WWE Night Of Champions 2009 - Alle Promo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diar

Undercard
WWE Night Of Champions 2009 Official Promo :

HIER

WWE Night Of Champions 2009 Theme Song / ''Loaded'' by Shattersphere :

HIER

WWE Night Of Champions 2009 Matchcard (Not Full) :

HIER

WWE Championship / Triple Threat Match : Randy Orton (c) vs. John Cena vs. Triple H Promo :

HIER

World Heavyweight Championship Match : CM Punk (c) vs. Jeff Hardy Promo :

HIER

MFG ,

Diar :)
 
Danke erstmal für´s reinstellen:)
Also ich persönlich finde die Promo für´s Triple Threat Match sehr gut aber auch die für "CM Punk vs Jeff Hardy" is ziemlich gut.;)
 
Danke fürs Reinstellen ;).
Ich muss sagen, die Triple Threat Match Promo spricht mich am meisten an, obwohl ich eigentlich nicht so heiß auf das Match an sich bin. Aber okay, vielleicht werde ich ja überrascht ;)
Auch die Promo für das WHC Match ist ganz gut, aber hier finde ich die Fehde etwas lächerlich, wegen Punk's "Augenverletzung".
Der Theme Song entspricht ebenfalls nicht so ganz meinem Geschmack, passt aber meiner Meinung nach perfekt zum PPV.
 
Ich finde die Triple Threat Promo sehr gut !! Sonst denke ich wird das ein gutes PPV ;).
 
Irgendwie gibt es ja fürs WWE Championship Match noch eine andere wo Lillian am Anfang zu hören ist. Naja egal auf jeden Fall ist die Promo fürs Triple Threat Match eindeutig die beste und ich hoffe die 3 können auch ein so gutes Match hinlegen.
 
Danke fürs Reinstellen ;)
Ich finde die Promos wie immer ganz gut, ich finde wie die meisten hier die WWE Championchip Promo am besten!
 
Danke erstmal fürs reinstellen..

Eins muss man diesen WWE Videobearbeiter echt lassen. Eins können Sie gut, die Hype Videos erstellen. Ich meine egal, ob langweilig, schonmal gesehen. Die Hype Videos sind manchmal echt grandios:D
 
Also erstmal danke fürs reinstellen. ;)
Ich finde die Promos wirklich hammer und wenn ich die Promos hier mir anschaue, kann ichs nicht mehr abwarten.
Mir gefallen alle Promos wirklich sehr gut und ich denke das, das Triple Threat Match das beste wird. Ein Triple Threat Match um den WWE Championship sehen wir ja auch nicht so oft.
Das Lied bei der Promo um den World Heavyweight Championship passt sehr gut zur Promo und ich finde auch den Night of Champions Theme echt hammer. :)
Der PPV wird echt geil, hoff ich aber auch, weil das war eig. immer so. :D
Wenn man denkt das der PPV hammer wird, war er aber dann echt lahm. :D
Naja wir werden viele Überraschungen sehen, z.B. der geheimisvolle Partner von Jericho und vllt wird auch Shawn Michaels zurükkehren.:rolleyes:
Ich freu mich sehr auf den PPV. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben