Sollte Lesnar trotz seiner Entschuldigung für sein Verhalten bestraft werden ?

tectec

Rookie
Wie sicherlich bekannt ist, hat sich Lesnar sehr unsportlich gegenüber seinem Gegner (Mittelfinger geziegt, Beleidigung) verhalten und hat sich mittlerweile entschuldigt, aber sollte er vielleicht trotzdem bestraft werden?Schliesslich will die UFC ihren schlechten Ruf los werden. Ich finde er sollte mit einer Geldstrafe belegt werden, damit sowas nicht noch einmal passiert und um ein Exampel zu statuieren.
 
Meiner Meinung nach wird da eine Geldstrafe nichts nützen, da er sich schon entschuldigt hat und sich diese Taten nicht wiederholen werden.

Die UFC hat vielleicht einen schlechten Ruf, aber das auch nur wegen den Regeln der Kämpfe. Und die Kämpfe wird wohl keiner Abschaffen. Ausserdem gibt es diese ganze Kinderfreundlichkeit nicht in der UFC, was auch gut so ist. So sollte es bleiben .

Eine Strafe ( Geldstrafe oder was auch immer) wär imo unsinnig.
 
Sein Verhalten war echt geschmackslos, ich zweifle nicht, dass er das wieder nicht. Daher braucht er eine Strafe, die ihn mal wieder zu Verstand bringt. Eine hohe Geldstrafe wäre meiner Meinung nach angebracht.
 
Er wird aufkeinen Fall eine Strafe bekommen, denn soetwas passiert desöfteren in diesem Buisness. Nunja, ich bin auch der Meinung, dass wir "Deutschen" das Wort H******** als andere Bedeutung nehmen als die Amerikaner. Jedenfalls wäre eine Geldstrafe unnötig bzw. schwachsinnig.
 
Schliesslich will die UFC ihren schlechten Ruf los werden. Ich finde er sollte mit einer Geldstrafe belegt werden, damit sowas nicht noch einmal passiert und um ein Exampel zu statuieren.

Die UFC will ihren schlechten Ruf loswerden indem sie einem Kämpfers eine Geldstrafe oder ähnliches aufbrummen. Ich denke das das nicht das Problem ist das einer der UFC'ler einmal frei seine Meinung sagt, was sicher nicht so sein muss aber naja, sondern es geht um die Kämpfe die der UFC den "schlechten" Ruf geben, da es viele einfach zu brutal finden. Deshalb ist das bestrafen eines Kämpfers nicht der Weg um diesen Ruf loszuwerden. Dafür müsste man den Leuten irgendwie bewusst machen das MMA nur eine Kombination vieler Kampfsportarten ist, die nicht verboten sind, und man es deshalb auch nicht verbieten sollte. Wenn man das schaffen könnte würde die UFC einen super Ruf genießen und der MMA Sport könnte sich noch schneller entwickeln.

Außerdem musste Lesnar sich schon entschuldigen und durfte sich von Dana White ordentlich etwas anhören wegen seiner wirklich bescheuerten Aktion.;)
 
Ich denke, dass er keine Strafe mehr bekommen wird und das ist auch nicht so schlimm, aber sowas sollte halt nicht mehr vorkommen. Ich hoffe er macht es nicht wieder.
 
Die Frage ist, welche Strafe soll man aussprechen, die Brock Lesnar wirklich weh tut (finanziell) und was erreicht man damit?

Finanziell gesehen, müsste man wohl sein komplettes Kampfgeld einbehalten, damit es überhaupt einen Effekt hat. Eine Strafe von 10.000 Dollar z.B. wird ihm dank seiner gigantischen Gage bei UFC wohl kaum stören.

Dann geht es noch um den Effekt, den eine heftige Strafe haben würde. Verkracht man sich mit Lesnar durch so etwas, gehen in Zukunft Einnahmen verloren, da die PPVs mit Lesnar-Fights einfach kommerziell so erfolgreich sind, wie sonst keine anderen UFC-PPVs, egal was man von Lesnar hält.

Und einen so schlechten Ruf hat UFC mit Sicherheit in den USA nicht, sonst hätte man nicht so riesige PPV-Verkäufe und Zuschauer.
 
Strafen? Wieso Strafen? Dana lacht sich doch zu Hause ins Fäustchen, dass er mit Lesnar aktuell den Top Heel im Mixed Martial Arts in seinen Reihen hat.

Der Aufbau für Lesnar vs. Mir III ist doch schon lange im Gange ;)
 
Strafen? Wieso Strafen? Dana lacht sich doch zu Hause ins Fäustchen, dass er mit Lesnar aktuell den Top Heel im Mixed Martial Arts in seinen Reihen hat.

Der Aufbau für Lesnar vs. Mir III ist doch schon lange im Gange ;)
Wie wahr, wie wahr.

Dana macht zu Hause sicher Luftsprünge, was er aber offiziell nicht zeigt. :D So bestellen sich die Leute die Veranstaltungen, um zu sehen wie Lesnar auf die Mütze bekommt.
 
Eine Geldstrafe wäre zum momentanen Zeitpunkt unnötig bzw. schwachsinnig. ;)
Lesnar würd dass finanzell definitiv nicht wehtun.:D
Mit einer Geldstrafe würde die UFC ihre schlechten Ruf keinenfalls loswerden.
Es geht nicht um Kämpfer die sich geschmacklos benommen haben, sondern
um die Sportart an sich.
 
Strafen? Wieso Strafen? Dana lacht sich doch zu Hause ins Fäustchen, dass er mit Lesnar aktuell den Top Heel im Mixed Martial Arts in seinen Reihen hat.

Der Aufbau für Lesnar vs. Mir III ist doch schon lange im Gange ;)

Wie Recht du hast ;) Meiner Meinung nach bringt eine Bestrafung in Form von einer Geldstrafe überhaupt nichts^^ Dana macht wohl echt Luftsprünge :D
 
Ich denke schon was er sich da geleistet hat muss eine Strafe nach sich ziehen nur wie diese aussehen soll weiss ich auch nicht!
 
Sein Verhalten war schrecklich. Das geht gar nicht. Er ist sowieso total unfair , gibt dem Gegner nicht die Hand vor einem Fight etc.
Naja ob es jetzt etwas bringt das es eine Geldstrafe gibt weiß ich nicht. Ich denke es wäre schon von Vorteil wenn er bestraft würde, aber es jedoch dann auch etwas bringt ist eine andere Sache. Ich denke man sollte sich auf jeden Fall mal mit ihm unterhalten und dann wird man schon eine Lösung finden ;)
 
Strafen? Wieso Strafen? Dana lacht sich doch zu Hause ins Fäustchen, dass er mit Lesnar aktuell den Top Heel im Mixed Martial Arts in seinen Reihen hat.

Der Aufbau für Lesnar vs. Mir III ist doch schon lange im Gange ;)

Genau richtig.. Dana wird luftsprünge machen und ich denke das er vielleicht auch gesagt hat sie sollen sich mit emotionen nicht zurückhalten..

Und eine geldstrafe würde lesnar wohl genau so wenig jucken wie jeden fußballer..^^
 
Ich finde man sollte keine Geldstrafe verhängen. Es war sicherlich nur ein Ausrutscher von Lesnar und so etwas wird sicher nicht mehr vorkommen.
Aber trotzdem so etwas gehört ihn keinen Sport egal welcher es ist
 
Warum Geldstrafe?!
Das bringt doch eh nix;sein verhalten wird er dadurch bestimmt nicht ändern und außerdem macht ihm so eine Strafe sowieso nix aus...
Von dem her wäre eine Geldstrafe unnötig:rolleyes:
 
ich weiss nicht ich meine man sollte ihn bestrafen aber nicht mit einer geldstrafe das bringt nichts
ufc sollte sich etwas anderes einfallen lassen
damit lesnar daraus lernt
 
Oben