SO-ADP#9 - Wie bewertet ihr Night of Champions 2009?

Wie bewertet ihr Night Of Champions 2009?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe "Nur" 4 Punkte, da nur die World Championship matches top waren!
US: da waren eig. höchstens nur 2 man, die standen, das sollten mehr sein

IC: ein Mittelmäßiges match

TT: Big Show?! das match war mir zu Kurz

Diven: haben nur auf dem Boden Attakiert
 
ich habe nur 2 punkte gegeben! es war meiner meinung nach ein ganz schwacher ppv...noch schwacher als Wrestlemania...
 
ich weiß garnicht was ihr habt
der PPV war meiner Meinung nach nur ungewöhnlich , mehr nicht !
ich fande manche Entscheiddungen nicht aber der PPV war gut
die Matches waren Top(außer Diven ) und die Segmente waren zumindest Punk's serh gut
also ich gebe eine 8:)
 
Also ich fand den PPV ebenfalls in Ordnung.. War meines Achtens nach in eine Kategorie mit The Bash einzuordnen..

Aber ganz ehrlich, Lightfire: Bei deiner Benotung kann ich dir einfach nicht übereinstimmen, da dieses todlangweilige ECW Championship Match, völlig ausgelutscht und wie du schon sagtest viel zu kurz, 8 Punkte bekommen hat, während grundsolide Matches wie Rey Mysterio vs Dolph Ziggler und Jeff Hardy vs CM Punk nur mit 7 und 7,5 Punkten bestückt worden sind. Aus beiden ist sicherlich mehr rauszuholen und waren vielleicht auch nicht die besten Matches, aber in meinen Augen waren sie deutlich besser als das ECW Championship Match..

Und zu dem Ausraster von Vince: Man kann doch bei einem Heel vs Heel Match nichts anderes erwarten.. Ich stimme dir zu, es war extrem gut, aber Heel vs Heel wird nicht umsonst als "No-Go" bezeichnet..

Das ist meine Meinung, ansonsten wieder klasse Text, gut geschrieben und auch wieder realitätsnah beschrieben :D:D Also ich konnte dir häufig zustimmen ;)
 
4 Punkte!
Der PPV hat mich alles in allem überhaupt nicht überzeugt. Es war kein überragendes Match dabei, einige (WHC, IC,...) waren okay, jedoch war auch da mehr drin gewesen. Doch auf das Gesamtbild gebe ich nur 4 Punkte, es hat mir einfach nicht wirklich gefallen
 
Ich habe dem PPV 7 Punkte gegeben. Das PPV war sehr gelungen doch es gab Abzüge wegen dem Tag Team Titel Match und den zwei Diven Matches^^
 
Ich gebe dem PPV 9 Punkte, da mir alle Matches, abgesehen von den Diven Matches, gut - sehr gut gefallen haben. Das beste Match meiner Meinung nach war das U.S. Championship Match, gefolgt vom IC Championship Match und dem Unified Tag Team Match.
 
Also ich geb 6 Punkte.

Es waren einige Matches bei, die mich qualitativ überrascht haben, und das US Titelmatch war ziemlich gut, aber der PPV war einfach...nichts besonderes.

Klar, jeder Titel stand auf dem Spiel, aber das wars dann auch schon.
 
Ich gebe den PPV 8 Punkte. Ich fand alle Matches sehr gut, außer das Diven Match um den Womens Championship, das andere Diven Match ging noch.^^
Das 6-Pack Challeng Match war einfach hammer. Alle Entertainer waren schnell und es war mega spannend.
Das World Heavyweight Championship Match war besser als das von The Bash und als Punk immer so gelächelt hat, war mir klardas Jeff gewinnen wird.
Das WWE Chmpionship Match war auch ok. Das mit dem Submission Move war geil und ich bin froh das Orton's Punt Kick daneben ging, sonst hätte er verteidigt.

8 Punkte von mir!
 
Also ich habe mal 7 Punkte gegeben. da ich den PPV eigentlich alles in allem gelungen fand.Die einzigen beiden Matches die finde ich nicht überzeugen konnten waren das IC-Tietel Match und das Match um den Diven Tietel.Dafür war das US-Champion Match umso besser und auch Jericho/Bigshow vs Legecy war eiegntlich echt gut fand ich.

---->7/10
 
4 Punkte.....und damit bin ich gnädig!
Der PPV war grauenhaft!
Die Matches waren nicht gut, die Ergebnisse warene erstrecht schlecht (Show als TT Partner, Jeff neuer Champ, Mickie neue Championesse, weiterhin Orton als langweiligen Champ) und die Segments....abgesehen von dem mit Miz und Maryse waren die alle schlecht!
 
ich vergeb 7 punkte weil zwar alles bisschen komisch gelaufen ist aber insgesamt kann man glaub ich mit den matches zufrieden sein....
vergleichsweise war es ein ppv der in ordnung war^^

die SO-Ausgabe war mal wieder sehr ausführlich und klasse geschrieben:)
 
ich würde noc 7 punkte geben...die reihenfolge der matches war ziemlich chaotisch...dennoch sind se eigentlich ok gewesen...aber eben nich der knaller...
und übrigens mal wieder alles auf den punkt gebracht:D
 
Ich geben Night of Champions 6 Punkte, ich fand ihn nur mittelmäßig aber auch nicht sau schlecht deshalb 6 Punkte!
 
Also ich gebe 8 Punkte.
Der PPV war ganz ordentlich, wobei mir manchmal die Harmonie zwischen den SUperstars nicht gefallen hat. Ein Fehler war die Partnerwahl Jerichos; Big Show!?; Was solls beide haben ein gutes Match abgeliefert, Vll können sie den Titel einige Zeit noch halten. Das WWE Championship Match war wieder sher langweilig und hat sich einfach hingezogen, da war das WH Championship Match wsentlich besser.
 
Ich werde den/das Pay-Per-View 7 Punkte geben. Ich fand einige Matches richtig klasse, solche wie die 6-Pack Challenge bzw. Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler. Gründe dafür das ich "nur" 7 Punkte vergebe, sind das dass ECW Championship Match total ausgelutscht war. Das Match war meiner Meinung nach richtig Langweilig, und man hätte durch irgendetwas spannendes viel mehr rausholen können. Auch das Tag Team Match war eigentlich richtig schlecht gebookt. Was macht ein Big Show als Tag Team Partner von Chris Jericho? Der hat da überhaupt nichts zu suchen! Ein Chris Masters wär viel Interesannter gewesen. Dennoch waren auch einige Highlights dabei, und diese sollte man nicht zusehr in den Schatten stellen, daher 7 Punkte.
 
Ich gebe Night of Champions 8 Punkte. Manche Matches haben mir nicht so gefallen, z.B. Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler, war nicht so meine Welt. :rolleyes:
 
Ich gebe 8 Punkte. Ich hab den PPV live gesehen und muss sagen ich fand ihn wirklich gut.
Also die Partnerwahl von Jericho find ich auch daneben aber was will man machen?
Bei manchen Matches konnte man auch sehen das da etwas nicht stimmte, es passte einfach nicht, doch wiederrum gab es Matches die ich wirklich klasse fand.
Also alles in allem war der PPV gut, aber es geht immer besser ;)
 
Ich gebe dem PPV "8 Punkte".

Ich habe diesen PPV natürlich live verfolgt und muss sagen, dass mich kein einziges Match enttäuscht hat. Nebenbei war die Promo von CM Punk sowas von Godlike und hat mich einfach nur geflasht. ;)
 
Ich muss mal eben fragen: Was erwartet ihr denn hier von der Partnerwahl???

1. Könnt ihr glücklich sein, dass Chris Jericho nicht jemanden wie Mike Knox oder DH Smith bekommen hat...

2. Edge ist verletzt!!! Die WWE hat große Pläne mit EDGE!!! Und dafür, dass die WWE kurzzeitig einspringen musste, finde ich, dass Big Show die absolut beste Wahl war.. Denn

3. Chris Masters wäre viel zu vorhersehbar gewesen.. Randy Orton war ja sowieso ein Witz, dass das manche gesagt haben finde ich.. Dolph hatte ein Match, in dem konnte er nicht ersetzt werden..

4. Bisher gefallen mir Big Show und Chris Jericho sehr gut.. Fat Guy und Christina fand ich sau geil am Montag und die beiden haben ihren Standpunkt gut rübergebracht..

Fänds geil, wenn einer mal sagen könnte, was er sich wirklich davon erwartet hat.. Wäre Chris Masters gekommen hätten die meisten wahrscheinlich nur gesagt "war ja vollkommen vorhersehbar, voll langweilig.." oder bei Randy Orton "der musste extra dafür seinen Title verlieren", ihr habt dich echt immer was meckern..
 
Mir hat Night of Champions sehr gut gefallen. Zwar war das WWE Championship Match, wie schon häufiger in diesem Jahr, sehr langweilig, aber andere Matches haben mich durchaus positiv überrascht. Das Womens Championship Match war sehr viel besser als ich zuvor erwartet hatte und es wurde sogar weit weniger gekreischt als beim letzten Mal. Das in meinen Augen beste Match des Abends war das United States Championship Match, von dem ich vorher fast nichts erwartet hatte. Es hatte einfach alles, was ein großartiges Match braucht: klasse Aktionen, hohes Tempo, keine "Durststrecken", in denen es zu langweilig wird. Mit Big Show wäre das Match wahscheinlich nicht einmal ansatzweise so genial gewesen, von daher hat es auch sehr etwas gutes, dass er Chris Jerichos neuer Partner geworden ist. Als Chris Big show als seinen Partner enthüllte war mein erster Gedanke: "Neiiiiiiiiiiiiiin! Alle, nur nich Big Show!", aber letzten Endes hat mir doch recht gut gefallen, wie die Beiden als Team aufgetreten sind. Das Intercontinental Championship Match hat mich ein wenig enttäuscht. Es war ein gutes Match, jedoch fehlte mir das gewisse Etwas, das bei Rey vs. Jericho immer vorhanden war. Auch vom Divas Championship Match hatte ich mir im Vorfeld mehr erhofft, denn Mickie James und Maryse sind nach WWE Maßstäben auf jeden Fall ganz weit oben. Das Punk vs Hardy Match an sich hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, das Ergebnis dafür umso mehr. Ich war mir vorher zu 100% sicher gewesen, dass Punk verteidigt, da ich fest mit einer Pause von Jeff rechne(te). Jetz, da der Titel den Besitzer gewechselt hat, bin ich sehr gespannt darauf, wie sich die Situation um Jeff entwickelt (vielleicht wollte die WWE ja genau das erreichen?).
 
Geb dem PPV 7 Punkte.
Einige Matches waren sehr gut, wie das WWE Championship Match, das mich positiv überrascht hat.
Andere waren eher bescheiden, wie das Unified TT Championship Match, das durch The Big Show verschändelt wurde. Wäre ein potenzieller Kracher gewesen.
Insgesamt ein durchschnittlicher PPV, deshalb das Resultat von sieben Punkten.
 
Ich geb dem PPV Night of Champions 8 Punkte. Punktabzug gibt es für Big Show als Y2Js TT-Partner und für das Match zwischen Rey Mysterio und Dolph Ziggler.^^

Das WHC-Match war spitzenmäßig - zwar mit einem merkwürdigen Ausgang, aber immerhin spitzenmäßig -, dafür war das WWE-Match mitunter echt lahm. Man sah zwar die Klasse eines Randy Ortons aufblitzen und es kam auch Spannung auf, die verflog aber ziemlich schnell wieder :D
 
Ich geb dem PPV nur 6 Punkte!
War Mittelmäßig, mit mittelmäßigen Matches, aber die Backstage Segmente konntens einigermaßen retten.
Das schlechteste Match war der Opener und das Beste war meiner Meinung nach das U.S.C. Match.
 
Ich gab 8Punkte!
Weil die Diven Matches langweilig waren!
Die sonstigen MAtches gut bis klasse!
Bloß noch WWE Champ Match aks 5.? und divas danach?
 
Ich habe auch 8 punkte gegeben denn es war ein guter ppv auch mit guten ergebnissen nur ich finde nicht so gut das jeff champ ist weil er seinen vertrag nicht unterschreibt aber egal

also ich gebe 8 punkte
 
ich hab mich für 7 Punkte entschieden.Dies liegt daran das ich das match um die Intercontinental Championchip und das um die Womesn Championchip sehr entäuschend fand
 
also aus liebe zum Wrestling und allem ich fand den pPv echt unter aller sau.
Ich habe durch spoilerf alles falsch getippt das hat jetzt damit nichts zu tun zwar aber eig war alles vorraus zu sehen.
Maryse war zu lange champ also wechsel sucher!
Tommy Dreamer sollte halt nur wegen den Segements vor Er den Titel halten war zwar cool das Christian gewann aber war vorraus zu sehen!
Us Championship hat mich erlich gedacht sehr überrascht das Kofi verteidigt.
Intercontinatel war eig klar das Rey gewinnt weil er noch einen kleinen Run braucht.
Womens Championship war jetzt auch kla da er erst beim bash wechselte.
WWE Championship konnte man sich auch denken da Cena erst beim Summerslam wieder ran darf und randy Orton sollte nochwas champ bleiben.
TT Championship kurzes match und the big show cool das er jetzt wieder einen titel hält da hat die wwe uns einen streich gespielt.
WHC war bis auf das ENDE alles gut Ich meine klasse Match.
Aber Jeff World HEavyweight Champ hallo da sieht man wie unlogisch das show Wrestling ist.
Ich finde das echt unter aller sau das man einen leicht gewichtler den schwergewichts championship gibt.
Den WWE Championship fand ich noch gut das er ihn hält.
Also ich finde das echt doof man sieht was Kinderfreundlichkeit ausmacht.
Also nur 3 von 10 Punkten.

Zur Ausgabe die war sehr toll zu lesen hammer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben