UFC 103: "Franklin vs. Belfort" am 19.09.2009 in Dallas, Texas, USA

The_Animal

World Champion
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]UPDATE:

Dan Handerson vs. Rich Franklin ist btw. jetzt vom Tisch. Nachdem Dana White & UFC bei der Pressekonferenz am gestrigen Freitag angekündigt haben, dass Vitor Belfort nach gut 4 Jahren Abwesenheit zu Ultimate Fighting Championship zurückkehren wird, kündigt man auch direkt an, dass es Belfort vs. Franklin bei UFC 103 geben wird,

Henderson bekommt dafür in naher Zukunft einen Shot auf den Middleweight Championship Title von Anderson Silva. Wann und wo der Fight stattfinden wird wurde bis dato noch nicht geklärt.

Main Card

Catchweight Division: Rich Franklin vs. Vitor Belfort
Heavyweight Division: Mirko Filipović vs. Junior dos Santos
Welterweight Division: Mike Swick vs. Martin Kampmann
Welterweight Division: Josh Koscheck vs. Frank Trigg
Lightweight Division: Efrain Escudero vs. Cole Miller


Preliminary Card

Lightweight Division: Tyson Griffin vs. Hermes Franca
Middleweight Division: Drew McFedries vs. Tomasz Drwal


Weitere Fights:

Welterweight Division: Paul Daley vs. Brian Foster
Lightweight Division: Sean Sherk vs. Gleison Tibau
Lightweight Division: Rafael dos Anjos vs. Rob Emerson
Light Heavyweight Division: Eliot Marshall vs. Jason Brilz
Lightweight Division: Dan Lauzon vs. Raffaello Oliveira
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dass in dem Fight viel gegrappelt wird, denn so könnte ein gutes Match zu Stande kommen. Das Potenzial hätten Swick und Kampann auf jeden Fall, auch wenn beide eher Brawler/Striker sind.
 
UFC 103: Main Event & Rückkehr von Mirko "CroCop" Filipovic!

Ultimate Fighting Championship bestätigte nun offiziell den Main Event für "UFC 103". Dabei trifft Rich Franklin in einem ReMatch von UFC 93 auf Dan Henderson. Erst am 17. Januar diesen Jahres trafen diese beiden Fighter aufeinander, damals konnte noch Rich Franklin den Fight durch Split Decision für sich entscheiden und wurde danach als Coach für die Ultimate Fighter Staffel "UK vs. USA" vorgestellt.

Austragungsort von UFC 93 war im Übrigen Dublin, Irland.

Ebenfalls fest steht das Comeback von Mirko "CroCop" Filipovic. Eben jener trifft auf Junior Dos Santos. Das offizielle Poster zum Event aus dem "American Airlines Center" in Dallas, Texas, USA findet sich unter diesem Link wieder.
 
Das Match der beiden im Januar war ansehbar und ich denke, dass es sich bis zum heutigen Tage nicht geändert haben wird. Ich erwarte mir sehr viel von diesem Match und bin der Meinung, dass wir den gleichen Sieger wie im Januar sehen werden. Aber bis zum "UFC 103" ist es ja noch ein wenig hin.

Ich freue mich schon auf sein Comeback. :)
 
Das Match wird bestimt hammer, Ich finde die Matches von Franklin immer sehr ansehbar und sehe ihn sowieso gerne im Ring :) Ich denke wir werden ein hammer Main Event sehen. Ich bin auch der Meinung das Franklin sich durchsetzen wird ;)
 
Im Januar war es schon ein sehr lobenswertes Match, hoffentlich können sie daran anknöpfen, wer siegen wird, ist schwer zu sagen, denn beide sind ungefähr gleichwertig an Fähigkeiten.
 
Also der Kampf klingt ja nicht schlecht, doch nachdem was George in der Vergangenheit gezeigt hat, glaube ich nicht, dass Quick Swick oder Kampmann eine Chance haben. Dennoch freue ich mich auf das Match und hoffe auf einen Sieg von Swick.
 
Hört sich nach einem sehr guten Fight an!
Ich tippe hier Swick, aber denke das weder er noch Kampmann eine Chance gegen Georges St. Pierre haben werden, da er im moment in einer überform kämpft!
 
Rich Franklin vs. Dan Henderson, Mike Swick vs. Kampmann. Was wird das für eine Show. Hinzu kommt noch das Comeback von Mirko Cro Cop. Dem seine Kicks sind ja wirklich phenomenal. Wenn auch der Rest der UFC 103 Card nun annähernd so gut wird, wie die bisherige, dann könnte man ja meinen, dass nicht mehr so viel schief gehen kann. Bin übrigens dafür, dass Frankling gewinnt. Der Welterweight Fight is mir ziemlich egal, hoffe dann aber im zweifelsfall auf Quick Swick.
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dan Handerson vs. Rich Franklin ist btw. jetzt vom Tisch. Nachdem Dana White & UFC bei der Pressekonferenz am gestrigen Freitag angekündigt haben, dass Vitor Belfort nach gut 4 Jahren Abwesenheit zu Ultimate Fighting Championship zurückkehren wird, kündigt man auch direkt an, dass es Belfort vs. Franklin bei UFC 103 geben wird,

Henderson bekommt dafür in naher Zukunft einen Shot auf den Middleweight Championship Title von Anderson Silva. Wann und wo der Fight stattfinden wird wurde bis dato noch nicht geklärt.
[/FONT]
 
Belfort ist ne echte Bereicherung für die UFC!;)
Ich denk aber, dass sich Franklin gegen Belfort durchsetzen wird.

Cool, dass Henderson einen Titleshot bekommt!:D
Ich denk aber, dass Anderson Silva dann verteidigen wird.
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Schade, da ich eigentlich gerne den Fight zwischen Henderson und Franklin gesehen hätte. Nunja, dennoch freue ich mich schon sehr auf den Rückkehrer Vitor Belfort, es wird sicherlich ein sehr gutes Kampf mit sehr viel Aktion, was garantiert nicht anders zu erwarten ist.

Das Henderson einen Shot auf diesen Championship bekommt, finde ich ein wenig komisch. Da ich dies irgendwie nicht erwartet hätte. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass es noch lange dauern wird, bis es zu diesem Fight kommen wird. Wird aber sicherlich ein ausgeglichener Kampf.

[/FONT]
 
Schade ich hätte den Fight zwischen Henderson und Franklin auch gerne gesehen. Aber ich bin Froh das Rich trtzdem Antritt, für Handerson hat man auch schon ersatz nicht schlecht. Ich freuhe mich schon drauf
 
Für UFC 103: "Franklin vs. Belfort" wurde nun ein neuer Fight angesetzt: Der Ultimate Fighter 8 Teilnehmer Eliot Marshall (7-2, 2-0 in UFC) trifft auf Light Heavyweight Jason Brilz (17-1, 2-0 in UFC). Der Fight findet in der Undercard statt.
 
Ein neuer Fight:
Die Ufc hat soeben bei twitte bekannt gegeben, dass Vladimir Matyushenko bei UFC 103zuürckkehrt. Er wird gegen Igor Pokrajac antreten.

und somit die bisherige card:

MAIN CARD

  • Vitor Belfort vs. Rich Franklin
  • Junior Dos Santos vs. Mirko "Cro Cop" Filipovic
  • Martin Kampmann vs. Mike Swick
  • Josh Koscheck vs. Frank Trigg
  • Hermes Franca vs. Tyson Griffin
PRELIMINARY CARD
  • Efrain Escudero vs. Cole Miller
  • Jim Miller vs. Thiago Tavares
  • Dan Lauzon vs. Rafaello Oliveira
  • Paul Daley vs. Brian Foster
  • Tomasz Drwal vs. Drew McFedries
  • Jason Brilz vs. Eliot Marshall
  • Vladimir Matyushenko vs. Igor Pokrajac
  • Rafael dos Anjos vs. Rob Emerson
 
Oben