Heat für Referee "Slick" Johnson! Zukunft bei TNA ungewiss!

Brook V.2.0

Midcard
Nachdem Wrestling-Infos.de erst vor wenigen Tagen über die Entlassung von Referee Rudy Charles berichtet hat, gibt es nun eine Meldung zu einem weiteren TNA Referee. Gemeint ist Mark "Slick" Johnson. Eben jenem gegenüber sollen sich laut TNAWrestlingNews zuletzt diverse andere Mitarbeiter eher kritisch verhalten haben. Eine Verbindung zum Unmut über die Entlassung von Shane Sewell ist dabei nicht von der Hand zu weisen. Im Backstage-Bereich von TNA Wrestling sei Sewell unumstritten der bessere Official gewesen.

Durch manche Lücken sickerte nun des Weiteren durch, dass Johnson lediglich noch eine Rolle bei TNA spielen würde, da er ein guter Freund von Jeff Jarrett sei. Eben jener wurde nun allerdings von Dixie Carter beurlaubt, weshalb auch die Zukunft von Johnson teils in den Sternen zu stehen scheint.
 
Hmm, naja nur weil Sewell entlassen wurde, brauchen sie nicht auf Johnson los gehen, was kann der denn bitte dafür? Gar nichts...
Backstage sind halt alle frustriert, und einen Sündenbock muss es immer geben, auch im Wrestling :D. Nein, ich denke, dass legt sich bald wieder. Dixie Carter wird Slick sicherlich nicht entlassen, es gäbe gar keinen Grund dazu.
 
Naja, solange Jeff Jarrett ein großer Befürworter von Slick Johnson ist, wird man ihn denke ich mal nicht entlassen. Nur weil Jeff Jarrett für eine gewisse Zeit beurlaubt wurde, wird SLick nicht direkt entlassen. Und Slick ist der einzige Referee den ich bei TNA cool finde, also soll er mal schön bei TNA bleiben. :D
 
Das ist ja die Frage, ob Jeff Jarrett wirklich großer Befürworter ist oder "nur" Freund von ihm..

Also ich finde seine Leistungen nicht wirklich schlecht :D Und wie Stevie schon so schön sagte: 'nen Sündenbock muss es immer geben..

Also ich denke nicht, dass man ihn entlassen wird, denn meines Achtens nach bringt er gute Leistungen.. Und nur weil Backstage mal ein bisschen Tumult ist, muss nicht gleich einer entlassen wird..

Naja, mal sehen, wies sich jetzt entwickelt..
 
Das die TNA jetzt lauter Refs entlässt find ich kacke!
Irgendwann hat man nur noch 2 oder 3 -.-
An ihrer Stelle würde ich mal n paar Leute ausm Creative Team und Jobber entlassen!
Ihre Booker sind ja echt grottig!
Wie war das noch bei Sacrifice? Die Verwirrung mit dem World Title :cool:
 
des ist net gut von der tna. wieso lassen die die ringrichter net einfach da. mal ganz ehrlich gesagt: welcher tna zuschauer achtet schun so sehr auf die ringrichter und wenn die mal fehler machen intereesiert des die fans doch auch recht wenig von daher sind die entlassungen zwecklos.
 
Die Ringrichter werden in letzter Zeit ja sozusagen "vergrault", und das finde ich nicht okay. Sie geben immer ihr bestes und das sollten die Offiziellen mal zu schätzen wissen. Nunja, ich denke mal dass Jarrett da ein Wört'chen mitzureden hat. Daher wird er vorher sicherlich nicht entlassen!
 
Finde ich nicht gut von der TNAW ! Einen Offiziellen zu vergraulen ist echt nicht so toll, und nur weil Sewell entlassen wurde, wenn ich das richtig verstehe, und Johnson ist meiner Meinung nach ein guter Referee, also sollte man ihn nicht vergraulen!
 
Oben