Welche MMA Promotion ist die beste?

Welche MMA Promotion ist die beste?

  • UFC

    Abstimmungen: 68 98,6%
  • Strikeforce

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • PRIDE

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Affliction

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eine andere (Welche?)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
Ich schaue, wenn ich MMA schaue, immer nur die UFC. Daher bewerte ich sie als beste Liga im MMA-Bereich. Ich schätze vor allem die großen Zuschauermengen und die gesamte Inszenierung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen MMA-Ligen da mithalten können.
 
Ich denke, die UFC hat mit ihrem europaweitem TV Programm alles richtig gemacht. Ich finde es auch super, hab mir mal was von einer anderen Promotion angesehen, aber das war nicht so interessant.
Vor allem für Freitag und Samstag abends vorm Fernsehn ist das alles sehr gut geeignet, wirkt alles irgendwie freundlich, das mag ich.
 
60 Stimmen UFC,das ist der Hammer und die anderen 0
So etwas habe ich noch nie gesehen
Selbst bei wwe.com noch nicht!

Tja das liegt daran das viele, mich eingeschlossen, höhstens UFC gucken, da diese auf DSF vertreten ist und somit den meisten zugänglich gemacht wird. Außerdem die größte und auch allgemein bekannteste Promotion
 
ich habe ebenfalls für ufc getippt da diese company im vergleich mit den anderen eindeutig die bekannteste ist.
und obwohl ich mich da nicht so gut auskenne sagen mir namen wie frank mir und natürlich brock lesnar trotzdem etwas.
von den anderen die aufgelistet sind kenne ich nur strikeforce und auch diese nur vom namen her, da bobby lashley bekanntlich dort auftritte haben wird.
 
UFC ist ganz klar der Gewinner.
Die anderen Promotions sind mir nicht bekannt ausßer, dass bei strike jez Bobby Lashley mit macht. Trotzdem UFC ist die berühmteste und hat auch die besten Leute.
 
Oben