WWE Night of Champions 2009 Bericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
So hier gibts den WWE Night of Champions 2009 Live Bericht also nicht wundern, dass es schon wieder nen neuen Thread gibt.
Achja, bitte diskutiert in diesem Thread und macht nicht für jedes einzelne Match einen auf. z.B. Mickie gewinnt Titel, oder CM Punk lässt sich DQ.

Dark Match
Cryme Tyme (Shad & JTG) gewannen gegen The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd)

WWE Night of Champions 2009

Night of Champions beginnt mit mehreren Promos. Vorallem die beiden Main Events werden gehypt.

Danach gibt es ein Feuerwerk.

Noch bevor das erste Match losgeht wird ein kleiner Rückblick auf Edges Verletzung eingespielt.

Danach gab Jericho bekannt, dass The Big Show sein Tag Team Partner ist.

1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen The Legacy via Aufgabe von Ted DiBiase im Camel Clutch

CM Punk gab Backstage ein Interview und kam in die Halle, um mit den Fans über Jeff Hardy zu reden. Er meinte, die Fans seien immer noch auf Jeff’s Seite obwohl er eine Drogenvergangenheit besitze. Danach sprach Punk darüber, dass man in der Vergangenheit “No” gesagt hatte und jetzt “Yes” sagt. “Yes” zu einer geradlinigen USA.

2. Match
ECW Championship
Christian gewann gegen Tommy Dreamer (c) via Kill Switch

Nach dem Match umarmten sich die beiden.

Chris Jericho und The Big Show waren Backstage zu sehen und meinten, sie wären das beste Tag Team das es je gab.

Primo wird The Big Show im US Championship Match ersetzen.

3. Match
United States Championship
6-Pack Challenge
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz, Carlito, MVP, Jack Swagger sowie Primo via Trouble in Paradise an Carlito

Backstage sieht man Randy Orton. Er meint Cody und Ted wurden unfair behandelt und verspricht seinen Titel dafür zu verteidigen.

4. Match
WWE Womens Championship
Michelle McCool (c) gewann gegen Melina via Roll Up

5. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
Randy Orton (c) gewann gegen John Cena sowie Triple H via RKO an John Cena. Zuvor gab Randy Orton im Crossface von Cena und Sharpshooter von Triple H zusammen auf, der Ringrichter wusste jedoch nicht, was er machen soll.

Backstage ist Maryse mit The Miz zu sehen.

6. Match
WWE Divas Championship
Mickie James gewann gegen Maryse (c) via DDT

Eine Summerslam Promo wird eingespielt.

Cody Rhodes & Ted DiBiase wurden Backstage interviewt.

7. Match
Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via 619 und dem darauffolgenden Splash

Ein Video zur DVD "The Worlds Greatest Tag Teams" wird eingespielt.

8. Match
World Heavyweight Championship
Jeff Hardy gewann gegen CM Punk (c) via Swanton Bomb

Mit einem feiernden Jeff Hardy geht WWE Night of Champions 2009 Off Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG , Big Show ist der Partner von ChrisJericho , damit hätte wohl keiner gerechnet:eek:, dass sie verteidigen war ja klar, aber dass dann Christian den Titel gewinnt hätte ich nicht gedacht , bisher überzeugt dere PPV , ich denke dass Bourne irgendwie eingreift , vvlt tritt er ja für Show an, was Primo tritt für Big Show an , ich hab mit Bourne gerechnet. naja war klar das Kofi verteidigt und das McCool verteidigt ebenso und das Orton dann verteidigt , ist für mich einfach nur der letzte SCHE*ß , er hat vorher abgeklopft und nein ich bin kein Mark , aber warum ?!?! FInd ich richtig mist. Dass Mickie James sich durchsetzten wird , war eigentlich wohl jedem klar und auch keine Überraschung , naja das Match hat mich nicht sonderlich überzeugt. WOW das Match von Rey Mysterio und Dolph Ziggler fand ich echt sehr gut , es hat auf jeden Fall gehalten was es versprach und meiner Meinung nach auch der richtige Sieger obwohl ich während des Matches immer wieder dachte , mist jetzt wird Ziggler neuer Champ, JAAAAAAAAAAA Jeff ist Champion , yeah , das Match war einfach der hammer ich denke dass heißt dass er verlängert hat , aber ich hab immer gedacht das wars für Jeff , OMG so geil

Mein Fazit: Alles in allem war es ein guter PPV , erst hat mich der PPV enttäuscht , aber dann , einfach nur hammer , vorallem , das Intercontinental Championship Match und das WHC Match haben mich sehr überzeugt
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht schlecht, dass Show der Partner ist. Ich hab nicht mit vielo besserem gerechnet, auch wenn es natürlich bessere Möglichkeiten gab. Immerhin haben sie die Titel behalten. Priceless kann ich einfach nicht mehr sehen, da sie ziur Zeit sowieso als so etwas wie Edeljobber eingesetzt werden.

Jedenfalls hoffe ich nun dass Christian iwie gewinnt, obwohl mir ECW eig egal ist.
 
Mit Show hab ich nicht gerechnet, da er ja noch in einem anderen Match vorgesehen war. Naja, fand ich nicht so prickeld.

Das Christian gewonnen hat war okay, das Match war aber echt langeweilig.

Punk gefällt mir als Heel überhaupt nicht, der bringts nicht richtig rüber wie ich finde. Die Promo war irgendwie komisch.

Primo als ersatz für Big Show, okaaay. Find ich scheiße. Ich wollte das es Evan wird.
Alle Matches bis jetzt waren irgendwie voll kurz.
Mist Us Champion ist Kofi!-.-
Falsch getippt...

McCool verteidigt, hab ich mir gedacht. Die Aktion am Anfang gegen Melina sah echt hart aus.

Das Triple Threat Match fand ich nich soo schlecht, war ziemlich lang gegenüber den anderen.

Das Segment von Maryse und Miz fand ich lustig! :D Miz kann wohl doch nicht jede haben, aber jetzt wo Maryse den Titel verloren hat, da ist sie ja selbst ein "Loser". Also Tee trinken.

Yeah Mickie James hat gewonnen! Endlich ist das Brathänchen Maryse ohne Titel.

Das Match war auch ziemlich lang!
Yeah Rey hat gewonnen! :)
War ein schönes Match mit einem überraschendem Ende. War ziemlich plötzlich!

Toll, die Promo hieß für mich Pipi-Pause! :D

Ohh, jetzt kommt Punk vs. Hardy.
Na da bin ich mal gespannt. Hardy verliert eh...

Das Hardy gewinnt kam für mich sehr unerwartet, ich meine es ist noch unklar, ob er seinen Vertrag verlängert und er bekommt den Titel, was ein Schrott. Und 2 mal in kurzer Zeit, och nee, wenn der ständige Title runs wie HHH bekommt, dann wirds mir langeweilig.
Die WWE wollte wohl bluffen und Hardy hat doch verlängert.

Alles in allem fand ich den PPV eigentlich ganz okay. Aber mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die WWE Big Show,als Chris Jericho's Partner gewählt hat,find ich a bissel einfallslos...weiß auch nicht,passen beide ja auch nicht soo gut zusammen.
*Wahrscheinlich war das mit Masters ähnlich wie mit Christian vorm Rumble*...aber wat solls,das Match war nicht schlecht und die ''Richtigen'' (mir fällt gerade kein anderes Wort ein^^) haben die Halle als Sieger verlassen.

Die Promo von Punk fand ich gut,da diese genau meine Meinung widergespiegelt hat^^.

Das ECW Titelmatch war ganz anständig,aber leider mit dem falschen Sieger,das Christian nun zum zweiten Mal ECW-Champ wird,find ich irgendwie blöd.Hätte Dreamer den Sieg gegönnt und ihn dann in eine Fehde mit Kozlov gesteckt und Shelton wäre der perfekte Partner für Captain Charisma...mal sehen was uns in den nächsten Wochen erwartet.

Das WWE Titelmatch war ganz gut,im Vergleich zu Wrestlemania 24,sogar um Klassen besser,es war viel länger und wrestlerisch wurde einem auch mehr geboten.Mit Randy hat das Match auch den richtigen Sieger.Die STF/Sharpshooter-Aktion war auch genial:D:D.

Das IC-Titel Match war klasse,sowohl Rey als auch Dolph konnten mit ihren Aktionen überzeugen,lediglich das Ende kam dann doch etwas zu rapide, hätte mir noch 10 min gewünscht^^.

Das Main Event war anfangs ''normal'',wurde aber gegen Ende richtig spannend,nach dem GTS dachte ich,''Das wars'',aber als ich das selbstbewusste Lächeln beim Cover von CM Punk gesehen hab,war mir klar,das das Match noch nicht gegessen war.
Das Jeff Hardy Champ geworden ist wundert mich doch irgendwie,da wahrscheinlich alle davon ausgegangen sind,das er nach Summerslam eine Auszeit nehmen möchte...also kann der Titelgewinn eigentlich nur bedeuten,das Jeff länger bleibt,da man ihm wohl kaum,erneut so einen kurzen Run als World Champ geben würde,oder vielleicht doch?!

Mal sehen wie die Geschichte um den Titel weitergeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Show als Partner von Y2J einfallslos, man ist doch selber Schuld, wenn man eine Legende oder richtigen Kracher erwartet. Finde es gut, dass Big Show nun auch mal wieder einen Titel halten darf. War ein gutes Match.

Die Promo von CM Punk war einfach nur Godlike, mehr kann ich nicht sagen.

Mich überrascht es ziemlich, dass Christian neuer Champion ist, denn da hat die WWE tatsächlich alles richtig gemacht. Dreamer hat mich als Champion kein bisschen überzeugt. Wird wohl nun ein Match zwischen Kozlov und Christian beim Summerslam geben.

Das United States Championship Match war meiner Meinung nach richtig langweilig, aber Swagger und Primo haben richtig gerockt. Alle Fehden wurden sozusagen vernümpftig weitergeführt, auch die Bruderfehde. Hätte lieber einen Titelwechsel gesehen.

Michelle McCool darf verdient ihren Titel verteidigen. Der Anfang war ja mal richtig klasse. War meines Erachtens keine richtige "Pinkelpause".

Das Triple Threat Match kam viel zu früh, jedoch ein gutes Match. Orton hat unverdient gewonnen, wie ich finde. Total langweilig ist sein Titelrun bisher, hoffe beim SS gewinnt HBK den Titel.

Uh, The Miz und Maryse Backstage. War ein gutes Segment, wie ich finde. Die Storyline sollte schön weitergeführt werden, dies könnte man am besten machen, wenn Maryse ihren Titel nun verliert. Bin mal gespannt, wird sicher ein gutes Match.

Das Divenmatch war wieder ein sehr gutes Match, wie ich fand. Mickie James hat sich den Titel wirklich verdient, obwohl Maryse weltklasse als Championesse war. Die beiden sind meiner Meinung nach einfach nur hot und sehr talentiert. Hoffentlich wird die Fehde weitergeführt.

Nun haben wir noch 42 Minuten und wir sind gleich schon beim Main Event.

Das Intercontinental Championship Match war relativ langweilig und hatte auch den falschen Sieger, denn Mysterio langweilt mich einfach nurnoch. Dolph Ziggler hat sehr gute Aktionen gezeigt, er ist einfach nur genial. Beim SummerSlam sollte Ziggler gewinnen.

Bin nun gespannt auf das Main Event, welches wohl Jeff Hardy's letztes Match sein wird.

Da sieht man mal, wie Jeff Hardy die WWE verlässt. -lach-

Das Match war echt klasse und hatte auch sehr viel Spannung, zu guter letzt ist Jeff nun der neue Champion. Hat er sich NICHT verdient. Da baut man CM Punk als perfekten Heel auf und dann nimmt man ihm den Titel ab.. echt ein ganz ganz grosser Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen Randy Orton hat den Titel nur noch, weil die Legacy eingegriffen hat, was eig. auch klar war!
Aber ich bin froh dass orton Champion geblieben ist.
RANDY ORTON und THE LEGACY 4-EVER !!!

Jetzt bin ich mal gespannt wie Dolph Ziggler vs. Rey und Jeff Hardy vs. CM Punk endet (ich hoffe das Ziggler und CM Punk gewinnen !!!
 
Also wie ich schon auf der Startseite sagte, so lange Hardy Champ ist guck ich nur noch TNA und höchstens RAW (im Notfall), da wird der ja hoffentlich nicht auftreten. :rolleyes:
 
Wenn Y2J und Big Show es weit bringen werden,finde ich es ok wenn sie ein TT sind.Das Jeff Hardy CHAMP ist,finde ich einfach GEIL.Das Match war hammer und der 3 Count erst recht.
 
Ich finde das echt schade das Big Show der Partner von Jericho wurde. Hätte gehofft das es Chris Masters wird. Naja ich bin sehr zufrieden mit dem PPV.
Ich fand alle Matches sehr gut. Naja das ECW Championship Match fand ich nicht gut und das Christian Champion geworden ist finde auch nicht gut. -.- Dreamer sollte noch bis SummerSlam, oder so bleiben.
Das 6-Pack Challeng Match war echt geil. :) Zum Glück war Big Show nicht dabei. Das Match ging schnell und das Carlito und Primo mal zusammen gearbeitet haben fand ich irgendwie überraschend aber am Ende musste Primo den Backstabber einstecken.^^ Das Kofi verteidigt finde ich sehr gut. So kann man ihn weiter pushen und er hat auch einen langen Titelrun verdient. :) Ich hoffe das er dann bald gegen The Miz fehden wird. Carlito wird ja dann wohl weiter gegen Primo fehden. Jack Swagger wird auch weiter gegen MVP fehden und Kofi Kingston und The Miz sind die einzigsten die keine Fehde zur Zeit haben und eine Fehde der beiden wäre super. Am Ende der Fehde sollte dann The Miz gewinnen. Er ist hammer am Mic und auch im Ring und spielt seine Rolle wirklich sehr gut, also, er hat es verdient. ;)
Das Match um die Divas Championship fand ich auch ganz gut, hab ich auch erwartet. :) Das Maryse ihren Titel verliert war eig. klar, weil sie seit Dezember Championesse war.
Rey Mysterio vs Dolph Ziggler sollte man schneller machen, also da gabs ja auch Paar Submission Aktionen. Ich fand das Match aber wirklich sehr gut, beide harmonieren perfekt im Ring und passen sehr gut in eine Fehde. So könnte man Ziggler auch gut pushen. :)
Das das WWE Championship das 5. Match war, fand ich sehr überraschend.^^ Naja ich dachte das das Match das Main Event wird, aber man wollte wohl mit einem Face Night of Champions beenden.
Fand das Triple Threat Match aber trotzdem sehr gut. ;) Das Ende war auch sehr spannend, als Randy Orton im Submission Move war. Naja hätte gedacht das Cena gewinnt. Bin gespannt gegen wen er fehden wird.

Ich bin sehr gespannt wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird. :)
 
1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen The Legacy via Aufgabe von Ted DiBiase im Camel Clutch

Nicht das tollste.. Ich hoffe, dass Big Show & Jericho dann bald ganz WWE übernehmen.. Sprich: World Heavyweight und WWE Championship.. Big Show ist sonst einfach langweilig in der Midcard-Szene und einen Big Show sehe ich einfach viel lieber als Champ als Cena oder Triple H und Jericho auch viel, viel lieber als Jeff Hardy.. Das könnte wirklich was großes werden..

CM Punk gab Backstage ein Interview und kam in die Halle, um mit den Fans über Jeff Hardy zu reden. Er meinte, die Fans seien immer noch auf Jeff’s Seite obwohl er eine Drogenvergangenheit besitze. Danach sprach Punk darüber, dass man in der Vergangenheit “No” gesagt hatte und jetzt “Yes” sagt. “Yes” zu einer geradlinigen USA.


Achja, das waren gute Zeiten.. Punk als Champion, das war schön *träum*

2. Match
ECW Championship
Christian gewann gegen Tommy Dreamer (c) via Kill Switch

WTF?? Niemand will Christian als Champ sehen! OK, Dreamer auch nicht, aber Christian schon wieder??? Naja, man muss halt mal sehn, wie's jetzt weitergeht.. Ich hätte Benjamin oder Kozlov viel lieber als Champ gesehen als Christian..

Chris Jericho und The Big Show waren Backstage zu sehen und meinten, sie wären das beste Tag Team das es je gab.


Zusatz ist hier noch: Big Show und Jericho sagten, dass sie gute Freunde sind.. Spricht dafür, was ich gerade geschrieben hab.. Also dass es was längeres wird..

Primo wird The Big Show im US Championship Match ersetzen.

Juhu -.-

3. Match
United States Championship
6-Pack Challenge
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz, Carlito, MVP, Jack Swagger sowie Primo via Trouble in Paradise an Carlito

Gutes Match! Durchgehend schönes Moves, Swagger hat mir wie immer super gefallen, eigentlich haben alle n guten Job gemacht! Zweit- bis Drittbestes match des Abends!

4. Match
WWE Womens Championship
Michelle McCool (c) gewann gegen Melina via Roll Up

Well down, Michelle! Sorry, aber ich finde Melina's Gekreische einfach unprofessionell und es suckt einfach.. Ich konnt mir das nicht mehr anhören und bin ins Badezimmer geflüchtet..

5. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
Randy Orton (c) gewann gegen John Cena sowie Triple H via RKO an John Cena. Zuvor gab Randy Orton im Crossface von Cena und Sharpshooter von Triple H zusammen auf, der Ringrichter wusste jedoch nicht, was er machen soll.


Schöne Story, ich hatte zwischenzeitlich gedacht, dass man nach Kane/Undertaker-Vorlage beiden den Championship gibt, muhaha, wurde nichts draus, Gott sei Dank, dass Orton verteidigt hat und das beste: John Cena wurde gepinnt! :)

6. Match
WWE Divas Championship
Mickie James gewann gegen Maryse (c) via DDT

Schönes Match, zwei gute Diven und eine verdiente Siegerin!

Eine Summerslam Promo wird eingespielt.

HBK war dabei!

Cody Rhodes & Ted DiBiase wurden Backstage interviewt.

Pucking Fromo

7. Match
Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via 619 und dem darauffolgenden Splash

Schönes Match! Völlig zurecht zweites Main Event! Da lässt sich zwar für ein zweites oder drittes Aufeinandertreffen noch einiges rausholen, doch viel viel besser als das Triple Threat!

8. Match
World Heavyweight Championship
Jeff Hardy gewann gegen CM Punk (c) via Swanton Bomb

Sorry an alle Jeff hardy Fans, aber das war der wahre Screw Job! Mehr dazu siehe im andern Thread!
 
scheiß legacy!!!
und was soll dieser Big Show da?? passt ja wohl garnicht....
Hardy is supa....

ja ich hoffe ich bin nicht gemeint^^

Also der PPv gegann mit dem Tag Team Match. Vollkommen falsche ansetzung wie ich finde das hätte anstatt ich weiß nicht anstatt des WWe champioship match machen können. auch die Platzierung dieses Matches war ganz Falsch. Aber das big show der Partner wurde darüber bin ich nicht erfreut, ich bin nicht erfreut von Bigshows In-Ring können und finde es schwachsinn ihn mit chris Jericho in ein team zu stecken. Aber der gleiche schwachsinn ist das Jeff Heavyweight champion ist. Was soll das?
Ich dachte er geht und kommt erst im Nächsten Jahr wieder. egal die WWE lässt in letzter Zeit sowieso zu Wünschen übrig. Was nicht zu Wünschen übrig lies war das Intercontinental championship Match. Hallo was war das denn? ein super Match, also die matches mit rey sind in letzter Zeit, was sag ich sie sind es immer, sie sind immer die Besten, außer vllt. das Wretlemania Match dieses Jahres kein weiteres Komentar^^. Aber das Womens Champonship Match war ein echt gutes Match. Ich hab noch nie nen DDt auf die ringasperrung gesehen. echt klasse. das andere Diven match war nicht so gut. aber mir gefieö ddie Us Six pack challenge auch nicht so gut.

Fazit: 7 von 10 Punkte
 
Alles in allem eig ein guter PPV.
Das Orton gewinnt hät ich eher nich gedacht,aber ok,besse rals HHH.
Das Mickie James und Michelle McCool gewinnen war auch klar sowie die verteidgung des Tag titels wobei mir big Show nie in den sinn kam als Jerichos Partner.
So,die überraschung ist perfekt,Jeff Hardy is champion.
Sehr Gut,das heißt dann wohl das er verlängert hat,das match war gut und der gewinner ist der den alle als sicheren verlierer gesehn.
Was mir noch aufgefallen ist,das nach dem oppener ja CM Punk da rumgelabert hat :D
da ist mir aufgefallen das er einem kleinen jungen die hand gegebn hat,daraufhin kam ein etwas lustiger blick den man*scheiße was mach ich*nennen darf :D
Denn da merkte CM Punk wieder,mist das darf ich nic mehr und zog die hand ganz schnell weg und entfernte sich was :D
fand ich lustig.
Zum Thema:Kofi war klar das man ahnen kann das er einen langen run bekommt als champ.
Rey verteidigt,hät ich nich mit gerechnet da ich dachte das Ziggler jz den titel bekommt da er ihn eig auch verdient hat,aber nun ja.
Trotzdem is rey ein guter champ.
Zusammengefasst:
Gute Matches,überraschungen und gute champs,(bis auf michelle die so langweilig ist wie ein defekter Toaster,und auch so wrestelt).
Also gelungener und guter PPV eig:)
 
Ich fand diesen PPV nicht so gut,weil es erstmal so ein richtiger Mist ist,dass Big Show Tag Partner von Jericho wurde.Ich hätte mit einen Rückkehrer wie zum Beispiel Chris Masters gedacht.Das ist echt Langweilig.
Dann gewinnt Christian noch gegen Tommy Dreamer,auch blöd.Tommy Dreamer ist der letzte Hardcoretyp in der ECW,auch keine gute Entscheidung!
Nämlich Total blöd!Und Jeff gewinnt via Swanton Bomb,war ja zu erwarten!
Aber wenn er beim Summerslam aufhört muss er den Titel wieder verlieren!
Manchmal frage ich mich was Ringrichter eigentlich tun.Ich hätte Randy eliminieren lassen und den Kampf zwischen Cena und Triple H fortsetzten!
Das Rey gewinnt wusste hier jeder! Ziggler hat noch lange nicht genug Kraft einen Rey Mysterio zu besiegen.

Also langweiligstes Match des Tages:Unifided Tag Team Championship
Bestes Match: WWE Championship!
 
WWE Unified Tag Team Championship

hmm naja war nicht wirklich zu erwarten das Big Show der Partner wird. Finde hier hätte die WWE einen anderen Superstar auswählen sollen. Dennoch möcht ich die beiden jetzt gern mal zusammen sehen und bin gespannt wie ihr Team aufgebaut wird und mit wem sie fehden werden.

ECW Championship
Christian gewann gegen Tommy Dreamer (c) via Kill Switch

Genau so hab ich es erwartet. Finde es zwar blöd das man Christian wieder als Champ einsetzt und er wegen Dreamer eine Pause als Champ machen musste, aber lieber jetzt Christian als noch weiter Dreamer. Denke aber Christian wird nicht sehr lange Champ bleiben.


United States Championship
6-Pack Challenge
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz, Carlito, MVP, Jack Swagger sowie Primo via Trouble in Paradise an Carlito

Richtig geiles Match mit vielen Superstars der Zukunft. Ich denke dieses Match hat keinem geschadet sondern alle weiter nach vorne gebracht! Bin gespannt wie lange Kingston noch Champion ist.

WWE Womens Championship
Michelle McCool (c) gewann gegen Melina via Roll Up

Joa was soll ich sagen :) Michelle hats verdient noch Champion zu bleiben.

WWE Championship
Triple Threat Match
Randy Orton (c) gewann gegen John Cena sowie Triple H via RKO an John Cena. Zuvor gab Randy Orton im Crossface von Cena und Sharpshooter von Triple H zusammen auf, der Ringrichter wusste jedoch nicht, was er machen soll.


Der Ringrichter wusste nicht was er machen sollte... man man man... Quasi der Champ hat eigentlich wieder verloren... warum wird er so schwach dargestellt? Ich verstehs einfach nicht... er durfte dann zwar seinen Titel durch PIN verteidigen, aber hat doch einen fahden Beigeschmack das ganze

WWE Divas Championship
Mickie James gewann gegen Maryse (c) via DDT

Die beiden wissen wie ein Match zu laufen hat, klar das bessere Diven Match und auch der verdiente Titelwechsel. Wobei Maryse meine persönliche Titelträgerin bleibt :p

Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via 619 und dem darauffolgenden Splash

Schönes Match! Ziggler hat sich echt gemacht! Wird wohl eine längere Fehde der beiden und ich könnte mir hier durchaus mal ein Ladder Match vorstellen.

World Heavyweight Championship
Jeff Hardy gewann gegen CM Punk (c) via Swanton Bomb

Wer hätte das gedacht??? Finde ich wirklich *zensiert* baut den CM Punk doch endlich mal auf... man da is er Heel und hätte jetzt einfach mal clean gewinnen müssen und dann hätte die WWE ihren Maineventer. Jetzt war wieder alles fürn ... hintern...
 
Ich hab den PPV nicht gesehen, will mich groß dazu auch nicht äußern, aber...

... wie kann man denn Punk den Gürtel abnehmen, wenn man gerad dabei ist ihn als Heel aufzubauen!?
 
Super Vorstellung muss ich sagen!
Das Micky James wieder Champion ist, ist mir eig. egal.
Randy Orton ist weiterhin Champion was mir grossartig gefällt!!!
The Extrem Enigma wird, zum Glück, mit allen Mitteln seinen neuen Titel verteidigen!!!
Kofi Kingston ist auch noch Champion und Christian ist wieder ECW Champion!
Und das beste ist, das Big Show Jerichos Partner war und die Titel verteidigt haben!!!
Rey ist weiterhin "verdeckt" hinter seiner Maske und dem IC Titel!!
 
Der PPV war einfach schlecht. Begründung:
Big Show als Y2J's Tag Team Partner? Ist doch sowas von lächerlich, die beiden passen überhaupt nicht zusammen. Typisch, sehr, sehr schlecht gebookt.
Christian als Champ ist okay, dennoch hätte ich lieber Tommy Dreamer weiter als Champ gehabt. Beim Summerslam wird es dann wohl Christian vs Vladimir Kozlov geben -.- Einfach langweilig, Kozlov hat nichts drauf. Weder im Ring noch am Mic.
Ich hätte mir beim US Title Match einen Titelwechsel erwartet, da Kofi stinklangweilig als Champ ist. Wenigsten wurde die Fehde zwischen Carlito und Primo weiter angeheizt. Diven Match, okay habe mir das Ende angeschaut ungefähr. 3 Count. Abhaken. Das WWE Championship Match als 5. und vor dem Divas Title Match? WTF das ist ja schon so lächerlich, ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll. Das Match an sich war wieviele langweilig. Orton, Triple H und Cena will ich nicht mehr im Main Event sehen. Zu ausgelutscht. Das Divas Match. War besser als das andere Diven Match, Mickie hat verdient gewonnen. Das IC-Title Match war das beste, dennoch konnte es mich nicht überzeugen. Wiedermal muss sich ein Entertainer nach einem 619 und einem 75 Kilo Zwerg pinnen lassen. Sehr unrealistisch, ich hätte Ziggler viel lieber als Champ gesehen. Rey wird auch langweilig. Was kann man nur alles falsch machen? Bei Night of Champions alles. Wieso lässt man Jeff Hardy Champion werden??? Ich hoffe sehr, dass er jetzt wieder durch irgendeinen Drogentest fällt. Obwohl Punk's Run nicht überzeugend war, möchte ich Jeff nicht als Champ sehen. Wieder mal ungerecht gebookt von der WWE.
Der PPV bekommt 1/10 Punkten....
 
ich habs live gesehen und ich fands ein sehr gelungenes PPV mit vielen Überraschungen.
Unifed Tag Team Championship:
Das Big Show der Partner ist hatte ja keiner gedacht und ich frage mich wie lang das anhält.
United States Championship:
War eigentlich klar das Kingston gewinnt und ich bin
froh drüber nur schade das Evan Bourne nicht der Ersatzgegner für Big Show war
ECW Championship:
Christian jetzt wieder Champ ist denke ich das sich bald Kozlov zu Wort meldet.
Womens Championship:
War für eine Divenmatch gar nicht mal so schlecht und bin auch froh das Michelle McColl Champion blieb

WWE Championship:
Obwohl es diese Begegnung schon oft genug gab ,fand ich das wäre das beste Match des Abends gewesen wenn Rhodes und DiBiase nicht eingegriefen hätten

Diven Championship:
gutes Match und verdiente neuer Titelträger

Intercontinental Championship:
Von diesem Match hatte ich mir mehr vesprochen.Mal sehen wie es mit den beiden weitergeht
World Heavyweight Championship:
War ein sehr gutes Match zumal Punk kurz vor dem Ende einfach gehen wollte:D
 
Ach neeeeeeeeeeeeee
Big Show soll nicht der Partner sein -.- Ich sehe Show einfach nicht gerne im Ring^^ Naja da hätte man bessere Lösungen finden können. Und zum restlichen PPV, also von den Ergebnissen her vielversprechend. Werde wenn ich es gesehen habe nochmal aktualisieren ;)
 
1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen The Legacy via Aufgabe von Ted DiBiase im Colossal ;) Clutch


Chris Jericho und The Big Show waren Backstage zu sehen und meinten, sie wären das beste Tag Team das es je gab.


Zusatz ist hier noch: Big Show und Jericho sagten, dass sie gute Freunde sind.. Spricht dafür, was ich gerade geschrieben hab.. Also dass es was längeres wird..

Sie sagten, dass sie KEINE Freunde sind :)

1.Match
WWE Unified Tag Team Championship

Hier hätte man bei der Linie bleiben sollen, dass immer Rhodes verliert, der hat eh weniger drauf. Ansonsten war vor allem das Team Work von Show und Y2J nett anzusehen, aber Big Shows In-Ring Zeit wurde ja echt auf ein Minimum begrenzt. Naja, hoffe sie werden wirklich so dominant, sprich sie gewinnen die World Titel von Jeff Hardy (GRRR!) und wem auch immer, mal sehen wem Show den Titel abnimmt.

2.Match
ECW Championship
Unerwartet und auch nicht voll verdient gewinnt Christian. Er sollte den Titel nun möglichst schnell an Vladimir Kozlov oder Shelton Benjamin verlieren, sonst ist das Geschehen um den ECW Titel im Eimer. Es war übrigens der 13. ECW Titelwechsel in PHILADELPHIA!

3.Match
United States Championship

War ganz nett, auch dadurch, dass Primo drin war. Hätte mir aber einen Sieg für The Miz schon irgendwie gewünscht, bin aber so auch zufrieden. Hat im Prinzip meine Erwartungen auch erfüllt, da ich ja im "Erwartungen an NoC-Thread" auch geschrieben hab, dass Kofi wohl gewinnt.

4. Match
Women's Championship

Verständlich dass McCool gewinnt. Sie ist noch nicht lange Championesse. Ich muss sagen, das Rematch der beiden Damen hat mir wesentlich besser gefallen als das erste, von daher fiel die Pinkelpause kürzer aus.

5. Match
WWE Championship

Hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber das war das beste Match des Abends, obwohl John Cena, Hunter Hearst Helmsley und Randall Keith Orton beteiligt waren. Es war spannend, es war gut geworkt und es hatte ein ganz gutes Ende. Das Match ist an diesem Abend eindeutig an die falsche Stelle gesetzt worden. Es war wesentlich besser als dieser Philadelphia Screwjob gegen CM Punk. Das Ende mit der Doppel-Submission hab ich vorrausgesehen... In dem Moment, als Orton in den Sharpshooter kam, hab ich gesagt: "So jetzt noch der STF und Orton gibt auf...". Leider hat man aus diesem Ende nicht genug gemacht, daraus kann man noch ne gute Story machen bei RAW, ich bin gespannt.

6.Match
Diva's Championship

Tja, der RAW Main Event wurde offenbar von Mickie James und Maryse bestritten :rolleyes: War kein schlechtes Match, aber vor allem die Kommentare von Cole und King haben genervt. Es geht um den Diva's Title und die streiten sich über die Aussprache von Maryse? Oh man...
Die Siegerin war von vornerein klar und es auch verdient.

7. Match
Intercontinental Championship

Naja gutes Match, verdienter Sieger, alles soweit OK. Nur 2 Sachen waren nicht so toll...
1. Hat Mysterio zu wenig zeigen dürfen und
2. Hätte ich mir gewünscht, dass Maria, wenn sie schon neben dem Ring steht für Ziggler, auch etwas tut, außer ihn anzufeuern.

8. Match
World Heavyweight Championship

Kein besonders gutes Match und der VOLLKOMMEN falsche Sieger. Das war ein Philadelphia Screwjob. Hab mich aber in anderen Threads schon ausgelassen...


Schlechtestes Match des Abends: Match 8.

Bestes Match des Abends: Match 5.

Superstar des Abends: Randy Orton. Against all Odds konnte er seinen Titel behalten, obwohl er zuvor schon aufgegeben hatte.Er arbeitet nun am längsten World Title Run des bisherigen Jahres, da er seit Backlash nur 1 Woche nicht Champ war.

2. Superstar des Abends: The Big Show. Er bekam seinen ersten Titel seit seiner Rückkehr zur WWE und hat mit Chris Jericho einen herrausragenden Tag Team Partner. Mit seiner Colossal Clutch konnte er auch noch den Sieg für das neue Tag Team verbuchen.
 
meiner meinung nach ein richtig schlechter PPV! der hatte vllt. 1 gutes match, aber mehr auch nicht!... also, das match um den WWE titel war ja noch gut, aber der Rest? noch schwacher als Wrestlemania
 
Naja... hab jetzt die Videos noch nicht gesehen also will ich nicht falsch über den PPV urteilen.
Doch warum verliert Punk den Titel? Warum Big Show als Partner von Jericho? Warum verliert Dreamer seinen Titel?
Bei Punk-Jeff könnte es damit zu tun haben, dass man Hardy zur Vertragsverlängerung bringen will, doch dass halte ich für sinnlos.
Chris Masters hätte perfekt als Partner von Y2J gepasst. Das man jetzt Big Show nimmt... gibt schlimmeres doch ich hätte mir anderes gewünscht.
Dreamer wird jetzt anscheindend entweder seine aktive Karriere beenden, was ich nicht glaube,ich denke eher er wird jetzt eine Fehde bekommen. Aber nicht gegen Christian und damit nicht um den Titel
 
Der PPV war nicht der beste aber auch nicht der schlechteste. Die Matches waren eigetnlich ziemlich gut. Das Big Show der TT Partner von Y2J ist, lässt für mich eibngetlich nur offen das wenn Edge back kommt, er sich wieder mit Christian zusammentut und dann gegen Y2J und Show fehden.

Punk hätte aber einen längeren Run verdient und der Titel hätte meiner Meinung noch nicht wechseln sollen.

Alles in allem ein guter PPV 7.5/10
 
WWE Night of Champions 2009

1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen The Legacy via Aufgabe von Ted DiBiase im Camel Clutch

Wow er hätte gedacht das Big Show Jerichos Partner wird. Ich war geschockt. Naja das Match war meiner Meinung nach richtig gut. Vorallem die Tag Team Moves von Jericho & Show waren gut. Das Ende war wie Ich es erwartet habe.

2. Match
ECW Championship
Christian gewann gegen Tommy Dreamer (c) via Kill Switch

Wow hätte nicht gedacht das Christian gewinnt aber egal das Match war ok und das Ende war auch ok. Eben Mittelmäßig.

3. Match
United States Championship
6-Pack Challenge
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz, Carlito, MVP, Jack Swagger sowie Primo via Trouble in Paradise an Carlito

Das Match war an sich nicht das beste aber eben ansehbar. Das Ende war ok und hatte den richtigen Sieger. Aber was mir richtig gefiel war die Zusammenarbeit zwischen Carlito und Primo. Und wie Carlito danach Primo eliminierte war klasse.

4. Match
WWE Womens Championship
Michelle McCool (c) gewann gegen Melina via Roll Up

Der Anfang war mal super. Das Match war auch ok und der Sieger war wie erwartet McCool.

5. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
Randy Orton (c) gewann gegen John Cena sowie Triple H via RKO an John Cena. Zuvor gab Randy Orton im Crossface von Cena und Sharpshooter von Triple H zusammen auf, der Ringrichter wusste jedoch nicht, was er machen soll.

Das Match war viel besser als Ich erwartet habe. Es gab mal wieder richtig schön Wrestling zu sehen. Vorallem gefiel mir die Sharpshooter & Crossface Kombination und dann als Orton aufgab. Einfach Klasse. Der Sieger war wieder mal Orton nur warum muss er immer mit der Hilfe von Legacy gewinnen -.-.

6. Match
WWE Divas Championship
Mickie James gewann gegen Maryse (c) via DDT

Naja das Match war längst nicht so gut wie das Womens Titel Match aber Ich habe nicht viel erwartet.

7. Match
Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via 619 und dem darauffolgenden Splash

Hmmm... Naja es gab bessere der Sieger war wie erwartet Rey.

8. Match
World Heavyweight Championship
Jeff Hardy gewann gegen CM Punk (c) via Swanton Bomb

Als Hardy Fan freue Ich mich ja das Jeff Champion ist aber das Match hat mich enttäuscht Ich hatte sogar keine Lust mehr das Live zu gucken. Aber Ich wollte sehen wer gewinnt^^. Nach der G2S habe Ich schon gedacht das Punk gewinnt aber Jeff kam raus und Punk haute ab aber Jeff gewann trotzdem. Na also es riecht nach getrockneter Tinte auf einem Vertrag^^. Jeff hat dann wohl verlängert. Was Ich auch komisch finde war das Ich alles außer die WWE, WH & ECW Titelmatches richtig getippt habe^^.
 
Dark Match vor Night of Champions!

Vor dem gestrigen PPV "Night of Champions" gab es für die Fans in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Hier besiegten Cryme Tyme die Hart Dynasty.
 
hmm jeff ist jetzt wieder der 1 monat champion ehe ihm jemand den titel wieder abnimmt ich freue mich zwar das er gewonnen aber mit punk hätte man glaub ich noch was besseres anfangen können die wwe nutzt seine promo fähigkeiten überhaupt nicht aus ich mein bei ROH hatte er wirklich sehr geile und überzeugend gute promos wo er auch das maul aufreiste und hier wird er als prädiger dargestellt das alle bloß aufhören sollten drogen etc. zu nehmen. die wwe setzt punk komplett falsch ein!
ich habe auch gehofft das hbk heute zurück kehrt damit mal wieder etwas mehr leben bei raw reinkommt das imoment soo sche*ße langweilig ist weil immer heißt es nur HHH vs Orton vs Cena das ist mittlerweile so langweilig. Das The Big Show Jerichos TT Partner wurde fande ich sehr schade weil ich denke Chris Masters hätte da denke ich noch besser reingepasst. Der PPV war insgesamt viel schlechter als der vom letzen jahr
 
1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen The Legacy via Aufgabe von Ted DiBiase im Camel Clutch
hmmm ich hatte mir mehr erwartet als Big Show . Chris Masters wäre perfekt gewesen , aber Big Show ist auch eine alternative ,. aber das Match hat mich etwas entäushct
mit diesen 3en(Jericho, Priceless) dachte ich mir kann der vierte nichts falsch machen aber naja
CM Punk gab Backstage ein Interview und kam in die Halle, um mit den Fans über Jeff Hardy zu reden. Er meinte, die Fans seien immer noch auf Jeff’s Seite obwohl er eine Drogenvergangenheit besitze. Danach sprach Punk darüber, dass man in der Vergangenheit “No” gesagt hatte und jetzt “Yes” sagt. “Yes” zu einer geradlinigen USA.
ich fande die Promo war die beste von CM Punk in der letzten Zeit und das soll was heißen , es war wirklich sehr gut
2. Match
ECW Championship
Christian gewann gegen Tommy Dreamer (c) via Kill Switch
Nach dem Match umarmten sich die beiden.
also hmmmm.
das Match war duschnitt nicht mehr nicht weniger . Schön das Dreamer den Titel los ist und hoff. kommen jetzt andere Matches wie Christian vs. Kozlov/Ryder oder so
Chris Jericho und The Big Show waren Backstage zu sehen und meinten, sie wären das beste Tag Team das es je gab.

Primo wird The Big Show im US Championship Match ersetzen.
sehr gut !!:)
3. Match
United States Championship
6-Pack Challenge
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz, Carlito, MVP, Jack Swagger sowie Primo via Trouble in Paradise an Carlito
ich mochte das Match nicht so da irgendwie nicht so das gewisse etwas drin war . es fehlre die Spannung . dazu hätte The Miz den Titel gewinnen sollen oder Swagger
Backstage sieht man Randy Orton. Er meint Cody und Ted wurden unfair behandelt und verspricht seinen Titel dafür zu verteidigen.
wie immer Gutes Interview von Orton
4. Match
WWE Womens Championship
Michelle McCool (c) gewann gegen Melina via Roll Up
hab ich mir garnicht erst angeguckt
5. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
Randy Orton (c) gewann gegen John Cena sowie Triple H via RKO an John Cena. Zuvor gab Randy Orton im Crossface von Cena und Sharpshooter von Triple H zusammen auf, der Ringrichter wusste jedoch nicht, was er machen soll.
ein überrascehdn gutes match zumindest in der End Sequenz
Orton wurde zwar mal wieder wie der Idiot dargestellt aber er hat immerhin gewonnen mit einem der geilsten RKO's die ich je gesehen habe.

Backstage ist Maryse mit The Miz zu sehen.
da entwickelt sich noch etwas denke ich
6. Match
WWE Divas Championship
Mickie James gewann gegen Maryse (c) via DDT
war ein langweiliges Match mit dem naja mir egal eig. beide hätten gewinnen können. die Fans waren gelangweilt
Eine Summerslam Promo wird eingespielt.

Cody Rhodes & Ted DiBiase wurden Backstage interviewt.

7. Match
Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via 619 und dem darauffolgenden Splash
es war zu kurweilig das Match!
es war aufeinmal vorbei . Man konnte dann doch keine Spannung sehen wie bei den Jericho vs. Rey Matches .
aber von den Moves und so her Top,

Ein Video zur DVD "The Worlds Greatest Tag Teams" wird eingespielt.

8. Match
World Heavyweight Championship
Jeff Hardy gewann gegen CM Punk (c) via Swanton Bomb
viel zu kurz für einen PPV Main Event . nur 14 oder 15. Min während das WWE Titel match glaube ich 23 bekam .
das Match so war gut aber der Sieger ist nicht richtig gewählt
 
Tag Team Match:
Ich war SEHR enttäuscht vom TT Partner von Chris Jericho.
The Big Show will ich nicht an seiner Seite sehen, die passen überhaupt nicht zusammen.
Dementsprechend langweilig war das Match.
Aber wenigstens ist die Legacy nicht Champ geworden.
Wäre total overrated, wenn das ganze Stable nur aus Champs bestehen würde.
Bei Evolution war das noch okay, bei der MEM bei TNA auch (sind alles etablierte), aber bei der Legacy auf keinen Fall!
Das Stable finde ich einfach nur schlecht und vor allem Rhodes & DiBiase sind noch zu unerfahren.

ECW Championship Match
Der Ausgang hat mich überrascht-Negativ.
Christian wieder Champ?
Rückblick: Zuerst war Christian Champ, dann wurde es Dreamer. Dreamer darf einmal verteidigen um dann beim nächsten Mal gegen Christian wieder zu verlieren.
Das sieht so aus, als hätte die WWE Dreamer den Titel nur gegeben, damit er die WWE nicht verlässt-schwach!:mad:
Beim Summerslam steht das Match und der Ausgang bereits wieder fest -.-
Christian vs Dreamer Rückmatch, Christian gewinnt. Punkt. LANGWEILIG!

United States Title Match
Das war ein recht gutes Match!
Auch wenn mir The Miz als Champ am besten gefallen hätte, da er dann mit Maryse (wäre die ganze Sache besser gelaufen, besser aus meiner Sicht) ein "Team" (wie Edge und Lita oder so) bilden können, 2 Champs.
Aber Kofi Kingston ist auch ganz okay.
Hauptsache nicht Primo, Carlito oder Swagger.

Womens Championship
Das Match war nicht gut, aber wenigstens hatte es einen verdienten Sieger.
Melina als Champ ist langweilig, und das sogar für die Diven Division bei SD.
Ich bin wirklich froh, dass die beste SmackDown! Diva Championesse geblieben ist, denn sie ist immernoch um einiges besser als Maria oder Melina.

WWE Championship:
Was?
Weiterhin Randy Orton als einen der langweiligsten Champs in den letzten Jahren ertragen müssen?
NEIN!
Nach dem Match hab ich erstmal gedacht "Na toll, bis zum Summerslam muss ichs noch ertragen...." Dann kam mir die Idee, dass vllt. HBK jetzt gerade back kommen wird, schließlich hat sich Orton ne Menge Zeit beim Verlassen der Halle gelassen.
Aber auch das trat nicht ein -.-
Meine letzte Hoffnung auf eine interessante Storyline ist, dass Shawn Michaels heute Nacht bei Raw zurück kommt und Orton dann beim SS den Titel abnimmt!

Divas Championship
Eins steht ganz klar fest: FALSCHER GEWINNER!
Mickie James ist wie ich finde einfach nur SCHLECHT als Championesse.
Ihr Gimmick war damals bei ihrem Debut kacke und ihr aktuelles ist es auch.
Sie sieht nicht gut aus....sie hat nix was auch nur ansatzweise ein Grund ist ihr den Titel zu geben!
Maryse im Team mit Miz als 2 Champs wäre besser!

IC Title
Ich finde es ist besser so Rey Mysterio Champion bleiben zu lassen, denn Ziggler ist dafür noch etwas zu unerfahren.
Er soll weiter etwas gepusht werden, dann kann er auch mal den IC Titel halten.

World Heavyweight Championship
Das schlimmste Match des Abends, zumindest vom Ausgang her!!!!
Jeff Hardy den Titel zu geben ist Schwachsinn!!!!!
Er ist uncharismatisch, sein Mic Work ist Dreck und im Ring.....er ist ähnlich wie Mickie James! Es gibt keinen guten Grund ihm den Titel zu geben!
Da war ja sogar Punk besser!
Das ist doch nur wieder ein Versuch von den bescheuerten WWE Officials Hardy dazu zubewegen zu bleiben!
Wieso wollen sie ihn halten?
Im ME ist er völlig fehl am Platz und auch in der Midcard würde ich ihn nicht vermissen.
Total overrated.
Mein Hass auf Jeff Hardy und das dumme Creative Team der WWE steigt stetig!!:mad::mad::mad::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben