Wie findet ihr WWE Superstars?

Wie findet ihr WWE Superstars?

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 12 13,3%
  • Mittelmäßig!

    Abstimmungen: 43 47,8%
  • Schlecht!

    Abstimmungen: 15 16,7%
  • Kein Intresse an WWE Superstars!

    Abstimmungen: 20 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Normalerweise sind die Matches Mist. Wer will den zum Beispiel Chavo vs Hornswoggle sehen? Keiner...
Ich sehe mir die guten Matches an, meiner Meinung nach könnte die Sendung aber genau so gut wieder abgeschafft werden.
 
Ich halte die Sendung für ziemlich überflüssig. Die meisten matches sind sehr langweilig und bei Superstars wird keine einzige Fehde vorangebracht. Wäre das der Fall, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es doch noch interessant werden könnte und dass hinter der ganzen Idee mehr steckt als nur ein doch recht kläglicher Versuch mehr Zuschauer zu gewinnen. Im Moment jedoch bin ich der Meinung, dass man die Sendung genausogut einstellen könnte und stattdessen den Wrestlern einen Tag Pause mehr gönnt.
 
Mittelmäßig.
Es sind oft ziemlich langweilige Matches dabei, selten aber richtige Kracher. Ab und zu ist dann aber doch ein Match dabei, dass sich lohnt anzuschauen, insgesamt lohnt es sich aber nicht sehr oft sich Superstars anzusehen.
 
Ich halte WWE Superstars für "Mittelmäßig". Manchmal bekommen wir sehr gute Matches zusehen und manchmal so sinnlose Matches wie z.B Dolph Ziggler vs. Jimmy Wang Yang. Meiner Meinung nach sollte WWE Superstars dazu dienen, um Storylines vs. Fehden weiterzuführen wie z.B die Fehde zwischen Carlito und Primo, - dazu wäre die Show eigentlich richtig genial. Jedoch bekommen wir immer mindestens 2 sehr sehr gute Matches zusehen wie z.B gestern John Morrison gegen Tyson Kidd.
 
ich persönlich habe kein großes interesse an wwe superstars...
es war von anfang an klar,dass es nur ein kleiner zusatz wird und nie richtig interessant sein wird.außerdem sind die matches meist langweilig und haben kein prestige...
ich glaube wwe mit oder ohne wwe superstars macht keinen großen unterschied^^
 
WWE Superstars könnte super für die Fehden benutzt werden, dies wird aber häufig nicht gemacht und man sieht Matches die zwar oftmals gut sind, aber halt ohne jeglichen Grund ausgetragen werden. Ansonsten ist die Show eig eher unnötig, wenn sie jedoch richtig benutzt wird, ist sie auf jeden Fall hilfreich.
 
WWE Superstars könnte super für die Fehden benutzt werden, dies wird aber häufig nicht gemacht und man sieht Matches die zwar oftmals gut sind, aber halt ohne jeglichen Grund ausgetragen werden. Ansonsten ist die Show eig eher unnötig, wenn sie jedoch richtig benutzt wird, ist sie auf jeden Fall hilfreich.

Superstars soll auch nicht für Fehden genutzt werden, sondern für Wrestler, die bei anderen Shows keine (oder nur wenig) On Air Time bekommen...
 
Ich find WWE Superstars eigentlich ganz gut, was soll man schon erwarten wenns für Wrestler ohne verwendung benutzt wird? Eigentlich nicht viel, doch dafür sind in letzter Zeit klasse Matches wie Jamie Noble vs. Evan Bourne und John Morisson vs. Kane, und deswegen hat sich Superstars auch gesteigert. Deswegen vergebe ich "gut".
 
Komplett sinnlos!
Ist ja nur dazu da um auch den Do zum WWE Tag zu machen ;)

Bei Superstars treten immer irgendwelche Leute gegeneinander an die eigentlich grad kein Programm miteinander haben.
Ab und zu sind wirklich gute Matches dabei, aber die sollte man besser bei Raw/ECW/Smackdown zeigen. Die meisten Matches sind eh uninteressant, mies oder kurz oder alles zusammen.
 
Die Grundidee dieser Show fand ich eigentlich ziemlich gut, denn diese war (korrigiert mich falls ich mich irre ;)) den talentierten Workern aus den verschiedenen Brands, die dort allerdings keine/zu wenig Zeit bekommen, die Möglichkeit zu bieten TV Zeit zu bekommen, sich und sein Können zu beweisen und sich letzten Endes ein wenig Over zu bringen.
Ich persönlich habe allerdings für mittelmäßig gestimmt, da die Show immer wieder dazu missbraucht wird um Fehden (hahaha) wie Super-Hornswoggle vs Chavo aufzubauen.
 
Irgendwie interresiert mich das nicht.
Ich hab mir zwar am Anfang die Ergebnisse angeschaut, doch nichtmal das interresiert mich mehr.
Ich finds einfach fad.
Ich glaub die WWE würd sich nicht schaden, wenn sie WWE Supertars absetzt....
Sorry, is halt meine Meinung....
 
Ich habe erstens keine Interesse an WWE Superstars und zweitens finde ich die Show einfach nur schlecht. Es gibt dort keine richtig guten Matches und mich interessieren diese Matches auch nicht. Wer will schon William Regal vs. Christian sehen?! Also ich nicht.
 
Mittelmäßig...
schaue es mir selten an. Zum Teil gibt es richtig gute Ansetzungen, zum Teil aber absoluten Müll...deshalb Mittelmaß
 
Ich finde da fehlt ein Auswählpunkt: Unnötig.
also meine Meinug hat sich seit jeher nicht geändert. Wieso gibt man stattdessen nicht ECW mehr Time, aber das muss man ja mit SyFy ausmachen ausser mann würde den ersten Teil auf SyFy und dan WGN AMerica zeigen aber das wäre mehr als Schwachsinnig. Naja egal ich habe für schlecht abgestimmt, weil es doch noch öfters gute Matches gibt, wie z.B. John Morrison vs. tyson Kidd. Aber naja ich finds schlecht und unnötig.
 
Mittelmäßig. Die Matches sind manchmal gut und dann bei der nächsten Ausgabe auf einmal alles schlecht. Naja trotzdem mag ich die Show jetzt irgendwie, da kann man Fehden weiter führen.
Zur Zeit sind die Ausgabe gar nicht mal so schlecht. :) Ich hoffe die nächsten Ausgabe werden auch gut.
 
Es ist jetzt nicht eine Show die man unbedingt braucht doch ein richtiger Wrestling-Fan freut sich natürlich wenn alle 3 Brands gegeneinander kämpfen, doch leider muss ich sagen sind die meisten Matches dort nicht so interessant sprich richtige Kracher gibt es ziemlich selten deshalb habe ich nur für "Mittelmäßig" abgestimmt.
 
Naja, die Matches sind ganz ok, auch wenn ich immer noch nicht ganz den Sinn von WWE Superstars sehe.
Also von mir ein "mittelmäßig" für die Show.
ECW mit mehr On Air Zeit hätte mehr gebracht...
 
Am Anfang, habe ich das alles für gar keine schlechte Idee gehalten, weil ja angeblich dich Storylines weiter geführt werden sollten, aber jetzt muss man echt sagen was soll das ganze, die Matches haben nichts mit den Storylines zu tun, da frag ich mich echt was soll das WWE?
 
Also, für mich ist die Show noch immer nicht wirklich da. Ich weiß nicht bin eher Fan von den 3 Hauptshows. Die haben schon Kultstatus, aber wenn WWE Superstars so weiter macht, wird die Show auch mal dazu gehören. Ich bin ja gespannt ob sie jetzt am Mittwoch die Show einführen wo die Fans die Storylines besser verstehen. Wäre cool,, bin ein absoluter Fan von Backstage Sachen
 
Kein Interesse!
Ich schau's mir nicht an, lese nur gelegentlich die Ergebnisse. Ist mir auch eigentlich egal was da passiert, selten geschieht was wichtiges...
 
Anfangs hielt ich nichts von WWE Superstars, doch jetzt fängt es an mir zu gefallen. Man kann damit gut die Fehden der Entertainer Hypen, doch es sind leider fast immer die selben bei Superstars, wie Zack Ryder, Hart Dynasty, Santino und Christian
 
Einfach unnötig und sinnlos ist WWE Superstars. Man sieht schon alleine bei den Ratings, dass eine 4. Show nichts bringt. Ich schaue mir Superstars eigentlich nur an, wenn ein Randy Orton oder ein CM Punk Matches haben ansonsten interessierts mich nicht wirklich.
 
Abgesehen von dem zusätzlichen Stress für die Superstars,finde ich die Show echt super,gut,es werden keine Fehden oder sonstiges dieser Art weitergeführt,aber die Matches überzeugen fast immer und es sind größtenteils echt super Wrestler in den Shows vertreten.
Die Show ist eine nette Abwechslung zu den normalen Wochenshows und wird von mir auch jeden Freitag Abend geschaut...seit Beginn wohlgemerkt:D:D.
 
Ich finde die Sendung irgendwie total unnötig weil die drei Weekly Shows erstens reichen und zweitens kann man sich die Matches in der Show echt sparen. Ich finde wenn man so eine Sendung macht, dann müssen da auch manchmal die Topleute dabei sein und nicht immer nur die Leute die in ihrem Brand sowieso auf dem Abstelgleis stehen´.
 
Ich finde die Idee die hinter der Show steckt garnicht schlecht. Hier werden den Fans Matches gezeigt mit Wrestlern aus allen drei Brands. Man sollte hier die Chance nutzen um Mid- bzw. Uppercarder die Chance zu geben Matcherfahrung zu sammeln. Man könnte hier z.B. kleinere Fehden weiterführen wenn in den Mainshows kein Platz dafür ist.
 
Die Idee an sich, Wrestler aus allen Brands gegeneinander antretten zu lassen, ist ja nicht mal so schlecht. Aber wie und mit welchen Wrestlern sie durchgeführt wird ist sch****!
Wenn interessiert eine Show mit 3 Matches aus der Mid oder Undercard? Genau, niemanden! Und so auch mich nicht.
Die matches entäuschen auch.. Also ich brauche die Show nicht und denke sie ist reine Geldverschwendung!
 
Meiner Meinung nach, ist WWE Superstars nichts anderes wie das damalige Heat/Velocity. Bloß das jedes Roster vertreten ist stand nur eines. Es hieß ja WWE Superstars sollte ja dazu dienen um die Storyline besser zu präsentieren. Aber ich sage nur WWE Superstars ist nur dazu da um Superstars auftreten zu lassen die in der Show nicht vorgekommen sind bzw die meistens nicht vorgekommen sind.
 
Ich finde es mittelmäßig. Manchmal sind echt gute Match dabei. Es ist halt so ne Bonushow, könnte man aber ruhig wieder weglassen. Wäre besser sonst wird für manche Superstars echt zu stressig
 
ich habe keine interresse an WWE Superstars! das ist so eine unnötige show! vince war wieder mal fad!:eek::D ich habe es noch nie geschaut & ich werde es auch warscheinlich nicht schauen(1x hab ich geschaut wie Randy als WWE Champion dabei war! das war einer der besten szenen lol) bei max 4 matches ergibt das keinen sinn WWE Superstars zu schauen!
 
Oben