SO-ADP#10 mit Verspätung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Ich muss euch leider hier schonmal mitteilen, dass sich die erste kleine Jubiläumsausgabe von Straight On etwas verspäten wird. Mir fehlt diese Woche einfach die Zeit noch eine zu schreiben. Dafür könnt ihr euch aber am Dienstag/Mittwoch der nächsten Woche auf eine wiedermal längere Ausgabe freuen.

Wer es noch nicht gemacht hat, sollte bitte auch noch an der Umfrage aus Ausgabe#9 teilnehmen und Night of Champions bewerten ;)
 
Schade! Aber lass dir ruhig Zeit, denn die Jubiläumsausgabe soll ja richtig gut werden. Außerdem kann man ja vll bis Morgen warten.
 
Bei einer Jubiläumsausgabe erwartet man ja schon viel, daher solltest du dir Zeit lassen, und diese richtig lang machen, sonst wäre es ja eine richtige Enttäuschung, und villeicht lässt du dir noch eine neue Kategorie einfallen, das wäre aufjedenfall sehr cool!
 
Du solltes dir ruhig genung Zeit lassen. Du machst es ja freiwillig und wenn du keine Zeit hast kann man das verstehen. Ist eh besser so bei der Jubiläumsausgabe wenn du dir mehr Zeit nimmst
 
4.5 monate verspätung na das ist doch mal was. Hier nochmal fürs Forum von der Startseite ;)

Santa Lightfire meinte:
Endlich ist es mal wieder so weit. Straight On hat wieder eine neue Ausgabe, doch mit dieser 10. Ausgabe kommt auch wieder eine kleine Konzeptänderung einher. Wie ihr ja bemerkt habt komme ich nicht mehr dazu lange Ausgaben zu verfassen und werde daher jetzt immer nur sehr kurze schreiben, dafür aber hoffentlich wieder mehr. Ich werde in Zukunft also wieder versuchen, euch mit Kurzausgabe (so 2-3 Meldungen) auf dem neuesten zu halten.

Tommy Dreamer verlässt WWE

Was für eine schockierende Nachricht da doch grade wieder die Runde in der Internetwelt des Wrestling macht. Noch im Sommer konnte der letzte der verbliebenen ECW Originals in der WWE seinen Vertrag verlängern … und was hatte er davon? Einen sehr kurzen Titelrun, damit er nicht geht und schon war er wieder von der Bildfläche verschwunden. Anfang des Jahres hatte man so schön eine Storyline eingeleitet, doch genutzt wurde diese auch nicht wirklich. Ich bin der festen Überzeugung, das Dreamer der Titelrun trotz der emotionalen Momente relativ egal war. Früher symbolisierte der Titel etwas, womit sich Tommy identifizieren konnte. Es war Hardcore Wrestling, wo auf nichts und niemanden Rücksicht genommen wurde um die Fans zu erheitern. Doch heute ist der Titel verkommen, sogar ein neues Design bekam er. Heute steht er für den Aufstieg in der WWE … sein Wert auch daher inzwischen geringer als der eines Intercontinental Championships oder eines United States Championships.
Bei TNA wäre Tommy Dreamer meiner Meinung nach richtig aufgehoben. Hier wird noch eher das gemacht, wofür er in seiner Anfangszeit ein Symbol wurde. Die Fans werden unterhalten und man macht vor nur sehr wenig Aktionen halt. Ein Karriereende würde ich noch ausschließen, immerhin ist Dreamer erst 38 Jahre alt und verglichen mit einem Shawn Michaels oder Undertaker hat er noch mindestens genau so viele Jahre vor sich. An dieser Stelle bleibt mir nur noch ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen, wohin ihn diese auch treiben mag.

WWE vs. TNA – Ein Krieg in der Entstehung

Na da bahnt sich ja mal wieder etwas an. Total Nonstop Action Wrestling, allen voran Chefin Dixie Carter, wagt einen ersten Schuss auf die allmächtige WWE. Seit dieser Ankündigung scheint ein Wettrüsten begonnen zu haben. TNA holte sich mit Hogan und Bischoff die beiden großen Tiere aus WCW Zeiten an Board und man kann sich eigentlich fast sicher sein, dass sie zumindest die gleichen Fehler von damals nicht noch einmal machen werden. Nach Außen scheint die WWE über diesen Versuch des Angriffs zu lachen, denn immerhin hat der Gegner noch nie ein höheres Rating als 1.34 geschafft und aktuell sieht es auch nicht viel besser aus. Wie will man da mit einem 3er Rating von Monday Night RAW mithalten und das auch noch an einem Montag Abend, wo man nicht nur gegen die etablierte RAW Show, sondern auch noch gegen das stark frequentierte Monday Night Football gehen muss? Ganz simpel: Man holt sich einfach noch mehr alte Stars, die sich u.a. in der WWE/F früher ihren Namen machten und versucht somit die Nostalgiker unter den Fans zu sich zu holen. Zumindest für eine Nacht, den 4. Januar 2010. Innerlich scheint aber auch die WWE etwas zu zittern. Man ist sich durchaus der Gefahr bewusst. Jeder Auftritt von Hogan hatte ein super Rating in der WWE zur Folge und konnte Massen an Fans anziehen. Daher nun auch einige Schritte in die gleiche Richtung. Neben “Stone Cold” Steve Austin begrub man nun auch das Kriegsbeil mit Bret “The Hitman” Hart und näherte sich auch Dwayne “The Rock” Johnson wieder an. Damit hat man definitiv die 3 größten inaktiven Publikumsmagnete nach Hulk Hogan an sich gebunden. Fazit: Es bleibt aktuell spannend im Geschehen und ich werde wohl noch den einen oder anderen Artikel zu dem Thema verfassen.

Das war es fürs erste auch schon wieder mit der ersten Kurzausgabe von Straight On – Auf den Punkt. Ich freue mich aufs nächste Mal.
 
Na da bahnt sich ja mal wieder etwas an. Total Nonstop Action Wrestling, allen voran Chefin Dixie Carter, wagt einen ersten Schuss auf die allmächtige WWE.

Nun ja da muss ich wiedersprechen denn allen vor allem ist es nicht Dixie Carter sondern Hulk Hogan.

Back 2 Topic : gute Ausgabe finde ich in Ordnung dass sie kürzer sind und dafür öfters erscheinen. Ist eventuell sogar eine gute Entscheidung da dann viele "Wenig-Leser" glauben das is eh net viel das geht schnell und dann lesen es sicherlich mehr leute.
 
Da stimm ich zu und schließen mich den anderen an !! Die ausgabe war wirklich super und es ist auch klasse das man jetzt nur 2-3 meldungen macht und nun mehr ausgaben! Gefällt mir!
Ja mit Dreamer stimm ich zu ;) Zu Tna wäre super :D und auch wenn er noch länger macht ;).

Ja Hogan ist für alles verantwortlich ;) Nicht Carter :D Da muss ich mich Deadman Walking anschließen! Ohne Hogan wäre es nie dazu gekommen :D

WIe gesagt gute ausgabe ;)
 
Ich finde es gut das es ab jetzt kürzere Ausgaben gibt.

1. Sie wird von mehreren Usern in ihrer vollen Länge gelesen.
2. Du kannst dich leichter dazu überwinden eine Ausgabe zu schreiben.

Die Ausgabe war gut geschrieben wie immer von dir André.
Weiter so.
 
Ich finde es gut das es ab jetzt kürzere Ausgaben gibt.

1. Sie wird von mehreren Usern in ihrer vollen Länge gelesen.
2. Du kannst dich leichter dazu überwinden eine Ausgabe zu schreiben


Also ich muss sagen,Xfreak hat völlig recht,bei längeren Ausgaben denkt man sich,wenn man nicht viel Zeit hat,och lass ich doch mal 2,3 Zeilen aus,natürlich recht das auch,allerdings ist es nicht umbedingt schön,wenn man ein langen Text sieht,der dir viel Zeit gekostet hat und manche dann nur in Stückchen lesen.

Außerdem kannst du wie Xfreak sagte besser deinen Schweinehund überwinden und dir sagen,och komm,dass ist jetzt nicht mehr,nur 2-3 Themen,das dauert nicht lange und wir können dir wie immer gute Kommentare und eine gute Ausgabe lesen!
 
4.5 monate verspätung
Nicht schlecht:D
Aber es geht in Ordnung^^

Die Ausgabe selbst war zwar etwas kürzer als die vorherigen aber dennoch ziemlich informativ...Alles in Allem stimme ich dir mit deinen Meinungen zu und fand die Ausgabe sehr gelungen;)

Dass die Ausgaben jetzt kürzer sien werden finde ich zum Einen schade,da eben nicht mehr allzu viele Themen behandelt werden (können)...Andererseits bringt die Kürzung gewisse Vorteil mit sich(siehe X-Freak´s Post)...
So werden mehr User die Kolumne komplett lesen und du hast insgesamt nicht so einen Stress...Passt^^

Ich freue mich nun schona uf dei nächste Ausgabe von Straight on:)
 
Ich fand diese Kolumne gut! Ich finds sehr schade das Tommy Dreamer jetzt nicht mehr in der WWE ist ..., aber die WWE hat ihn ja wohl auch mehr als schlecht eingesetzt! Was man auch an seinen Abschied gesehen hat total unwürdig!

WWE vs. Tna - Ich denke zu diesem Krieg wird es nicht kommen, weil Hogan TNA in den Sand setzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben