UFC 101: "Declaration" am 08.08.2009 in Philadelphia, Pennsylvania, USA

Brook V.2.0

Midcard
Ultimate Fighting Championship's "UFC 101: Declaration" findet bereits am kommenden Samstag, dem 08. August 2009, im Wachovia Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA statt. Nachdem erst heute bekannt wurde, dass UFC 100 eine absolut fantastische Buyrate von rund 1.72 Millionen Buys erzielen konnte, sind die Erwartungen bei den Fans und Offiziellen hoch.

Passend als Einstimmung folgt anbei die Fight-Card, dessen absolutes Highlight der Lightweight Championship Fight zwischen Titelträger BJ Penn und Herausforderer Kenny Florian ist.

Main Card

Lightweight Championship: BJ Penn (c) vs. Kenny Florian
Light Heavyweight Division: Anderson Silva vs. Forrest Griffin
Welterweight Division: Amir Sadollah vs. Johny Hendricks
Middleweight Division: Kendall Grove vs. Ricardo Almeida
Lightweight Division: Josh Neer vs. Kurt Pellegrino

Preliminary Card

Lightweight Division: Shane Nelson vs. Aaron Riley
Welterweight Division: Tamdan McCrory vs. John Howard
Middleweight Division: Thales Leites vs. Alessio Sakara
Welterweight Division: Matt Riddle vs. Dan Cramer
Lightweight Division: George Sotiropoulos vs. George Roop
Welterweight Division: Jesse Lennox vs. Danillo Villefort
 
Die Kämpfe hören sich doch sehr vielversprechend an. Außerdem müssten die Erwartungen wegen des letzten Buyrates unglaublich hoch sein, jedoch gehe ich davon aus, dass diese hohe Zahl nicht erreicht wird. Es wäre aber auch durchaus vorstellbar, dass die Buyrates nun stetig steigen.
 
Also die Kämpfe sind echt hammer. Ich freuhe mich schon Voll drauf is übrigens am 15.8.09 Auf DSF um 23.00Uhr. Vorallem freuhe ich mich auf Anderson Silva vs. Forrest Griffin. die Beiden sind einer meiner Lieblingsfighter und ich bin mir sicher das der Kampf er super wird. genau das gleiche kann ich nur von BJ Penn vs. Kenny Florian sagen. Obwohl ich noch nicht viel von Florian gehört habe weiß ich das es ein gute Kampf werden wird sonst würde man es ja nicht als Main Event machen. Aber sonst ist die card auch super. Freuhe mich schon drauf
 
Heute Nacht findet im Wachovia Center in Philadelphia, Pennsylvania mit UFC 101: Declaration der nächste Pay-Per-View der UFC statt. Im Mittelpunkt steht dabei der Kampf um die Lightweight Krone von BJ Penn, wie üblich ist der Titelkampf auf 5 Runden angesetzt.

Lightweight Championship Bout
BJ Penn (c) vs. Kenny Florian

Light Heavyweight Bout
Anderson Silva vs. Forrest Griffin

Middleweight Bout
Kendall Grove vs. Ricardo Almeida

Lightweight Bout
Josh Neer vs. Kurt Pellegrino

Welterweight Bout
Amir Sadollah vs. Johny Hendricks
 
Oben