UPDATE: Ehemaliger UFC Fighter NICHT (!!!) verstorben!

The_Animal

World Champion
UPDATE:

Auferstanden von den Toten? Noch scheint es keine genauen Informationen zu geben, doch bereits am heutigen Mittwoch sollen eben jene folgen: Wie MMAMania.com berichtet, soll Kimo Leopoldo trotz aller vorhergehenden Berichte nicht (!) verstorben sein! Es heißt, dass es dem ehemaligen UFC Fighter gut gehe, und er sich über die Meldungen bzgl. seines Todes sehr irritiert gezeigt habe. TMZ.com, eine bekannte US-Amerikanische Newsquelle, berichtete bereits am gestrigen Freitag Morgen über dieses Thema. Kimo Leopoldo und dessen Management wollen sich nun am heutigen Tage zu den (offenbar falschen) Meldungen äußern und diese richtig stellen.

Leopoldo, dessen Karriere gegen Ende nicht mehr von Erfolg gezeichnet war, trat zuletzt im Jahre 2004 für Ultimate Fighting Championship an: Bei UFC 48 verlor er in der ersten Runde gegen Frank Shamrock via Knock Out (Im Nachhinein wurde Leopoldo positiv auf Steroide getestet. Dies geschah schon vor diesem Kampf mehrfach). Auch bei seinem letzten Fight im Jahre 2006 gegen Wes Sims bei Extreme Wars 5: “Battlegrounds” zog Leopoldo den Kürzeren. Hier verlor er via TKO. Die Statistik des ehemaligen UFC Stars beläuft sich auf 10-7-1 (Wins-Loses-Draws).



Der ehemalige Deutsche MMA Kämpfer Kimo Leopoldo ist verstorben. In einem Krankenhaus in Costa Rica verstarb er an Herzversagen. Er wurde nur 41 Jahre alt. Kimo bestritt unter Anderem bei “UFC 3″ einen Kampf gegen den UFC Hall of Famer Royce Gracie. Allerdings kämpfte er auch bei der ersten Pride Show gegen Dan Severn, dieses Match endete jedoch unentschieden. Insgesamt bestritt er 18 MMA Kämpfe, in welchen er 10 Mal gewann, 7 Mal verlor und einmal endete ein Match unentschieden.

Weiteres Update:

Gestern berichteten wir das Kimo Leopoldo gestorben ist, doch heute Morgen berichtigten wir dass das ganze eine Falschmeldung war (hier). F4W veröffentlichte die Pressekonferenz von Kimo Leopoldo. Diese könnt ihr euch hier ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal: R.I.P Kimo Leopoldo

Leider werden die Medien jetzt dieses Todesfall wieder auf die UFC schieben und der ganze MMA Sport wird seinen schlechten Ruf in Deutschland behalten. Beim nächsten UFC Event in Deutschland wird in den Medien (gerade auf RTL) sicher wieder auf diesen Todesfall hingewiesen und der Sport in den Dreck gestellt. Das ist echt schade -.-

PS: Die Medien werden diesen Todesfall nutzen um den MMA Sport einen noch schlechteren Ruf zu erbringen. Und sowas ist echt nicht ok & es ist eine Schande!
 
Die Medien werden diesen Todesfall nutzen um den MMA Sport einen noch schlechteren Ruf zu erbringen. Und sowas ist echt nicht ok & es ist eine Schande!

- R.I.P R.I.P -

ganz genau, die medien werden den todesfall dazu nutzen, um den leuten einzutrichtern, dass mma gefährlich ist und das leben erheblich verkürzt. viele, die keine ahnung von mma haben, werden sich jetzt bestätig fühlen und weiterhin die ansicht vertreten, der sport sei krank und lebensgefährlich.
 
Erstmal: R.I.P Kimo Leopoldo

Leider werden die Medien jetzt dieses Todesfall wieder auf die UFC schieben und der ganze MMA Sport wird seinen schlechten Ruf in Deutschland behalten. Beim nächsten UFC Event in Deutschland wird in den Medien (gerade auf RTL) sicher wieder auf diesen Todesfall hingewiesen und der Sport in den Dreck gestellt. Das ist echt schade -.-

PS: Die Medien werden diesen Todesfall nutzen um den MMA Sport einen noch schlechteren Ruf zu erbringen. Und sowas ist echt nicht ok & es ist eine Schande!

R.I.P Kimo Leopoldo


Ich hab langsam genug davon, dass die UFC und der MMA Sport generell so in den Dreck gezogen werden! Vor allem die UFC, denn über K-1 hat sich noch kaum einer beschwert^^
Nur weil einer der den Sport gemacht hat stirbt werden die jetzt anfangen "Alles seine eigene Schuld, wäre er doch bloß nie zu diesem brutalen Sport gegangen...."
Es sterben auch Boxer, aber der Sport wird nicht als brutaler Kampfsport angesehen.Darüber beschwert sich kein Sender.'Ironie an' UFC ist natürlich viel brutaler.......'Ironie aus'
 
Echt schade, dass er nur 41 Jahre alt wurde. Die Medien werden die UFC zerreißen. Rest in Peace :(
 
Mein Beileid geht an die Angehörigen von Leopoldo :(

Dieser Tod ist wieder ein gefundenes Fressen für die Medien, um UFC und MMA in ein schlechtes Licht zu rücken. Man wird sich wieder darüber aufregen, wie brutal dieser Sport doch ist und was für Folgen das haben kann. Einfach nur lächerlich. Statistisch gesehen sterben beim Boxen mehr Kämpfer als bei UFC/MMA!
 
R.I.P
also ich finde es auch sehr tragisch wie die meisten hier. ich hoffe vom herzen dass das jetzt nicht von den meiden in den dreck gezogen wird. ich glaube die wissen noch net ma von was die reden. aber man kann sich ja net genug beschweren.

noch ma mein beileid an die famielie...
 
Wie es scheint stimmt die Meldung nicht und es soll morgen eine Pressekonferenz von Kimo geben...wäre ja der Hammer überhaupt! :eek:
Diese Nachricht habe ich auch gerade bekommen und bin schon gespannt auf die Pressekonferenz am heutigen Tage. Erst meldet man ihn überall für tot und jetzt lebt er aufeinmal doch? Da wollte sicherlich jemand die MMA schlecht machen bzw. den Kampfsport.
 
Auferstanden von den Toten? Noch scheint es keine genauen Informationen zu geben, doch bereits am heutigen Mittwoch sollen eben jene folgen: Wie MMAMania.com berichtet, soll Kimo Leopoldo trotz aller vorhergehenden Berichte nicht (!) verstorben sein! Es heißt, dass es dem ehemaligen UFC Fighter gut gehe, und er sich über die Meldungen bzgl. seines Todes sehr irritiert gezeigt habe. TMZ.com, eine bekannte US-Amerikanische Newsquelle, berichtete bereits am gestrigen Freitag Morgen über dieses Thema. Kimo Leopoldo und dessen Management wollen sich nun am heutigen Tage zu den (offenbar falschen) Meldungen äußern und diese richtig stellen.

Leopoldo, dessen Karriere gegen Ende nicht mehr von Erfolg gezeichnet war, trat zuletzt im Jahre 2004 für Ultimate Fighting Championship an: Bei UFC 48 verlor er in der ersten Runde gegen Frank Shamrock via Knock Out (Im Nachhinein wurde Leopoldo positiv auf Steroide getestet. Dies geschah schon vor diesem Kampf mehrfach). Auch bei seinem letzten Fight im Jahre 2006 gegen Wes Sims bei Extreme Wars 5: “Battlegrounds” zog Leopoldo den Kürzeren. Hier verlor er via TKO. Die Statistik des ehemaligen UFC Stars beläuft sich auf 10-7-1 (Wins-Loses-Draws).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is echt kurios. Wie kann sowas passieren frag ich mich ? Hat sich da einer nen Spaß erlaubt bei irgendso einer Presseagentur ?
 
Puhhh aufatmen! Wenn das stimmt wäre das natürlich super! Irgendwie ist es momentan komisch das viele Leute für Tot erklärt werden, obwohl sie nicht Tot sind.
 
Wow ich habe mich ziemlich erschrocken als ich die meldung gestern gelesen habe, aber noch mehr als ich die zurückgezogene heute glesen habe!

Bin gespannt was er bei der Pressekonferenz sagt!
 
Ein Glück, dass die Meldung (höchst warscheinlich) falsch war!
1) weil die Medien die UFC sonst in den Dreck ziehen würden, weil einer ihrer Ex-Kämpfer so jung verstorben ist
2.)weil man sich nicht freuen kann wenn jemand (außer vllt. Osama Bin Laden^^) stirbt

Bin mal auf die Pressekonferenz gespannt
 
Ich war wirklich schockiert als ich gelesen habe das er gestorben währe.
Hoffentlich stimmt das auch das er nicht gestorben ist.
 
woah, zum glück hat er doch überlebt...
gut für ihn in allererster line natürlich, aber auch gut für den mma sport, es wurde ja schon genannt, welchen medienrummel es wahrscheinlich auslösen würde, wenn er wirklich an den spätfolgen seiner verletzungen bei der ufc gestorben wäre.
 
Weiteres Update:

Gestern berichteten wir das Kimo Leopoldo gestorben ist, doch heute Morgen berichtigten wir dass das ganze eine Falschmeldung war (hier). F4W veröffentlichte die Pressekonferenz von Kimo Leopoldo. Diese könnt ihr euch hier ansehen.
 
Puhh das ist schon heftig, wenn man selbst in der Zeitung liest, man wäre tot. Das muss grausam für die Angehörigen gewesen sein. Es ist jedoch nicht nur für Kimo gut, sondern auch für die UFC, welche dadurch wohl viel "Ärger" erspart bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon peinlich für die Journalisten, die falsche Quellen haben .. Bin froh das er nicht Tod ist .. Muss ein arges Gefühl sein über seinen eigenen Tod zu lesen ..
 
Puuuuh...Glück gehabt. Aber da fragt man sich doch glatt, welcher Journalist so eine Kacke fabriziert hat. Stellt euch mal vor, ihr lest, dass ihr gestorben seid. Wär doch nen total komisches Gefühl.

Bin mal gespannt, wie das weiter läuft und ob Leopoldo rechtlicht Schritte einleiten wird oder net
 
Es ist echt bitter die Kommentare zu lesen, wo ihr gedacht habt, dass Kimo tot sei. Zum Glück ist das nicht so. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich wünsche Kimo Gesundheit ;)
 
Oben