Offizielles "Breaking Point" PPV Poster nun veröffentlicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
World Wrestling Entertainment veröffentlichte für den "Breaking Point" (Ehemals "Unforgiven") Pay Per View am 13. September 2009 in Montreal, Quebec, Kanada nun ein erstes Promotion Poster. Anzuschauen ist dieses hier. Zu sehen ist der mehrfache World Champion Triple H.

Der genaue Austragungsort von Breaking Point ist das "Bell Centre".
 
Finde ich gut , dass neue Poster stellt Breaking Point sehr gut dar , aber es war klar dass das alte Bild mit Shawn Michaels nicht darauf ist , denn dort wurde viel zu viel gespoilert (Shawn Michaels Comeback , Undertaker Comeback durch seine Gestalt im Hintergrund) ,naja aber das einzige blöde darann ist , dass Triple H auf dem Poster ist , er sollte nicht weiter so sehr gepusht werden
 
First of All: Nein Leute, das wird nicht heißen, dass Triple H bis dahin vielleicht schon WWE Champion wird. :rolleyes:

Ich finde das Poster am besten von den dreien, da die anderen beiden unter Anderem ja sicherlich gefaked waren. Ich freue mich schon sehr auf den Pay-Per-View und bin gespannt auf die ganzen Matches.
 
Finds nicht besonders toll, gab zu mindest schon viel bessere. Und was soll eig diese "Triple H","John Cena",... also iwie ist das doch lächerlich..als ob die Fans die Dauermaineventer nicht erkennen würden :rolleyes::rolleyes:
 
Naja langweiliges Poster wie Dagu schon sagte immer diese Dauermaineventer...
Man sollte einfach kein Superstar darauf beziehen sonst wird es echt mit der Zeit boring.
 
es hat was...aber ich hätts in farbe und mehr den sprung in den vordergrund gestellt...jetzt siehts so aus als ob da n kleiner fitzel stein gegengeworfen wurde...vllt. hätte man auch n par stücke entfernen können
ansonsten ne gue idee
 
Das Poster sieht nicht schlecht aus,es sollte aber meiner Meinung nach mehr drauf sein.Sonst ist alles ok an dem Poster.
 
Jaa, Triple H wurde gut bearbeitet ;). Dennoch finde ich es komisch, dass sehr oft Triple H oder Cena auf den Poster sind. Naja, wie auch immer. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das PPV.
 
Das Poster ist an sich ganz gut, nur warum müssen immer entweder Super-Cena oder Triple H abgebildet sein.

Immerhin kann man jetzt keine Spoiler mehr machen, dass HBK und der Undertaker zurückkehrt (weil auf dem alten Poster beide abgebildet waren).
 
hmm einfallslos, langweilig und sieht auch nur gut aus wenn man nur einen ganz kurzen Blick drauf wirft :D da würde ich lieber wieder solche Bilder wie letztes Jahr seen z.B mit Kane bei Jugedment Day, da gab es noch ein klein wenig bewegung und bei dem hier genau so wie bei den meisten letzten Ein Enertainer im Vordergrund dann bisschen bearbeitet fertig dafür haben die warscheinlich 5 minuten gebraucht.
 
Finde das Poster eig. ganz gut. Aber ich denke das es sowieso wiedr geändert wird.
PPPV Poster werden oft geändert dieses Jahr. Auf jeden Fall freu ich mich sehr auf den PPV. Zur Zeit werden viele Submission Moves gezeigt. Denk mal für Breaking Point^^
 
Das Poster ist ganz okay, aber auch nix Besonderes. Jetzt werden vermutlich wieder einige denken, dass HHH WWE Champion wird. Ich glaub eher, dass es mit dem möglichen DX Comeback zu tun hat. Und wieso steht da neben dem Bild Triple H? Als würde ihn jemand nicht erkennen^^
 
Das Poster ist sagen wir mal "ganz gut" jedoch fand ich die aus dem WWE Universe zehn mal besser. Triple H ist hier zwar sehr gut bearbeitet, jedoch finde ich irgendwie etwas fehlt. Man könnte den Hintergrund noch ein wenig heller machen, jedoch hätten sie das aus dem WWE Universe nehmen sollen, das war nämlich sehr geil!
 
Hier kann mal meine MK Ader raus ^^

Das Poster ist wirklich super gemacht, alles passt. Die Mimik von Triple H passt perfekt zu dem PPV und es ist einfach super getroffen.
Das Farben spiel passt gut, und alles drum und dran.
Das Poster ist wirklich gut geworden ;)
 
Das Poster ist ganz in Ordnung.
Wie Triple H bearbeitet wurde, gefällt mir sehr gut, obwohl man den Hintergrund etwas anderst hätte machen können. Das Schwarz ist meiner Meinung nach, ein bisschen zu stier. Naja, im Grossen und Ganzen geht es vollkommen Okay, wobei man es noch ein wenig verbessern könnte.;)
 
Boah also nicht nur die Shows wurden mit den Jahren immer schlechter und Langweiliger sondern auch Poster. Das ist doch totaler kack vile Poster von früher sind richig cool und heute ist einfah nur ein Wrestler drauf.
 
Erstmal. Warum kann das TNA auch nicht??

Ich meine soo teuer ist das nicht.

Bei der TNA, siehts immer so aus, als würden das Anfänger machen;)

Schneidet Euch mal eine (paar) Scheiben ab TNA.

WWE macht mehrheitlich immer gute Poster, die wunderschön den PPV zur gelten bringen^^
 
Breaking Point, also das Poster trifft schon den Punkt, passen tut es wenigstens schonmal.
Sieht auch recht gut aus, nur nicht als zu aufwendig, ich behaupte jetzt mal, so hätte ich es auch hinbekommen.
Mit Photoshop und einfach ein Bild von einem zersprungenen Glas über HHH zu lappen. Nicht als zu kompliziert. Dann das ganze noch in SW und fertig ists.
 
Ich find dieses Poster nicht so der hammer. Das mit Shawn Michaels war viel besser, doch wie schon gesagt wurde da zu sehr gespoilert.
 
Ich finde dieses Poster ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Immerhin auf jeden Fall viel besser als das Summerslam Poster und vorallem besser als die ganzen TNA Poster die ja sowieso nichts haben. Ich denke aber nicht, dass Triple H eine große Rolle beim PPV spielen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben