WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Nichtmal im fernen Indien gelingt es Braun Strowman den Kanester zu pinnen. In Arabien musste sich stattdessen Bray Wyatt von seinem ehemaligen Gefolgsmann schultern lassen. Weil Houseshows ja keine Relevanz haben ;-)

Korrekt, 0 Relevanz. Meld dich gerne wieder wenn irgendwas davon in den TV-Shows thematisiert wird. :)
 
Ob das da thematisiert wird oder nicht, ist mir recht gleich. WWE hat ja nicht die Aufgabe über sich selbst akurat zu berichten, sondern Shows zu promoten. Dass man völlig ohne Not auch bei WWE Live auf Pinfall-Niederlagen von Kane verzichtet ist natürlich bemerkenswert und insofern relevant für die Analyse von WWE.
 
Ob das da thematisiert wird oder nicht, ist mir recht gleich. WWE hat ja nicht die Aufgabe über sich selbst akurat zu berichten, sondern Shows zu promoten. Dass man völlig ohne Not auch bei WWE Live auf Pinfall-Niederlagen von Kane verzichtet ist natürlich bemerkenswert und insofern relevant für die Analyse von WWE.

Damit hattest du mich. :D

Ich weiß schon dass dir so einige Dinge gleich sind und du da gerne mal wegschaust. Aber ich will dich auch nicht aus deiner Welt reißen, deshalb schließ dich das mal mit den Worten "Just dance"... ;) :D

 
Der Ausdruck "Wegschauen" passt dann wohl doch eher dazu, House Shows für irrelevant zu halten. Bevor ich mir die Krücke greife, ein stattgefundenes Ereignis für quasi-nichtexistent zu erklären, damit ich mit der Geschichte klarkomme, muss schon sehr viel mehr passieren, als dass Hunter und Jinder miteinander tanzen ;-)
 
Der Ausdruck "Wegschauen" passt dann wohl doch eher dazu, House Shows für irrelevant zu halten. Bevor ich mir die Krücke greife, ein stattgefundenes Ereignis für quasi-nichtexistent zu erklären, damit ich mit der Geschichte klarkomme, muss schon sehr viel mehr passieren, als dass Hunter und Jinder miteinander tanzen ;-)

Du bist auch der erste und einzige, egal ob Journalisten oder Fans, von dem ich höre das Houseshows irgendeine Relevanz haben. Damit ist das für mich deine Traumwelt, die unter allen anderen nicht existent ist. :D
 
Ich halte mich halt lieber an die Realität, und die Shows finden ja nunmal statt. Oft vor viel mehr Zuschauern, als so manche gefeierten Indy-Veranstaltungen, die ja auch Relevanz für viele haben. Auch allein schon aus Respekt vor den Aktiven, die ihre Geschichten dort erzählen. Ich erinnere mich hier z.B. an Tatankas Internetseite, wie er dort in seiner Biografie ganz stolz jedes einzelne Houseshow-Programm aufzählt, darunter Fehden mit Leuten wie Damien Demento. Wenn das für Dich einfacher ist, mit der großen Sense alles von WWE abzukappen, was Dir zuviel Mühe bereitet, es in die Geschichte miteinzubeziehen, kannst Du das gerne so handhaben. So machen das ja auch viele mit Allem was über WWE oder die amerikanische Szene hinausgeht, andere ignorieren dafür jegliches Wrestling vor der ersten WrestleMania oder der ersten Starrcade. Bevor ich zu diesem Schritt greife, überlege ich lieber, ob es bei den Houseshows denn wirklich irgendetwas gibt, was ein nennenswerter Widerspruch ist oder ob es sich nicht trotzdem logisch einflechten lässt. Wenn das nicht gelingt, kann ich ja immer noch zunächst mit einer Unschärferelation hantieren oder wenn alle Stricke reißen, doch noch die Schere ansetzen. Aber so einfach alles über einen Kamm zu scheren, dafür ist mir das Wrestling zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Pikeville, Kentucky, USA (09.12.2017)

WWE SmackDown Houseshow
Ort: Eastern Kentucky Expo Center in Pikeville, Kentucky, USA
Datum: 09. Dezember 2017


1. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Sami Zayn.

2. Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen Tye Dillinger.

3. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Colons (Primo & Epico).

4. Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Dolph Ziggler.

5. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Rusev.

6. Match
3-on-2-Handicap Match
Charlotte Flair & Naomi gewannen gegen Natalya, Lana & Tamina.

7. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Shelton Benjamin & Chad Gable.

8. Match
(Non-Title) Singles Match
AJ Styles gewann gegen Baron Corbin.
 
Wow, im Vorfeld zu Clash of Champions treffen der WWE Champion und der Intercontinental Champion aufeinander. Interessant, dass Corbin keine Chance auf den höheren Titel erhielt.
 
Ich halte mich halt lieber an die Realität, und die Shows finden ja nunmal statt. Oft vor viel mehr Zuschauern, als so manche gefeierten Indy-Veranstaltungen, die ja auch Relevanz für viele haben. Auch allein schon aus Respekt vor den Aktiven, die ihre Geschichten dort erzählen. Ich erinnere mich hier z.B. an Tatankas Internetseite, wie er dort in seiner Biografie ganz stolz jedes einzelne Houseshow-Programm aufzählt, darunter Fehden mit Leuten wie Damien Demento. Wenn das für Dich einfacher ist, mit der großen Sense alles von WWE abzukappen, was Dir zuviel Mühe bereitet, es in die Geschichte miteinzubeziehen, kannst Du das gerne so handhaben. So machen das ja auch viele mit Allem was über WWE oder die amerikanische Szene hinausgeht, andere ignorieren dafür jegliches Wrestling vor der ersten WrestleMania oder der ersten Starrcade. Bevor ich zu diesem Schritt greife, überlege ich lieber, ob es bei den Houseshows denn wirklich irgendetwas gibt, was ein nennenswerter Widerspruch ist oder ob es sich nicht trotzdem logisch einflechten lässt. Wenn das nicht gelingt, kann ich ja immer noch zunächst mit einer Unschärferelation hantieren oder wenn alle Stricke reißen, doch noch die Schere ansetzen. Aber so einfach alles über einen Kamm zu scheren, dafür ist mir das Wrestling zu schade.

Ich glaube immer wieder du trollst hier nur endlos rum. Am Anfang bringst du eine in diesem Zusammenhang dümmliche Aussage über Indie-Shows, am Ende faselst du was von Unschärferelation. Ernsthaft?

Wenn eine Indie-Promotion eine Show vor 10 Leuten veranstaltet, und die Ergebnisse bei der nächsten Show eine Rolle spielen und man da ansetzt, dann hat diese Show, auch wenn noch so wenige Zuschauer da waren, eine Relevanz für die Storylines und das Booking dieser Company. Das ist bei WWE-Houseshows nicht gegeben. Das was dort passiert, wird von WWE eben NICHT in die Geschichten einbezogen. Da kannst du noch so oft darauf rumreiten und was anderes behaupten, das ist ein Fakt. Wie ich bereits sagte: Wenn WWE auf die Ergebnisse bei den Houseshows in den TV-Shows Bezug nimmt, damit Booking und Storys erklärt, dann haben sie Relevanz für die Storys und das Booking. Die Gelegenheiten bei denen man sowas macht, kann man pro Jahr aber an einer Hand abzählen.

Beispiele, warum die Ergebnisse bei Houseshows keine Relevanz haben, gibt es auch genug. Und sei es nur bei den immer mal wieder auftauchenden Storylines nach dem Motto "XY hat seinen Titel 30 Tage nicht verteidigt", bei denen man die Titelmatches bei den Houseshows außen vor lässt. Nehmen wir die US-Title Regentschaft von Ambrose 2013/2014, im Zuge derer er den Titel von Oktober bis Februar nicht in den TV-Shows verteidigt hat, was man in den TV-Shows eben auch thematisierte. (Warum wurde ihm damals eigentlich der Titel nicht abgenommen? Achja richtig, weil es bei WWE keine durchgehende Logik gibt) Tatsache ist aber, dass Ambrose im November, Dezember und Januar den Titel sehr wohl bei Houseshows verteidigte. Und jetzt kommst du.

Oder die "First Time Ever"-Matches, die man gerne bewirbt, obwohl zwei schon mehrfach bei Houseshows gegeneinander angetreten sind. Nehmen wir Kane vs. Braun Strowman. Als die beiden das erste mal gegeneinander antreten sollten, brawlten sie sich schon vor dem Gong und das Match wurde nicht gestartet. Im nachhinein hieß es dann, dass das Match nicht stattfand und es bisher kein Match der beiden gab. Hmmm...seit Ende Oktober treten die beiden aber regelmäßig bei Houseshows gegeneinander an. Erwähnt man in den TV-Shows nie, aber sehr wohl dass ihr bisher einziges Match nie gestartet wurde. Wollen wir doch mal schauen, ob man das heutige Match der beiden gar als "First Time Ever" bewirbt, was? ;)

Schon klar, sowas blendest du komplett aus, um dann wieder für andere haarsträubende Booking-Entscheidungen eine Begründung in Houseshow-Ergebnissen zu suchen.

PS: Dein Beispiel zeigt bestenfalls, dass Tatanka ein Mark für sich selber ist. Fehlt noch dass er mit seiner Siegesserie angibt.
 
Wenn man gleich erstmal den Troll-Stempel vergibt, argumentiert es sich viel einfacher, hm? ;-)

Wie gesagt, was von WWE-Angestellten in den Shows geäußert wird (z.B. zu fehlenden Titelverteidigungen oder First-Time-Ever-Matches) sollte natürlich bei einer korrekten Analyse erstmal dahingehend interpretiert werden, dass WWE nicht nur tatsächlich eine Promotion ist, sondern eben in ihren Shows auch eine darstellt und keinen neutralen Sportberichterstatter oder ähnliches. WWE-Shows sind immer ein Blick in eine dargestellte Halbwelt, ein hübscher Anstrich mit klaffenden Abgründen. Wrestling halt. Dass WWE Live nunmal stattfindet, aber von den WWE-Darstellern im TV selten erwähnt wird, bedeutet nicht, dass wir die Schere ansetzen müssen, sondern einfach, dass wir davon ausgehen können, dass Einigkeit unter den Figuren besteht, das nicht zu tun. Genauso wie es das unter den Darstellern aus fast denselben Gründen so ist, da braucht man eigentlich keine Phantasie für, die Schere ist allermeistens völlig unnötig. WWE-Autoritätsfiguren können Houseshow-Ergebnisse natürlich einbeziehen, wie es ihnen beliebt, diese Macht haben sie nunmal, WWE unterliegt diesbezüglich ja keinerlei Sportaufsicht. Dass die Ereignisse bei WWE Live ständigen Einfluss auf die Ereignisse im WWE-TV haben, habe ich nicht behauptet, auch wenn es mir gerne unterstellt wird, insofern zielt Deine Argumentation ins Leere. Ich behaupte jedoch, dass Ereignisse bei WWE Live bei einer gewissenhaften Analyse von WWE einbezogen werden sollten und oftmals bemerkenswerter sind, als es viele so lapidar abtun, damit ihr Beobachtungsfeld möglichst klein bleibt. Ich betrachte das halt aus anderer Perspektive als die meisten, kein Grund mich derart anzugreifen. Wenn mein ganzheitlicher Ansatz Dir nicht zusagt, sei Dir das gegönnt, gönne aber bitte auch mir, dass ich Wrestling nicht auf diese Weise beschneiden möchte, damit es passt (oder nicht passt, dadurch scheint die Zufriedenheit mit WWE ja nicht zu steigen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gleich erstmal den Troll-Stempel vergibt, argumentiert es sich viel einfacher, hm? ;-)

Wie gesagt, was von WWE-Angestellten in den Shows geäußert wird (z.B. zu fehlenden Titelverteidigungen oder First-Time-Ever-Matches) sollte natürlich bei einer korrekten Analyse erstmal dahingehend interpretiert werden, dass WWE nicht nur tatsächlich eine Promotion ist, sondern eben in ihren Shows auch eine darstellt und keinen neutralen Sportberichterstatter oder ähnliches. WWE-Shows sind immer ein Blick in eine dargestellte Halbwelt, ein hübscher Anstrich mit klaffenden Abgründen. Wrestling halt. Dass WWE Live nunmal stattfindet, aber von den WWE-Darstellern im TV selten erwähnt wird, bedeutet nicht, dass wir die Schere ansetzen müssen, sondern einfach, dass wir davon ausgehen können, dass Einigkeit unter den Figuren besteht, das nicht zu tun. Genauso wie es das unter den Darstellern aus fast denselben Gründen so ist, da braucht man eigentlich keine Phantasie für, die Schere ist allermeistens völlig unnötig. WWE-Autoritätsfiguren können Houseshow-Ergebnisse natürlich einbeziehen, wie es ihnen beliebt, diese Macht haben sie nunmal, WWE unterliegt diesbezüglich ja keinerlei Sportaufsicht. Dass die Ereignisse bei WWE Live ständigen Einfluss auf die Ereignisse im WWE-TV haben, habe ich nicht behauptet, auch wenn es mir gerne unterstellt wird, insofern zielt Deine Argumentation ins Leere. Ich behaupte jedoch, dass Ereignisse bei WWE Live bei einer gewissenhaften Analyse von WWE einbezogen werden sollten und oftmals bemerkenswerter sind, als es viele so lapidar abtun, damit ihr Beobachtungsfeld möglichst klein bleibt. Ich betrachte das halt aus anderer Perspektive als die meisten, kein Grund mich derart anzugreifen. Wenn mein ganzheitlicher Ansatz Dir nicht zusagt, sei Dir das gegönnt, gönne aber bitte auch mir, dass ich Wrestling nicht auf diese Weise beschneiden möchte, damit es passt (oder nicht passt, dadurch scheint die Zufriedenheit mit WWE ja nicht zu steigen).

Gekonnt wieder alle Beispiele umgangen und mal angefügt dass meine Argumentation ins Leere läuft. Wenigstens hab ich eine die für meine These spricht.

Ansonsten viel Geschwafel ohne auf den Punkt zu kommen. Letztendlich also "ich seh das aber so"....Na dann...persönlicher Angriff für dich. Herausstellen dass eine Argumentation keinen Sinn macht sag ich.
 
Im Gegenteil, deine Beispiele habe ich gleich zu Beginn behandelt ;-)

Da sehe ich absolut kein Argument. Da frage ich mich doch eher ob du weisst was Relevanz im Pro Wrestling bedeutet.

Newsflash: Sport Promoter beziehen sich auch auf kleine Shows. Wenn Boxer A bei einer kleinen Show einen Boxer B besiegt, dann wird das in eine Rangliste einfließen und ggf. bei seinem nächsten Kampf thematisiert. Beides geschieht bei WWE nicht

Korrekte Analyse bedeutet übrigens auch, nicht an allen Enden Schönfärberei zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei anderen Sport-Promotions liegt das auch am Druck der Presse und der Zuschauer. WWE und andere Unternehmen haben ja das Glück, dass diesbezüglich beides nicht besteht, und müssen sich deswegen nicht darum scheren, akurat über sich selbst zu berichten und können dies dem Promoting unterordnen.
 
Bei anderen Sport-Promotions liegt das auch am Druck der Presse und der Zuschauer. WWE und andere Unternehmen haben ja das Glück, dass diesbezüglich beides nicht besteht, und müssen sich deswegen nicht darum scheren, akurat über sich selbst zu berichten und können dies dem Promoting unterordnen.

Hier geht es um die Storys und das Booking in den TV-Shows. Scheint da vermischt du was.
 
WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Louisville, Kentucky, USA (10.12.2017)

WWE SmackDown Houseshow
Ort: KFC YUM! Center in Louisville, Kentucky, USA
Datum: 10. Dezember 2017


1. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Sami Zayn.

2. Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen Tye Dillinger.

3. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Colons (Primo & Epico).

4. Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Dolph Ziggler.

5. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Rusev (w/ Aiden English).

6. Match
3-on-2-Handicap Match
Charlotte Flair & Naomi gewannen gegen Natalya, Lana & Tamina.

7. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Shelton Benjamin & Chad Gable.

8. Match
(Non-Title) Singles Match
AJ Styles gewann gegen Baron Corbin.
 
Du hast das doch aufgebracht :-D

What? Ich sage, dass Houseshows keine Relevanz haben, weil die dortigen Ergebnisse bei den TV-Shows gar keine Rolle spielen. Es ist egal wer bei Houseshows gewinnt oder verliert, Einfluss auf die TV-Shows hat das nicht. Du sagst, dass dem nicht so ist, woraufhin ich dir Beispiele nenne, die meine These belegen. Daraufhin kommst du, dass WWE ja ein Sport-Promoter ist und es keine Notwendigkeit für sie gibt darauf Bezug zu nehmen. Ich sage, dass das andere Sport Promoter aber sehr wohl tun, woraufhin du meinst, dass WWE das nicht muss weil Zuschauer und Presse das nicht verlangen.

1. Damit sagst du selbst, dass das, was bei Houseshows passiert, für niemanden eine Rolle spielt. Nicht für Zuschauer, nicht für die Presse, nicht für WWE. Wo genau liegt denn da nun die Relevanz?

2. Etwas richtig zu promoten würde gerade bedeuten, dass man soetwas mit aufgreift, wenn es denn eine Relevanz hat. Wenn Wrestler XY alle seine Houseshow-Matches gewinnt (was gerade bei Babyfaces der Fall ist), warum sollte man das nicht im TV erwähnen, wenn man eines seiner Matches promoten will?

3. WWE sollte man längst nicht mehr Promoter nennen. Die promoten nur noch sehr wenig, mit Ausnahme des WWE Networks und der Specials. Ich kenne die Card der heutigen Smackdown-Show nicht. Ach was, man kennt nichtmal die komplette Card des PPVs am kommenden Sonntag. Cards von Houseshows werden aller zwei Wochen geändert, sodass hier auch nicht die Rede davon sein kann, dass man die Shows gezielt promotet.
 
Zuletzt bearbeitet:
What? Ich sage, dass Houseshows keine Relevanz haben, weil die dortigen Ergebnisse bei den TV-Shows gar keine Rolle spielen. Es ist egal wer bei Houseshows gewinnt oder verliert, Einfluss auf die TV-Shows hat das nicht. Du sagst, dass dem nicht so ist,

Ich sage eher, dass Houseshows für eine ganzheitliche Betrachtung relevant sind, da geht es mir weniger um die Relevanz für TV-Shows. Mir liegt Wresting am Herzen, mir käme es aus Respekt vor den Athleten und vor der Kunstform nicht in den Sinn, den Großteil ihres Schaffens einfach abfällig für die Tonne zu erklären. Gerade bei angeblichen erstmaligen Begegnungen im TV verdient es eine Erwähnung, ob diese schon auf einer Tour stattgefunden haben. "Zählt nicht weil Houseshow" ist da wohl die Schönfärberei, als das was ich mache. Und solange ich mit ein bisschen Logik die Houseshows in den im TV dargestellten Erzählkosmos einordnen kann, dann mache ich das auch gerne, das kostet ja allermeistens keine Mühe und erfordert eher etwas Aufgeschlossenheit als Fantasie. Ich habe ja auch kein Problem damit, anzuerkennen, wenn das schwieriger wird, dein zweiter Punkt ist da zum Beispiel ein schöner Fall, über den man tiefergehend philosophieren kann. Ich kann da beispielsweise erstmal nur schließen, dass es offensichtlich ein gewisses Hindernis gibt, Ereignisse von WWE Live in den Shows zu erwähnen, ob dieses durch ein Verbot, ein gemeinsames Interesse und eine Übereinkunft zustandekommt, kann man eben nur mutmaßen, aber es muss ja auch nicht alles haarklein erklärt sein.
 
WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Terre Haute, Indiana, USA (11.12.2017)

WWE SmackDown Houseshow
Ort: Hulman Center in Terre Haute, Indiana, USA
Datum: 11. Dezember 2017


1. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Sami Zayn.

2. Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.

3. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Colons (Primo Colon & Epico Colon).

4. Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Dolph Ziggler.

5. Match
3-on-2-Handicap Match
Charlotte Flair & Naomi gewannen gegen Natalya, Lana & Tamina Snuka.

6. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen Shelton Benjamin & Chad Gable.

7. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Rusev (w/ Aiden English).

8. Match
(Non-Title) Singles Match
AJ Styles gewann gegen Baron Corbin.
 
WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Manchester, New Hampshire, USA (15.12.2017)

WWE RAW Houseshow
Ort: SNHU Arena in Manchester, New Hampshire, USA
Datum: 15. Dezember 2017


1. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Bray Wyatt.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore (c) gewann gegen Kalisto.

3. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Dana Brooke.

4. Match
4-on-3-Handicap Match
Heath Slater, Rhyno & Titus O'Neil gewannen gegen Curt Hawkins, Goldust & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel).

5. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Samoa Joe.

6. Match
Tag Team Match
Bayley & Sasha Banks gewannen gegen Alicia Fox & Nia Jax.

7. Match
Singles Match
Jason Jordan gewann gegen Elias.

8. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose & Seth Rollins) gewannen gegen The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) via DQ.
 
WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Syracuse, New York, USA (16.12.2017)

WWE RAW Houseshow
Ort:
Oncenter War Memorial Arena in Syracuse, New York, USA
Datum: 16. Dezember 2017


1. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Coupe de Grace.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore (c) gewann gegen Kalisto.

3. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Dana Brooke via Submission im Asuka Lock.

4. Match
4-on-3-Handicap Match
Heath Slater, Rhyno & Titus O'Neil gewannen gegen Curt Hawkins, Goldust & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin an Curt Hawkins durch Rhyno.

5. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Samoa Joe via Pin nach dem Running Powerslam.

6. Match
Tag Team Match
Bayley & Sasha Banks gewannen gegen Alicia Fox & Nia Jax.

7. Match
Singles Match
Jason Jordan gewann gegen Elias.

8. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose & Seth Rollins) gewannen gegen The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) via DQ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Portland, Maine, USA (16.12.2017)

WWE SmackDown Houseshow
Ort: Cross Insurance Arena in Portland, Maine, USA
Datum: 16. Dezember 2017


1. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Fatal Four Way Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) gewannen gegen Aiden English & Rusev, Chad Gable & Shelton Benjamin und The New Day (Big E & Kofi Kingston) via Pin an Chad Gable.

2. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Helluva Kick.

3. Match
8 Man Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) & The Colons (Epico & Primo) gewannen gegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) & The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Tyler Breeze.
- Vor dem Finish fertigten The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) alle Teams ab, inklusive ihrer eigenen Partner.

Tyler Breeze wurde nach dem Match von The Ascension backstage gebracht.

4. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Kevin Owens (w/ Sami Zayn) via Pin nach dem Kinshasa.

5. Match
WWE SmackDown Women's Championship
Lumberjack Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Natalya via Submission im Figure Eight.

6. Match
WWE United States Championship
Triple Threat Match
Baron Corbin (c) gewann gegen Bobby Roode und Dolph Ziggler via Pin an Dolph Ziggler nach dem End of Days.

7. Match
WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers: Samir Singh & Sunil Singh) via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Syracuse, New York, USA (7.12.2017)

WWE RAW Houseshow
Ort: PPL Center in Allentown, Pennsylvania, USA
Datum: 17. Dezember 2017


1. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Coup de Grace.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore (c) gewann gegen Kalisto via Pin nach dem Jawdonzo.

3. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Dana Brooke via Submission im Asuka Lock.

4. Match
4-on-3-Handicap Match
Heath Slater, Rhyno & Titus O'Neil gewannen gegen Curt Hawkins, Goldust & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin an Curt Hawkins durch Rhyno nach einem Spinebuster.

5. Match
Tag Team Match - Special Guest Referee: Mickie James
Bayley & Sasha Banks gewannen gegen Alicia Fox & Nia Jax.

6. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Samoa Joe via Pin nach einem Running Powerslam.

7. Match
Singles Match
Jason Jordan gewann gegen Elias via Pin nach einem Einroller.

8. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose & Seth Rollins) gewannen gegen The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) via DQ.

Dean Ambrose & Seth Rollins verpassten Cesaro & Sheamus nach dem Main Event noch ihre Finisher, um die Fans glücklich nach Hause zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE SmackDown Houseshow Ergebnisse aus White Plains, New York, USA (17.12.2017)

WWE SmackDown Houseshow
Westchester County Center in White Plains, New York, USA
Datum: 17. Dezember 2017
Zuschauer: ca. 4.800


1. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Fatal Four Way Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) gewannen gegen Chad Gable & Shelton Benjamin und The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) via Pin an Chad Gable nach dem Superfly Splash.

2. Match

Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Kinshasa.

3. Match

Tag Team Match
Aiden English & Rusev gewannen gegen Zack Ryder & Sin Cara via Submission von Zack Ryder im Accolade von Rusev.

4. Match

8 Man Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) & The Colons (Epico & Primo) gewannen gegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) & The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Tyler Breeze durch Harper.
- Vor dem Finish fertigten The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) alle Teams ab, inklusive ihrer eigenen Partner.

5. Match

Singles Match
Randy Orton gewann gegen Kevin Owens (w/ Sami Zayn) via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: ca. 15:00

6. Match

WWE SmackDown Women's Championship
Lumberjack Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Natalya via Submission im Figure Eight.
Matchzeit: ca. 10:00
- Als Lumberjacks fungierten Naomi, Carmella, Lana, Tamina und The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan).

7. Match

WWE United States Championship
Triple Threat Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Bobby Roode und Baron Corbin via Pin an Baron Corbin nach dem Glorious DDT von Bobby Roode.
- Bobby Roode hatte seinen Finisher gegen Corbin gezeigt, wurde anschließend aber von Ziggler aus dem Ring befördert, bevor dieser den Sieg abstaubte.

8. Match

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers: Samir Singh & Sunil Singh) via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
 
WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus New York City, New York, USA (26.12.2017)

WWE RAW Houseshow
Ort: Madison Square Garden in New York City, New York , USA
Datum: 26. Dezember 2017


1. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Twist of Fate.

2. Match
6 Woman Tag Team Match
Absolution (Paige, Mandy Rose & Sonya Deville) gewannen gegen Mickie James, Bayley & Sasha Banks via Pin an James durch Paige nach dem Rampaige.

3. Match
8 Man Tag Team Match
Rhyno, Heath Slater, Titus O'Neal & Goldust gewannen gegen Curtis Axel, Bo Dallas & The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) via Pin an Axel durch Rhyno nach dem Gore.

4. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore (c) gewann gegen Kalisto via Pin.

5. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Finn Balor via Submission im Coquina Clutch.

6. Match
Tag Team Match
Asuka & Dana Brooke gewannen gegen Alexa Bliss & Nia Jax via Submission von Bliss in einem Armbar von Asuka.

7. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Kane via DQ, nachdem Kane einen Stuhl gegen Strowman eingesetzt hatte.

8. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Steel Cage Match
Jason Jordan & Seth Rollins (c) gewannen gegen The Bar (Cesaro & Sheamus) via Escape.

9. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) gewann gegen John Cena via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: ca. 17:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben