*Update: Ver 2.0* PPV History ab sofort auf Wrestling-Infos.de!

Echt eine klasse Arbeit, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man so eine Geduldigkeit aufbringen kann, um noch 2 PPV Historien zu erarbeiten. Dafür meinen Respekt und vielen Dank.
 
Echt geil, dass ihr die die PPVs der großen Ligen online stellt. Da hat man immer alls PPv´s parat
 
Wow!
Echt super was ihr da geleistet habts!
Respekt!
Ich werd mir das jedenfalls öfters anschauen, weil mich interessieren würde was in meinem Geburtsjahr passiert ist - unwichtig:D;)
Jedenfalls danke dass ihr euch so viel Mühe gemacht habts;)
 
Wrestling-Infos.de: PPV Historie 2.0 online

Tja, wie soll ich sagen, wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich halt mal welche. Ich war mit dem Layout unserer PPV Historie von Anfang an nicht sonderlich zufrieden, aber wenn man da ne knappe Woche durchgehend dran saß und sie erstellt hat, vergeht einem irgendwann die Lust. Doch nun war mal wieder etwas Zeit übrig und siehe da, ich kann mit Stolz behaupten: Das sieht gut aus ;) Aber genug geredet, macht euch doch selbst ein Bild davon. Ihr findet die Historie weiterhin oben in der Navigationsleiste oder einfach hier.

Wenn ihr euch jetzt denkt “Was ist denn das für eine Dreistigkeit? Macht der nen paar Bilder dahin und nennt das deswegen Version 2.0? Da fehlen doch noch verdammt viele Berichte!!!” und ihr in eurer Freizeit etwas Zeit für diese junge Seite opfern wollt, schreibt doch einfach einen der fehlenden PPV Berichte (natürlich in perfektem Deutsch) und schickt mir diese dann an meine E-Mail lightfire@wrestling-infos.de.

Kleingedrucktes: Mit dem einsenden verzichtet ihr auf alle Rechte an den von euch verfassten Texten. Ihr werdet aber auf Wunsch gerne namentlich genannt. Welcher Arbeitgeber stolpert später nicht gerne über professionelle Texte seines Bewerbers? ;)
 
Respekt Lightfire. Das hast du großartig gemacht, das mit den Postern ist einfach ne großartige Sache!
 
R-E-S-P-E-K-T
Haste gut gemacht =)..
Sieht gut aus.Wenn ich zeit hab schreib ich vielleicht mal einen bericht =)
 
Jo das sieht richtig Geil aus das gefällt mir richtig.

Ich sag nur das es so weitergehen muss :D Wird immer interessanter vorallem ist das alles vielfälltig und es bringt spaß es zu lesen :D
 
Das muss ja eine Sauarbeit gewesen sein :eek:
Will garnicht wissen wie lange es gedauert hat.
Es ist eine großartige Sache und ich kenne keine andere Seite die behaupten kann einen eigenden PPV-History-Archive zuhaben bzw. erstellt zuhaben.
Wahnsinn. Ich werde es mal gleich einweihen. ;)
 
Jetzt noch mehr Respekt Lightfire als ich ihn dir vorher ausgesprochen hab. Muss ne Heidenarbeit gewesen sein die Poster einzufügen und zuzuordnen :D
 
Ja da schließe ich mich an, der Arbeitsaufwand muss enorm sein so eine breit gefächerte Histore aufzustellen, doch ich denke die vielen Stunden arbeiten haben sich gelohnt denn jetzt besitzt wrestling-infos ein hervorragendes Archiv!
 
Oben