*SPOILER* SmackDown! Ergebnisse für den 24.7.09 *SPOILER*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
Dark Match:
Drew McIntrye gewann gegen Jimmy Wang Yang

Jeff Hardy eröffnete die Friday Night SmackDown! Ausgabe mit einer Promo

1.Match

Jeff Hardy gewann gegen Chris Jericho

Melina und Michelle McCool sind Backstage zu sehen. Melina wirft Make Up in das Gesicht von McCool

2.Match
Dolph Ziggler gewann gegen Finlay durch Count Out

Finlay wurde nach einem Backbreaker von Dolph Ziggler ausgezählt

3.Match
The Great Khali besiegte Mike Knox

Während des Matches kam Kane auf die Rampe und sorgte somit für Verwirrung

CM Punk hielt eine Promo, die Jeff Hardy jedoch unterbrach. Danach kam es zu einem Staredown

4.Match
Eve Torres gewann gegen Natalya nach einem Moonsault und dem folgenden Pin

Es folgen Promos von Chris Jericho und Kane (Promos werden getrennt gezeigt), der zum Great Khali spricht

5.Match
R-Truth gewann gegen Charlie Haas

6.Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk durch Disqualifikation

Rey wurde während des Matches von Dolph Ziggler angegriffen. Jeff kam Rey dann aber zur Hilfe und kassiert von CM Punk als Dank einen Go To Sleep

Mit diesen Bildern geht Smackdown off air...


weiteres folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeff Hardy im Eröffnungsmatch ??? Das sollte dann wohl bedeuten , dass er in das ME eingreifen wird.
Ich finde es gut dass R-Truth mal wieder ein Match hatte und das auch gewann

EDIT: was hab ich gesagt natürlich hat Jeff ( zwar erst nach Ziggler ) eingegriffen , ganz gute AUsgabe von den ergebnissen her
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte sehr gut sein das er in den Main Event eingreift um sich einen Vorteil für NoC zu verschaffen....wir werden es sehen bzw erstmal hier lesen :D
 
Was ist zum Teufel mit den Bookern passiert? Endlich hat Mike Knox seitlangem mal wieder ein Match. Ob er es verloren hat oder nicht, spielt für mich zu diesem Zeitpunkt keine Rolle. Jedenfalls hatte er einen Auftritt und das freut mich. Hört sich nach einer sehr guten Ausgabe an zurzeit.

Kann es sein, dass die Ausgabe von sehr vielen Promos umgeben ist? Finde ich sehr genial, soviele Promos in einer Ausgabe gab es sehr selten, wie ich finde. Vorallem eine Promo von Kane!? Einfach nur genial. Vor allem: "Es folgt eine Promo von Kane, der zum Great Khali spricht" hört sich ja mal richtig gruselig an. -lach- Es wird aufjeden Fall zu einem Match zwischen dem Great Khali und Kane beim SummerSlam 2009 kommen, hoffentlich in einem Punjabi Prison Match. Ich habe gerade erst gelesen, dass Kane und Jericho zusammen eine Promo machten und ich dachte mir nur so: "Wird jetzt Kane der Partner von Jericho?" Jedoch habe ich dann gelesen, dass die Promos getrennt gezeigt werden.

Das Main Event wird sicherlich das Match des Abends gewesen sein. CM Punk und Rey Mysterio haben schonmal bewiesen, dass sie im Ring zusammen perfekt harmonieren. Nun lege ich mich auf folgendes fest: Wir werden nach Night of Champions einen neuen WHC haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das sehr gut das Mike Knox wieder ein Match hatte und ich hoffe das war nicht sein letztes Match. Eine Fehde gegen R-Truth währe sehr gut für beide. Haben auch vor Paar Monaten sehr gut im Ring harmoniert.
Das Ende hört sich sehr gut an. :)
Jetzt als Jeff den Go to Sleep einstecken musste denke ich das er bei Night of Champions gewinnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie Ausgabe scheint ganz gut gewesen zu sein, wobei es auf den ersten Block so aussieht, als wäre nichts Spektakuläres passiert. R-Truth gewqinnt auch mal wieder und Mike Knox hat mal wieder ein Match, zwar hat er dieses verloren, aber er hatte immerhin ein Match. Charlie Haas vs.R-Truth könnte ein gutes Match gewesen sein, da beide technisch gut sind.
Bin mal auf das Rating gespannt.
 
Hat sich Jericho nicht weiter zu seinem Partner für NoC geäußert?

Ansonsten sicher wieder eine gute Smackdown!
Ausgabe. R-Truth darf gewinnen
Mike Knox hat wieder mal ein Match
Der Champion darf in der letzten Ausgabe endlich mal über seinen Herausforderer triumphieren!!!
Dolph Ziggler wird weiterhin gepusht

Also das blaue Brand gefällt mir im Moment einfach um längen besser.
 
Also jede SD! Ausgabe hat was spezielles das kann man nicht leugnen und die Ausgabe hat sehr viele Promos und 6 Matches also Hut ab!
 
Wow! Mike Knox hat endlich mal wieder ein Match, ob verloren oder nicht, das ist doch echt gut! Man sieht auch das die Booker von SmackDown! mal abwechslung reinbringen wollen, und das haben sie gut gemacht, die Ausgabe hört sich echt gut an!

Die Promo von Kane, also Kane spricht zu The Great Khali hört sich echt gruselig an! Auch das "auf die Rampe gehen" beim Match vom Khali ist sehr gut, denn so ist die Storyline weiter fortgeführt! Ich hoffe das wir beim Summerslam ein Punjabi Prison Match sehen werden!

Die Fehde zwischen Dolph Ziggler und Rey Mysterio bríngt auch mal frische in die SmackDown! Ausgabe, doch da Ziggler Rey heute angreifen durfte, denke ich das er bei Night of Champions leider verlieren wird, was eigentlich schade ist, aber spätestens beim SummerSlam holt er sich den Titel!

Die Jeff Hardy vs. Cm Punk Storyline fängt auch an mir zu gefallen! Es hört sich recht interesannt an was die beiden da abliefern, leider ist das Pay Per View Match nich vernünftig gebookt! Es hätte ein Match mit Stipulation geben müssen,da hätte Cm Punk fair gewonnen, und hätte gezeigt was er drauf hat, aber ein Singles Match ist natürlich um den Turn besser zu gestalten echt gut!

Ich finde ebenfalls auch gut, das es in dieser Ausgabe so viele Promos gab, ich liebe Promos, und schaue sie mir sehr gerne an, da ist die Spannung irgendwie immer sehr hoch, und man denkt immer so:" Uhh was passiert jetzt denn" usw. und deswegen mag ich Promos ;)

Alles im allen eine klasse SmackDown! Ausgabe, die ein sehr gutes Rating verdient!
 
also die ausgabe war ziemlich gut ich hoffe es bleibt so...

1.Match
Jeff Hardy gewann gegen Chris Jericho:
Also des ist ein klasse match aber etwas zu gut um den opener dafür zu benutzen. hardy hat verdient gewonnen.
2.Match
Dolph Ziggler gewann gegen Finlay durch Count Out:
Wäre net gut für seinen Push wenn er jetzt verlieren würde aber dass er "nur" durch countout gewonnen hat wundert mich ein wenig weil er sollte richtig gewinnen damit er besser dargestellt wird.

3.Match
The Great Khali besiegte Mike Knox:
Super dass knox mal wieder ein match hatte egal dass er verloren hat. hoffe mal dass er jetzt nicht wieder ne zeit lang keinen auftritt hat.

4.Match
Eve Torres gewann gegen Natalya nach einem Moonsault und dem folgenden Pin
Was soll man sagen...denk mal das des ein gutes mATCH WAR :D

5.Match
R-Truth gewann gegen Charlie Haas:
Sehr gut das R-Truth jetzt mal wieder ein match gewonnen hat hoffentlich kommt er jetzt wieder richtig in die midcard weil ich meine dass er eine zeit lang einfach so in der undercard war.

6.Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk durch Disqualifikation;
Gutes main event die beiden techniker rey und punk können wirklich gut harmonieren. ich finds auch gut dass die beiden jeweils von ihren fehdengegnern angegriffen wurden damit bleibt es spannend wer bei NOC gewinnt.
 
Bekommt Jimmy Wang Yang nur noch Dark Matches:D und Mike Knox hatte mal wieder ein Match.Das Dolph Ziggler und Jeff Hardy eingreifen war ja total klar nur schade das Jeff dann einen Go to Sleep einstecken musste.

Ich finds gut das Chris Jericho seinen Partner immer noch nicht vorgestellt hat.So bleibt es spannender.
 
Die Ausgabe klingt von den Ergebnissen her klasse, besonders gut finde ich, dass es so viele Promos gab. Die von Jericho, naja macht er ja ziemlich oft, war aber trotzdem sicher gut gemacht von Y2J. Besonders überrascht war ich von Kane's Promo. Er redet ja bekanntlich nicht so oft, hoffentlich war die Promo auch eher zu Kane passend (also mit seinem Lachen) gestaltet. Ich finde es sehr gut, was sich da momentan im Main Event abspielt. CM Punk, Jeff Hardy, Rey Mysterio, Dolph Ziggler und Chris Jericho ersetzen den Undertaker völlig. Es gibt viele Matchvariiationen, ich würde gerne mal CM Punk gegen Dolph Ziggler sehen. Chris Jericho ist ja sowieso der Wahnsinn, da er Dank seines Unified Tag Team Championships auch bei Raw auftreten darf. Das Main Event war auch klasse, wie bereits erwähnt gefallen mir die ganzen Interferences sehr gut. Hoffentlich bekommt Smackdown ein gutes Rating über 2.0, wie sie es sich verdient haben.
 
Die Ausgabe hört sich vom lesen her, recht gut an.;)

Echt klasse, dass man Mike Knox auch mal wieder ein Match gibt.
Ob er verloren hat oder nciht spielt ja eigt. keine Rolle.
Hoffentlich wird er nun wieder öfters in den Shows eingesetzt.

Die Fehde zwischen Khali und Kane nimmt langsam richtig Gestalt an.
Wie R-Jay schon sagte, wäre ein Punjabi Prison Match, genau dass
richtige für die beiden.

Ich erhoffe mir sehr viel von der Fehde zwischen Ziggler und Mysterio.
Rey wird jedoch vorerst Champion bleiben und somit bei NoC verteidigen dürfen.

Die Hardy vs. Punk Fehde ist echt hamma.
Die Story wird meiner Meinung nach, sehr emotinal dargestellt, was ich befürworte.
Hoffentlich gewinnt Hardy bei NoC...:D
 
Von den Ergebnissen her sieht das ganz gut aus. Ich freu mich auf das Main Event.. Die Sache mit CM Punk und Jeff Hardy fängt langsam an mir zu gefallen.. Die von Rey Mysterio und Dolpf Ziggler ist sowieso gut.. Das ist eigentlich auch schon genug für Smackdown.. ich hoffe das mti dieser Ausgabe die Ratings wieder steigen.
 
Ist der WWE krank? Mike Knox hat ja ein Match! :eek: zwar verloren aber wen störts?

6 Matches wirklich sehr gut wie ich finde. Ich freue mich die Ausgabe zu sehen.
Sehr gut finde ich auch das Jericho immer noch nichts zu seinem Partner gesagt hat ;)

Also alles in einem ne sehr soliede Show , wie immer im blauen Brand :)
 
Die Ausgabe war mal wieder gut;). Die Matches waren auch mal wieder super. Knox hatte auch wieder ein Match. Nur wo war Morrison? Egal er hatte ja bei Superstars ein Match. Punks Heel Turn ist wohl fast perfekt. Er hat ja Rey gehindert einen 619 gegen Ziggler zu zeigen. Es wird auch irgendwie wahrscheinlicher das Kane Jerichos Partner ist. Sie haben ja miteinander gesprochen und sich gut verstanden. Mal sehen was jetzt bei Night of Champions passiert.
 
Also wie da Ziggler und Maria den Ring betreten haben sagt für mich schon alles so Arm in Arm und und auch in den vergangenen Segmenten hat man gesehen das Maria wie ein Schülmädchen bestes Beispiel letzte SmackDown! Show Teddy und Morrison reden die hören krach Teddy haut ab Ziggler kommt aus dem Schrank die beiden Reden Morrison haut ab Maria kommt raus die beiden Reden Ziggler will gehen aber Maria klatscht Ziggler auf den (mal vorsichtig ausgedrückt) Po und er geht sie guckt ihn wie ein Hund hinterher ist doch klar das die beiden geknutscht haben

Fazit:
Die beiden werden sich wahrscheinlich outen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben