Dana White ist "Sportsman of the Year"! / Brad Blackburn fällt bis 2010 aus!

Brook V.2.0

Midcard
Wrestling-Infos.de Message Board Exclusive!

- Ultimate Fighting Championship Präsident Dana White erhielt nun vom US-Bundesstaat Nevada die Auszeichnung zum "Sportsman of the Year". Die Auszeichnung dürfte für White eine weitere Bestätigung sein, dass Mixed Martial Arts zur Zeit die am schnellsten wachsende Sportart weltweit ist.

- UFC's Brad Blackburn wird noch bis im Jahr 2010 ausfallen. Der Grund dafür ist eine Operation, der er sich auf Grund seiner verletzten Schulter unterziehen lassen musste. Blackburns UFC Record liegt bei 3 Siegen zu 0 Niederlagen (
Welterweight Division).
 
Sehr schön für Dana White. Hat er sich verdient, so wie er die UFC aufgebaut hat, ist ja mittlerweile enorm beliebt.
Ich wünsche Blackburn alles Gute und hoffe, dass er bald wieder zurückkommt.
 
Sehr gut das Dana White die anerkennung gezolt wird, die er verdient! Was er aus der UFC gemacht hat ist einfach unglaublich! Hoffentlich wird sie weiter wachsen!

Alles gute an Blackburn..
 
eine verdiente auszeichnung für dana white!!er hat die ufc verbessert und hat sich den "titel" klar verdient;)

schade für Brad Blackburn;ich wünsche ihm gute besserung
 
Es freut mich sehr, dass White diese Auszeichnung erhalten hat. Es ist ehrlich gesagt unglaublich, wie viel er für diese Liga alles gibt. Und ich bin überzeugt davon, dass er dies in Zukunft noch besser machen wird.

Sicherlich schade für ihn. Ich wünsche ihm eine gute Besserung!
 
Nicht schlecht Herr White, ist für ihn sicher eine Ehre und eine weitere Bestätigung welches Ansehen das Ultimate Fighting in den USA hat

edit: natürlich auch Genesungswünsche an Blackburn
 
Da hat Dana White was ganz großes aufgebaut. So eine Auszeichnung ist eine Ehre und er wird sich mit Sicherheit sehr darüber gefreut haben.
Scheint ja eine schlimmere Verletzung zu sein. Gute Besserung Blackburn
 
Oben