Wie findet ihr WWE Superstars?

Wie findet ihr WWE Superstars?

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 12 13,3%
  • Mittelmäßig!

    Abstimmungen: 43 47,8%
  • Schlecht!

    Abstimmungen: 15 16,7%
  • Kein Intresse an WWE Superstars!

    Abstimmungen: 20 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Naja es geht!
Ich finde nur das 4 Shows in der Woche und einmal im Monat 5 Shows das wird auf dauer langweilig und für die Superstars stressig!!!

Kurt und KNapp auf den Punkt. Ich sehe das ähnlich, 5 Shows [mit PPV] in der Woche, das wird für einige SUperstars zu viel und Arbeit und zu viel Stress. Mit dem Langweilen stimmt, vorallem SUperstars, schlechte Matches und einfach nur zum Kotz**, Abschaffung!
 
Mittelmäßig!!. Also wwe superstars die show müsste es gar nicht geben ist eigetlich voll unnötig. ist ja fast wie eine zweite ecw show immer 3 matches des bringt doch irgentwie nix. und auserdem haben die kein eigenens roster. also wie gesagt die show ist echt unnötig
 
Hab kein interesse ich hasse die so show angeblich soll das ja eine show sein damit man die fehden versteht und das die dann dort weiter die fehde fortsetzten ich halte von wwe superstars rein garnichts wenn mal gute im main event stehen matt hardy,cm punk,chris masters oder so dann guck ich es mir manchaml an manchmal aber das letzte mal habe ich es vor nem monat gesehn glaub ich.Finde es auch total überflüssig 4 shows in der woche zu haben er gibt keinen sinn sollten mal andere matches zeigen so lumberjack oder extreme battle royals oder sowas ind der art aber manchmal zeigen sie langweilige matches die dauer 12 minuten oder so zeitverschwendung.
Ich bin :contra: dumme show :mad:
 
Ich finde WWE Superstars auch ein wenig sehr überflüssig. Die Matches sind meistens eher bescheiden und wirklich was mit Fehden hat das da auch nicht zu tun. In meinen Augen verschwändete Sendezeit, die der Sender besser nutzen könnte.
 
ich finds Genial.
Und das ganz einfach aus den Grund das Leute wie Jimmy Wang Yang oder Jamie Noble keine auftritte sonst haben und durch superstars haben sie doch noch n paar auftritte was ich gut finde. Und was uns da gezeigt wird ist garnicht mal so schlecht :D
 
Kann leider in keinster Weise mit der ursprünglichen Show dieses Namens mithalten. Tut nicht weh, ist aber auch nicht nötig. Unteres Mittelmaß.
 
Naja ich muss Mr. Perfext recht geben. Der Titel passt in keinster Weise zum Inhalt dieser Sendung. Echte Superstars sind das nicht wirklich. Naja ich finde das Konzept gut aber die Ausführung eher mittelmaß. Ich schaue es mir auch nicht an, da gibt es zig bessere Sendungen ;)
 
Ich finde WWE Superstars mittel mäßig ich schaue mir es manchmal an wenn z.b Primo Colon, Kofi Kingston , Sheamous oder Christian ein match haben oder vieleicht ein Main Eventer.
Aber wenn da nur Matches wie Chris Masters vs Santino Marrella sind gucke ich mir es nicht an.
Bisher hat mir eigemtlich auch nur die erste Ausgabe wirklich gut gefallen da da das Match Undertaker vs Matt Hardy war welches auch sehr gut war.
 
Absolut Sinnlose Show find ich
Nur zusätzliche Arbeit für die Superstars und keinerlei nutzen
Ich finde WWE sollte erst mal die ECW Ordentlich auf die Beine bringen.
 
Oben