ECW Ergebnisse vom 21.07.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Dark Match:
Drew McIntrye gewann gegen Jimmy Wang Yang

1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal


2. Match

Ezekiel Jackson gewann gegen Mike Williams (Jobber)


Nach dem Match kam Vladimir Kozlov in die Halle und zeigte seinen Finisher gegen den Jobber.


3. Match

Shelton Benjamin gewann gegen Goldust


Sheamus hielt nun Backstage eine Promo.


Gregory Helms interviewte nun Backstage Paul Burchill und seine Schwester Katie Lea. Goldust unterbrach dieses Interview und hatte einen tourettischen Anfall.


4. Match

Tyler Reks gewann gegen Paul Burchill


Christian & Tommy Dreamer waren zu Gast in der “Abraham Washington Show”. Die zwei tauschten nach einiger Zeit Schläge aus. Mit einen Staredown zwischen den beiden ging ECW off air…
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einer ganz soliden Ausgabe aus , ich finde es gut dass ECW nun nicht mehr nur 3 Matches pro Show hat sondern auch mal 4 oder sogar 5
 
Die Ausgabe war wohl ganz okay.
Ich schätze, dass es jetzt wieder mehr Matches pro Ausgabe geben wird, da dies ja jetzt schon öfter wieder der Fall war. Yoshi Tatsu gewinnt ja auch jedes Match, vllt wird es so ähnlich wie bei Kofi Kingston und Evan Bourne. Aber wieso ist Tyler Reks vs. Paul Burchill das "Main Event? Da hätte ich lieder das Shelton benjamin Match genommen.
 
Ich finde gut, dass die ECW jetzt auch 4 Matches zeigt, so wird es für die Zuschauer gleich viel interessanter. Ich hoffe, dass sich Ezikiel Jackson als Single Wrestler durchsetzen kann, da er ein sehr gutes Powerhouse ist. Sonst eine gute Ausgabe. Das einzige, was ich nicht in Ordnung finde, dass Paul Burchill ins Main Event gesetzt wird. Da hat er meiner Meinung nach nichts verloren.
 
Ich fand die Ausgabe okay.
Jetzt werden wir wohl bei der ECW 4-5 Matches sehen. :) Finde ich sehr gut. :)
Das Match zwischen Yoshi Tatsu und William Regal fand ich ganz gut.
 
Die ECW-Ausgabe hat mir sehr gut gefallen^^
Das erste Match fand ich klasse,beide Kontrahenten haben gute Aktionen gezeigt und das Match war für ''ECW-Verhältnisse'' auch nicht zu kurz.
Da das zweite Match lediglich dazu diente Jacksons Kraft und Dominanz zu verdeutlichen und schon nach wenigen Sekunden vorbei war,gibt es hier nicht großartig viel zu sagen.
Die Aktion von Kozlov,ist meiner Meinung nach keine Andeutung für eine Fehde,sondern sollte nur zeigen bzw. Kozlov wollte nur zeigen,das er der Stärkste im ECW-Kader ist.
Das Match zwischen dem Gold Standard und Goldust,war ganz anständig^^.
Na Ja,dafür das es das Main Event der Show war,war es mit 5:16 min etwas zu kurz,aber sonst auch ganz ansehnlich.
Die Abraham Washington Show,war ganz witzig und hypte das bevorstehende PPV-Match zwischen Christian und Tommy nochmal enorm.
 
Mir gefiel die Ausgabe recht gut, allerdings sehe ich sie schlechter als die Show von letzter Woche.
Die Ab-Washington Show gefiel mir diesmal, dass hatte aber weniger mit Washington zutun, als mehr mit dem Hype^^...
Nur fand ich das erste Match schlecht, Yoshi ist ganz okay, nichts gegen ihn, aber das man ihn in seinem 3. Match, nachdem er bereits einmal gegen Shelton gewonnen hat, gegen William Riegel, welcher Wochen zuvor noch im ME gegen Tommy und Christian gewann, gewinnen lässt find ich ein wenig overpusht...​
 
Mir gefiel die Ausgabe recht gut, allerdings sehe ich sie schlechter als die Show von letzter Woche.
Die Ab-Washington Show gefiel mir diesmal, dass hatte aber weniger mit Washington zutun, als mehr mit dem Hype^^...
Nur fand ich das erste Match schlecht, Yoshi ist ganz okay, nichts gegen ihn, aber das man ihn in seinem 3. Match, nachdem er bereits einmal gegen Shelton gewonnen hat, gegen William Riegel, welcher Wochen zuvor noch im ME gegen Tommy und Christian gewann, gewinnen lässt find ich ein wenig overpusht...​
Muss dir in allem recht geben, bis auf das letzte was du gesagt hast, da ich William Regal überhaupt nicht leiden kann und wann hat er das letzte mal einen Gegner gepinnt? Ist schon ziemlich lange her meine ich, deswegen finde ich es nicht so overpusht.. der Typ ist mittlerweile auch 41 Jahre alt, der kann jetzt auch mal langsam aufhören.. Ich kann ihn echt nicht mehr sehn.. Meine Meinung..

Mit der AW-Show sehe ich es genau so, der Hype war hier für mich auch gut, aber Abe Washington pisst mich an..

Die Matches fand ich sehr gelungen, Shelton hat mal wieder n schönes Match gezeigt, die Promo von Sheamus fand ich übelst geil, das Backstage-Segment war lustig und dann die Premiere *Trommelwirbel* Das erste Match von Paul Burchill, das mir gut gefallen hat!!!!!! o_O Tylor Reks ebenfalls, super Match, ganz ehrlich, fand ich sehr gut!

Das Match von Ezikiel war 40 Sekunden, da kann man nicht viel zu sagen :D waren 2 Schläge, 1 Tritt und sein Finisher.

Yoshi Tatsu hat mir sehr gut gefallen, Yoshi ist für mich ein ordentlicher Wrestler, ich mag seine Matches, auch wenn er im Moment viel einstecken muss.. aber egal^^ Und wie gesagt: Das mit Regal find ich nicht überpusht ;) Naja, jedem seine Meinung
 
Die Abraham Washington Show gefiel mir dank dem Hype diesesmal echt gut. Das erste Match war auch nicht schlecht, doch auch nicht der Brüller. Das Jobber Match war wenn man das so sagen darf einfach nur schlecht :D Das mit Kozlov wiederum gut, Goldust´s Match war auch recht gut, und Shelton Benjamin hat eine gute Leistung gezeigt wie ich finde, Tyler Reks im Main Event ist mir einfach zu overrated da ich ihn einfach nicht mag. Und schade das Regal verloren hat!
 
also die show fand ich recht gut die talente haben diesmal eine noch größere rolle gespielt als sonst in den shows. einer von ihnen war ja sogar im main event und und die haben sogar beide gewonnen tatsu durfte sogar gegen den erfahrwenen regal gewinnen. ich denke diese youngstars werden in zukunft eine große rolle in der ECW/WWE spielen. das match gegen jobber find ich unnötig.hätte shelton gegen goldust verloren wäre das schlecht für seinen push in der ecw.
 
OMG! Die Burchills sind noch in der WWE?
Das ist Geldverschwendung die zu behalten, die wollen nämlich auch Gehalt.
Wert sind die beiden aber nicht viel!
Haben überhaupt keine Ausstrahlung, Paul ist im Ring schlecht und Katie Lea sieht für eine WWE Diva einfach viel zu schlecht aus!
Die beiden sollte man echt weg schicken.

Ansonsten find ichs gut, dass die ECW viel auf die neuen Talente baut!
Vor allem in Sheamus sehe ich jemanden für die Zukunft.
Yoshi Tatsu kann auch noch ein guter Midcardwrestler werden.
Tyler Reks und Ezekiel kann ich aber nix abverlangen. Die beiden gefallen mir nicht so gut. Genau wie bei Zack Ryder.
 
OMG! Die Burchills sind noch in der WWE?
Das ist Geldverschwendung die zu behalten, die wollen nämlich auch Gehalt.
Wert sind die beiden aber nicht viel!
Haben überhaupt keine Ausstrahlung, Paul ist im Ring schlecht und Katie Lea sieht für eine WWE Diva einfach viel zu schlecht aus!
Die beiden sollte man echt weg schicken.

Sorry, aber sowohl Paul Burchill, als auch Katie Lea sind extrem talentiert und hervorragende Worker. Hast du mal Matches von Paul Burchill außerhalb der WWE gesehen? Oder wenigstens zu Zeiten seines Piraten-Gimmicks? Der Mann ist Gold wert.

Über Katie Lea brauchen wir nicht sprechen. Große Wrestlerin.
 
Eine solide ECW Ausgabe wie ich finde, allerdings finde ich das die Talente ein kleines bißchen zu stark dargestellt werden, Regal war vor 1-2 wochen im Main Event und nun verliert er gegen Tatsu, auch wenn ich Tatsu für einen guten wrestler halte finde ich doch das er nicht schon so schnell die größeren Fische bei der ECW besiegen sollte.

Sonst war die Ausgabe auch gut, die AW Show war auch gut aber das lag nur an den Hype, irgendiwe mag ich Washington nicht, und irgendwie ergibt seine Show auch keinen Sinn, er lädt Leute ein mit denen er überhaubt nichts zu tuhen hat und das nur um sie zu beleidigen (Beispeil vor ein paar Wochen bei den Bellas).
 
Dark Match:
Drew McIntrye gewann gegen Jimmy Wang Yang
(hab ich nichgesehen) klingt aber...wie ein als loser dargestellter jimmy :(

1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal
wow....der wird gepusht...naja...vllt. n wenig zu viel...aber ich finde zurecht

2. Match

Ezekiel Jackson gewann gegen Mike Williams (Jobber)
...der arme jobber...

Nach dem Match kam Vladimir Kozlov in die Halle und zeigte seinen Finisher gegen den Jobber.
er tut mir mehr als leid..
vllt...kommt da was mit den beiden...vllt. ne weltherrschaftssache:D der böse russe will mit seinen kumpel das pentagon in die luft sprengen...oder sowas ähnliches :D

3. Match

Shelton Benjamin gewann gegen Goldust
ok ich finde goldust gut...doch in diesem match wirkte er ...gelangweielt....lahmj..reaktionslos...und naja shelton...war viel überzeugender..ich mag ihn zwar nich so..aber hier hat er verdient gewonnen

Sheamus hielt nun Backstage eine Promo.
:D mal wieder nix verstanden..:D *träum* SHEAMUS.....

Gregory Helms interviewte nun Backstage Paul Burchill und seine Schwester Katie Lea. Goldust unterbrach dieses Interview und hatte einen tourettischen Anfall.
ich finds doof...ich hätte da ein comedy segment oder so draus gemacht...wie früher in den alten zeiten :( aber nein...i'm sorry...i'm sorry...ey...früher hätte goldust sich niemals entschuldigt:(
find ich dumm


4. Match

Tyler Reks gewann gegen Paul Burchill
...naja..nach den einlaufen hab ich abgestellt

Christian & Tommy Dreamer waren zu Gast in der “Abraham Washington Show”. Die zwei tauschten nach einiger Zeit Schläge aus. Mit einen Staredown zwischen den beiden ging ECW off air…
...hab ich leider nich gesehen..klingt aber auch nich soooo inzeressant...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben