Sonstige US-Indy Ergebnisse Sammelthread

Mensch ist dieser Link ekellig. Alter nimm das raus.

Jetzt hat Hulk Hogan zweimal hintereinander gewonnen. Spricht eigentlich viel für sein Ego oder?????
Ich hoffe aber das er das nächste Match verliert, denn sonst wirkt das echt ein wenig komisch.
Edward Fatu gegen Brutus war sicherlich auch spannend, aber ansonsten ist diese Tour bis jetzt noch nichts besonderes gewesen.
 
Naja wundert mich nicht das Hogan gewonnen hat. Der verliert wahrscheinlich erst das 4te oder 5te Match der beiden. Aber wenigstens sparen sie nicht mit dem Blut, wie es bei der WWE der fall ist. Jedoch sind die meisten Matches bis jetzt langweilig bzw klingen langweilig.

PS:
Dieses eine Bild ist Abartig ^^
 
Blut im Main Event?? Ist ja klar, dass das nicht on-air gesendet wird :D:D
Ansonsten sieht die Matchcard ein wenig besser aus als die von Tag 1. Shannon Moore revanchiert sich und Umaga gewinnt gegen Beefcake. Und außerdem lag es wohl klar auf der Hand, dass Hogan erneut gewinnt...

O.O
Ich bin geschädigt fürs Leben durch den Link....wie soll ich denn gleich pennen gehen?! :D:D
 
Jeff Peterson Memorial Cup Night 1 Results(20.11.09)

2009 JPC Cup Round 1

Davey Richards(Full Impact Pro) gewann gegen Drake Younger(Combat Zone Wrestling)
Egotistico Fantastico(CZW) gewann gegen Scotty Vortekz(CZW)
TJ Perkins(FIP) gewann gegen Arik Cannon(All American Wrestling)
Shane Hollister(AAW) gewann gegen Flip Kendrick(Hybrid Wrestling)
Silas Young(AAW) gewann gegen Dave Cole(Hybrid)
Jon Moxley(CZW) gewann gegen Brad Attitude(FIP)
Johnny Gargano(AAW) gewann gegen Chris Jones(FIP)
Loius Lyndon(Hybrid) gewann gegen Marion Fontaine(Hybrid)

Tag Team Rumble
Bumz R' Us gewannen gegen The Heartbreak Express, Dark City Fight Club, The British Lions, The Shane Twins, 2 Fast 2 Furious, The Loggers, Tony Kozina & Kyle O'Reilly
 
Jeff Peterson Memorial Cup Night 2 Results(21.11.09)

2009 JPC Cup Viertelfinale

Davey Richards(Full Impact Pro) gewann gegen Egotistico Fantastico(Combat Zone Wrestling)
TJ Perkins(FIP) gewann gegen Shane Hollister(All American Wrestling)
Johnny Gargano(AAW) gewann gegen Louis Lyndon(Hybrid Wrestling)
Silas Young(AAW) gewann gegen Jon Moxley(CZW)

2009 JPC Cup Halbfinale


Davey Richards gewann gegen TJ Perkins
Silas Young gewann gegen Johnny Gargano

2009 JPC Cup Finale

Davey Richards gewann gegen Silas Young


Dark City Fight Club gewannen gegen The James Boys

Texas Bullrope Match

"Outlaw" Ron Bass gewann gegen "Superstar" Sean Davis(w/Phil Davis & Amy Vitale)

Dragon Gate USA Fray!
Drake Younger gewann gegen Chris Jones, Brad Attitude, Flip Kendrick, Arik Cannon, Dave Cole, Scotty Vortekz & Marion Fontaine
 
Naja ich glaube nicht das die Matches jetzt irgendwelche spannende momente hatten,die ergebnisse klingen auch nicht grade so überzeugend wie ich finde,außer vielleicht das fünfte Match das für mich hier am besten klingt.Zum Main Event muss man denke ich mal nicht viel sagen da es immer der selbe Sieger ist da es ja anders auch nicht sein darf und damit er sein ego stärkt.Ich denke mal das Hogan jedes Match oder fast jedes Match gewinnen wird.Also anschauen würde ich es mir schon da ein paar gute Namen dabei sind aber nur wen der eintritt nicht zu hoch wär für die alten säcke :D
 
“Hulkamania Tour Day 4″ aus Sydney/Australien(28.11.09)

1. Match
Sean Morley(Val Venis) gewann gegen Pimp Fatha(Godfather)

2. Match
The Nasty Boys vs Rock of Love endete in einem No Contest durch Double DQ

3. Match
Nick Dinsmore(Eugene) gewann gegen Heidenreich

4. Match
Solofa Fatu Jr.(Rikishi) & Brian Christopher(Grandmaster Sexay) gewannen gegen Vampire Warrior & Black Pearl

5. Match
Orlando Jordan gewann gegen Brutus Beefcake

6. Match
Ladder Match um 25.000$
Shannon Moore gewann gegen Spartan 3000

7. Match
Ken Anderson(Mr. Kennedy) gewann gegen Uso Fatu(Umaga)

Main Event
Hulk Hogan gewann gegen Ric Flair
 
6. Match
Triple Threat Ladder Match um 25.000$
Shannon Moore gewann gegen Spartan 3000 & Matt Cross
Das dürfte ein 1 on 1 Match gewesen sein, da Matt Cross und Spartan 3000 die selbe Person ist ^^


und schonwider verliert ric flair. der muss wirklich geltprobleme haben wen er sich dauernd für hogan hinlegt

Naja es ist und bleibt die Hulkamnia Tour ^^
Deshalb ist eigentlich klar das Hogan hier jedes Match gewinnen wird. Ein Undertaker verliert bei seiner Tour ja auch nicht bzw hätte er auch nicht wenn es kein World Title Match gewesen wäre. Sonst nichts besonderes, wobei das Ladder Match zwischen Shannon Moore und Matt Cross sehr gut gewesen sein soll.
 
Normaler Tag für die Hulkamania Tour,die Matches wie immer.War ja wie immer auch klar das der rieseeeeeeeeeennn Egoist Hogan gewinnt.Einzig und allein hätte ich gerne Shannon Moore's Match gesehen der nebenbei auch noch eine menge geld gewann.Sonst hätte ich gerne noch Match Nr.7 gesehen.
 
Wieder mal ne gelungene Matchcard. Moore konnte sich zum zweiten Mal gegen Spartan 3000 durchsetzen und Orlando Jordan gewann gegen Beefcake. Mr. Kennedy bezwingt Umaga [komisch^^] und Eugene gewinnt gegen Heidenreich?! Okee....
Und schon wieder gewinnt der Hulkster gegen Flair. hätte man Flair nicht wenigstens ein, zwei Mal gewinnen lassen können??
 
Bisher waren die Matchcards nicht schlecht wie ich finde. Gerade die Matches mit Shannon Moore, Mr. Kennedy und "Too Cool" hätten mir persönlich gefallen. Das Hulk Hogan jedes Match gewinnt war abzusehen, immerhin ist es "seine" Tour und wie man ja weiß, besitzt er ein großes Ego. Alles in allem waren die bisherigen Shows aber eher überdurchschnittlich, in der Halle könnte aber meiner Meinung nach ne gute Stimmung gewesen sein.
Wielange geht die Hulkamania Tour eigentlich?
 
IWC: "A Call To Arms 2009" (Prelude & Full Circle) Ergebnisse vom 11.-12.12.2009

IWC A Call To Arms 2009: Prelude
Court Time Sports Center
Elizabeth, Pennsylvania, USA
11. Dezember 2009


Singles Match
Low Rider gewann gegen Chest Flexor

Singles Match
John McChesney gewann gegen Ricky Reyes

Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Jimmy Jacobs

No DQ Tag Team Match
Daizee Haze & Delirious gewannen gegen The Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan)

Singles Match
The Sandman gewann gegen Jimmy Vega$

Singles Match
Dean Radford gewann gegen Logan Shulo

IWC Super Indy Title Match
Super Hentai (c) gewann gegen Michael Facade

Four Way Tag Team Match
The Cleveland Mafia (J-Rocc & Raymond Rowe) gewannen gegen The Family (Jimmy DeMarco & Marshall Gambino), Sexual Harassment (Eric Xtasy & Justin Idol) und Heel Heat (Jason Gory & Shiima Xion)


IWC A Call To Arms 2009: Full Circle
Court Time Sports Center
Elizabeth, Pennsylvania, USA
12. Dezember 2009


Singles Match
Jimmy Jacobs gewann gegen Johnny Gargano

Six Man Tag Team Match
Shane Douglas & The Blue World Order (Blue Meanie & Nova) gewannen gegen Frank Stalletto, Lord Zoltan & Lou Marconi

Singles Match
Jon Bolen gewann gegen Raymond Rowe

Ten Man Tag Team Match
Team Hentai (Dean Radford, Eric Xtasy, Jason Gory, Kato & Super Hentai) gewannen gegen Team Vega$ (Jimmy Vega$, Justin Idol, Logan Shulo, Low Rider & Michael Facade)

Singles Match
AJ Styles gewann gegen Delirious

Singles Match
Colt Cabana gewann gegen John McChesney

IWC Tag Team Titles - Losers Leave Town Match
Irish Airborne (Dave Crist & Jake Crist) (c) gewannen gegen The Gambino Brothers (Marshall Gambino & Mickey Gambino)

IWC World Heavyweight Title Match
Jimmy DeMarco gewann gegen Shiima Xion (c) - Titelwechsel!
 
super crazy und colt cabana sind die ersten namen hier die mir ins auge fallen. ansonsten kenne ich die meisten nicht. colt cabana war ja bei der wwe bekannt unter dem namen scotty goldman. dort war er jobber wenn er überhaupt einmal zum einsatz kam und hier ist er champ. da sieht man schon wie bekannt diese liga im vergleich zur wwe ist. ;)
 
super crazy und colt cabana sind die ersten namen hier die mir ins auge fallen. ansonsten kenne ich die meisten nicht. colt cabana war ja bei der wwe bekannt unter dem namen scotty goldman. dort war er jobber wenn er überhaupt einmal zum einsatz kam und hier ist er champ. da sieht man schon wie bekannt diese liga im vergleich zur wwe ist. ;)

Wen du ernsthaft denkst, das diese Liga schwächer als die WWE ist, nur weil Colt hier Champ ist, dann möchte ich sagen das du doch überhaupt keine Ahnung hast! Falls das ganze anders gemeint ist, tut mir das leid..
 
EWF (Empire Wrestling Federation) Ergebnisse aus Muncie/Indiana (09.01.2010)

1. Match
Camron Star gewann gegen Destinee Blade

2. Match
Tag Team Match
Charles "Pacman" Jackson & Black Dragon gewannen gegen Idol Heinz & Parker James

3. Match
Chris Ross gewann gegen Hank Calhoun

4. Match
Just Justin gewann gegen Mike King

5. Match
Hillbilly Jed gewann gegen Nate Phoeni

6. Match
EWF World Heavyweight Championship
Osyris (c) gewann gegen Bob (w/ Vinnie from NJ)

7. Match
Midwestern Championship
3-Way Match
General Lee (c) gewann gegen Dusty Dillinger & Matt Manson via DQ

8. Match
New Era Championship
Juston Hardt (Kid Dynamite) (c) (w/ Vinnie from NJ) gewann gegen Andy Santos

9. Match
EWF Tag Team Championship
The Young Guns (Brian Nelson & Greg Glover) gewannen gegen The Last Kings of Scotland (Kyle Cassidy & Josh Stark) (c) (w/ Matthew Collins) via DQ

10. Match
Jake "The Snake" Roberts gewann gegen Mr. Main Event
 
JAPW 12th Anniversary Show

JAPW 12th Anniversary Show
23.01.2010


Rahway, New Jersey, USA
Rahway Rec Center


INTERNATIONAL ATTRACTION
TNA Superstar Homicide besiegt Zero 1's Masato Tanaka

JAPW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
Dan Maff (c) besiegt Eddie Kingston

CZW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
Drake Younger (c) besiegt Ruckus

JAPW WORLD TAG TEAM TITLE FALLS COUNT ANYWHERE
The Heavy Hitters (Monsta Mack & Havok) besiegenHillbilly Wrecking Crew (Necro Butcher & Brodie Lee) (c) vs H8 Club (Nick Gage & Nate Hatred) - TITELWECHSEL

JAPW NJ STATE CHAMPIONSHIP
Devon Moore besiegtArchadia (c)* - TITELWECHSEL

JAPW WOMEN'S CHAMPIONSHIP
Sara Del Rey (c) besiegt TNA Knockout Madison Rayne

BEST OF THE LIGHT HEAVYWEIGHTS 12
Egotistico Fantistico besiegt Human Tornado & Sabian & Myke Quest & Prince Mustafa Ali & Adam Cole

Sami Callihan besiegt Corvis Fear

"The King of Old School" Steve Corino besiegt Azrieal*

South Side Playaz Club (Mo Sexton & Joe Hardway) besiegen The Osirian Portal

TAG TEAM ATTRACTION
Next Generation Hart Foundation (Teddy Hart & Jack Evans) besiegen The Briscoe Brothers


* bei dieses Matches handelte es sich um Dark Matches. Ebenfalls in einem Dark Match besiegte DJ Hyde den jungen Scotty Vortekz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Da hat Jersey All Pro Wrestling, für alle die nicht wissen was JAPW ist und es mit einer Japanischen Promotion verwechseln, für die Jahresshow mal eine sehr geile Card auf die Beine gestelllt. Vor allem ist diese sehr abwechslungsreich gestalltet, hier dürfte wirklich für alle etwas dabei sein. Die International Atraction und die Tag Team Atraction sind meine Highlights. Ich hoffe das ich das Event wo zu sehen bekommen kann ;)
Für alle die sich das ganze noch grafisch anschauen wollen:
JAPW.Net - Jersey All Pro Wrestling
 
Auch das Tag Team Titel Match verspricht klasse zu werden...6 Mann, 3 Teams und alles Brawler :D Beim 6 Way Match zeigt JAPW wieder mal das man die besten Juniors im Indy Bereich zieht. Sind vielleich nicht alle bekannt die dort antreten aber in JAPW ist auch ein Kenny Omega gross raus gekommen, die Briscoes wurden dort zu dem was sie heute sind, Homicide, Low Ki, Teddy Hart, Jack Evans, Harry Smith, TJ Wilson, sie alle haben sich bei JAPW ihre Sporen verdient.

Das einzige Prob was ich bei JAPW sehe ist, dass die Shows selten das halten was die Card verpricht. Wrid Zeit das Rhino und Jay Lethal wieder mitmischen :D
 
Ich hab mich mit JAPW noch nie so richitg auseinandergesetzt. Ich weiß das es sie gibt, mehr auch nicht. Aber ich denke bei solchen Cards muss man sich eine Show mal ansehen. Und auch wen man höft was da für Leute rausgekommen sind hört sich das mehr als klasse an!
 
Das die Hart Foundation gegen die Briscoes gewinnen kann ist eine kleine Überraschung. Aber wie Gural ja schon gesagt hat kommen die beiden uersprünglich aus der Company, deshalb vielleicht halb so überraschend.
Ansonsten hört sich das ganze ja mal sehr geil an, das Steve Corino in einem Dark Match gekämpft hat ist auch gut, so muss man ihn nicht auf der DVD sehen :D
 
Micro Championship Wrestling Tapings in der Impact-Zone ein Flop

Die Tapings von Eric Bishoffs Wrestling Liga, Micro Championship Wrestling (MCW), in der nur kleinwüchsige Wrestler antreten, in der Impact Zone war ein riesiger Flop. Waren es am Anfang noch circa 1000 Zuseher waren es gegen Ende nur noch in etwa 100 Leute. Eric Bishoff war entsetzt, wusste aber nicht was er machen sollte und musste tatenlos zusehen wie ein Zuseher nach dem anderen die Arena verließ.
Das Motto "Half the size, twice the violence!", was übersetzt "Halb so groß, doppelte Gewalt!" heißt ging also keineswegs auf. Man darf gespannt sein was sich Eric Bishoff überlegt um doch wieder Fans für seine Organisation zu finden.
 
Zugegeben, als Zuschauer solch einer Show hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht anders gehandelt. Abgesehen davon, dass es für die Kleinwüchsigen sicherlich in irgendeiner Form peinlich sein muss, wenn einer nach dem anderen die Halle verlässt - wie kommt Bischoff auf diese Idee? Ihm muss doch klar sein, dass diese Promotion vermutlich 1 von 50 interessiert und somit lohnt es sich eigentlich nicht. In der Tat muss sich der Gründer von MCW nun überlegen, wie er seine Liga interessanter macht. Aber selbst nach längerem Überlegen fällt mir persönlich keine brauchbare Lösung dafür ein.
 
Man kann die Fans ja auch verstehen. Wenn da nur so Leute wie Hornswoggle kämpfen, die man im Ring kaum sieht, weil sie so klein sind, würde ich da auch nicht hingehen, Und das Motto ist ja auch etwas übertrieben. Normal große Wrestler können den Fans natürlich mehr bieten als Midgets, da muss man sich überhaupt nichts vormachen.
Auch ein Eric Bischoff kann sowas wissen. Mal sehen, was er sich jetzt einfallen lässt um ein paar Fans zu gewinnen.
 
Kein Wunder! Ich finde so eine Promotions nur mit Kleinwüchsigen doch sehr geschmackslos! Das ist doch eine öffentliche zur Schaustellung einer körperlichen Beeinträchtigung! Zudem wird das alles nicht allzu ansehlich gewesen sein! Durch die Kleinwüchsigkeit sind sie nicht wirklich in der Lage sich ansatzweise wie ein Normalwüchsiger zu bewegen! Nur weil das alles dann brutaler und gewalttätiger sein soll wird das nicht besser!
Um ehrlich zu sein wäre ich auch nach sofort abgehauen, wenn ich das gesehen hätte! Ich an Bischoffs Stelle würde mir ein anderes Hobby suchen, als ein paar Kleinwüchisge sur Schau zur Stellen!
 
Kein Wunder! Ich finde so eine Promotions nur mit Kleinwüchsigen doch sehr geschmackslos! Das ist doch eine öffentliche zur Schaustellung einer körperlichen Beeinträchtigung!...

BITTE KEINE KOMPLETTZITATE!
Das stimmt ganz und garnicht!!!
MCW ist eine ernstzunehmende Wrestling Organisation und die Kleinwüchsigen sehen sich als echte Pro's. Also da ist keine Zurschaustellung sondern echte athleten. Und ich finde es klasse dass Eric Bishoff den Midgets eine Chance gibt zu arbeiten und wenn ich weiß dass dort kleinwüchsige Wrestlen dann geh ich hin und schau mir das an oder ich geh nicht an und schau mir das nicht an. Es ist verdammt respektlos einfach zu gehen...
und zu den Vergleichen mit Hornswoggle: Die sind Unberechtigt. Diese Superstars sind echte Professionelle Wrestler und keine Witzfiguren wie der zwerg der WWE..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist echt bitter für die Kleinwüchsige. Man musst es sich vorstellen. Man reißt sich den Arsch auf und dann hauen nach und nach die Zuschauer ab.
Dies ist echt respektlos. Wie es DeadmanWalking schon gesagt hat, entweder man geht hin oder man geht nicht hin. Wenn ich z.B eine Wrestlingshow besuche, dann informiere ich mich vorher ob ich es mir auch wirklich antue.
Einerseits kann ich die Zuschauer verstehen, da bestimmt nicht das Feeling aufgekommen ist die man sonst gewohnt ist, aber dies ist keine Ausrede. Eigentlich ist es eine Respektlosigkeit vor dem Herren.
 
Also das ist echt beschi**en von den Fans.
Natürlich geben sich alle Wrestler viel Mühe um den Zuschauern letztendlich Spaß zu bereiten, und dann besonders bei Kleinwüchsigen, die es bestimmt schon schwer genug im normalen Leben haben, und dann noch ein gutes Wrestling hinzubekommen, Hut Ab.
Ich würde mir gerne mal ein Video der MCW angucken, werde auch gleich mal einige Internet Plattformen danach durchforsten.
Denn ich denke, sie haben viel drauf, und es ist für mich auch intressant zu sehen, wie weit ihre Künste gehen, ohne das negativ zu meinen.
Jedoch nochmal auf das Gehen der Zuschauer zurückzukommen, wahrscheinlich ist es für die kleinwüchsigen Wrestler noch blöder (in mentaler Hinsicht) wenn die, diese Art von Wrestling wird wohl nicht beachtet.
Denn schon für normalwüchsige Wrestler ist es blöd, dass man den Zuschauern bei Gehen zusehen muss und die kleinwüchsigen, welche sich wohl auch Respekt verschaffen wollen, sind dann noch mehr gekränkt.
Echt arme Aktion...
 
Oben