WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

tja, und wieder einmal durfe the big show zwei finisher einstecken und sich pinnen lassen.
früher war man froh wenn man einen finisher gegen einen giant durchbrachte und jetzt haben viele von ihnen gerade mal den status eines jobbers.
und evan bourne lässt man jetzt schon bei houseshows gegen lokale wrestler antreten??!!meine fresse, wer will bei einer houseshow schon einen lokalen wrestler sehen?! die leute kommen um die wrestler der wwe zu sehen. da hätte man sicher noch irgendwo einen heel ausgraben können der für bourne jobben hätte jobben können.
zudem wieso treten die ecw superstars mit denen von smackdown auf? smackdown hat mehr wrestler im roster als raw. währe ecw mit raw aufgetreten hätte bourne keinen lokalen wrestler als gegner gebraucht.
 
Klingt wieder mal nach ner soliden Houseshow der ECW und SD!
Ziggler hätte off-air mal ruhig gewinnen können und außerdem hätte ich das Match zwischen Knox und Esssssssscobar anders ausgehen lassen. Die restlichen Matches sind alle samt mit den verdienten Siegern ausgeganen.
 
SmackDown! & ECW Houseshow Ergebnisse aus Duluth/Minnesota (10.01.2010)

1. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

2. Match
6-Men Tag Team Match
Vladimir Kozlov, Goldust & Yoshi Tatsu gewannen gegen William Regal, Tyler Reks & Zack Ryder

3. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix

4. Match
Eric Escobar gewann gegen Mike Knox

5. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) gewann gegen Jimmy Yang & Slam Master J

6. Match
Chris Jericho gewann gegen Matt Hardy

7. Match
WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison

8. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Ezekiel Jackson

9. Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista via DQ
 
Eine solide Houseshow Kozlov turnt wohl jetzt zum Face würde vllcht Jackson mal was versauen obwohl sie ja schon so gegeneinadner als Gegner Konkurenten antreten. Das mit Batista und Rey nervt es ist wie bei den Tapings immer der selbe Mist kann man ncith ganz einfach ein TagTeam Match Kane und Rey vs batista und Ziggler machen. Oder mit Punk mir egal das ist es Dumm.
 
RAW Houseshow Ergebnisse aus Rochester/Minnesota (10.01.2010)

1. Match
MVP gewann gegen Jack Swagger

2. Match
Evan Bourne gewann gegen Johnny Curtis

3. Match
Cody Rhodes gewann gegen Primo

4. Match
6-Divas Tag Team Match - Special Referee: Santino Marella
Gail Kim & The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) gewannen gegen Maryse, Jillian & Alicia Fox

5. Match
Chris Masters gewann gegen Carlito

6. Match
United States Championship
The Miz (c) gewann gegen Kofi Kingston

7. Match
WWE Championship
Sheamus (c) gewann gegen Mark Henry

8. Match
Unified Tag Team Championship
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (c) gewann gegen Randy Orton & The Big Show
 
Ja genau die selben Ergebnisse wie die HS davor. Gibt eigentlich nichts dran auszusetzen, hoffentlich gibt man Henry nicht on-air auch nen Titelshot :D
 
SmackDown! & ECW Houseshow aus La Crosse/Wisconsin (11.01.2010)

1. Match
Kane gewann gegen Dolph Ziggler

2. Match
6-Men Tag Team Match
Vladimir Kozlov, Goldust & Yoshi Tatsu gewannen gegen William Regal, Tyler Reks & Zack Ryder

3. Match
Eric Escobar gewann gegen Mike Knox

4. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) gewann gegen Slam Master J & Jimmy Wang Yang

5. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison & Matt Hardy

7. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Ezekiel Jackson

8. Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista via DQ
 
Zu der Houseshow kann man wirklich nicht sehr viel sagen, da die Matches in letzter Zeit sehr häufig stattgefunden haben und auch nicht sehr interessant klingen. Das Main Event war bestimmt stinklangweilig. Wieso lässt man Rey so oft gegen Batista kämpfen und weshalb auch immer diese Siege von Rey via DQ? Man hätte Rey auch einen klaren Sieg via Pinfall einfahren lassen können, das wäre meiner Meinung nach viel besser gewesen, als ständige DQ Siege.
 
SmackDown! & ECW Houseshow Ergebnisse aus Augusta/Georgia (16.1.2010)

1. Match
The Great Khali gewann gegen Mike Knox

2. Match
Vance Archer gewann gegen The Hurricane

3. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty gewannen gegen Jimmy Wang Yang & Slam Master J

4. Match

ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen R-Truth

6. Match

WWE Womens Championship
Michelle McCool (c) gewann gegen Mickie James

7. Match

6-Man Tag Team Match
The Undertaker, Kane & Matt Hardy gewannen gegen Batista, Chris Jericho & CM Punk
 
Der Opener scheint ya nicht der Hit gewesen zu sein, aber für die Marks sicherlich ein Vergnügen zu sehen wie Khali Knox besiegt. Vance Archer gegen Hurricane wäre sicherlich eine geiegnete Fehde, allerdings befürchte ich, dass man hier eine Art Kane vs. Mysterio für Arme aufbaut :D. Also dass diese beiden auch nicht gut harmonieren.
Dass TT Match sieht man sowieso jeden Show aber wenigstens gewinnen immer die richtigen. Ich hoffe man intigriert die Dynasty in die Hart vs. Mcmahon Fehde. Christian vs. Regal ist eine Wiederholung vieler Touren und ich würde mir dann doch lieber Christian vs. Jackson angucken, aber anscheinend will die WWE Jackson erst nach dem Rumble in Titelmatches in HS einsetzen. McIntyre ist für mich ein guter Titelhalter, aber sollte er öfters im Ring auftreten. Gegen R-Truth war bestimmt ein klasse Match. Das Diven Match hätte man sich sparen können und direkt vor dem Main Event wird dieses Match wohl wenig Reaktionen gekriegt haben. Da hätte man auch Rey Mysterio & John Morrison vs. Jericho & Ziggler machen können. Mit solch einem Match kriegt man bessere Reviews als mit dem Diven Match.
Das Main Event war bestimmt gut, auch wenn ich den Zusammenhang von Matt Hardy & Jericho nicht verstehe. Trotzdem eine bessere Houseshow als die letzten.
 
Die Card hört sich mal wieder solide an. Mal sehen, ob es on-air auch zum Aufeinandertreffen von Knox und Khali kommen wird (bitte nicht!!) und ob die Hart Dynasty weiter gegen Slam Master J und Wang Yang antritt. Das Main Event hört sich klasse an. BOD wieder vereint zusammen mit Matt Hardy gegen Batista, Punk und Jericho. Warum gibts sowas nicht on-air?? :D
 
RAW Houseshow Ergebnisse aus Chattanooga/Tennessee (17.01.2010)

1. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero

2. Match
Paul Burchill gewann gegen Johnny Curtis

3. Match
The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr.) gewannen gegen Mark Henry & Evan Bourne

4. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) gewann gegen Jack Swagger und Chris Masters

5. Match
The Bella Twins (Nikki & Brie) gewannen gegen Alicia Fox & Maryse

6. Match
The Big Show gewann gegen MVP

7. Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple H gewann gegen Sheamus (c) via DQ
 
Das meiste ist ja wohl relativ normal. Das hätte auch eine normale Show sein können. Nur seltsam ist, dass die Bella Twins ein Match hatten und dieses sogar gewinnen durften. Und das gegen Alicia Fox und Maryse (!). Naja aber das wird wohl nie bei einer TV-Show so vorkommen. AUßerdem finde ich gut, dass MVP gegen Big Show ran durfte. Das spricht vielleicht für einen Push seitens MVP. Hoffen darf man ja. ;)
Und HHH vs Sheamus wurde uns ja schon vorraus gesagt. Ich denke trotzdem nicht, dass wir HHH vs Sheamus on air sehen werden. Sie werden getrennte Wege in nächster Zeit gehen.
 
Eine gute Houseshow, wie ich finde. Die Matches klingen ganz OK, jedoch sollte man nicht immer die gleichen Matches booken, sondern auch mal abwechslungsreiche. Das Main Event hört sich am besten an. Jetzt hat Triple H auch noch eine Chance auf den WWE Titel bekommen, was ganz klar auf ein Match der beiden bei WM hindeutet denke ich. Man könnte zwischen die beiden eine gute Fehde aufbauen, denn nach dem Match zwischen Randy und Sheamus wird es wohl zu dieser Fehde kommen. Also wie gesagt, die HS war ganz gut, mehr aber auch nicht.
 
geile HS so vom Lesen her :D Wenn so mal eine Normale Raw Card aussieht wäre es ja der Hammer :D Sheamus gegen Hunter kann ich mir SEHR gut vorstellen !! Ja ok Randy vs Kofi wird LANGSAM langweilig wie ich finde aber NOCH nicht um es schlechter zu bewerten. Ja mvp vs Show naja Mvp gehört so langsam aber sicher Gut aufgebaut!! Das IC Titelmatch war mal geil obwohl auch ei Fatal 4 Way mit Carlito :D Naja abwarten aber komischer weise hören sich die HS meistens sehr anspruchsvoll an :D
 
RAW Houseshow Ergebnisse aus Cape Girardeau, Missouri (22.01.2010)

1. Match
Special ECW Exhibition
Yoshi Tatsu gewann gegen Zack Ryder nach einem Spinning Heel Kick vom Toprope

2. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase gewannen gegen Evan Bourne & Mark Henry nach der Cross Rhodes gegen Bourne

3. Match
Primo gewann gegen Johnny Curtis

4. Match
WWE United States Championship

Fatal 4-Way Match
The Miz (c) gewann gegen MVP, sowie gegen Carlito & Jack Swagger

5. Match
Six Divas Tag Team Match
Special Guest Referee: Santino Marella

Gail Kim, Nikki & Brie Bella gewannen gegen Maryse, Alicia Fox & Jillian Hall

6. Match
The Big Show gewann gegen Chris Masters nach dem Chokeslam

7. Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston nach dem RKO

8. Match
WWE Championship

John Cena gewann gegen Sheamus (c) durch DQ
 
Eine schöne Houseshow, wie ich finde! Die Matches hören sich spannend an und die Matchansetzungen klingen ebenfalls gut, außer das Main Event war sicher sehr langweilig, da es dieses Match in letzter Zeit schon sehr oft gab und man John Cena gegen Sheamus einfach nicht so gut booken kann. Sonst recht ordentliche Matches. Wie gesagt, ich finde die HS gut^^ :)
 
Ne super Houseshow und Carlito war auch mal wieder zu sehen. Aber John Cena vs Sheamus um den WWE Titel? Ich dachte Randy Orton ist der Nr 1 Coatender auf den Titel?
 
Die Houseshow war für die Fans sicherlich sehr unterhaltsam und konnte auch in den Matches überzeugen. Die Fans hat es sicherlich gefreut zwei ECW Superstars zusehen. So hat man einen sehr guten Opener gewählt. Doch auch die anderen Matches waren sicherlich nicht von schlechten Eltern.Wobei das United States Championship Match wohl eines der Highlights war. Doch die letzten beiden Matches gab es in der letzten Zeit einfach zu oft. Doch der Sieg von Orton geht klar. Nur das Main Event war sicherlich einer der schlechtesten Matches des Abends. Es war klar,dass John "Superman" Cena via DQ gewinnen würde. Doch für die Kiddies war es sicherlich sehr schön.
 
So besonders war die Houseshow im Vergleich zu denen davor auch nicht wirklich, ausser vll. das Show Masters abfertigen darf^^

Muss aber eine gute HS gewesen sein^^
 
SmackDown! & ECW Houseshow Ergebnisse aus Hammond/Indiana (23.01.2010)

1. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

2. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) gewannen gegen Jimmy Wang Yang & Slam Master J

3. Match
Tyler Reks gewann gegen Goldust

4. Match
Tag Team Match
Mickie James & Maria gewannen Beth Phoenix and Layla

5. Match
Matt Hardy gewann gegen Finlay

6. Match
ECW Championship
Christian gewann gegen Ezekiel Jackson

7. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre gewann gegen John Morrison

8. Match
Main Event Tag Team Match
Rey Mysterio & Kane gewannen gegen Chris Jericho & CM Punk (w/ Luke Gallows)
 
RAW Houseshow Ergebnisse aus Evansville/Indiana (23.01.2010)

1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Zack Ryder

2. Match
Over the Toprope Challenge
Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

3. Match
Tag Team Match
The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) gewannen gegen Evan Bourne & Primo

4. Match
Chris Masters gewann gegen Johnny Curtis

5. Match
WWE United States Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) gewann gegen MVP und Calito

6. Match
Six Divas Tag Team Match
Specia Guest Referee: Santino Marella

Gail Kim & The Bellas (Brie & Nikki Bella) gewannen gegen Maryse, Alicia Fox & Jilian Hall

7. Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston mit einem RKO

8. Match
Street Fight
Triple H gewann gegen Big Show

9. Match
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus (c) via DQ, weil der Sheamus den Referee schubste
 
1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Zack Ryder(w/ Rosa Mendes)

2. Match
Chris Masters(w/ Eve) gewann gegen Johnny Curtis

Kelly Kelly kam in die Halle und lud einen jungen Fan ein, für das kommende Match die Ringglocke zu läuten.

3. Match
Evan Bourne & Mark Henry gewann gegen The Legacy(Cody Rhodes & TedDiBiase)

4. Match
United States Championship
Fatal Four Way Match
The Miz(c) gewann gegen Carlito, MVP und Primo

5. Match
Guest Referee: Santino Marella
Gail Kim & The Bellas(Brie Bella & Nikki Bella) gewannen gegen Alicia Fox, Jillian & Maryse

Kelly Kelly & Hornswoggle betraten in die Halle und werfen ein paar T-Shirts ins Publikum.

6. Match
Over the Top Rope Challenge
The Big Show gewann gegen Jack Swagger

7. Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston

Main Event
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus(c) durch DQ
 
Was die Housshow Ergebnisse von 17.01.2010 angeht,verstehe ich nicht wie HHH gegen Sheamus um den WHC Titel antreten kann? Der WHC ist doch bei SD und nicht bei RAW. Aber schade ich hätte HHH als Sieger via Pin gesehen und nicht via DQ.
 
Keine wirklichen Überraschungen im Vergleich zu den letzten HS, lediglich Bourne und Henry dürfen gegen The Legacy gewinnen und Swagger wird von Show übers Seil geworfen. Schöne Geste von Kelly Kelly und Swoggle mit den Shirts und dem Ringgong läuten^^
 
Die Matches her blieben fast gleich wie zur gestriegen Houseshow die Ergebnisse.Das erste Match war sicherlich für die Fans damit der Face gewinnt.Das zweite Match war sicherlich nicht anders als das erste Match.Die aktionen abseits des Ringes siehe die Aktion mit dem T-Shirts oder die Aktion mit dem Jungen und der Ringglocke.Das siebte Match nervt mich scho bei Raw also ich wäre dafür das Orton sich ins Main Event mischt und gegen Sheamus fehdet aber Kingston sollte sich mal schön raushalten.Das Main Event der Show war auch so eine aktion wie das Match davor die hauptregel wie immer "Face gewinnen lassen".
 
SmackDown! & ECW Houseshow Ergebnisse aus Cleveland/Ohio (24.01.2010)

1. Match
Intercontinental Championship
Fatal Four Away MatchDrew McIntyre (c) gewann gegen R-Truth, John Morrison & Matt Hardy

2. Match
Mickie James & Maria gewannen gegen Beth Phoenix & Layla

3. Match
The Hart Dynasty gewann gegen Jimmy Wang Yang & Slam Master J

4. Match
ECW ChampionshipChristian (c) gewann gegen Ezekial Jackson

5. Match
Tyler Reks gewann gegen Goldust

6. Match

Finlay gewann gegen Dolph Ziggler

7. Match
Rey Mysterio & Kane gewannen gegen CM Punk & Luke Gallows

8. Match
Triple H gewann gegen Chris Jericho
 
WWE Supershow Ergebnisse aus Macon/Georgia (30.1.2010)

1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Zack Ryder

2. Match

WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison

3. Match
Divas Tag Team Match
The Bella Twins gewannen gegen Natalya & Layla

4. Match
Finlay gewann gegen Tyler Reks

5. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) gewann gegen MVP

6. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Ezikiel Jackson

7. Match
The Big Show gewann gegen Mark Henry

8. Match
6-Man Tag Team Match
D-Generation X & Kofi Kingston gewannen gegen The Legacy

9. Match
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus (c) via DQ
 
SmackDown! & ECW Houseshow Ergebnisse aus Waco/Texas (6.2.2010)

Startseiten Version

1. Match
Kane gewann gegen Mike Knox

2. Match
Tag Team Match
Goldust & Vladimir Kozlov gewannen gegen William Regal & Tyler Reks

3. Match
WWE Women´s Championship
Special Guest Referee: Beth Phoenix
Mickie James (c) gewann gegen Michelle McCool

4. Match
Tag Team Match
Maria, Cryme Tyme (JTG & Shad) gewannen gegen The Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya Neidhart)

5. Match
Matt Hardy gewann gegen Finlay

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Drew McIntyre (c) gewann gegen R-Truth und John Morrison

7. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Ezekiel Jackson

8. Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk
 
Ich habe gelesen, wie es zum Match CM Punk vsRey Mysterio kam! Anscheinend wollte Punk relativ am Anfang der Houseshow ein weiteres Mitglied für die Straight Edge Society gewinnen! Allerdings weigerte sich dieser sich die Haare abzurasieren, weshalb er kurz vor einem Beatdown durch die SES (Straight Edge Society) stand! Mysterio machte den Save, sodass das Match Punk vs Rey für den späteren Abend gebookt wurde!
 
Oben