Wrestling-Infos.de unterstützt krebskranke Kinder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Wrestling Fans,


tja, nun möchte ich euch den Grund erklären, warum ich seit Montag so beschäftigt war und auch auf manche Useranfragen gar nicht reagiert habe.

Hiermit entschuldige ich mich erstmal, aber nun mal kurz aufgepasst, kleiner Themenumschwung:

Die häufigste Todesursache ist und bleibt Krebs. Auch unter Kindern ist diese Krankheit leider sehr verbreitet. Am Montag hat mich eine Mail von einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin der Kinderkrebsklinik Leipzig erreicht, dass zwei der Kinder gerne nach Leipzig auf die Tour der WWE gehen möchten.

Nachdem die Kinder monatelang im Krankenhaus liegen, warum sollte man ihnen also dadurch nicht eine Freude machen?
Somit haben wir uns direkt drangesetzt und mit den Veranstaltern “verhandelt”, diese waren sehr entgegenkommend und verständnisvoll.
Nun freut es mich euch mitzuteilen, dass wir in Zusammenarbeit mit der ARGO Konzerte GmbH es ermöglichen, die beiden Krebspatienten auf die Tourstation nach Leipzig schicken zu können.

Natürlich wird auch das Wrestling-infos.de Team zusätzlich vor Ort sein um euch über die Veranstaltung zu informieren und euch mit Fotos zu versorgen.

Wir haben damit den ersten Schritt gemacht 2 kranken Kindern zu einem Lächeln zu verhelfen.

Auch ihr müsst nicht tatenlos herumsitzen und könnt die Kinder unterstützen:


Für Spenden benutzt bitte folgende Bankverbindung:

Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e. V.
Volksbank Leipzig
Konto-Nr.: 320 093 333
BLZ: 860 956 04
Kennwort: Spende Weitere Infos: Klicke hier „Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren”
Und diese Kinder kämpfen Tag für Tag, jedoch ist es alleine immer schwerer als im Team.

Wir versuchen damit eine Stütze zu sein. Helft ihr mit?

Viele Grüße


Wrestling-infos.de
Willkommen im Ring!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt gute Aktion!
Krebs ist eine schlimme Sache, besonders bei Kinder. Respekt, die Kinder haben es verdient, auch einmal Spaß zu haben, zwischen Untersuchungen und Krankenhaus.
 
Echt ne super Aktion von euch.
Ich finde Menschen, die trotz der schweren Krankheit, Tag für Tag das beste daraus machen, bewundernswert. Vorallem weiß man nicht, wie man selbst in so einer Situation handeln würde. An diesem Beispiel sieht man gut, wie klein dagegen unsere Probleme sind.
 
ich finds auch cool das du/ihr das macht....
jeder hat irgendwie sein herz am rechten fleck:D
und jedes kind hat ein recht auf ein leben...
 
Klasse Aktion von W-I und natürlich auch von den Veranstaltern die sich bereit erklärt haben mitzuhelfen. Dann wünsch ich den 2en ne schöne Show, viel Spaß dabei, vllt haben die beiden ja ne Chance den ein oder anderen Superstar auch zu treffen und somit das ein oder andere Foto mit diesen zu bekommen.
Natürlich freue auf die Bilder mit den glücklichen Kindern ^^

120.gif
120.gif
120.gif
120.gif
 
KLasse Aktion:)
Krebs ist echt eine schlimme Sache;noch dazu wenn es bei Kindern vorkommt....
Wirklich eine sehr schöne Geste von dir/euch...

*Daumen Hoch!!*
 
Gefällt mir sehr gut, dass W-I sowas macht, auch das sie zum helfen aufrufen ist eine feine Sache, Great Job W-I…

Das entschuldigt nat. die relative Abwesenheit der letztens Tage, wobei ich net soviel davon mitbekommen habe^^

Die Fotos, also sobald die gemacht sind, muss man imo als permanentes Bild iwo auf die Startseite platzieren, echt klasse sowas.

!Respekt…!
 
Ich finde das echt Klasse!
EIner aus meiner Klasse hat Krebs :(:(:( und das berührt miche echt, deswegen unterstütze ich das voll und ganz, Super W-I.

Danke Cruncher
 
ne Hammer Aktion. Das eine wrestling Seite Kindern so eine Freude macht. Einfach riesig.. *Thumbs Up* !!!

Respekt. Ich hab meine Eltern gefragt ob ich spenden kann. Aber die Spenden schon wo anders, also dazu ein nein. Leider. Aber trotzdem ne Hammer Aktion !!!
 
Klasse Aktion, ich würde mir wünschen, dass soetwas nichts einmaliges bleibt und man soetwas auch zukünftig ausführt :)
 
Super Aktion von W-I.
Ich finde es bewundertswert wie Krebskranke Kinder aus ihrer Situation Tag für Tag das beste machen. Allein deswegen sollte man Krebskranke Kinder unterstützen und ihnen nochmal eine Freude bereiten.
 
Das ist einfach klasse,dass ihr das macht.
Echt Super!!:)
So werden die krebskranken Kinder auch mal glücklich.
Schön,dass ihr euch so für sie einsetzt.
 
Das finde ich echt eine klasse Idee, dass ihr krebskranke Kinder unterstützt.
Und dass ihr euch sogar in diesem Maße bemüht ist echt lobenswert.
Die Kinder werden sich sicher über den Tourbesuch freuen :)
 
Aldo das ist so toll was ihr macht das kann man nicht sagen. Einfach nur toll;). Es sollten sich viele Leute ein Beispiel an euch nehmen. Wünsche den Kindern viel Spaß. Schön auch ein Lächeln auf den Gesichtern der Kinder zu sehen. *Daumen hoch*
 
Finde ich richtig gut von euch. Habe es schon auf der Startseite gelesen. :) Eine richtig super Aktion von w-i.de!
 
Wirklich tolle Aktion. Krebs ist wirklich eine sehr seghr schlime Krnakheit und kommt leider auch bei Kinder häufig vor:(.

Also wirklich tolles Engagement von W-I

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich finds echt super von euch, dass ihr diese Kinder glücklich gemacht habt!
Es ist toll das Krebskranke Kinder durch eure Hilfe glücklich gemacht wurden.
Denn nun können diese Kinder auch endlich mal lächeln!
Weiter so;):)!
 
Ich finds auch echt super von euch Krebs kranken Kindern glücklich zu machen, denn Krebs ist wirklich schlimm und das besonders bei Kindern. Die Kinder werden sich bestimmt sehr darüber freuen und sie haben es auf jeden Fall verdient Freude zu haben
 
Ich finde das richtig nett von euch dass ihr euch um diese zwei krebskranken Kinder kümmert und ihnen zwei Karten geschenkt habt. Nur wenige Organisationen würden dass machen. Dann wissen die Krankenhäuser und Heime wo sie sich wenden können :D:D ! Nein , ich weiß der Witz war grauenhaft und ich meine das auch nicht ernst ;).

Natürlich wünsche ich diesen zwei Kindern viel Spaß mit ihren Karten und dem Event und wünsche ihnen eine gute und frohe Zukunft sowie eine erfreuliche Genesung :).
 
also

I:):)ch finde das einfach mal hammer das ihr das macht weil die kinder haben ja sonnst nichts zu lachen .Weiter so leute .:):)
 
Finde ich echt Klasse
Ich freuhe mich total für diese zwei Kinder find ich schön das sie auch mal raus kommen aus dem Krankenhaus und auch mal was anderes machen dürfen als nur immer im Bett liegen und gegen ihr schwere Krankheit anzukämpfen.
finde ich echt super das ihr das macht echt klsse crunch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben