Ric Flair THEORETISCH bald einsatzbereit für TNA Wrestling!

Brook V.2.0

Midcard
TNAWrestlingNews.com wies nun daraufhin, dass die einjährige "No Compete" Klausel von Ric Flair bzgl. diverser Auftritte bei Total Nonstop Action Wrestling in Kürze auslaufen müsste.

Nach Ablauf dieser Klausel wäre es also durchaus möglich für Flair Bookings bei TNA anzunehmen.

Quelle: TNAWrestlingNews
 
Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Ric Flair hatte einen grandiosen und sehr emtionalen Abschied bei der WWE und er sagte, er würde nie wieder in den Ring steigen. Na gut, damit könnte er aber nur den WWE Ring gemeint haben ;) Nein, Ric Flair wird nicht bei der TNA unter Vertrag genommen, da er keinen wirklichen Grund dazu hätte. Geld hat er sicherlich genug. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, die TNA macht hier heiße Luft um nichts ;)
 
Nein bitte nicht. Das wäre ein Fehler von der TNA sowie auch von Flair selbst!
Er hat zwar meinen ganzen Respekt, aber er ist zu alt. WIe schon so oft muss ich hier sagen das Jericho in seiner Promo recht hatte. Flair will einfach immer wieder ins Rampenlicht zurück.
Es ist ok wenn er ab und zu bei der WWE auftritt, aber jetzt zur TNA zu gehen wäre denke ich ein fehler! Er würde danach nicht mehr zur WWE zurückkehren.
Und außerdem was will man bei der TNA mit einem RIck Flair? Ausser 100 neuen Zuschauern würde es nichts bringen und somit verschwendetes geld..
 
Nein ich denke nicht er würde bestimmt ganz viele wwe fans damit "verletzten" den nach so einem Abschied bei der Konkurenzliga anzufangen wäre sehr blöd von ihm ich hoffe nicht das er das macht
 
Ich hoffe nicht das Flair bei TNA unterschreibt er sit wie CookieMonster Punk schon erwähnt hat zu alt und außerdem hat er doch geschworen nie wieder in den Ring zugehen.
Ich glaub auch das es TNA auch nicht wirklich viel bringen würde und außerdem was bringt es Flair?
Er hat genug Geld und würde wenn er in den Ring steigt einige Fans verlieren
 
Wieso??.......Wieso kann Ric Flair nicht einfach weiter bei Charity Veranstaltungen auftreten??
Wieso muss er immer auf den Bildschirmen erscheinen?
Zur TNA passt er sowieso nicht -.-

Ich hoffe er sieht irgendwann ein, dass seine Zeit vorbei ist!
Oder wenn er es nicht tut, soll ihn einfach keine Promotion mehr aufnehmen!
Dann soll er sehen wo er èäóøèå!

Inzwischen nervt es mich auch, dass er immerwieder irgendwo zurueck ëóðêå :mad::cena:
 
Ric Flair muss wissen war tut, allerdings bezweifel ich, dass er jemals bei TNAW unterschreiben wird. Bevor er dort einen Vertrag unterschreibt würde ihm Vince einen besseren anbieten oder denkt ihr wirklich die WWE würde zulassen, dass mit Ric Flair, einem WWE Hall of Famer und World Title Rekordhalter und letzten Endes doch auch ein Aushängeschild der WWE an die Promotion die momentan die "größte" Konkurrenz zur WWE darstellt verloren geht?! Never! Abgesehen davon, warum sollte TNAW interesse an ihm haben? Er stellt mittlerweile keine Berreicherung mehr für die beiden Mainstreamligen dar.

Er hat genug Geld und würde wenn er in den Ring steigt einige Fans verlieren
Angeblich schafft er es sich ja immer wieder sich in Geldnöte zu verfangen, ob da was dran ist kann ich zwar nicht beurteilen, aber vorstellen kann ich's mir dennoch...
 
Flair wäre trotz seines Alters, eine sehr große Berreicherung für die TNA, jedoch ist er in meinen Augen einfach nur ein "Geldgeier" und hat sich selber nicht mehr unter Kontrolle. Er hatte einen sehr emotionalen Abschied bei WrestleMania 24 und bei der RAW Ausgabe danach. Er sagte sogar, dass er nie wieder in den Ring steigen wird. Und was macht er? Er stieg in den Ring und ist nun sicherlich auch bald bei der TNA unter Vertrag. Das ist in meinen Augen ehrlich gesagt eine Frechheit.
 
Das wäre der größte Mist allerzeiten...
Aber bei Ric Flair wäre es denkbar, dass er zur TNA gehen würde, da er dort in den Ring steigen dürfte und auch gutes Geld verdienen würde. Er hatte seinen Abschied und sollte auf Matches vor der Kamera verzichten. Als GM oder Kommentator oder sowas könnte er gerne zurückkommen, aber nicht als Wrestler und schon gar nicht bei TNA.
 
also erstens bin ich gerade leicht verwirrt, da Flair doch schon bei ROH war..oder war er nicht on Air? :confused:
und zweitens kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das er bei TNA anfängt. Er mag zwar geldnöte haben, und das soll jetz nichts gegen TNA sein, aber ich kanns mir halt einfach nicht vorstellen das er bals in nem 6-eckigen Ring steht
 
Ich denke, dass dies ein riesen Fehler wäre. Flair hat selbst gesagt, dass er nie wieder in den Ring steigt und das würde ich peinlich finden. Die TNA hat genug Entertainer und der Abschied von Ric Flair war toll, doch wenn er jetzt wieder wrestlet würde ich das nicht gut finden. Er hat einfach in der TNA nichts zu suchen.
 
Flair bei TNAW kann ich mir sehr schlecht Vorstellen. Also als wrestler am ehesten garnicht. Eher Als on Air Charakter oder Creative team mitgliede aber als Wretler kann ich ihn mir schlecht nochmal vorstellen, der Mann ist für 36 Jahre Woch für Woche in den Ring gestiegen also wird er schlecht das auf 40 jahre erhöhen und Flair ist auch nicht mehr der Jüngste. Also Kein Wrestler meiner meinung nach
 
Das wäre wohl der größte Fehler den Ric Flair je begangen hat. Einfach lächerlich nach einem so tollem Abschied so ein Geldgeier zu sein und bei TNAW unter vertrag genommen zu werden, aber villeicht hat er es wieder geschafft sich ins Geldnöte zu bringen, das schafft er ja immer, dennoch passt er einfach nicht zur TNA! Deswegen hoffe ich das diese News einfach nur erfunden sind!
 
Ric Flair bei TNA!? Nein, bitte nicht....
Flair passt meiner Meinung nach, einfach nicht in das Geschehen der TNA rein. Er hatte einen grandiosen Abschied bei WM 24 und den sollte er sich nicht durch so ein Angebot verbocken! Ob Flair dass alles nur wegen der Geld-Gage macht, naja wer weiss...Aber meines Erachtens nach, sollte Flair weder in einen WWE Ring noch in einen TNA Ring steigen.
 
Flair würde TNA natürlich bereichern aber es wird nicht dazu kommen, weil er ja schon so einen emotionalen Abschied hatte. Aber so einer wie Flair der sein Geld aus dem Fenster raus werft braucht auch dieses Geld um es weg zu werfen:D. Trotzdem wird er glaube Ich keinen Vertrag bei der TNA unter schreiben.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das er zu TNA geht. Und ich will es auch nicht. Zum einen mag ich nicht das TNA das Auffangbecken für gescheiterte oder in Rente geschickte Wrestler wird. Zum anderen würde sich Flair damit wirklich viel kaputt machen.

Und das mit den Geldnöten bei ihm hört man auch immer wieder. Aber ob es wirklich so ist? Vll. wird dort einfach nur vermutet da er immer wieder über ein Comeback spricht. Wäre echt schade wenn er sich deswegen überall verpflichten lässt...
 
Hoffentlich ist das "theoretisch" in der Überschrift nicht umsonst so groß geschrieben....
Flair hatte einen phänomenalen Abschied bei wm24 und bei Raw danach.Er ist dadurch allen Wrestlingfans in guter Erinnerung geblieben.So einen Abschied sollte man nicht kaputt machen.Er gehört einfach nicht mehr in den Ring und schon gar nicht zur Tna!!Also wenn er unbedingt Geld verdienen will dann soll er General Manager werden doch im Ring hat Flair meiner Meinung nach nichts mehr verloren,da sein Abschied dafür einfach zu emotional und groß war.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Er sagte ja das er nciht zu TNA will.
Bookings kann er aufnehmen,aber Matches wird er nicht bestreiten bei TNA
 
TNA sollte lieber in junge, talentierte Wrestler investieren als in Flair. Ric hat seine gesamte Karriere hinter sich und den Zenit schon längst überschritten. Flair geht ein hohes Verletzungsrisiko ein, die TNA ihrerseits aber auch.

Flair hatte so einen schönen Abschied bei WM24 bzw bei der gesamten WWE. Warum sollte man sowas dann zerstören? Er sollte dem Ring fern bleiben, zumindest als In-Ring-Competitor. Als Manager ist das ja ne andere Sache ;)
 
Bitte nicht!Ric Flair schadet damit nur TNA und seinem Image.
Er hatte ebi der WWE einen überwürdigen Abschied einen schöneren kann man sich fast nicht wünschen!Und ich hoffe für beide Seiten dass es nicht dazu kommt.
 
ich glaube da nicht .. Flair passt nicht zu TNA , eine Legende der WCW & WWE passt da nicht hin , da TNA nur die 2. Liga ist!
 
Naitch soll bitte, bitte nicht für TNA antreten. er ist der größte des Buisness und soll sich diesen ruf, den er bei der WCW und der WWF/WWE geholt hat. Er wird sich richtig entscheiden, aber hoffentlich gegen TNA
 
Ich denk mal nicht, dass er bei TNAW anheuern wird.
Er ist mitlerweile schon 60, hatte eigentlich seine Karriere glorreich beendet.
Es soll in der Tat nicht so rosig um seine finanzielle Situation stehen, jedoch steht die Verbindung mit der WWE ja noch und man wäre sicherlich gewillt ihn als Manager oder was weiß ich einzusetzen.
Und was würde es bringen, wenn er sich für das gleiche Geld bei der TNA "vermöbeln" lässt.
 
Oben