Edge Verletzungs-Update: Comeback erst beim Royal Rumble!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
Wie ProWrestling.com nun berichtet soll der ehemalige World Champion Edge tatsächlich noch für den Rest des Jahres 2009 ausfallen. Bei World Wrestling Entertainment, so heißt es, hofft man, dass Edge beim Royal Rumble 2010 wieder einsatzfähig ist, sodass er dort sein Programm mit Chris Jericho beginnen kann.

Dieses Programm soll dann in einem Match bei WrestleMania gipfeln.
 
Es wurde ja schon vermutet, dass Edge erst bei Wrestlemania zurückkehrt, also von daher schon fast eine gute Nachricht. Natürlich ist es trotzdem sehr schade, dass wir einen der besten Entertainer der WWE dieses Jahr nicht mehr im Ring sehen werden. Die Fehde gegen Jericho wird sicherlich ein echter Hammer, Edge wird also endlich Face turnen.
 
Dass Edge noch solange ausfällt ist zwar schade, war aber zu erwarten. Umso mehr kann man sich auf die Fehde zwischen Edge und Jericho freuen. Ein halbwegs vernünftiger Aufbau (zumindest für WWE Verhältnisse) ist ja nun vorhanden.
 
Ist zwar jetzt echt schade das Edge ausfällt, aber man muss nach vorne sehen und das tut die WWE. Ich dachte mir schon dass so eine Story kommt und sie wird hoffentlich großartig. Am besten wäre es wenn Chris Jericho noch vor dem Rumble seinen TT Titel verliert, den Rumbel gewinnt und dann gegen den WHC Champion Edge fehdet. Oder noch besser: umgekehrt. ;)

Ich freu mich schon sehr aufs COmeback.
 
Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich so lange ausfällt. Es ist schon oft vorgekommen, dass Wrestler früher zurückgekehrt sind als vorher angenommen.
 
Schade das er so lange ausfällt:(.Dennoch wäre die 30 Man Battle Royal beim Royal Rumble ein ideales Comeback.

Ich bin schon gespant ,was die wwe mit edge vorhat wenn er wieder fit ist
 
naja schon hart,dass er so lange ausfällt aber es ist wahrscheinlich besser so...
die frage ist was genau mit der Jericho-Angelegenheit gemeint ist...eine fehde gegen ihn oder die tag team division.ich denke eine fehde zwischen den beiden wäre die bessere lösung.
vielleicht läuft es ja auch darauf hinaus,dass jericho beim rumble wwe/wh-Champ wird und edge den rumble gewinnt.dann baut man eine gute fehde bis zu wm26 auf und dort findet dann ein großes match statt...:)
 
Wie schon öfter erwähnt freue ich mich auf die Fehde wie ein kleines kind auf weihnachten.^^
Das wird wahrscheinlich die Fehde des Jahres, und wird im Mainevent von Wrestlmania gipfeln, wo Edge dann den Titel von Chris Jericho gewinnt!

Ich hätte mir zwar gewünscht das er früher zurückkommt, aber besser es wird abgewartet bis er wieder völlig fit ist, nicht so wie bei Batista!
 
Ja, eine Achillessehenverletzung ist natürlich schlimm und bringt eine dementsprechende Auszeit mit sich. Ich hoffe aber, dass die Verletzung gut verheilt und eventuell ein bisschen früher in den Ring zurückkehren kann. Wie auch immer, ich freue mich auf jeden Fall auf seine Fehde gegen Chris Jericho. Besonders gespannt bin ich darauf, Edge als Face zu sehen. Edge wird diese Fehde selbstverständlicherweise gewinnen, denn es wäre schwachsinnig, Edge's erste Fehde nach der Pause verlieren zu lassen, so sehr ich Y2J auch mag. Es könnte sogar sein, dass es sich um eine World Title Fehde handelt. Vielleicht holt sich Jericho den WHC, nachdem er die Unified Tag Team Title mit Big Show verloren hat. Obwohl, dies wäre wohl ein zu großer Push für Jericho. Mal sehen, die Fehde wird auf jeden Fall großartig, da beide herausragende Techniker sind.
 
Da vorher spekuliert wurde, dass Edge erst bei Wrestlemania zurückkehrt, ist dies doch schonmal eine gute Nachricht. Dennoch muss ich zugeben, dass mir Edge zur jetzigen Zeit bei SmackDown! sehr fehlt. Ich freue mich schon auf ihn. Wird sicherlich klasse, ihn als Babyface zusehen.
 
Schade, war aber auch irgentwie zu erwarten. Ich denke er kommt dann im Royal Rumble Match zurück und gewinnt das Ding, wie Cena 2008. Würde gut passen, auch wenn es vllt ein bisschen offensichtlich wäre, aber egal. Würde ich nichts dagegen haben ;)
 
Hart Hart, aber da muss man jetzt durch. WWE hatte zwar vor Edge kürzer treten zu lassen - ich im Gegensatz hätte ihn eine kleine Pause gegönnt, obwohl er vor nicht all zu langer Zeit schon eine machte (SuSe08 Comeback glaube ich). Ist ein herber Verlust, aber umso mehr freue ich mich wieder wenn er zurück kommt. Frisch und mit voller Energie.
 
schade:(
also nich bei der rip tour...naja aber besser is wenn er sich voll und ganz erholt...wir wolln ja kein futschen edge...

*gutebesserungwünsch*
 
Es ist echt schade, dass wir einen der besten Entertainer dieses Jahr nicht mehr sehen werden.
Aber man ging ja schon davon aus, dass Edge erst bei Wrestlemania XXVI sein Comeback geben kann. Dass er nun schon beim Royal Rumble zurückkommen kann, ist natürlich fantastisch!
Auf die Fehde gegen Jericho freu ich mich speziell. Dies kann meiner Meinung nach, eine der besten Fehden im Jahr 2010 geben.
Auch gespannt bin ich, wie gut man Edge als Face rüberbringen kann.
Es wäre natürlich sensationell, wenn man Jericho in dieser Zeit zum neuen World Heavyweight Champion machen würde und Edge dann im Main Event von Wrestlemania den Titel gewinnen könnte.
Naja, wie gesagt, ich bin verdammt heiss auf die Fehde.
 
Also wenn er dann 100% Fit zurückkehrt soll er sich die Zeit nur nehmen.
Edge & Jericho im WM ME wäre nämlich seehr geil
 
Ist ja schonmal ne gute Nachricht, wenn man schon ungefähr einschätzen kann wann er zurückkommt und der Rumble wäre doch auch der perfekte Zeitpunkt für eine Rückkehr. Jetzt muss man abwarten ob die Verletzung gut und schnell verheilt und was sie dann mit ihm anstellen werden. Also ich hätte jetzt schon traumhafte Fehden :D
 
Was heisst "erst"? Edge hat eine ziemlich schlimme Verletzung, also können wir froh sein das er beim Royal Rumble zurück kommt. Lieber einen Vollgesunden Edge als einen nicht ganz gesunden Edge.
 
Versteht mich nicht falsch ich bin auch gespannt
wann Edge zurückkehrt und freue mich auch drauf
aber bitte nicht beim RR-Match, denn dann würde
der Sieger jetzt schon feststehen.
 
Ich hätte Edge zwar lieber als Nr. 30 im RR-Match gesehen, aber ok

Schade, dass man das TT erst dann fortführen kann. Zum jetztigen Zeitpunkt hätte man das Heel-TT so geil aufsteigen lassen. Aber ne Verletzung kann man nunmal nicht voraussehen.
 
Schade um Edge. Naja aber man hat doch damit gerechnet das er erst 2010 zurück kommt. Ich finde es super das die Fehde weiter geführt wird da sie so wie es aussieht super wird. Beide sind ja auch ganz klar super Entertainer. Freue mich schon drauf. Es wird sicher so sein das Jericho beim Royal Rumble ein Titelmatch hat und Edge rein kommt und dafür sorgt ds er verluert. Naja Gute Besserung Edge.
 
Ich hab es von Anfang an gedacht, dass er das ganze restliche Jahr ausfallen wird, was sehr sehr Schade ist, wie ich finde.
Nach seiner Rückkehr, die nicht überasschend kommen wird, wie ich vermute, sondern die sie groß ankündigen werden, wird er bestimmt in eine Fehde gegen Jericho verwickelt, und das bisschen Promo, was er jetzt gemacht hat, von wegen "Edge hat mich im Stich gelassen" werden die einfach wieder aus der Tiefkühltruhe nehmen und aufwärmen. Darauf freue ich mich schon!^^
 
Schade natürlich für Edge selber. Aber ich denke, dass die Auszeit auch ihm gut tun wird und er sich dann wieder voll reinhängen kann. Auf die Fehde mit Chris Jericho freue ich mich schon sehr. Ich hoffe auf ein Comeback beim Royal Rumble. Vielleicht verhindert er dort, dass Jericho einen Titel gewinnt. Das wäre der perfekte Einstieg in eine der Fehde von 2010.
 
Ich seh das positive auch mal. Stell euch vo er kommt früher back hat nen Matc verletzt sicht wieder und fällt wohlmöglich NOCH länger aus das wollen wir doch wohl nicht oder? Also
Ich hoffe mal stark, das er den Rumble nicht gewinnen wird ich kann mir nicht vorstellen, das Chris und Edg beim Rumble nen Match haben, weil es einfaach nur langweilig wäre denn Cena hat bei seiner rückker den Rumble gewonnen -.- 08 und es sehr langweilig sien würde, wenn der Rückkehrer dann immer gewinnen würde.
 
Ich denke er wird erst später zurückkehren. Diese Verletzung ist echt schlimm. Naja aber ich hab keine Ahnung wer sonst den Rumble gewinnen sollte und ich denke das Edge als Face zurückkehren wird und als 30. den 30-Man Royal Rumble gewinnen wird.
 
Na ja irgendwie war mir klar das er eine längere Pause haben wird, bis nächstes Jahr.
Ich finde es serh sehr schade, denn Edge is einer meiner Lieblinge und er hat einfach was drauf und ich finde er fehlt derzeit bei SD! wirklich.

Wenn es eine Fehde zwischen Edge und Jericho geben wird, was ich hoffe, dann wird diese sicher grandios
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben