Main Event Mafia: Total Domination

horst

Undercard
Wie ihr wisst, besitzt die MEM nun den TNA Heavyweight Title, die TNA Tag Team Championship und den Legend's Title.
Doch wie wird es weitergehen? Was denkt ihr? Wann verliert die MEM welchen Titel und an wen? Wann endet die Total Domination durch die Mafia?

Diskutiert!
 
Das ist eine sehr schwere Frage, denn ich denke nicht, dass ein Titel in wenigen Wochen wechseln wird. Jedoch denke ich, dass Kurt Angle bald seinen Titel an einen anderen TNA'ler verliert.
 
Die Main Event Mafia wird derzeit sehr stark dargestellt, meiner Meinung nach ein bisschen overrated. Ich finde gut, dass Taz jetzt auch dabei ist.
Ich denke, dass Kurt Angle den Titel noch ne Weile lang halten wird, und ihn dann an Jeff Jarret verlieren wird. Oder man pusht AJ Styles ins Main Event und lässt ihn Heavyweight Champion werden. Die Tag Team Titel, ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Beer Money Inc. ihre Titel nach ein paar Wochen wieder zurückgewinnen dürfen. Für den Legends Title könnte ich mir gut Daniels vorstellen, ich finde er hätte ihn sich verdient.
Hoffentlich hält die Macht der MEM nicht allzu lange an, denn sonst würde es wahrscheinlicb langweilig werden.
 
Ich war am Anfang auch etwas gegen die totale Dominanz der MEM, aber so im nachhinein, muss ich schon sagen/schreiben, dass die MEM nun mal endlich als Macht dargestellt wird. Das wird auch noch einige Wochen oder Monate weitergehen. Ich denke, dass Kurt Angle als erstes MEM Mitglied seinen Titel verliert, da ich fest davon überzeugt bin, dass er wieder zu WWE wechseln wird.
 
Naja, ich hab das Gefühl das in wenigen Wochen ein Titel wechseln wird.
Denke das Beer Money Inc. ihre Titel zurück holen werden.
 
Denke erstmal das Samoa Joe noch den X-Division und irgendeine der Frauen noch den Knockout Titel holt. Taz und Lashley werden dann noch IWGP Champs und dann halten die Mitglieder bis Angle seinen an den geturnten Lashley verliert. Styles wird X-Dision und zusammen mit Daniels IWGP Champion, Ber Money holt sich dei Tag Team Titel und Tara den Knockout. Die MEM löst sich auf Booker turnt gegn Nash und ist wieder Legends Champ
 
IWGP Tag Team Belts gehören ja nicht TNAW sondern immer noch NJPW. TNA darf zwar mit ihnen werben und auch Matches ansetzen. WER aber am Ende die Gürtel gewinnt bestimmt NJPW. Und bisher hat Team 3D jedes Team bei TNA um die Belts geschlagen und warum? Weil sie das einzige Team sind das von NJPW als würdig angesehen werden. Keine British Invasion, kein Beer Money...nichts. Darum ist es mehr als unwahrscheinlich das Taz, Lashley, Joe oder sonst wer aus der Liga diese Gürtel gewinnen wird. NJPW wird ein eigenes Team pushen und Team 3D die Titel abnehmen.

Wenn ich mich recht erinnere sind aber die Motorcity Machineguns mit den Gürteln zur TNA gekommen oder?
 
Hier geht es aber nicht um New Japan Pro Wrestling sondern um die Main Event Mafia :rolleyes:

Ich denke, dass die MEM nun mit Traci Brooks auch genug Mitglieder hat, und mit Lashley endlich einen neuen Fehdenpartner.

Also meine Vorraussage wäre wie folgt:

Die MEM gewinnt den X-Division Title nicht :)D), weil sie für den Titel nur Samoa Joe haben, aber der Titel nicht zum aktuellen Gimmick passt.
Irgendwann dann verlieren Book und Scotty ihre Titel entweder an Beer Money Inc. oder an AJ Styles und Daniels, wobei ich glaube, dass AJ eher wieder in eine WHC Titelfehde kommt.
Als nächstes gibt Nash seinen Titel ab, da weiß ich noch nicht genau an wen, das kann jeder sein.

Und dann verliert der Kurt seinen Titel, dafür sehe ich momentan genau 3 Kandidaten:


1. Bobby Lashley (s. iMPACT!-Tapings)

2. AJ Styles, er verlor seinen Titel und wird demnächst bei einer Houseshow gegen Kurt um den Titel kämpfen

und 3..... Hernandez. Er ist noch Besitzer eines Feast or Fired Koffers (rechtmäßig jedenfalls), hat es auf jeden Fall verdient und nach den iMPACT! Ergebnissen für Donnerstag hat er auch allen Grund...
 
Ich vermute mal, dass die MEM leider die Titel und die TNA nun ein paar Wochen komplett dominiert, dann wird man nach und nach Gegner für sie bereit stellen, bevor sie in ein oder zwei Monaten alle den Titel bei einer einzigen Show/einem einzigen PPV verlieren werden, imo werden Daniels und Styles dann Tag Champs, da es imo eine allgemeine Fehde gibt, sprich Styles Daniels und co. werden mal gegen jeden antreten. Daher gibt es auch das Houseshow Match Styles vs. Angle... Imo wird es also zwei Partein geben, welche gegeneinander Fehden.
Danach wird sich die MEM nach und nach auflösen...
(Ich glaube ernsthaft, so unglaublich das auch klingt, dass die MEM sich demnächst auflöst) mybe bei BfG 2009​
 
Ich finde es eigentlich total schwachsinnig sie erst jetzt so stark darzustellen! Das hätte man in den ersten Wochen machen müssen. So ist es eigentlich Quatsch! Zu den Titeln: Ich denke bei Bound For Glory werden sie alle Titel verlieren und sich auflösen, ist irgendwie ein Gefühl von mir. Ein weiteres bestehen, aber trotzdem alle Titel verlieren kann ich mir zwar schon vorstellen, jedoch ist dies eigentlich sehr unwahrscheinlich!
 
Ich hoffe sie endet bald!
Das erste was man machen sollte ist Samoa Joe zu entfernen. Der passt da garnicht rein, der wirkt da wie so n kleines böses Tier^^
Danach sollte man ihnen zumindest die TT Titel abnehmen! Beer Money sind n besseres Team als Booker und Steiner. Steiner und Nash hätten besser zusammen gepasst.
Sie werden zur Zeit total overrated!:mad:
 
Ich hoffe sie endet bald!
Das erste was man machen sollte ist Samoa Joe zu entfernen. Der passt da garnicht rein, der wirkt da wie so n kleines böses Tier^^

Jaaa, Samoa Joe wirkt total Fehl am Platz.

Ich finde es eigentlich gerade gut so. Ich verstehe nicht, warum ihr meint der Titel solle an Bm inc. wechseln. Wenn dann wechselt der Titel eh bei Hard Justice erst, denk ich mir.
 
Die Total Domination war mir schon vor Victory Road absolut klar..

Kevin Nash hat ja den Legends Championship schon wieder verloren, da die MEM aber totale Kontrolle haben soll, wird man ihn den Titel wohl wieder zurück gewinnen lassen!

Oder er verliert und Kevin Nash wird ganz rausgeschmissen..

Auf jeden Fall wird man wohl eine Allianz bilden müssen.. Nur halt nicht schon wieder die TNA Frontline.. bzw. wenn, dann eine Neuformation mit nur wenigen Leuten, die - wie AntEx ja jetzt schon sagte - der Main Event Mafia alle Titel abnehmen wird.. Dort vertreten werden IMO sein: Christopher Daniels, AJ Styles (wie AntEx ja schon erklärt hat), Bobby Lashley, Sting und Mick Foley.. Das würde für mich perfekt passen, vllt holen sie sich noch die ein oder andere Knockout, aber irgendwie wird man das schon hinbekommen..

Anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen..

Wann das passieren wird, weiß ich nicht, aber ich denke mal eher etwas später.. also erst in 2 oder 3 PPVs..
 
Schwer zu sagen. Was bringt die MEM TNA?
Hier mal meine Meinung zu diesem spannenden Thema.
Mein erster Gedanke nach Victory Road war. Warum? Warum bekommt die MEM fast alle Titel? Warum müssen Beer Money Inc. ihren Titel an Booker T und Scott Steiner abgeben? Warum darf Samoa Joe Sting besiegen? Ich war wirklich geschockt über die Ergebnisse. Aber ist alles wirklich so schlimm? Die MEM dominierte auch ohne alle Titel das Geschehen bei TNA. Ihre Macht wurde jetzt gestärkt. Die Main Event Mafia wird damit alles dominierende macht dargestellt. Ist das gut oder schlecht? Es kommt darauf an wie man das macht. Wenn man es richtig macht stärkt das die jungen Talente (und davon gibt es in der TNA genung). Wenn man es falsch macht besteht der Mainevent immernoch aus Opas. Natürlich sind nicht alle im Mainevent alt aber zu viele. Wer die MEM jetzt besiegt besser gesagt ein Mitglied wird damit enorm gespusht. Natürlich darf die MEM nicht immer verlieren. Wenn man es falsch macht lässt man Leute wie Foley gegen die MEM kämpfen. Natürlich muss ich jetzt an das angekündigte Legends Title Match für den nächsten PPV denken. Aber bei dem Legends Title verstehe ich noch ein Match zwischen Nash und Foley um einen Titel. WIe gesagt es kommt darauf an wan man nun macht mit der MEM.
 
Ich glaub das der Tag-Team Titel als erstesverloren geht!!!
An wen weiss ich nicht, villt. an Alex Shelley und Partner oder an Team 3d, aber auf jeden Fall wird dieser Titel nicht lange verteidigt.
 
Oben