*Update: Ver 2.0* PPV History ab sofort auf Wrestling-Infos.de!

Lightfire

Upper Card
Wrestling Fans aufgepasst!!

Wer kann mir verraten, wer beim Royal Rumble 1992 den WWF Championship gewann?

Hm, wirklich keiner? Das ist echt schade. Aber dafür hat W-I jetzt auch endlich Abhilfe parat.

Es war damals übrigens Ric Flair der es schaffte sich durchzusetzen. Wollt ihr mehr von solchen Fakten wissen? Dann schaut doch einfach mal in unser vollkommen neues WWE Pay-Per-View Archiv. Dort werdet ihr die Ergenisse aller je dagewesenen WWE PPV nachschlagen können.

Zu finden ist das alles HIER!!! oder aber ihr navigiert euch einfach über Historie/Pay-Per-View Archiv selber hin.

Viel Spaß damit. Sollten euch Fehler auffallen meldet sie bitte umgehend ans Team
icon_wink.gif


P.S.: Auch die jeweiligen Archive zur TNA, WCW und ECW sind in Arbeit und werden bald hier zu sehen sein.

Haut rein und nutzt es ordentlich!

Gruß Lightfire
im namen von wrestling-infos.de
Willkommen im Ring!

P.P.S.: Wichtige Neuerung http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?p=230904#post230904
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es großartig, dass W-i jetzt so etwas hat. Hat wirklich gefehlt. Auf jeden Fall großartige Arbeit !

Ich hab zum beispiel schon mal geschaut, wer 2 Tage Vor meiner Geburt WFE Champion wurde : )
 
Finde ich auch richtig cool, das ganze!
Wirklich viel Arbeit muss das gewesen sein, aber es hat sich definitiv gelohnt. So kann man jeden PPV immer mal wieder schnell nachschauen. ;)
 
Klasse endlich mal was zur Geschichte!!!

Die Matches von früher sind, nicht immer, aber immer öfter als man denkt "besser" als manche Matches von heute!!!

Ausgenommen von den Diven...... ähhhhhhh!!!:cool::eek::eek:
 
Sehr gut, finde ich sehr gut, da auch die jüngeren Fans mehr über die Vergangenheit erfahren können. War sicher viel Arbeit, Respekt ;)
 
Hamma, dass hat der Seite definitiv noch gefehlt.;)
So können nun auch die jüngeren Fans etwas über die Attitude Ära etc. erfahren.
Ist auch sehr übersichtlich gestaltet.
Genau mit solchen Ideen wird W-I immer besser.
 
Hammer!
Ist echt super, kann man immer jeden PPV anschauen bzw. lesen.
Klasse dass du dir so eine Arbeit gemacht hast L-F^^ ;)
 
Es wird immer besser.
Schön das auf Wrestling-Infos.de immer mehr Intressante Sachen gemacht werden. Jetzt kann man alle PPV´s auch hier nachschauen und muss nicht immer auf Wikpedia oder andere Seiten. Hoffe es kommen noch mehr intressante Sachen dazu.
 
Richtig genial. Sowas interessiert denke ich jeden hier. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mir auf jeden Fall mal alles anschauen. Klasse Arbeit an alle die mit gewirkt haben ;)
 
Finde ich sehr gut.
Ich finde es z.B. sehr interissant, einen PPV von Heute und den gleichen von vor 10 Jahren zu vergleichen. Hab ja auch schon mal eine Anregung zu dem Thema gemacht, daher bin ich sehr froh, dass es so etwas nun auf w-i.de gibt.
 
Find ich klasse!
Da kann man nochmal nachschaun was bei den älteren Events passiert ist.
Ich mach des manchmal ganz gerne :D (gehe aber nie weiter zurück als 99)

Tipp: diese Frage hätte ich beantworten können ;)
Du hättest einen nicht so bekannten PPV aus der Vergangenheit wählen sollen^^
 
Wirklich super das berreichert die Seite wirklich. Das ist wirklich interresant. Ich werde mir mal gleich ein paar Ergebnisse durchlesen.
 
*Update* ECW Historie online

Ich habe mich nun heran gesetzt und die ECW PPV Historie ebenfalls online gestellt. Ihr könnt sie ebenfalls über den selben Link finden, wie die der WWE.
 
Wie geil, sowas hat hier lange gefehlt, wie ich finde.
Dann kann man endlich mal mitreden, wenn alle von irgendwelchen längst vergessenen größen reden.
Ich finde es eine große Hilfe. Da ich wrestling ja noch nicht so dermaßen lange verfolge.
Großartig, dass ist Service, Dankeschön!:)
 
Super Sache, Respekt Lightfire. Ne Mords Arbeit, die sich hoffentlich auszahlt ;)

Sowas hat W-I gefehlt. Die Seite wird immer besser ;)
 
Wirklich klasse,dass ihr das hinbekommen habt.;)
Sowas hat,wie ich finde auch noch gefehlt auf der Seite.Wirklich Klasse Idee von dir Lightfire.
Jetzt können die jüngeren Fans auch mal nachschauen wie die PPV's damals waren usw.
Echt hamma!W-I wird von Tag zu Tag immer besser.
 
Klasse, auf sowas hatte ich schon länger mal gewartet.
Wirklich eine gute Idee, und da habt ihr vermutlich auch einiges an Recherche reingesteckt^^
Ist vor allem so in den Anfängen interessant, die hier (vermutlich^^) iemand miterlebt hat.
 
*Update*
Wie angekündigt ist nun auch die History von Total Nonstop Action Wrestling online! Wir freuen uns das nun die Ergebnisse aller Big-4 Promotionen online sind.
 
Ich muss nochmals meinen Respekt aussprechen-So eine Datenbank in solch kurzer Zeit zu erstellen ist wirklich hammer;)
Nochmals dankeschön an alle,die zur Fertigstellung begetragen haben;eine klasse Statistik:)
 
Da kann ich mich nur anschließen! Das ist so viel, was da online gestellt wurde und das alles in so kurzer Zeit. Das muss wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein. Die Leute, die das gemacht haben, kriegen meinen vollen Respekt!
 
Respekt :) Einfach nur hammer in was für einer kurzen Zeit ihr das alles aufgebaut hat. Das muss verdammt viel Arbeit gewesen sein, ich spreche da aus eigener Erfahrung :) Danke nochmal an alle ;)
 
Oben