Einmal W-I.de, Immer W-I.de

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Nunja wie euch vllt aufgefallen ist, ist wrestling-infos.de nicht die einzige Homepage mit der Abkürzung "w-i.de".

Nein, denn kurz bevor wrestling-infos.de die Pforten geöffnet hat, hat noch am 19. Juni 2007 eine andere Wrestlingseite sich auf dem Internetgebiet breit gemacht. Einige wissen vllt. welche ich meine. Genau nämlich wrestling-informer.de

Die Seite wurde immer populärer und hat sich über die Zeit einen Status aufgebaut. Ihre Berichte waren gut recherchiert und anschaulich verfasst.

Richtig, einige haben gut aufgepasst. Ich habe "waren" geschrieben und somit die Vergangenheitsform genutzt. Das soll natürlich nicht heißen, dass Ihre Berichte schlechter wurden. Um Himmels willen nein.
Unsere Kollegen mussten leider aus privaten Gründen eine etwas längere Winterpause einlegen. Im November 2008 wurde die Seite somit zwar nicht geschlossen, aber sie wurde auch nicht mehr erweitert.

Naja, aber warum erzähle ich euch das alles. Irgendwie haben wirs es geschafft die Aufmerksamkeit der Jungs auf uns zuziehen. Vllt. durch unseren charismatischen Charme, durch unser unbeschreiblich Gutes aussehen. Nein natürlich alles Schwachsinn.

Auf alle Fälle haben uns die Leiter der Seite angesprochen und wir sind überein gekommen, dass es wohl wenig Sinn macht nochmal auf wrestling-informer neu einzusteigen und alles wieder aufzubauen. Stattdessen haben wir uns entschlossen gemeinsam ein Projekt bekannt zu machen.

Ach was rede ich denn lange rum. Die 3 Jungs aus der Geschäftsleitung werden absofort bei wrestling-infos.de tätig sein und somit bilden wir eine noch stärkere Gemeinschaft der Wrestling-verrückten.

Für euch hat sich Prinzipiell nichts geändert. Außer natürlich, dass wir 3 neue Teammitglieder haben und euch noch mehr zeigen können, was sich im Bereich Wrestling so alles abspielt.

Die 3 stellen sich mal kurz vor.

Da wäre zum einen Flo (Brooklyn):
Als ehemaliger Webmaster & Administrator von Wrestling-Informer.de bin ich froh, nun Teil des Teams von Wrestling-Infos.de zu sein. Die Zusammenführung von W-I.de & W-I.de bedeutet für mich auf vielerlei Hinsicht Entwicklung & Fortschritt. Unter Anderem natürlich qualitativ und quantitativ, beispielsweise in der Recherche von News, Berichten, o.Ä.

Zu meiner Person: Gerufen werde ich von Familie, Freunden und Bekannten normalerweise lediglich mit dem Namen "Flo", auf Grund des Nicknames "Brooklyn" höre ich jedoch auch auf das Synonym "Buckel". Kurios, wieso dem so ist weiß ich bis heute nicht. Mein Heimat ist darüber hinaus das schöne Ruhrgebiet, in welchem ich meinen Hobbies wie beispielsweise Wrestling, Mixed Martial Arts oder Fussball hervorragend nachkommen kann. Wichtig sind mir außerdem meine Freunde, welche sich glücklicherweise durch das Wrestling in alle Deutschlands verteilt haben.

Für die Zukunft wünsche ich mir eine angenehme Arbeit mit und auf Wrestling-Infos.de.
Dann noch Andy (al_sb_683):

Hi,
Ich komme wie Brooklyn von der Seite Wrestling-Informer.de, die ich mit ihm zusammen betrieben habe. Ich freue mich, nun ein Teil dieses Projekts zu sein und erhoffe mir eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Durch Beruf und Familie bin ich zeitlich zwar eingeschränkt, aber werde dafür umso motivierter zu Werke gehen.

Persönliches: Mein Name ist Andreas und ich wohne im beschaulichen Wanne-Eickel, komme aber ursprünglich aus Saarbrücken. Meine Brötchen verdiene ich als IT-System-Elektroniker.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie, beschäftige mich natürlich mit Wrestling und MMA und spiele nebenbei noch World of Warcraft.

Wrestling begeistert mich mittlerweile seit 20 Jahren, seit mein Onkel mir WrestleMania 6 auf VHS-Kassette (ja, noch richtig oldschool ) mitgebracht hat. So hatte man dann wenigstens einen in der Familie, der das Hobby bis heute teilt.
Im Laufe der Zeit hat sich dann auch noch das Interesse für MMA dazu gesellt.

Das war es dann erstmal von mir. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
und der 3te im Bunde ist Alex(DrEssah):
Erstmal was über mich: Ich heiße Alexander, genannt werde ich Alex, und wohne in Holzminden (geboren in Kasachstan), dies ist ungefähr 1 Stunde mit dem Auto von Hannover entfernt. In meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitness-Studio, dies nun schon seit 2 Jahren. Zudem spiele ich auch gerne Fußball, bis vor 2 Jahre hab' ich dies sogar im Verein getan. Ein weiteres Hobby von mir ist dann natürlich das "Wrestling". Schon in früheren Tagen habe ich mir verinzelt WCW Folgen im DSF angesehen, woran ich mich aber kaum erinnern kann. Paar Jahre später habe ich dann zufällig SmackDown! auf Tele5 gesehen, seither gucke ich regelmäßig Wrestling.

Durch den Zusammenschluss von Wrestling-Informer.de und Wrestling-Infos.de erhoffe ich mir nicht nur ein erfüllteres Leben OnLine, sondern auch den Drang danach Leser der Website und des Forums mit qualitativ hochwertigen News, Berichten und Artikeln zu versorgen.

Soviel mal zu ihnen. Ich freue mich, dass sie sich entschlossen haben unser Team zu unterstützen. Sie werden absofort auch als Super-Moderatoren bei uns im Forum tätig sein. Natürlich werden ihre bisher gesammelten Daten der Homepage nicht verloren gehen und wir werden sie nach und nach hier einpflegen. Will man somit zukünftig "wrestling-informer.de" eingeben wird man hier landen. Auf eine derartigen Unterstützung hätte noch vor 2 Wochen niemand zu hoffen gewagt.

Wir freuen uns über die neuen Gesichter.
Seid lieb zu ihnen.

Unser Dank geht an alle User von wrestling-infos.de hätten wir euch nicht, wären diese 3 niemals auf uns aufmerksam geworden.

Ihr schafft es uns besser zu machen!
Marschieren wir also weiter.


Gruß euer neues Wrestling-Infos.de - Team
 
das find ich hammer! gut gemacht Cruncher!
die 3 sind sicher eine enorme verstärkung fürs team und ich hoffe dass wir dadurch noch viele qualitativ wertvolle beiträge bekommen werden..
Willkommen ihr 3 !
 
3 Neue :D
Herzlich willkommen auf W-i und gleich im Team ;)
Ihr werdet, das sicher schon schaukeln, erfahrung habt ihr ya ^^
 
Dann wünsche ich gutes Gelingen ;) Aber ihr seit ja schon Markenprodukte :D Deshalb denke ich auch das es gut verlaufen wird. Die Vorstellungen waren einfach großartig und die Beiträge die ihr schreibt sind ja auch von Qualität. Viel Spaß bei eurem Posten und ihr schafft das schon. ;)
 
herzlich willkommen, werdet sicher gute arbeit machen!
eine weitere verstärkung fürs team, die das forum besser machen wird.
 
Hoffen wir mal, dass die neuen Mod gute Arbeit leisten... Dennoch ein herzliches Willkommen von mir.

Eig. gefällt mir das nicht, dass wir noch mehr Mod bekommen, aber kay, *hust*man kann ja iwelche inaktiven Mods kicken :D
Sonst super... mehr Mod= mehr potentielle gute Arbeit^^​
 
Ich kenne noch eure alte Seite, aber ich bin ja dann hier gelandet^^
Schade, dass es bei euch dann nicht mehr geklappt hat.
Aber man kann sich auf einen guten Zugang freuen.
Viel Spaß hier und ich hoffe ihr macht eure Arbeit hier genauso gut ;)
 
Coole Sache, wirklich find ich klasse, die drei machen die Seite hier noch besser, obwohl das natürlich schwer ist ;)

Viel Spaß im neuen Job ihr drei und Herzlich Willkommen :D
 
Ein schönes Projekt das W-I.de(beiden) nicht schadet sondern nur Weiterhilft.
Eine Klasse verbesserung der Seite. Willkommen an die neuen Moderatorten von W-I.de und Viel Spaß und viel Erfolg hier.
Auf eine Gute Zusammenarbeit :p
 
Find ich klasse, dass man sich einem gemeinsamen Projekt widmet und so eine Mega-Wrestling-Info-Seite ins Leben ruft ;)

Ich wünsche dem Management alles Gute für die Zukunft^^
 
ich freu mich jetzt shcun auf die neuen news dann sind wir in sachen wrestling immer auf dem laufenden und ich denke die drei werden gute leistung bringen.
ich hab mich schun am anfang gewundert wer die drei sind aber jetzt wurde ich zum glück aufgeklärt.
 
Ein großer Schritt für w-i(nfos).de:D
Ich bin davon überzeugt,dass die drei sehr gute Arbeit liefern werden und zudem einige neue Ideen miteinbringen können.
Herzlich Willkommen an die drei und gutes Gelingen:)
 
Cool 3 Neue
Eine Verstärkung tut immer gut.Jetzt werden wir noch besser informiert sein :D.
Ich wünsch den 3 alles gute und viel spaß
 
Ich find das super so ist das ein weiterer grooooooooooßer fortschritt für diese Seite. Ich hofe das sich die drei gbald einleben und das Team sehr gut unterstützen damit die Seite noch besser wird als sie es jetzt schon ist.
 
Auch erstmal ein herzliches Willkommen von mir ;)

Hoffe, dass wir viel Spaß hier mit euch haben werden und auf ne gute Zusammenarbeit ;)
 
Klasse das wir eine Seite vernichtet haben und diese 3 dann zu uns geholt haben, ich finde, dass es zurzeit zu viele Su-Mods gibt, aber egal, die 3 haben es sicher verdint wenn du es so sagst Cruncher.
 
So ich lass jetzt mal das ganze von wegen Willkommen und super und toll und tralalala und komme gleich zum Punkt:

Ich finds schön, dass man in der Theorie drei neue Moderatoren hat, ob die drei auch gute Arbeit leisten werden, wird sich zeigen, aber da bin ich eigentlich relativ zuversichtlich..

Nun hätt ich mal ne Frage: Habt ihr drei irgendwelche neue Ideen, die man erfahren dürfte oder so etwas in der Art? Oder besondere Ziele auf w-i? Würd mich mal interessieren..

PS: bald haben wir mehr Moderatoren als schuelervz..
 
Ich freue mich auf diese Zusammenschliessung:D
Da dass nur Gut für die w-i.deler ist/sein wird.

Wünsche Euch allen und falls Ihr auch ein paar von wrestling-informer.de anlocken werden. Viel Glück:D Ihr werdet sicher Euren Spass haben:D

BTW: Mich interresiert ob Ihr euch auch bei der WFE anmelden werden.


P.S: Gewöhnt Euch schon mal dran, Ich frage crepa nach:D:D:D
 
Na dann, auch von mir ein herzliches Willkommen...;)

Ihr werdet dass mit Sicherheit richtig gut schaukeln und tollle Arbeit hier
verrichten.
 
Ich freue mich wirklich sehr neue Teammitglieder begrüßen zu können. Mit der Erfahrung die Sie bis jetzt schon gesammelt haben wird das Team sehr gestärkt. Auf gute Zusammenarbeit aufjedenfall. ;)
 
Habe mir schon gedacht, dass "Brooklyn" jemand höheres hier ist, als ich seine ersten Beiträge vor kurzer Zeit gelesen habe. Jedenfalls auch von mir ein Herzlich Willkommen an euch 3. :)
 
Oben