Sonstige US-Indy Ergebnisse Sammelthread

Brook V.2.0

Midcard
IPW: "Reign Of The Insane: Stage 1" - 8th Anniversary
01. August 2009
Indianapolis, Indiana, USA


Jeremy Hadley
gewann gegen Gameboy

"King Vu" Richard Phillips
gewann gegen Jack Verville

Tag Team Match
Kosher Klub (Joseph Schwartz & Shaun Tylerstein) gewannen gegen Chuck Taylor & Ricochet

- Es wurde nun angekündigt, dass der Mid-American Championship Title vakantiert wird, da CJ Otis nicht in der Lage ist, bzw. war, die gewünschten Titelverteidigungen zu bestreiten. Der Gürtel wird nun direkt in einem Four Way Dance ausgekämpft.

IPW
Mid-American Championship - Four Way Dance
Jesse Emerson (w./Mr. Rodney Rush) gewann gegen Dave Davidson, Joey "Kidd" Owens & Ryan Rich - TITELWECHSEL!

"Astonishing" Aaron Williams
gewann gegen Jimmy Jacobs

Tag Team Match
Faith In Nothing (Vincent Nothing & Christian Faith)
gewannen gegen The Naptown Dragons (Drake Younger & xOMGx)

IPW World Championship
Scotty Vortekz (c) gewann gegen "Poison" Appollo Starr (w./Mr. Rodney Rush)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich nach einem sehr guten Event an, jedoch finde ich es schade, dass CJ Otis seinen Titel abgeben musste bzw. nicht in der Lage war, die gewünschten Titelverteidigungen zu bestreiten. Dennoch hat man mit Jesse Emerson einen sehr guten Nachfolger. :)
 
JAPW: "European Homicide" Results vom 01.08.2009 aus Jersey City, New Jersey, USA

JAPW: "European Homicide"
01. August 2009
Jersey City, New Jersey, USA


Danny Demanto gewann gegen Lince Dorado.

JAPW Womens Championship
Sara Del Rey (c) gewann gegen Portia Perez.

HYBRID Championship
Dave Cole (c) gewann gegen Dustin Rayz.

Tag Team Match
Da Heavy Hitters (Havok & Monsta Mack) gewannen gegen Up In Smoke (Cheech & Cloudy).

B-Boy vs. Grim Reefer - No Contest.

JAPW New Jersey State Championship - Four Way Dance
Archadia (c) gewann gegen Pinkie Sanchez, Bandido Jr. und Azrieal.

JAPW Tag Team Championship
The Hillbilly Wrecking Crew (Necro Butcher & Brodie Lee) gewann gegenn The Garden State Gods (Corvis Fear & Myke Quest) (c) - TITELWECHSEL!

Homicide gewann gegen Claudio Castagnoli.

JAPW Heavyweight Championship
Dan Maff (c) gewann gegen Trent Acid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NWS Results vom 01. August 2009 aus Long Branch, New Jersey, USA

National Wrestling Superstars
01. August 2009
Long Branch, New Jersey, USA


NWS Heavyweight Championship
"Corrupted" Corey Havoc (w./Gigalo Joe Jones & Evil T.N.T) (c) gewann gegen Shock.

NWS Cruiserweight Championship - Three Way Dance - Elimination Rules
Mighty Mikey Pacifica (c) gewann gegen Devon Moore & Frightmare.
- Frightmare eliminierte Devon Moore.
- Mighty Mikey Pacifica eliminierte Frightmare.


Tag Team Match
The Nigerian Nightmares (Maifu & Saifu (w./"Voodoo Princess" Sheeda & Gigalo Joe Jones))
gewannen gegen "The NWS Wise Guys" J.D. Smoothie & Jumping Joey Janella.

Tag Team Match
Samu & Evil T.N.T (w./Gigalo Joe Jones) gewannen gegen The Equalizer & Manuel Manny Moore.

Steel Cage Match
Axl Rotten
gewann gegen Balls Mahoney.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Shows bekommen zurzeit immer mehr Tag Team Matches, was ich nicht wirklich gut finde. Ich bin allgemein kein wirklicher Fan von Tag Team Matches, wenn so "Nobodys" sich gegenüber stehen. Balls Mahoney hat bestimmt wieder ein gutes Match abgeliefert, anders kenne ich ehrlich gesagt von ihm nämlich nicht!
 
Hört sich ganz spannend an, obwohl ich nicht wirklich einen so richtig davon kenne. Das Steel Cage Match war bestimmt richtig gut und das NWS Heavyweight Championship Match bestimmt auch. Wäre gerne dabei gewesen.
 
IWC: "No Excuses 5" Results vom 01. August 2009 aus Elizabeth, Pennsylvania, USA

IWC: "No Excuses 5"
1. August 2009
Elizabeth, Pennsylvania, USA

Pre-Show:


Gregory Iron gewann gegen J-Rocc.

Louis Lyndon
gewann gegen CJ Sensation.


Main
Show:

Sexual Harassment (Eric Xtasy & Justin Idol)
gewannen gegen Kato & Marion Fontaine.

IWC Super Indy Championship
Super Hentai (c)
gewann gegen Johnny Gargano.

Intergender Tag Team Match
The Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan)
gewannen gegen Delirious & Daizee Haze via DQ.

8 Man Tag Team Match
Jimmy Snuka, Michael Facade, Jimmy Vegas & Jon Bolen
gewannen gegen James Avery (Carlton Kaz), Lord Zoltan, Logan Shulo & Shane Taylor.

Raymond Rowe
gewann gegen Jimmy DeMarco.

Jason Gory
gewann gegen Kushida Yujiro.

IWC Tag Team Championship
The Irish Airborne (Jake Crist & Dave Crist) (c) gewannen gegen The Gambino Brothers (Marshall Gambino & Mickey Gambino).

IWC Heavyweight Championship
Shiima Xion (c) gewann gegen John McChesney.
 
Ich weiß jetzt nicht, wie oft mindestens zwei Tag Team Matches bei soeiner Veranstaltung zusehen sind. Dennoch hört es sich nach einer sehr guten "Veranstaltung" an und ich freue mich, dass Xiion und Super Hentai ihre Titel behalten haben.
 
Keine grossen Überraschungen...ich vermisse die SST`s und HF 2.0...ohne die ist JAPW nicht mehr das Selbe :(
 
EWF "Ballpark Brawl" Matchcard aus Muncie/Indiana (26.09.2009)

"EWF - Ballpark Brawl"
Am 26 September 2009
Ross Center


Matchcard:

First Time Ever
[Ex WWE Superstar] Scotty 2 Hotty vs [ROH Superstar] Jimmy Jacobs

WWE Superstar Ro´z In Aktion

[Ex WWE Superstar] Kevin Thorn makes his Debut

[Ex WWE Superstar] Zach Gowen vs Dylan Bostic

EWF Championship
Osyris (c) vs "Real Deal" Bob

EWF Tag Championship
Last Kings of Scotland (c) vs. Soul Shooters

#1 Contender for the New Era Title
Kid Fabulous vs Kid Dyn-o-mite vs Andy Santos

EWF New Era Championship
Nate Phoenix (c) vs Just Justin



Wieso sowas unnützes denkt ihr euch?
Naya ein paar bekannte Namen sind dabei.

Übrigens: EWF = Extreme Wrestling Federation

Ergebnisse später!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisse!

"EWF - Ballpark Brawl"
Am 26 September 2009
Ross Center


1. Match
Kevin Thorn gewann gegen Matt Cavins

2. Match
EWF Tag Team Championship
Last Kings of Scotland (c) gewannen gegen Soul Shooters

3. Match

#1 Contender for the New Era Title
Kid Dyn-o-mite
gewann gegen Kid Fabulous, Andy Santos & Bobby Black

4. Match
EWF Championship
Osyris (c) gewann gegen Mike King & Party Boy

5. Match
Ro´z gewann gegen Hank Calhoun

6. Match
New Era Championship
Nate Phoenix (c) gewann gegen Just Justin

7. Match
Jach Goewn gewann gegen Dylan Bostic

8. Match
Scotty 2 Hotty gewann gegen Jimmy Jacobs
 
"Hulkamania Tour - Day 1" Ergebnisse aus Melbourne/Victoria/Australien (21.11.09)

1. Match
Nick Dinsmore und The Pimp Fatha gewannen gegen Billy Blade und Kadin Anthony

2. Match
Best of 3 Series - Match #1
Spartan 3000 BC gewann gegen Shannon Moore

3. Match
Street Fight
Jerry Sags und Brian Knobbs gewannen gegen Vampire Warrior und Black Pearl

4. Match
Brutus Beefcake gewann gegen Heidenreich

5. Match
Mr. Anderson gewann gegen Sean Morley

6. Match
Solofa Fatu Jr. und Brian Christopher gewannen gegen Orlando Jordan und Edward Fatu

7. Match
Hulk Hogan gewann gegen Ric Flair
 
Ach Hulk Hogan hat gewonnen? Warum verwundert mich das nicht in geringster weiße? :D
Aber ich kann mir nicht vorstellen das hier die Matches so toll gewesen sind! Außerdem hoffe ich das Shanoon Moore die Best of Three Serie noch gewinnt..
 
Ich muss Cookie zustimmen. RIESIGE Überraschung dass der Hulkster gewonnen hat ^^ nja Shannon MUSS das best of 3 gewinnen da er einfach der bessere Wrestler ist. Beefcake vs Heidenreich könnte neben Anderson vs Morley das einzig intressante match gewesn sein. 2 wahrscheinlich gute stehen 4 wahrscheinlich schlechte und einem GANZ SICHER schlechtem match (das Main Event xD) gegenüber.. ich hoffe dass die Fans in Down Under nicht all zu sehr enttäuscht waren..
 
1. Match
Nick Dinsmore und The Pimp Fatha gewannen gegen Billy Blade und Kadin Anthony

Alle Namen sind mir irgendwie nicht bekannt außer Nick Dinsmore. Ich habe zwar keine Bilder im Kopf, aber ich glaube dies müsste ein guter Opener gewesen sein.

2. Match
Best of 3 Series - Match #1

Spartan 3000 BC gewann gegen Shannon Moore
Wer ist Spartan 3000 BC ?? Ich tippe auf einen Cruisewight, weil Shannon Moore auch einer ist und das ergibt dann keinen Sinn ein Best of 3 Series zu veranstalten.


3. Match
Street Fight
Jerry Sags und Brian Knobbs gewannen gegen Vampire Warrior und Black Pearl

Wieder kenne ich hier nur einen und zwar Brian Knobbs. Hab wieder keine Bilder im Kopf sodass ich hier eher denke, dass dieses Match eher ein kleiner Schnarcher war der mit ein paar Stühlen endete.


4. Match
Brutus Beefcake gewann gegen Heidenreich

Endlich mal ein Match wo ich beide Veteranen kenne. Aber ich finde hier hätte ich lieber Heidenreich als Sieger gesehen.


5. Match
Mr. Anderson gewann gegen Sean Morley

Mr. Kennedy gegen Val Venis ? Stimmt das ? Wenn das so sein soll würde ich sagen schade, dass ich nicht dabei gewesen bin. Ich hab mir schon immer ein Match von diesen beiden geträumt.

6. Match
Solofa Fatu Jr. und Brian Christopher gewannen gegen Orlando Jordan und Edward Fatu

Der Sohn von Jerry "The King" Lawler auch besser bekannt als Grandmaster Sexay und Orlando Jordan sind ja glaube ich fast gleich gebaut und würden im Ring gut zusammen passen. Hoffe mal, dass die beiden, glaube ich mal, Samoaner das Match nicht verunreinigt haben.

7. Match
Hulk Hogan gewann gegen Ric Flair

Eigentlich das perfekte Match für eine Wrestlemania, aber man setzt dieses Match nur bei einer Houseshow ein. Finde ich ein wenig schade, dass dies die WWE bzw die WWF nicht gemacht haben. Ich glaaube zwar, dass dieses Match nur um die 10 Minuten gegangen ist, weil die beiden Personen auch schon ein wenig Älter sind und man in diesen Alter nicht mehr so lange Wrestlen soll.
 
Spartan 3000 BC könntest evtl als M-Dogg20 kennen
Jerry Sags ist der 2. der Nasty Boys
Vampire Warrior ist Gangral
Black Pearl ist der Bruder von Yokozuna und Cousin von The Rock
Match 4 war Kennedy vs Val Venis, richtig
Orlando Jordan ist gute 15cm größer und auch etwas schwerer als Brian Lawler


Naja der Main Event wird kein wirklich schnelles Match gewesen sein und sicher auch nicht besonders gut. Der Rest wird eher mittelmäßig gewesen sein, alles in allem keine besonders gute Show, wie ich denke. Moore gegen "M-Dogg20" und Kennedy vs Venis werden noch die besten Matches gewesen sein.
 
Ehrlich gesagt wirken die Ergebnisse auf mich nicht berauschend. Bis auf das 2. Match war wohl aller Voraussicht nach nur alles Mittelmaß. Auch ich hoffe, dass sich Shannon Moore die Best of 3 Serie für sich entscheiden darf
In der Tat überrascht mich die Tatsache, dass die Leute vor Ort Hulk Hogan und Ric Flair im Main Event gesehen haben, überrascht mich überhaupt nicht. Dies war wohl ein extrem langsames Match und die Fans dürften wohl nicht besonders angetan gewesen sein.

Insgesamt ein schwacher Tag 1, nach all den Reden, die Hogan geschwungen hat...
 
Naya von der Show her bin ich ya nicht begeistert.
Doch viel mehr erwartet hab ich auch nicht. Die Matches Anderson vs. Venis und Moore gegen Spartan 3000 BC werden denke ich von diesen noch die besten gewesen sein.
Die Nasty Boys hätten sie sich sparen können den Knobs hat ya mal bestimmt garnciths mehr drauf .
Match 6 und Match 4 werden denke ich durschnitt gewesen sein wobei ich denke dass Match 6 besser war , denn Heidenreich und Beefcake sind denke auch nicht mehr in der Form wie früher. Und das Hogan vs. Flair kein Technisch anspruchsvolles und schnelles Match war , das ist doch klar , aber der punkt ist das Feeling muss ya da sein , denn beide wissen bestimmt noch wie man das Publikum anheizt und Australien wird hoffentlich mitgegangen sein und das Hogan gewinnt ist doch klar ich meine Undertaker hat doch auch immer gg. CM Punk gewonnen , weil es seine Tour war. und genauso ist es auch mit Hogan , denn es ist seine Tour .

Alles in allem eine durchschnits Show, würde ich sagen , wobei ich persönlich auch nicht mehr erwartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ergebnisse bringen mich jetzt nicht sonderlich ins Staunen, bis auf die Tatsache, dass Moore verloren hat, aber er hat ja immernoch ne Chance im zweiten Match ;)

Das Flair gegen den Hulkster verliert ist ja sowas von überraschen :rolleyes:
Heißt ja auch HULKAMANIA-Tour und nicht NATURE BOY-Tour^^

Hoffentlich bessern sich die Ergebnisse bei Tag 2
 
Die Show hört sich gar nicht so schlecht an hört sich an wie eine Überraschungsparty Hulk Hogan gewann gegen Ric Flair damit hat wohl keiner gerechnet.:rolleyes:
Aber erlich gesagt ich wäre selber gerne dabei gewesen.
Ich hoffe die best of 3 Series wird noch von Shanon moore gekippt.
Was ich cool finde ist das Mr. Kennedy gewonnen hat.
 
Ich finde die Show hatte etwas von einem Klassentreffen, wo alte Veteranen wieder aufeinandertreffen.

1. Match
Nick Dinsmore und The Pimp Fatha gewannen gegen Billy Blade und Kadin Anthony
Match 1, da muss ich ehrlich sein, kannte ich nur den ehemaligen Eugene. Wäre interessant, wie dieses Match als Opener ankam.

2. Match
Best of 3 Series - Match #1
Spartan 3000 BC gewann gegen Shannon Moore
Das zweite Match zwischen Moore und dem Raptor (altes Spartan Gimmick) war bestimmt interessant, da beide den ähnlichen Körperbau haben und sicherlich ein schnelles Match auf die Beine stellen konnte. Denke, dass bei nächsten Match der Ausgleich erzielt wird.

3. Match
Street Fight
Jerry Sags und Brian Knobbs gewannen gegen Vampire Warrior und Black Pearl
Nasty Boys gegen Grangel und Black Pearl könnte eine etwas härtere Gangart angeschlagen haben, mit Hardcore und allem drum und dran. Könnte auch sehr interessant gewesen sein.

4. Match
Brutus Beefcake gewann gegen Heidenreich
War ja irgendwie klar, dass vielleicht DER Buddy des Hulksters dieses Match gewinnen durfte. Irgendwie schade um Heidenreich, dem ich das Ding gegönnt hätte.

5. Match
Mr. Anderson gewann gegen Sean Morley
Das war ja mal eine gut besetzte Begenung. Beide sind ja noch voll im Saft und haben bestimmt ein sehr starkes Match auf die Beine gestellt. Von all den Matches wäre dieses für mich das Interessanteste.

6. Match
Solofa Fatu Jr. und Brian Christopher gewannen gegen Orlando Jordan und Edward Fatu
Auch eine nette Ansetzung, die Kombination Jordan/Umaga klingt sehr interessant, aber auch Lawler/Rikishi hat auch seinen Reiz. Der ältere Bruder durfte gewinnen, damit bin ich im Ansatz einverstanden.

7. Match
Hulk Hogan gewann gegen Ric Flair
Es ist ja seine Tour, also muss er ja gut aussehen. Und wie geht das besser als mit einem Sieg über seinen Langzeitrivalen? Es wurde bestimmt mehr mit der Körpersprache als mit dem Körper ansich gewrestlet, da beide ja nicht mehr die jüngsten sind.

Vom Lesen her würde ich mal auf einen mäßigen Beginn der Tour ausgehen, obwohl ich gerne Match 2, 5 und 6 sehen wollen können.
 
Aha. Einige bekannte Namen dabei, die ich gerne gesehen hätte. Ich denke mal, dass bei dieser Tour nicht das wrestlerische im Vordergrund steht, sondern eher die Personen an sich und eventuell mehr so das Entertainment.
Ich finde es eine hervorrangende Idee vom Hulkster, dass er nochmal ein paar bekannte Wrestler und ein paar nicht bekannte Wrestler zusammen getrommelt hat, um den Fans in Australien was bieten zu können.
Auch wenn es wrestlerisch nicht auf höchstem Niveau ist und einige hier schreiben, dass es "Schnarcher" seien o.ä. aber ich bin mir sicher, dass Fans, die schon länger Wrestling verfolgen, solche Matches dankend entgegen nehmen, um ihre "Helden" nochmal in Aktion zu sehen.
 
Nicht schlecht,sond schon einige dabei die ich kenne.Aber die meisten sind über 40 oder so also alles fast nur alte säcke wie Hogan,Flair etc. Natürlich sind auch junge dabei wie Shannon Moore,Mr.Anderson.Eins zwei Matche sürde ich gerne sehen unter anderem Match 2,3,5 und Match 6.Ich bin nicht wirklich davon begeistert und ich denke die nächsten Tage werden mich auch nicht umstimmen.Das Main Event war klar warum sollte den Hogan verlieren?
Ich denke mal eine mittelmässige Show.
 
“Hulkamania Tour - Day 2″ Ergebnisse aus Perth/Western Australia (24.11.09)

1. Match
Solofa Fatu Jr. und Brian Christopher gewannen gegen Billy Blade und Kadin Anthony

2. Match
Shannon Moore gewann gegen Spartan 3000 BC

3. Match
Triple Threat Match
Big Daddy Row Row gewann gegen The Pimp Fatha und Sean Morley

4. Match
Heidenreich, Vampire Warrior und Black Pearl gewannen gegen Jerry Sags, Brian Knobbs und Nick Dinsmore

5. Match
Orlando Jordan gewann gegen Mr. Anderson

6. Match
Edward Fatu gewann gegen Brutus Beefcake

7. Match
No DQ Match
Hulk Hogan gewann gegen Ric Flair
 
Schon wieder so ein überraschender Match ausgang zwischen Hogan und Flair. Das ist doch für die Fans voll lw, 2 so Opas im Ring zu sehen.
Die meisten sollten eh wissen, dass Hogan alle seine Matches auf der Tour gewinnen wird.
 
Oben