch Ted Dibiasie Sr., eine klasse Show auf die Beine gestellt. Er hat seinen Job echt gut gemacht.
Zum Text, ich kann mir denken, dass viele Wrestlingfans träumen, einmal mit ihren Vorbildern im Ring zu stehen. Das ist für Seth in Erfüllung gegangen :D
Ich hoffe, dass die nächsten Host Guests ihre Sache genauso gut machen wie Green.
 
Ich fand ihn klasse. :D:D:D
Als er im Ring stand war es echt witzig ihn beim Wrestlen zuzuschauen. :D
Fast wie ein zweiter Hornswoggle.^^
 
ich find den typ voll cool ich hoffe dass sich des nochmal wiederholt. er hat der show so etwas besonderes verliehen. als er dann im ring stand war es nochmal was besseres einfach nur geilo damusste ich richtig lachen^^xD
 
Seine Leistung als Guest Host war echt perfekt, aber als RAW General Manager könnte ich ihn mir niemals vorstellen. Dennoch ist seine Leistung aufjeden Fall Lobenswert.
 
Ach wie nett, wirklich finde ich sehr nett das er sich bedankt.
Das Bild finde ich süß haha der is ja echt süß klein der Mann ^^

Nein aber er hat echt einen klassen Job gemacht ;) muss man schon sagen.
 
Die Ausgabe war wirlich klasse. Der kleine seth war zwar zögerlich aber wer würde das nicht sein ? :D Seth is sehr klein (selbst ich bin größer) und das er dann gegen solche "tiere" antreten muss ist chon überhaupt gut, das er es macht :D auch wenn es nur show ist ;)

Bei Raw soll der Entertain Faktor ya höher sein und das hat Seh perfekt zum Ausdruck gebracht ;D
 
Er hat seine Job als Guest Host wirklich sehr gut gemeistert.Er könnte ruhig nochmal als Guest Host auftreten.Er sollte die Matchankündigungen aber etwas spannender gestalten ,dann wäre es perfekt gewesen
und er sollte vllt. auch mal ein paar Kampftechniken anlernen ,damit er wenn er nochmal genommen wird etwas mehr im Ring zeigen kann.
 
Also als 1. fand ich die Show hammer. War mal wieder was neues :)
Und zum Text, ich finde es klasse dass er sich auch mit uns, Fans, beschäftigt:) Und das war sicher ganz toll für ihn. Und so schlecht war er ja nicht ;) GO SETH GO
 
Seth Green liebt einfach die Fans.Er hat seine Sache ja auch sehr gut gemacht.Aber ich glaube,dass hier vl.sogar ein wenig Werbung für seine Filme drin steckt.Er bedankt sich bei den Fans und hofft wh dabei,dass sie seine Filme gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben