Summerslam Main Event bekannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Laut mehreren Quellen könnte es beim Summerslam durchaus zu einem 4. Aufeinandertreffen zwischen John Cena und Triple H kommen. Im Jahr 2006 konnte John Cena bei Wrestlemania Triple H besiegen. 2 Jahre später rächte sich The Game bei Night of Champions und besiegte Cena. Am 6. Juli dieses Jahres gab es ein Match der beiden bei einer Raw Ausgabe welches im No Contest endete. Allerdings ändert die WWE sehr schnell ihre Pläne und man sollte diese News als Gerücht sehen.

Update:
Wie wir schon berichteten, wird für den heurigen Summerslam ein Match zwischen John Cena und Triple H geplant. Jedoch sollte es sich laut mehreren Quellen nur um ein Non-Title Match der beiden handeln. Dies würde wiederrum bedeuten, Randy Orton verteidigt heute seinen Titel.

Nun gibt es auch schon Gerüchte, dass Randy Orton seinen Titel beim Summerslam gegen Shawn Michaels aufs Spiel setzen müsse. Dies würde natürlich bedeuten, dass der Heartbreak Kid noch vor dem Summerslam zurückkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre mir lieber als randy orton vs. hhh, denn davon habe ich genug. randy orton würde ich aber trotzdem gerne im main event sehen, er hat es wohl mehr verdient, als jeder andere worker momentan. naja, wir werden sehen, ob das match überhaupt so stattfindet.
 
Bitte nicht, die beiden gefallen mir in letzter Zeit ehrlich gesagt überhaupt nicht. Meiner Meinung nach harmonieren HHH und Cena auch nicht gut genug miteinander, um beim Summerslam das Main Event zu bestreiten. Aber wie erwähnt ändert die WWE ihre Pläne schnell, auch wenn diese Matchansetzung realistisch ist.
 
Cena vs. Triple H ist immerhin nen bisschen Abwechslung von Triple H vs Orton. Aber trotzdem ist auch Cena/Triple H nen alter Hut. Man muss echt HBK wiederkehren lassen, damit es wieder nen bisschen peppiger wird^^
 
Wäre natürlich cool, wenn es zu diesem Match kommen würde. Aber mal sehen. Vielleicht ändert die WWE ihre Pläne auch wieder.
 
Das fände ich mehr als langweilig. Außerdem würde es auch heißen, dass einer der Beiden WWE Championship wird, da sie sonst nicht gegeneinander antreten würden. Das Match könnte höchstens noch eine besondere Stipulation retten.Ich hoffe jedoch sehr, dass es nicht zu diesem Match kommt und die beiden entweder in andere Matches verwickelt werden oder noch ein paar Entertainer zu diesem Match hinzukommen.
 
also ich finde beide momentan sehr langweilig bei raw sollte jemand anderes ins main event kommen und den titel gewinnen. also cena war schun zu oft champ und hhh wird so langsam auch immer langweiliger. ich bin net so überzeugt von dem main event ich hoffe dass des noch geändert wird.
 
Ich denke, dass es zu dieser Matchansetzung kommen wird. Beide Entertainer haben schon desöfteren gegeneinander gefehdet und ich war ehrlich gesagt nie enttäuscht von der Fehde. Somit kann man davon ausgehen, dass Randy Orton seinen Titel verlieren wird und die Fehde zwischen Orton und Hunter komplett beendet wird.
 
Besser als Triple H vs Orton schon wieder sehen.
Da ich Cena eh mag, würde ich es gerne sehen.
Klar dieses match haben wir auch schon des öfterens gesehen, aber trotzdem. ich hoffe das die beiden wenn es dazu kommen sollte, ein soliedes Match hinlegen.
Denoch denke ich das es einfach nur ein Gerücht ist.
 
Es wäre auf jeden Fall ein besseres Match als gegen Orton ,aber die WWE ändert dies mit Sicherheit noch.Nach Summerslam sollte man dann aber mal andere Superstars gegen Triple H oder Orton fehden lassen. Das beste für mich wäre wenn der Undertaker bei seiner Rückkehr mit Orton fehden würde.
 
Im Moment deutet ja wirklich viels daraufhin. Wenn es aber stimmt wird sicher Cena bei NoC gewinnen. Ich persönlich würde mir aber ein anderes ME wünschen. Vielleicht wenn der Taker zurückkehrt das er im ME steht
 
Buuuh!
Das Beste wäre: Randy Orton gewinnt bei NoK und verteidigt den Titel. Anschließend startet er eine Fehde gegen MVP um den WWE Titel. Beim SummerSlam kann sich Porter den Titel dann schnappen :)
Aber leider wird es wohl wieder zu einem langweiligen HHH Match kommen, gegen Super-Cena...
 
Mich langweilt diese Zusammensetzung auch schon
richtig. Naja vlt. kommt der Undertaker zu Raw
und steht dann im Mainevent. Oder Smackdown
stellt den Mainevent mit einer besonderen
Stipulation.
 
Das langweilt... Immer die selben zu sehen ist nicht so das was man sich vorstellt. Klar gibt es Wrestler die das Zeug dazu haben, aber dennoch finde ich man sollte ein wenig Abwechslung reinbringen...
 
Bitte, bitte nicht Cena gegen Trips, Cena gg. Orton okay aber verschont mich damit, das beide nichts können. Tut jemand talentirtes ins ME
 
Boar wenns dazu kommt vermiesen se einem auch noch den Summerslam...super Idee -.-

NoC = WM 24 Re Match Orton vs Cena vs Hunter
SuSl = WM 22 Re Match Cena vs Hunter
macht für Breaking Point Hunter vs HBK weils WM 20 Re Match wäre ...

Aber natürlich ist das ganze nur ein Trick damit man denkt das Orton bei NoC verliert. Zumindest hoffe ich das die WWE so denkt :/
 
Tja die WWE mag denken, dass sie da ihre beiden besten Ähntertainer :)D) bzw. Superstars gegeneinander antreten lassen, aber ein erneutes Match der beiden ist einfach nicht in der Lage, den ME des wichtigsten PPV's nach WrestleMania zu tragen. Außerdem muss SmackDown! einfach mal wieder einen Main Event bekommen, und John Morrison gegen CM Punk wär mehr als geeignet dazu...Immerhin muss der WHC Titel endlich an Bedeutung gewinnen, man überlege sich nur, dass bei den letzten PPV's sogar noch ein Cena Match (Buh!!) nach dem SD! Main Event, und damit vor dem Main Event der Show, kam.

Sein wir ehrlich...SmackDown! hatte dieses Jahr noch keinen PPV Main Event, bzw. der den sie hatten, den mussten sie sich mit RAW teilen. Eine arme Bilanz nach einem halben Jahr.
 
Ich hoffe das ist nur ein Gerücht denn das wäre mal wieder so typisch lächerlich für WWE. Immer wieder The Game vs Cena oder The Game vs Orton oder Triple Thread ey echt das hängt mir vll zum hals rauss es wird mal zeit für neue Main Eventer.
 
Darauf hoffe ich ehrlich gesagt nicht.Hunter und Cena harmonieren nicht sehr gut miteinander im Ring,daher würde ich mir doch lieber was anderes wünschen.Außerdem ist es immer die Selbe Leier.Cena vs. Orton,HHH vs. Orton,HHH vs. Cena oder ein Triple Threat Match.Mein Gott die Fans wollen auchmal was anderes im Main Event sehen,außer den dreien.
Trotzdem wäre es immoment auch mal eine Abwechslung zu HHH vs. Orton & die Fehde der beiden wäre damit Gott sei Dank beendet.
 
Hui hui hui! Das könnte endlich mal abwechslung bringen, und würde mir sehr gefallen! Zwar mag ich beide nicht, doch die Fehden von ihnen beiden gegeneinander gefallen mir irgendwie immer! Villeicht turnt ja auch einer von den beiden zum Heel !?
 
Ich hoffe es. Randy Orton und seine Legacy soll mal nicht dabei sein. John Cena vs Triple H währe mal wieder was gutes und ich denke auch das es zu dieser Matchanestzung kommen wird und Randy Orton könnte dann dabei gegen Shawn Michaels fehden. :) Das währe echt hammer geil.
 
Na Super
Wenn dieses match wirklch im Main Event stehen soll, dnan geht es nur um den Titel sonst wäre es schwachsinn, warum sollte, das Match höher stehn als eines der Titelmatches? Desweiteren nervt mich Triple H solangsam im Ring, ich mag seine art zuu wrestlen einfach nicht und Cena mag ich eben auch nicht, daher fände ich es wiederum gut, wenn beide sich in einem Match gegenüber stehen, denn dann hätte ich ne Pinkelpause
 
Naja ist doch gut!!!

Die aufeinandertreffen zwischen Cena und HHH waren bis jetzt immer Spannend und voller Action!

Jetzt noch um den Titel wird es noch härter und besser!
 
Besser als Orton vs. HHH , das würde dann bedeuten dass Orton bei NOC den Titel verliert , allerdings denke ich dass die WWE das ME wieder abändert. Aber nach NoC wird man sehen ob etwas dran sein könnte
 
ein teufelskreis :(
das is schade....sehr schade...außer...vllt. is es ja n...manuver....
maaaannn das is doch dreck :(
wiso nur diese babyfaces...das nervt..ich will mal dx vs legacy oder so sehn :(
man ...
 
Es wäre schon etwas, weil wir dieses Match noch nicht so oft gesehen haben, jedoch müsste es dann um den Titel gehen. Die WWE macht ja (leider) keine Main Events mehr, welche Non-Title Matches sind. Naja vielleich machen sie ja eine Ausnahme, denke ich aber nicht.
Deswegen will ich dieses Match auch nicht sehen, weil der Titel nicht schon wieder wechseln soll. Außerdem wäre es Face vs Face. Und das finde ich bei den beíden Top Faces der gesamten WWE auch nicht gerade vorteilhaft.

Ich würde auf der Raw Seite lieber ein HBK vs Orton um den Titel sehen. Dafür müsste natürlich HBK erstmal wieder kommen. Ich hoffe es. Es wäre zumindest sehenswerter.

Und HHH und Cena...weiß ich auch nicht so recht. Sie werden auf jeden Fall beim Summerslam dabei sein. Naja vielleicht treten sie ja doch in einem Non-Titel Match dann gegeneinander an. Wäre wenigstens ein wenig besser, wenn auch nicht die beste Lösung.
 
Update zu möglichem Summerslam Match & Weiteres mögliches Match!

Wie wir schon berichteten, wird für den diesjährigen Summerslam ein Match zwischen John Cena und Triple H geplant. Jedoch sollte es sich laut mehreren Quellen nur um ein Non-Title Match der beiden handeln. Dies würde wiederrum bedeuten, Randy Orton verteidigt heute seinen Titel.

Nun gibt es auch schon Gerüchte, dass Randy Orton seinen Titel beim Summerslam gegen Shawn Michaels aufs Spiel setzen müsse. Dies würde natürlich bedeuten, dass der Heartbreak Kid noch vor dem Summerslam zurückkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:
Wie wir schon berichteten, wird für den heurigen Summerslam ein Match zwischen John Cena und Triple H geplant. Jedoch sollte es sich laut mehreren Quellen nur um ein Non-Title Match der beiden handeln. Dies würde wiederrum bedeuten, Randy Orton verteidigt heute seinen Titel.

Nun gibt es auch schon Gerüchte, dass Randy Orton seinen Titel beim Summerslam gegen Shawn Michaels aufs Spiel setzen müsse. Dies würde natürlich bedeuten, dass der Heartbreak Kid noch vor dem Summerslam zurückkehrt.
So gefällt mir das doch schon viel besser. das wäre vollkommen ok. Cena soll nämlich nicht schon wieder nen Titel gewinnen!
Dann hoffe ich, dass HBK endlich mal wieder einen World Titel bekommt und zwar bei Summerslam! ;)
 
Es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wenn das stimmen sollte..

1. Shawn Michaels kommt jetzt bei NoC zurück

2. Shawn Michaels wird beim Road to SummerSlam groß angekündigt und wird in i'eine Storyline mit einbezogen

Denn es wär ja mehr als schwachsinnig Shawn Michaels' Interference groß anzukündigen für den SummerSlam :D:D

Also ich hoffe mal, dass er jetzt back kommt.. also bei NoC.. irgendwie.. und dann er gegen Randy Orton beim SummerSlam und Triple H vs John Cena ähnlich so wie Batista vs John Cena letztes Jahr.. das fänd ich mal richtig geil.. da glaub ich zwar nicht dran, aber das wär auf jeden Fall hamma :D Ich freu mich richtig auf das Comeback von HBK, aber wie gesagt: es wäre doch jetzt mehr als schwachsinnig, seinen Interference anzukündigen :D

HBK for Comeback @ Night of Champions


Who said it? :D:D:D
Geil!

Genau so würde ich es mir wünschen und dann gäb es auch mal wieder ein geiles Main Event :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben