Einmal W-I.de, Immer W-I.de

Finde ich gut das die Seite verstärkung bekommt. Ich hoffe ihr macht einen guten Job

Ein Herzliches Willkommen von mir =)
 
Umso mehr umso besser :) Herzlich Willkommen an die "neuen"! Hoffentlich bringt ihr frischen Wind in den Laden und macht eure arbeit gut :)
 
Ich kannte deren Seite zwar nicht, aber es ist gut das sie hier im Team sind, da sie ja die nötige Erfahrung haben ;) Deswegen: Herzlich Willkommen an die 3 und Viel Spaß!
 
Ja diese Nachricht über W-I.de hat mich echt gefreut... so werdet ihr immer professioneller und ich hoffe ihr schafft es weit nach oben^^
 
Klasse das wir eine Seite vernichtet haben

Eines muss man mal klar stellen. WIR haben diese Seite nicht vernichtet! Aus welchem Grund auch? Warum dieses Forum off ging werdet ihr bestimmt nocht erfahren. (Falls ihr es nicht schon erfahren habt). Sorry für den rauen Ton, aber solche Aussagen bringen mich auf die Palme..
 
jaja, es sind nun ziemlich viele mods, d.h. wir werden mit der zeit mal aussortieren müssen.
 
Von mir auch mal Herzlich willkommen ;)
Ihr 3 werdet eure Arbeit bestimmt sehr gut machen und auf eine gute Zusammenarbeit.;)
 
Ich kenne sie nun und kann den Usern nur sagen, dass die 3 ziemlich lustig sind und sehr sympathisch. Ich hoffe auf eine Gute Zusammenarbeit.

Gruß, Naitch
 
Sehr schön W.I ist nun einfach die beste Wrestlingseite Deutschlands macht weiter so Jungz und respect das ihr die drei dazu bekommen habt .
 
Das ist wirklich ne hammer Sache und ich denke W-I wird davon sehr profitieren. Ich hoffe auf eine sehr gute Zusammenarbeiten und freue mich unsere neuen Mitglieder begrüßen zu dürfen :)
 
jaja, es sind nun ziemlich viele mods, d.h. wir werden mit der zeit mal aussortieren müssen.

Werden dann wohl nur die Inaktiven sein, oder?

Warum holt man sich überhaupt Neue? In keinster Weise möchte ich damit sagen, dass die neuen Mod schlecht sind, die können super sein, aber warum soll man an einem laufendem Auto mit 4 Rädern, 2 neue montieren, bzw. 2 neue montieren und 1 altes aus dem Kofferraum entfernen? Sowas sollte man machen, wenn aus einem Auto ein Bus wird, dieser braucht mehr Räder, aber brauchen wir schon ein Bus?
Gestern waren zu einer Zeit 8-Supporter und 12 User on... Fällt da was auf?
Nunja egal...
Es wird schon gut gehen...

BtW: Ich würde nicht nur die Inaktiven Mods entmodden, sondern auch ein-zwei von den jetzigen, nat. die, welche das wenigste tun oder am schlechtesten Moderieren...

*hust* Die Mod müssen echt super sein, wenn man die jetzt in's Boot holt*hust*​
 
hey hey hey...warum nich :D
neue leutchen sind immer gut...und wenn die auch so...qualifiziert sind...daumhoch...ich hoffe ihr habt spaß:D
 
Oben