RATINGS: Superstars Sammel-Thread

Brook V.2.0

Midcard
Ab dem heutigen Montag (20. Juli 2009) findet ihr in diesem Thread sauber aufgelistet die Ratings zu WWE's "Superstars".

Alles WWE Superstars Rating 2009 im Überblick:

16. April: 0.9 Punkte
23. April: 0.88 Punkte
30. April: 0.85 Punkte

7. Mai: 0.97 Punkte
14. Mai: 0.95 Punkte
21. Mai: 0.8 Punkte
28. Mai: 0.76 Punkte

4. Juni: 1.0 Punkte
11. Juni: 0.9 Punkte
18. Juni: 0.9 Punkte
25. Juni: 0.9 Punkte

2. Juli: 0.9 Punkte
9. Juli: 0.8 Punkte
16. Juli: 0.9 Punkte
23. Juli: 0.9 Punkte
30. Juli: 0.8 Punkte

6. August: 0.7 Punkte
13. August: 0.8 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
World Wrestling Entertainment's "Superstar" Episode vom Donnerstag, dem 16. Juli 2009, erreichte laut Gerweck ein Rating von 0.9 Punkten.
 
Immer wieder das gleiche Rating und das könnte einen langsam echt nerven. Nunja, die Matches sind meiner Meinung nach sowieso wichtiger als die Ratings und die Matches waren immer sehr gut besonders für diese Woche sind gute Matches vorgesehen wie z.B John Morrison vs. Kane. ;)
 
Jo das Rating sollte man nicht so beachten, es geht um die Matches. Das Main Event war sehr sehenswert, John Morrison trat da gegen Kane an. War sicherlich ein klasse Match, auch wenn es durch DQ endete. Immerhin wurde danach die Fehde von Kane und dem Great Khali weiter angeheizt.
 
World Wrestling Entertainment's vergangene Ausgabe von "Superstars" vom Mittwoch, dem 23. Juli 2009, erreichte laut ProWrestling Insider ein Rating von 0.9 Punkten. Dies bedeutet im Vergleich zur Vorwoche keinerlei Veränderungen.
 
Ich glaube, dass es sonst auch nie große Veränderungen geben wird. Es wird immer mal wieder ein wenig sinken, dann steigt es wieder oder es bleibt gleich. Naja irgendwann werden sich vllt auch die ganz Großen, sprich John Cena, Triple H oder Batista die Ehre geben und dann wird es auch "größere" Steigerungen geben.
 
Mich überzeugen die Superstars Shows nicht wirklich. Die Rantings sind korrekt. Ich finde, dass die Superstars Shows nicht spannend sind, weil dort auch keine Fehden aufgebaut werden (oder doch? :D).
 
naja immerhin bleiben se konstant anstatt abzufallen^^

Was ich nicht versteh wieso man Evan fit in das Match bookt oô aber naja muss die WWE ja nen ganz tollen Plan haben *hoff*

Nochmal zum Rating...denke nächste Woche geht es auf 1,0 diese Woche sehr ordentliche Matches...vllt lockt es ja ein paar an ^^
 
Das waren doch recht tolle und spannende Matches, und deswegen denke ich genauso wie Daquentha das es nächste Woche mindestens ein Rating von 1.0 sein wird! Das Rating diese Woche ist für eine so tolle Show eigentlich ziemlich schwach! Bin mal gespannt was es nächste Woche für Matches gibt!
 
ich war von anfang an gegen eine vierte xsendung weil es zu viel stress für die superstars wäre. hoffe das WWE superstars bald abgesetzt wird denn SD! ECW und Raw reichen völlig aus
 
Die Superstars Ratings sind i.wie langweilig^^
Naja aber wenigstens sind sie konstant! Und die WWE kann damit eigentlich auch zufrieden sein, schließllich ist es ihre 4.Show. Und ich finde ECW eig auch besser, so wie es die Ratings ja auch wiederspiegeln!
 
richtig, man guckt sich doch lieber wenige gute Matches als viele schwache an.:rolleyes: Qualität vor Quantität sag ich nur ;)
 
Laut dem ProWrestling Insider erreichte die vergangene Ausgabe von "WWE Superstars" ein Rating in Höhe von 0.8 Punkten. Man verschlechtert sich somit zur Vorwoche um 0.1 Ratingpunkte.

Die Wiederholung von "WWE Superstars" erzielte lediglich 0.3 Punkte.
 
Ein absolut schwaches Rating, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Alle Matches waren sehr gut gebookt, vorallem das Match zwischen Primo und Randy Orton. Naja, was will man machen? Das Rating von WWE Superstars war schon immer im unterem Bereich und daran wird sich sicherlich auch nichts ändern.
 
Echt schlecht. Ich fand die Ausgabe sehr gut. Einer der besten WWE Superstars Ausgabe, oder sogar die beste.
Das Main Event war echt hammer. Primo un Randy Orton habe gut harmoniert. Naja die Ratings von ''Superstars'' war eig. immer so.
Hoffentlich wird es bei der nächsten Ausgabe steigen.
 
Die Show muss sich erst machen , ich seh sie mir auch nicht so oft aber immer öfter an :) Aber ich möchte das Vince die Sendung am Mittwoch einführt wo die Fans die Storys besser verstehen, da wäre ja dann fast nr Backstage , auch geil
 
Die aktuelle WWE Superstars Ausgabe fährt ein Rating von 0.7 Punkten ein. Somit verschlechterte man sich auf die Vorwoche erneut um 0.1 Punkte.
 
Schade. :( Ich fand die Ausgabe eigentlich ganz gut. Naja man muss halt Randy Orton, MVP etc. bei der Show einsetzen. Die Ausgabe wären dann sicher sehr gut und die Ratings würden dann auch steigen.
Ich hoffe es sinkt nicht weiter.
 
Ich war von dieser Ausgabe enttäuscht. Die Matches waren nicht so gut und viel zu kurz. Ich hatte das Gefühl, dass dort fast nur Werbung kam. Das sollte man ändern, dann schauen es sich auch wieder mehr Leute in den USA an und vorallem sollte man bessere Matches bringen, sonst ist es echt bald ein "Heat Ersatz".
 
Laut dem ProWrestling Insider erreichte die vergangene Ausgabe von "WWE Superstars" ein Rating in Höhe von 0.8 Punkten. Man verbesserte sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Ratingpunkte.

Die Wiederholung von "WWE Superstars" erzielte lediglich 0.3 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Steigerung hat sich die Ausgabe verdient wie ich finde, da man sehr gute Matches geboten bekam. Wenn es so weitergeht mit den Matches, wird sich das Rating möglicherweise auch wieder in höheren Bereichen einpendeln können.
 
das rating geht immer von 0,7 punkte bis 1,0 punkte! ist iwie traurig! da bräuchte man eig keine WWE Superstars ausgabe machen mit so wenig punkten! ausserdem ist das auch verständlich das es immer so wenig ist! weil ja immer 2-4 matches sind! es schaut ja auch nicht jeder!
 
WWE Superstars Rating (20.8.2009)

Die aktuelle WWE Superstars Show kam auf ein Rating von 1.0 Punkten. Somit stieg das Rating im Gegensatz zur Vorwoche um 0.2 Punkte. Jedoch war man TNA iMPACT! wieder einmal unterlegen.
 
WOW, 1.0 ist schon ein verdammt gutes Rating für eine Show mit teilweise schlecht eingesetzten Superstars. Ich habe zwar nur R-Truth vs. Charlie Haas gesehen, aber ich denke wenn die restlichen Matches auch so gut oder besser waren, ist das Rating verdient. Wenn die WWE versuchen will mit dieser Show an TNA ranzukommen, da muss man sich doch an den Kopf fassen...
 
WWE Superstars Rating (27.8.2009)

Die aktuelle Ausgabe von WWE Superstars erzielte ein Rating von 0.9 Punkten. Somit verschlechtert man sich zur Vorwoche um 0.1 Punkte (Vorwoche: 1.0).
 
Oben