RATINGS: Superstars Sammel-Thread

nun ja die ratings von 0.7 bis 1.0 sind gerechtfertigt. noch lieber wär mir aber wenn die 0.8 sag ich mal als mittelwert TNA schaun würden dann hättn die ein rating von 2.0 und würden im mom mit smackdown gleichziehn bzw sogar überholn...
 
WWE Superstars Rating (3.9.2009)

Die aktuelle Ausgabe von WWE Superstars erzielte ein Rating von 0.8 Punkten. Somit verschlechtert man sich zur Vorwoche wieder um 0.1 Punkte.
 
Das aktuelle Rating von 0.8 ist absolut verdient. Die Superstars Show hat keine Fehden etc zu bieten, sondern nur Matches ohne wirklichen Hintergrund. Da erwarte ich mir niemals mehr als 1.0
 
WWE Superstars Rating (10.9.2009)

Die aktuelle Folge von WWE Superstars erzielte ein Rating von 0.8 Punkten. Somit kam man auf den gleichen Wert wie in der Vorwoche.
 
Das rating wundert mich gar nicht , WWE Superstars is eigentlich eine SInnlose Sendung wo eigentlich nur Midcarder und Ecw Main Eventer gegeneinander antreten das Intressiert mich eig nicht so. So ist es denke ich auch bei den mesten Amis... .
 
Ich weiß nicht warum,man WWE Superstars gemacht hat.
ich meine es unterscheidet sich doch ncihts von dem früheren Heat.
Man könnte sie gleich auflösen,aber ich finde es auch irgendwie gut,da Superstars auftreten mit denen man gerade keinen Plan hat.
 
Okay,0,8 ist nun kein Bombenrating,aber für WWE Superstars vollkommen ausreichend,die Show ist einfach ein kleines,nettes Extra,in welchem die aktuellen Storylines meist nicht weitergeführt werden und eher Wrestler,die in den Main Shows kein Platz mehr finden,auftreten können (Zwar nicht immer,aber immer öfter^^),daher weckt die Show,wahrscheinlich kein allzu großes Interesse,beim Großteil der amerikanischen Zuschauer.
 
WWE Superstars Rating (24.9.2009)

Die Superstars Show vom 24.9.2009 erzielte ein Rating von 0.8 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich dadurch um 0.1 Punkte verbessern.
 
WWE Superstars Rating (1.10.2009)

Wie jede Woche liegt Wrestling-Infos.de auch das Rating der Superstars Ausgabe vom vergangenen Donnerstag vor. Die Show erzielte wie in der Vorwoche 0.8 Punkte.
 
0.8 Punkte sind nicht sehr gut! Naja, solange WWE Superstars nicht bessere Matches zeigt kann auch nichts kommen. Die sollten vllt. mal ein Falls Count Anywehre Match zeigen und mehr Matches, da würden sie locker auf 2.0 Punkte kommen.
 
WWE Superstars Rating (8.10.2009)

Die Superstar Ausgabe vom 8.10.2009 erreichte ein Rating von 0.8 Punkten.
Die Wiederholung erreichte ein Rating von 0.2 Punkten.
 
WWE Superstars Rating vom 15.10.09

Hey!
Die Superstars Ausgabe vom 15.10.2009 erzielte ein Rating von 0.87,das entspricht ca. 348000 Zuschauer.
Das Rating hat sich um 0.07 Punkte verbessert!
 
WWE Superstars Rating (5.11.2009)

Die aktuelle Ausgabe von WWE Superstars kam auf ein Rating von 0.8 Punkten. Damit verschlechterte man sich um 0.1 Punkte im Vergleich zur Vorwoche.
 
WWE Superstars Rating (12.11.2009)

Die Superstars Ausgabe vom 12.11 erzielte ein Rating von 0.8 Punkten und verliert und gewinnt somit nicht an Punkten. DIe Wiederholung erzielte 0.2 Punkte.
 
WWE Superstars Rating (10.12.2009)

Das dieswöchige WWE Superstars Rating beträgt 0.9 Punkte. Somit hat man diese Woche ein besseres Rating als die ECW erzielt.
 
WWE Superstars Rating (17.12.2009)

Das dieswöchige Supertars Rating beträgt ein weiteres mal 0.9 Punkte und veränderte sich nicht im Gegensatz zur Vorwoche.

Startseitenversion by United

Das dieswöchige WWE Superstars Rating beträgt 0.9 Punkte. Somit blieb das Rating im Vergleich zur Vorwoche unverändert. Die Wiederholung erzielte ein Rating von 0.2 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars Rating (24.12.2009)

Die WWE Superstars Ausgabe vom 24.12.2009 erreichte ein Rating von 0.7 Punkten und verschlechtere sich somit um 0.2 im Vergleich zur Vorwoche. Die Wiederholung erzielte ein Rating von 0.4 Punkten
 
Schade, dass das Rating so absank, allerdings ist das bei dieser Ausgabe auch verständlich, da die Matchansetzungen doch sehr schwach waren!
Mit Ezekiel Jackson vs Vladimir Kozlov, Chavo Guerrero vs Primo und Kane vs Mike Knox war mit Kane nur ein einziger Worker, den man zur Upper Midcard zählen kann! Alle anderen sind Midcard bis Undercard, sodass es kaum Publikumsmagneten gab, womit das schlechte Rating eigentlich fast schon erklärt wäre! Weihnachten hatte wohl keinen Einfluss, da es in der USA ja erst am Morgen des 25. Weihnachten begangen wird!
In Zukunft sollte man schon ein paar größere Namen zu Superstars schicken, damit sich die Ratings auch mal wieder in Richtung 1.0 und nicht so wie bei dieser Ausgabe um die 0.7!
 
WWE Superstars Rating (31.12.2009)

Die Silvester-Ausgabe von WWE Superstars erzielte ein Rating von 0.7 Punkten. Das Rating ist somit im Vergleich zur Vorwoche unverändert geblieben.

Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Vince sollte sich lieber mal gedanken machen die Show abzusetzten,denn sie bringt einfach ein viel zu niedriges Rating. Die Show ist zwar für einige Entertainer,die einzige Chance einen TV Auftritt zu haben,doch dafür ist sie nicht vorgesehen.Und wurden große und gute Matches für Superstars versprochen,doch was sehen wir:Kane vs. Slam Master J oder das 37. Aufeinandertreffen zwischen Cryme Tyme und der Hart Dynasite.Mit solchen langweiligen Matches kann man einfach kein gutes Rating erzielen. Ok,es gibt auch ab und zu mal ein paar gute Matches,doch das reicht einfach nicht für eine Wrestlingshow aus.Deswegen ist es auch zu 100% verständlich,dass das Rating so schlecht ist. Vince hätte sein Augenmerk lieber auf die ECW legen sollen,doch dafür ist es nun auch zu spät. Würde man diese Show absetzen,worauf ich hoffe, könnte man Smackdown Live produzieren und man würde sich nur noch auf RAW und Smackdown konzentrieren. Dann könnte man auch sagen,dass beide Brand Konkurrenten zueinander sind.Ich hoffe auch,dass immer weniger Leute Superstars einschalten,damit Vince sieht,was eine schlechte Sendung es ist. Er hat sich wahrscheinlich kein einziges Match dieser Show je angeschaut. Also tu was Vince ,setzt dieser Sch***e ein Ende und setzt sie verdammt noch mal ab.

Soo,jetzt ist meine ganze Wut draußen:D
 
Also ich hätte eine andere Idee. Warum macht die WWE nicht einfach mal Tri-Branded Matches oder wie das heißt^^ Also Smackdown vs. Raw zum Beispiel. Ted DiBiase vs. Finlay und Mike Knox vs. Chris Masters hört sich doch schon ansehlicher an, da es das noch nicht gab. Ansonsten macht man ja nicht mehr als die Show in ein zweites Heat zu verwandeln. Das Rating ist absolut gerechtfertigt.
 
WWE Superstars Rating (07.01.2010)

Die dieswöchige WWE Superstars Ausgabe erzielte ein Rating von 0.8 Punkten. Damit stieg das Rating im Vergliech zur Vorwoche um 0.1 Punkte an.
 
meiner meinung nach könnte man wwe superstars dicht machen da die ratings es kaum auf 1.0 schaffen. von der idee her währe es schon gut gewesen, da die superstars die in einer raw, smackdown oder ecw folge nicht mehr platz hatten stattdessen bei superstars ihren wöchentlichen auftritt haben können.
 
Ich würde es schlauer finden wenn man TNa ERSTMAL Donnerstags LIVE Ausstrahlen würde !! So würden sie Superstars STARK verdrängen!! Das Zeug dazu hat die Tna aufjedenfall :D. Dannach Freitags Live ausstrahlen sodass das Rating evtl auf 1,5 vllt sogar Niedriger geht :D Dann kann man sich auf Raw aufmachen :D So Hätte TNA MEINER Meinung eine Chance die Wwe zu schlagen :D
 
WWE Superstars Rating 14.01.2010

Die WWE Superstars Ausgabe vom 14.01.2010 erreichte ein Rating von 0,8 Punkte.
 
Die WWE sollte Superstars erheblich verändern bzw. vielleicht sogar absetzen. Das Rating war mal auf 1,0 als man noch Matches wie Z.B. The Undertaker vs. Matt Hardy hatte. Aber diese Ausgaben sind nur dazu da um die Superstars einzusetzen, die sonst wenig bis garnicht zum Zug kommen. Also finde ich brauch man diese Show nicht. Große Einnahmen hat man auch nicht dran und dann sollte man es nicht so schlecht gestalten. Man könnte wie Max schon sagte mal Smackdown vs. Raw oder so ähnlich machen. Oder ein Roster übergreifendes Turnier und der Sieger kann sich ein Titelmatch aussuchen. Man muss das Nivou einfach anheben, denn Superstars wirkt überflüssig.
 
WWE Superstars Rating (22.01.2010)

Die WWE Superstars Ausgabe vom 22.01.2010 erreichte ein Rating von 1,1 Punkten und steigt damit zur Vorwoche um 0,3 Punkte. Anzumerken ist, dass sogar die ECW Ausgabe von dieser Woche um 0,2 Punkte geschlagen wurde.
 
Oben