WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Hmm gute Houseshow, aber warum kämpft Matt hardy gegen Finlay obwohl beide Face sind. Kommt es vllt bald zu einem Heel Turn von Finlay?
 
Die Houseshow klingt ganz interessant, und scheint auch mal etwas anderes gewesen zu sein. Wenn das wirklich so stimmt wie Holzi, es bereits beschrieb, dann kann ich nur sagen gut ab. Vielleicht sollte man das auch für die normale Show in der Art machen, denn ich vermute dass es allmählich etwas langweilig werden wird.
 
Die Houseshow kling zwar sehr interessant,doch ich als Fan wäre sicherlich enttäuscht gewesen,da Top Stars wie Edge, Chris Jericho und auch der Undertaker fehlten. Das mit dem Undertaker ist jedoch selbstverständlich,da er geschont werden muss und somit wenigere Auftritte hat. Auch Edge will man vielleicht noch schonen,doch ein Tag Team Match wäre doch bestimmt machbar gewesen. Dann stell ich mir natürlich die Frage,warum Chris Jericho nicht in der Houseshow ist,was die Smart Marks sicherlich enttäuscht hat. Hier gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit könnte sein,dass man ihn auch ein bisschen schonen will,damit er bei Wrestlemania 100% Leistung gegen kann ,dann hätte ich noch eine zweite Möglichkeit,die viel wahrscheinlicher ist. Es kann doch sein,dass man einfach keine Verwendung für ihn hat und ihn dann lieber ganz aus der Houseshow lässt. Natürlich hätte man auch folgendes Tag Team Match machen können: CM Punk (w/ Luke Gallows & Serena) und Chris Jericho vs. Rey Mysterio und Edge. Doch man will vielleicht noch nicht eine Fehde zwischen Edge und Jericho einläuten und Edge noch nicht so schnell Face turnen lassen.
Doch wenn es stimmt was holzi 1 sagt,dann ginge das Main Event schon in Ordnung,welches bestimmt kein schlechtes war und man bewusst Jericho und Edge von der Card weggelassen hat.
Die anderen Matches der Show waren sicherlich gut ,wobei es schon einige des öfteren gab,wie Ezekiel vs. Christian, Cryme Tyme& Maria vs. Hart Dynasty, Kane vs. Mike Knox und das Divas Championship Match. Trotzdem ist es immer noch ein Unterschied, ob man die Show Live oder im T.V. schaut und außerdem sind die Matches nicht 100% identisch.
Zu letzt will ich noch sagen,dass ich nun schon seit längerer Zeit auf den Return von Tyler Reks als Heel warte. Mich interessiert es ,ob er genug Heat zieht oder er keine Reaktionen bei den Fans auslöst.
 
RAW Houseshow Ergebnisse vom 6.2.2010

RAW Houseshow Results
6.Februar.2010
Alexandria,Louisiana
Rapides Parish Coliseum

1.Match
Chris Masters gewinnt gegen Carlito

2.Match
Jack Swagger gewinnt gegen Santino Marella

3.Match
Paul Burchill gewinnt gegen James Curtis

4.Match
Six Divas Tag Team Match
Gail Kim, Brie Bella & Nikki Bella gewinnen gegen Maryse, Alicia Fox & Jillian Hall

5.Match
United Staates Championship
The Miz gewinnt gegen MVP

6.Match
Tag Team Match
Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) gewinnen gegen Mark Henry & Evan Bourne

7.Match
Randy Orton gewinnt gegen Kofi Kingston

Main Event
WWE Championship
John Cena gewinnt gegen Sheamus durch DQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich an dieser Houseshow überrascht ist, dass Jack Swagger gewonnen hat. :eek: Vor kurzem stand noch in einer News, dass Jack Swagger dieses Jahr noch gar nicht gewonnen hat und das wäre jetzt sein aller erster Sieg dieses Jahr. Somit sieht es bei ihm so aus: 1:15.
Die anderen Matchansetzungen sind nichts besonders, da man solche schon oft gesehen hat. Und das Main Event ist auch fast immer gleich: Cena gewinnt via DQ gegen Sheamus. -.- WWE, lasst euch mal was neues einfallen.
 
WWE Supershow Ergebnisse aus Lake Charles/Louisiana (07.02.2010)

1. Match
Chris Masters gewann gegen Tyler Reks

2. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase gewannen gegen Mark Henry & Evan Bourne

3. Match
6-Divas Tag Team Match
The Bella Twins & Gail Kim gewannen gegen Maryse, Katie Lea & Alicia Fox

4. Match
John Morrison gewann gegen CM Punk

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kane endete als Draw

6. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Ezekiel Jackson

7. Match
Jack Swagger gewann gegen Santino Marella

8. Match
WWE United States Championship
Fatal-4 Way Match
The Miz (c) gewann gegen Carlito, Kofi Kingston & MVP

9. Match
Tag Team Match
John Cena & Rey Mysterio gewannen gegen Sheamus & Randy Orton
 
1. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & John Morrison gewannen gegen The Hart Dynasty (w/ Natalya) nach dem Twist of Fate von Matt Hardy gegen Tyson Kidd

2. Match
Goldust gewann gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) nach dem Final Cut

3. Match
Michelle McCool gewann gegen Beth Phoenix

4. Match
WWE Intercontinental Championship

Drew McIntyre (c) vs. Kane endete im Double Countout

5. Match
ECW Championship

Christian (c) gewann gegen gewann gegen nach dem Killswitch

6. Match
CM Punk (w/ Luke Gallows) gewann gegen R-Truth nach dem GTS

7. Match
Tag Team Match
The Undertaker & Rey Mysterio gewannen gegen Chris Jericho & Batista nach einem Chokeslam vom Undertaker gegen Jericho

Biggest Pops:
1. The Undertaker
2. Rey Mysterio
3. Kane
4. John Morrison/Matt Hardy/Christian

Most Heat:

1. CM Punk
2. Chris Jericho
 
RAW Houseshow Ergebnisse aus East Lansing/Michigan (12.02.2010)

1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal

2. Match
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero

3. Match
Masterlock Challenge
Chris Masters (w/ Eve Torres) gewann gegen Santino

4. Match
United States Championship
Triple Thread MatchThe Miz (c) gewann gegen MVP & Kofi Kingston

5. Match

D-X gewann gegen Cody Rhodes and Jack Swagger

Intermission

6. Match
Gail Kim & Bella Twins gewannen gegen Jillian & Maryse.

7. Match
Mark Henry gewann gegen Carlito

8. Match

WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus (c) via DQ
 
Smackdown & ECW Houseshow aus Guayaquil, Ecuador

1.Match
Matt Hardy & R-Truth besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith)

2.Match
Goldust besiegte Zack Ryder

3.Match
Beth Phoenix besiegte Michelle McCool

4.Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte Ezekiel Jackson

5.Match
Kane besiegte CM Punk

6.Match
WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) besiegte John Morrison

7.Match
Rey Mysterio besiegte Chris Jericho

8.Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) besiegte Batista
 
RAW Houseshow Ergebnisse aus Madison/Wisconsin (13.02.2010)

1. Match
Chris Masters gewann gegen Carlito

2. Match
WWE United States Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) gewann gegen Kofi Kingston und MVP

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal

4. Match
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero

5. Match
DX (Shawn Michaels & Triple H) gewannen gegen The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes)

6. Match
Six Divas Tag Team Match
Special Guest Referee: Santino Marella
Gail Kim & The Bella Twins (Nikki & Brie) gewannen gegen Maryse, Jillian Hall & Alicia Fox

7. Match
Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

8. Match
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus (c) via DQ
 
SmackDown! & ECW Houseshow Ergebnisse aus San Jose/Costa Rica (13.02.2010)

1. Match
Tag Team Match
John Morrison & Matt Hardy gewannen gegen The Hart Dynasty

2. Match
Beth Phoenix gewann gegen Michelle McCool

3. Match
CM Punk gewann gegen R-Truth

4. Match
Tag Team Match
Christian & Goldust gewannen gegen Ezekiel Jackson & Zack Ryder

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kane endete mit einem Unentschieden

6. Match
Rey Mysterio gewann gegen Chris Jericho

7. Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) gewann gegen Batista
 
Raw Houseshow Ergebnisse aus Philadelphia/Pennsylvania (14.02.2010)

1. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewannen gegen Ted DiBiase & Cody Rhodes

2. Match
Chris Masters gewann gegen Carlito

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal

4. Match
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero

5. Match
Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

6. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) gewann gegen MVP

7. Match
6-Divas Tag Team Match
Special Referee: Santino Marella

Gail Kim & The Bella Twins gewannen gegen Maryse, Jillian Hall & Alicia Fox

8. Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston

9. Match
WWE Championship
John Cena (c) gewann gegen Sheamus via DQ
 
SmackDown! & ECW Houseshow Ergebnisse aus Guadalajara/Mexico (14.02.2010)

1. Match
Matt Hardy & R-Truth gewannen gegen die Hart Dynasty

2. Match
Goldust gewann gegen Zack Ryder

3. Match
Michelle McCool gewann gegen Beth Phoenix

4. Match
ECW ChampionshipChristian (c) gewann gegen Ezekiel Jackson

5. Match
Intercontinental ChampionshipDrew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison

6. Match
The Undertaker (c) & Kane gewannen gegen CM Punk & Chris Jericho

7. Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista.
 
Mexico liefert immer die besten Houseshow's ;)
Der Open Air klingt nicht schlecht da sweit ich weiß die snoch nie angesetzt wurde mit Matt Hardy und R-Truth gegen die Hart's. Das EC DUB Match muss sciherlich auch nicht schlecht gewesen sein da beide Worker echt was drafu haben... Ich denke das war eher so ein Match wo die Heels die Überhand hatten und Christian dies letztendlich per Killswitch beenden konnte. Match nummer 6 mit den Brothers of Destruction klingt auch nicht schlecht zumal die BOD lange nicht mehr zusammen war, aber was mich wundert warum Gallows nicht an der Seite von Punk war. Das Main Event war so ein typisches ain Event für die Fans damit ihr Landsmann beweisen kann wie stark er auch ist.
 
RAW Houseshow Ergebnisse aus Amarillo/Texas (26.02.2010)

1. Match
Christian gewann gegen Jack Swagger

2. Match
William Regal gewann gegen Primo

3. Match
Divas Championship
Maryse (c) gewann gegen Kelly Kelly

4. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero

5. Match
Mixed Tag Team Match
Chris Masters & Eve gewannen gegen Carlito & Alicia Fox

6. Match
Tag Team Match
Kofi Kingston & Evan Bourne gewannen gegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

7. Match
United States Championship
The Miz (c) gewann gegen MVP

8. Match
Tag Team Match
John Cena & Mark Henry gewannen gegen Randy Orton & The Big Show
 
Ansich klingt diese HouseShow ganz ordentlich.
Doch das Main Event

John Cena & Mark Henry vs Randy Orton & The Big Show ?

Das ist mal was ganz anderes, wobei ich mir Mark Henry und John Cena nicht als ein Perfektes
Tag Team vorstellen kann..
Solange das noch Off Air ist, ist alles ok ...
 
Eine Houseshow eben. Schöne Sache für die Fans aber eine Sache verstehe ich immer noch nicht. Auch wenn ich Chavo total hasse. Warum lässt die WWE selbst Chavo in Houseshows verlieren und das noch gegen Santino. Gut man will natürlich bei HS das die Fans glücklich nach Hause gehen in dem viele Faces gewinnen, aber warum muss Chavo selbst bei HS verlieren :O
 
SmackDown! Houseshow Ergebnisse aus Tyler/Texas (27.02.2010)

1. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

2. Match
The Great Khali gewann gegen Mike Knox

3. Match
Luke Gallows (w/ Serena) gewann gegen Goldust

Nach dem Match attackierte die Hart Dynasty Goldust. Kurz daraufhin kam Cryme Tyme und machte den Save. Dies führte zu folgendem Match:

4. Match
Tag Team Match
Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG) gewann gegen The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya)

5. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kane endete in einem Double Countout

Anschließend verpasste Kane dem Champion noch einen Chokeslam.

6. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Matt Hardy

7. Match
Divas Tag Team Match
Savannah & Mickie James gewannen gegen Beth Phoenix & Layla

8. Match
Tag Team Match
Edge & John Morrison gewannen gegen Chris Jericho & CM Punk
 
Dies war bestimmt eine sehr gute Houseshow. Natürlich gibt es auch die ein oder andere Matchansetzung, die mir nicht gefallen hätte, wie zum Beispiel das zweite Match. Jedoch hatte man mit dem ersten Match einen guten Anfang, welches die Fans sicherlich angeheizt hat. Auch das Match zwischen Luke Gallows und Goldust könnte gut gewesen sein, obwohl es doch klar war, dass Luke gewinnen würde. Diese Matchansetzung kann sogar bedeuten, dass Goldust jetzt zu Smackdown geht. Auch das kleine "Segment" hat die Fans sicherlich unterhalten und man hatte bei einer Houseshow sogar mal ein Build-Up für ein Match. Trotzdem gibt es Cryme Tyme vs. The Hart Dynasty einfach zu oft und die Smarks waren vielleicht nicht ganz so begeistert. Doch Cryme Tyme schafft es bei einigen Fans gute Laune zumachen und sie auch bei Laune zuhalten. Das fünfte Match ist dann schon wieder Standart und war wohl eher wie auch die letzten Matches der beiden nicht so großartig. Trotzdem kann dies wohl heißen, dass die Fehde der beiden weiter geht. Wenn Ezekiel Jackson bei dem sechsten Match nicht zu sehr dominiert hat, könnte dies auch ein gutes Match gewesen sein. Zu dem Diven Match möchte ich mich nicht äußern, außer das ich ein einziges mal sehen möchte, wie Savannah im Ring ist. Nun kommen wir auf jeden Fall zu dem besten Match des Abends. Jetzt war John Morrison endlich mal da, wo er hin gehört, nämlich in das Main Event. So ein Match muss man einfach mal bei einer Weekly Show zeigen, denn dann hätte man ein perfektes Main Event. Die einzige Frage die ich mir stelle ist die, wo Rey war. Jedoch will man ihn wohl weiter schonen, damit er sich nicht bis Wrestlemania verletzt.
 
SmackDown! Houseshow Ergebnisse aus Abiline/Texas (28.02.2010)

1. Match
Cryme Tyme gewann gegen die Hart Dynasy

2. Match
Luke Gallows gewann gegen Goldust

3. Match
Tiffany & Savannah gewannen gegen Layla & Beth Phoenix

4. Match
The Great Khali gewann gegen Mike Knox

5. Match

Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs Kane endete im No Contest (Double Count Out)

6. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Matt Hardy

7. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

8. Match
Tag Team MatchJohn Morrison & Edge gewannen gegen CM Punk & Chris Jericho (c)
 
SmackDown! Houseshow Ergebnisse aus Abiline/Texas (28.02.2010)

1. Match
Tag Team Match
Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG) gewann gegen The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya)

2. Match
Luke Gallows (w/ Serena) gewann gegen Goldust

3. Match
Divas Tag Team Match
Tiffany & Savannah gewannen gegen Layla & Beth Phoenix

4. Match
The Great Khali gewann gegen Mike Knox

5. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kane endete in einem Double Countout

6. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Matt Hardy

7. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

8. Match
Tag Team Match
Edge & John Morrison gewannen gegen CM Punk & Chris Jericho
 
RAW Houseshow Ergebnisse aus Lubbock/Texas (27.02.2010)

1. Match
Christian gewann gegen Jack Swagger

2. Match
Divas Tag Team Match
The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) gewannen gegen Maryse & Alicia Fox

3. Match
Primo gewann gegen William Regal

4. Match
Tag Team Match
Kofi Kingston & Evan Bourne gewannen gegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

5. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero

6. Match
Chris Masters gewann gegen Carlito

7. Match
United States Championship
The Miz (c) gewann gegen MVP

8. Match
Tag Team Match

John Cena & Mark Henry gewannen gegen Randy Orton & The Big Show
 
Schöne Houseshow, den Fans wurd bestimmtes gutes Wrestling geboten. Das "Main Event" - wenn man es so nennen darf durfte wohl eines der besten Matches gewesen sein, auch wenn Henry die Qualität nach unten gezogen hat. Christian vs. Swagger haben wir ja schon bei ECW zu Gesicht bekommen und ansonsten sind die restlichen Matches auch nix Neues für uns^^
 
Na Ja geht so,sag ich mal...Match Nummer 1,könnte das vorzeitige Highlight der Show gewesen sein,Swagger und Christian passen im Ring super zusammen und haben in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal bewiesen wie gut sie im Ring zusammenarbeiten können - Bsp. Backlash '09;).

Das dritte Match war sicherlich wieder ein bissel schlechter,beide haben völlig unterschiedliche Kampfstile und ähneln sich körperlich auch kein bissel,weshalb die Chemie zwischen beiden mit Sicherheit nicht stimmte,aber okay,vielleicht belehren mich ja beide in Zukunft eines besseren.

Das 4te Match war bestimmt toll,da es die Disparitäten,die es zwischen Primo und Regal gab,hier nicht gibt,alle Stile ergänzen sich gut und auch körperlich passen alle 4 perfekt zusammen.

Das 5te Match könnte sich auf einem ähnlichen Level bewegen,aber da Santino die Ulknudel vom Dienst mimt,zeigte er vielleicht zu Beginn etwas,wurde danach ''lange Zeit'' dominiert,kämpfte sich darauf aus der Bredouille und siegte schlussendlich...wahrscheinlich via Roll Up,ergo lahm wie immer.

Dank Mr. ''Ich zeige nur Standard Moves'',war dieser Kampf vermutlich auch nicht sonderlich spannend.

Kampf Nr. 7 war aus dem selben Grund wie Match Nummer 4,sicherlich ein echter Hingucker.

Das "Main Event" - wenn man es so nennen darf durfte wohl eines der besten Matches gewesen sein, auch wenn Henry die Qualität nach unten gezogen hat.

Ernst gemeint??
Wenn ja,darf ich lachen...bis auf Orton,hat kein Worker in dem Match,auch nur ansatzweise Talent - okay,Cena vielleicht,aber zeigen darf er es ja nicht - und ein guter Superstar,kann nicht für ein angenehmen Fight sorgen,weshalb das Main Event,für Smart Marks unter Garantie eine herbe Enttäuschung gewesen war.
 
SmackDown! Houseshow Ergebnisse aus Pullman/Washington (06.03.2010)

1. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

2. Match
The Great Khali gewann gegen Mike Knox

3. Match
John Morrison gewann gegen Luke Gallows w/Serena

4. Match
Goldust gewann gegen Tyler Reks

5. Match
The Hart Foundation(David Hart Smith & Tyson Kidd) w/Natalya gewannen gegen Jimmy Wang Yang & Slam Master J

6. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre(c) vs Kane endete in einem Double Count Out

7. Match
Beth Pheonix & Tiffany gewannen gegen Natalya & Layla

8. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Matt Hardy

9. Match
World Heavyweight Championship
Fatal Four Way Match
Chris Jericho(c) gewann gegen CM Punk w/Luke Gallows & Serena, Edge & Rey Mysterio
 
Raw Houseshow Ergebnisse aus Salt Lake City/Utah(06.03.2010)

1.Match
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero durch Roll-up, danach griff Swagger Bourne an bis Mark Henry den Save machte

2.Match
Tag-Team Match
Evan Bourne & Mark Henry gewannen gegen Jack Swagger & Chavo Guerrero nach World Strongest Slam & Shooting-Star Press

3.Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Carlito nach Spinning Heel Kick vom oberen Seil

4.Match
Christian gewann gegen Cody Rhodes durch den Killswitch

5.Match
Tag-Team Match
Gail Kim & Kelly Kelly gewannen gegen Alicia Fox & Maryse durch den K2-Drop

6.Match
Big Show gewann gegen Kofi Kingston durch den Knock-out Punch

7.Match
6-Men Tag-Team Match
Shawn Michaels, Triple H & John Cena gewannen gegen Batista, Randy Orton & Sheamus nachdem die 3 Faces gleichzeitig ihre Finisher zeigten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau deswegen werde ich nie zu einer WWE Houseshow gehen. Obwohl dieses mal mal kein Titelmatch dabei war waren die Sieger immer schon im Vornerein klar, da leider die Faces immer gewinnen. Keine Ahnung warum die WWE das immer so macht. Will denn echt jeder Triple H & John Cena gewinnen sehen???
 
Und genau deswegen werde ich nie zu einer WWE Houseshow gehen. Obwohl dieses mal mal kein Titelmatch dabei war waren die Sieger immer schon im Vornerein klar, da leider die Faces immer gewinnen. Keine Ahnung warum die WWE das immer so macht. Will denn echt jeder Triple H & John Cena gewinnen sehen???

Sicher nicht, aber viele, die zu den Shows gehen haben Faces als "Lieblinge" und wollen die dann auch gewinnen sehen, so der Gedanke der WWE und deshalb gewinnen meistens auch die Faces, leider..
 
Oben