PWG: "Threemendous II" Results vom 31.07.2009 aus Reseda, Kalifornien, USA

Brook V.2.0

Midcard
PWG: "Threemendous II"
31. Juli 2009

Reseda, Kalifornien, USA

6 Man Tag Team Match
Charles Mercury & The Cutler Brothers (Dustin & Brandon Cutler) gewannen gegen Johnny Goodtime, Brandon Gatson & Jerome Robinson.

Alex Shelley gewann gegen Scott Lost.

Bryan Danielson gewann gegen Chris Sabin.

Chuck Taylor gewann gegen Colt Cabana.

Roderick Strong gewann gegen Davey Richards.

Non-Title Match
2 Skinny Black Guys (Human Tornado & El Generico) gewannn gegen The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) (c).

PWG World Championship - Guerrilla Warfare Match
Chris Hero (c) gewann gegen Joey Ryan.
 
Sehr starke Card, muss ein Hammer Event gewesen sein.
Aber wie können hier Alex Shelley und Chris Sabin dabei sein? Dürfen sie Indy Auftritte absolvieren?
 
Sehr starke Card, muss ein Hammer Event gewesen sein.
Aber wie können hier Alex Shelley und Chris Sabin dabei sein? Dürfen sie Indy Auftritte absolvieren?
Die Frage geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf, habe jedoch noch keine Antwort darauf gefunden.

Das Event hört sich sehr klasse an, wäre gerne dabei gewesen. Alex und Chris werden sicherlich ihre genialen Fähigkeiten wieder rausgehauen haben. ;)
 
Also das hört sich in der Tat sehr, sehr gut an. Aber was ich blöd finde, ist dass Chris Hero seinen Titel verteidigt hat. Es läuft jetzt darauf hinaus, dass er der längste PWG Champ aller Zeiten ist und er somit Joey Ryan ablöst. Chris Hero hat im Gegensatz zu Joey Ryan als Champ nicht so sehr überzeugt, ich fand ihn da schon als Titeljäger deutlich besser, was aber wohl bei allen Face's der Fall ist. Joey Ryan hat sich hingegen in seiner Zeit als Champ Charakterlich so entwickelt, das war schon mehr als nur toll. :D
 
Oben