The Young Bucks im Interview: Großes Interesse an Engagement bei TNA Wrestling!

Brook V.2.0

Midcard
Das wohl aufstrebenste Tag Team des US-Independent Wrestling, die Young Bucks (Nick & Matt Jackson), standen nun für ein Interview mit französischen Kollegen Rede und Antwort. Dabei gab es einige interessante Antworten auf Fragen bzgl. World Wrestling Entertainment, TNA Wrestling, Dragon Gate, Ring of Honor und Pro Wrestling Guerrilla. Die interessantesten Aussagen folgen zusammengefasst anbei:

- Matt & Nick Jackson seien von den Rockers, bzw. den Hardy Boys inspiriert worden. Zudem würden sie ihren Wrestling Stil als eine Mischung aus Lucha Libre mit dem typischen American, bzw. Japanse Stil beschreiben.

- Während die Arbeit bei der National Wrestling Alliance (NWA) eher Old School sei, würde man bei Dragon Gate in Japan den Hard Hitting Hight Spot Stil gehen müssen. Ring of Honor bevorzugt hingegen eine Mischung aus Japanse und American Style, ähnlich sei es auch bei PWG. Obwohl es Unterschiede gibt, mögen die Bucks die Arbeit bei jeder der genannten Promotions. An der Spitze sei dennoch Dragon Gate. Grund: Der dichte Terminplan und die Tatsache, immer beschäftigt zu sein.

- Sowohl Matt, als auch Nick worken am liebsten Tag Team Matches. Sie hassen Singles Matches regelrecht, da sie nur gemeinsam ihr volles Können präsentieren können. Beide Worker hoffen, bis ans Ende ihrer Karriere ein Tag Team bilden zu können.

- Die Young Bucks haben bereits einige Auftritte bei World Wrestling Entertainment absolvieren können, dabei handelte es sich jedoch lediglich um kleine Squash Matches. Ein konkretes Vertragsangebot wurde den Beiden bis dato nicht vorgelegt. Dennoch wäre es eine Ehre für World Wrestling Entertainment zu arbeiten. Den Vorzug würde im Falle eines Falles dennoch Total Nonstop Action Wrestling bekommen. Es sei das Ziel des Duos so schnell wie möglich einen Vertrag bei TNA unterzeichnen zu können. Ein Angebot von WWE würde man jedoch nicht ablehnen... - Es sei denn, es gibt zeitgleich ein Angebot von TNA.
 
Das sollte die WWE hart treffen, wenn die TNA ihr vorgezogen wird. Naja die Young Bucks werdne früher oder später sicherlich ein Vertragsangebot von einer der beiden Comanys bekommen, da sie echt talentiert sind. Sie erinnern mich sehr an die Anfangszeit von Matt und Jeff Hardy. Ich finde es komisch, dass beide ihre ganze Wrestlingkarriere ein Tag Team bleiben wollen, gibt es schließlich nicht oft. Wenn sie Einzelmatches "hassen", ist das sicherlich kein guter Aspekt. Wie auch immer, man wird sehen was mit ihnen in der Zukunft geschieht. Sicher bin ich mir aber, dass die beiden noch sehr oft von sich hören lassen werden.
 
Ich finde die beiden klasse.
Ich kenne sie von Ring of Honor und dprt zeigen sie immer was sie drauf haben!

Ich würde sie gerne bei der TNA sehen. Sie sollten ja nicht zur WWE, da sie dort viele ihrer Moves nicht bringen dürften, was eine krasse verschwendung der beiden wäre!
 
Ich finde die beiden ebenfalls klasse. Sie wissen, wie man bei den Fans gut ankommt und das haben sie auch gezeigt. Ich kenne sie noch von RoH. (Ja, das habe ich auch mal geschaut), aber diese Zeit ist jetzt eigentlich vorbei. Wie CMP schon sagte, wäre es einfach eine Verschwendung der beiden, wenn sie zum World Wrestling Entertainment wechseln würden.
 
also ich kenn die net so gut aber die sollen ja ein klassee tag team der indipendent ligen sein und ich fänds wirklich geil wenn man die bei der wwe oder bei der tna sehen könnte. aber wenn sie zur tna gehen würden dann wäre es dort in der tag team division schwieriger sich durchzusetzen die haben dort zu viele weltklasse tag teams wie z.B team 3D,beer money,bokker t &scott steiner, british invasion, motor city machine guns...bei der wwe würden es einige weniger sein. aber CMP hat ja gesagt dass dort einige moves von denen nicht gebracht werden dürfen also sollten die eigentlich doch zur tna gehen ;D
 
Ich kenne die beiden auch von RoH und muss sagen das sie echt was drauf haben. Bei der WWE wären sie einfach verschwendung weil sie da ihre Moves nicht zeigen dürfen, und das 2 aufstrebende Wrestler lieber zur TNA als zur WWE gehen würden, muss die WWE sehr hart treffen, denn ich denke vom Geld her ist die WWE großzügiger, doch Geld ist eben nicht alles! Würde mich freuen die beiden bei der TNA zu sehen!
 


- Die Young Bucks haben bereits einige Auftritte bei World Wrestling Entertainment absolvieren können, dabei handelte es sich jedoch lediglich um kleine Squash Matches. Ein konkretes Vertragsangebot wurde den Beiden bis dato nicht vorgelegt. Dennoch wäre es eine Ehre für World Wrestling Entertainment zu arbeiten. Den Vorzug würde im Falle eines Falles dennoch Total Nonstop Action Wrestling bekommen. Es sei das Ziel des Duos so schnell wie möglich einen Vertrag bei TNA unterzeichnen zu können. Ein Angebot von WWE würde man jedoch nicht ablehnen... - Es sei denn, es gibt zeitgleich ein Angebot von TNA.
Wundert euch das? Ich würde zwar lieber für die WWE Wrestln, aber wenn ich bei der WWE eben nur jobber gewesen wäre würde ich auch lieber zur TNA Gehen.
 
Oben