ECW in der Tat nur "Aufbau-Brand"? Wie sieht ECW's Zukunft aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die meisten jungen wrestler von der fcw kommen zur ecw
werden dort aufgebaut und auf die grossen brands vorbereitet
bestes beispiel jack swagger
kommt von fcw zur ecw wird zum champion gepusht
und wechselt zu raw
ich vermisse die alte ecw mit den ecw originalen
im moment gefällt sie mir nicht so gut
 
Natürlich ist die ECW für die Wrestler nur eine Vorberreitung auf SD! und RAW. Es gibt genug Stars denn die ECW geholfen hat. Zum bsp. Jack Swagger, Evan Bourne, CM Punk, John Morrison und the Miz wären nie jetzt schon so weit gekommen ohne die ECW. Außerdem hilft die ECW Wrestlern die es in RAW oder SD! nicht geschafft haben.
 
Richtig, du sagst es im Prinzip ja selber: ECW hilft den Stars, die es nicht geschafft haben, also ein letzter Strohhalm bevor es zurück zu FCW geht. anders herum hast du auch die Neulinge bei ECW.

Wenn man ECW nun aber offiziell so bewerben würde, wie ich es zusammengefasst habe... - Ratings wären noch niedriger als sie es ohnehin schon sind.
 
Also ich schließe mich den Vorschreibern an denn Momentan ist die ECW nicht anderes als eine erweiterte Aufbau Liga.
Sie bereiten die Wrestler auf die großen Brands vor und die dort nicht überstehen können zurück zur ECW und dort ihre Karriere machen. Genau wie das Y2J schon sagte ^^
 
Ich würde einfach(übertrieben) die FCW auflösen und ECW zur 2Std show machen und alle zur ECW bringen!
Dreamer und Goldust,Jim Duggan,William Regal als ´´Trainer´´ und die Anderen Christian Kozlov Shelton in die HAuptrooster
 
ECW ist ein höherer Teil der FCW. In der FCW werden sie aufgebaut und Trainiert. Dann bei der ECW wird vorallem an der Umsetzung ihrer Gimmicks und ihrer AUstralung gearbeitet. Und natürlich um sie schon an größere Sachen zu gewöhnen. Dafür sind bei der ECW oft die etwas älterern Erfahreneren. So wie vorher Finlay und nun Goldust, um den neuen auch sicherheit im Ring zu geben.

Man sollte mit den jungen auch mal richtige Storys machen. So wie damals mit Delaney.(Auch wenn die...naja war :D)
 
Kann ich größtenteils überhaupt nicht zustimmen..

ECW ist nur ne ein Stunden-Show und musste jetzt beim Draft viele gute abgeben und beim 15-man Trade auch noch mal 2 extrem gute und einen guten..
Dementsprechend sind jetzt mit Abraham Washington, Tylor Reks, Yoshi Tatsu und Sheamus 4 neue gekommen. Da Ezikiel vorher eigentlich kaum zu sehen war, 5 neue. Mit den Trades Shelton Benjamin, Goldust und William Regal 8 neue.
Von den "alten" sind dementsprechend auch nur Tommy Dreamer und Christian geblieben.. Vladimir Kozlov hatte eigentlich vorher auch nur Squash Matches.. und halt Paul Burchill und Zack Ryder, aber die hatten auch nicht wirklich mal einen Auftritt vorher.. Quasi 8 Neue, 3 "Halb-Neue" und 2 Alte
Da ist doch klar, dass man nun erstmal guckt wer mit wem harmoniert.. Das war mit Jack Swagger und Evan Bourne oder Kofi Kingston doch nicht anders..
Mit Tylor Reks und Paul Burchill hat man ja im Moment zwei gefunden, die wirklich gut zu einander passen und mit ihnen wurde jetzt auch ne Storyline aufgebaut..

Momentan bestehen zwar die "Fehden" zwar nur aus Match und Re-Match, aber ich sehe da durchaus Potenzial..

Ich sehe hier in Zukunft auf jeden Fall wieder ein bisschen mehr Storylines und Fehden, nur braucht man halt ein bisschen Geduld..
Ich denke also, dass man noch ein bisschen warten muss, bevor man dann auch wirklich angreifen kann..
 
Ich denke die ECW ist fast wie die FCW nur eben besser in der FCW wird man trainiert und aufgebaut und dann kommen die meisten in die ECW und wenn man sich da beweist dann kann man in ein Hauptroster also ist die ECW so eine Art Aufbauliga :)
 
Ich finde auch, dass die ECW eigentlich nur zum Aufbau dient und die Anfänger fördern soll. Das Extreme ist vollkommen weg. Das finde ich eigentlich traurig. Die einzigsten guten Storyline's sind die ECW Championship Fehden. Sonst ist die ECW richtig kinderfreundlich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch gut, wenns n brand gibt, wo die ganzen newcomer aufgebaut werden können. aber n paar gute sollt man trotzdem noch ins ECW roster tun.
 
Eine Liga zum Aufbauen und eine Abstellkammer für Entertainer und sobald einer sehr gut ist wird er schon nach einem Jahr weggenommen und bei Raw/Smack Down weiß man nicht wohin mit ihnenn,anstatt erstmal einen Titelrun zu bekommen.
Die Zukunft der ECW wird nicht gut aussehen,weil ich keine Fortschritte in Sachen Fehdenaufbau sehe.
 
Im Moment sehe ich ECW als "Zwischenstation" für die Youngstars aus der FCW, die in die großen Roster kommen sollen.
Und als eine Art "Trainingslager" für die aus den anderen Rostern zu Verbesserung von Ring-/Mic Skills.
Und ich denke, diese Position wird der ECW fürs erste erhalten bleiben.
Da gibts halt nicht das große Thema um irgendwelche Stories, und ich glaube nicht, dass sich das so schnell ändert...
 
Ja ECW war früher viel besser, mit den ganzen Legenden die wirklich noich Hardcore gewrestlet haben. Zu dem wegen 1 ner Storyline ( ECW Championship) , ja andere kann man ja nicht machen , da habens ja alle nur auf den Titel abgesehen und die haben ja auch nur einen ( schade könnte auch 2 Haben )
 
Ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht von der ECW bin, weil sie in der Tat nur noch Karrieresprungbrett für junge Leute aus der FCW ist. In der ECW gibts meistens auch nur eine brauchbare Fehde und das ist die um den ECW Championship, der mittlerweile auch deutlich an Wert verloren hat. Die Zukunft der ECW sieht wahrscheinlich so aus, dass es genau so weiter geht wie im Moment. Die ECW könnte man aber wieder verbessern, wenn die Leute zurückkommen mit denen der Brand noch unterhaltsam war also: RVD, Sandman, Bobby Lashley usw. Dazu muss die ECW ihrem Namen mal wieder gerecht werden und extremer werden!
 
Ecw = ???

ECW = Nicht extreme
ECW = Langwelig
ECW = Schlechte Storylines
ECW = Zu Kurz


Berichtigt mich wenn ich falsch liege

Fazit:
ECW ist da um die
Wreslter
für Smackdown/RAW fit zu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben