Wer wird No. 1 Contender?

Wer wird gegen Christian bei SS antreten?

  • Ezekiel Jackson

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Goldust

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Paul Burchill

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sheamus

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Shelton Benjamin

    Abstimmungen: 20 43,5%
  • Tommy Dreamer

    Abstimmungen: 7 15,2%
  • Vladimir Kozlov

    Abstimmungen: 12 26,1%
  • William Regal

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Yoshi Tatsu

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Zack Ryder

    Abstimmungen: 2 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Tommy Dreamer wird sein Re-Match diese Nacht bekommen. Christian wird wohl verteidigen, weil man denke ich nicht Tommy Dreamer wieder den Titel geben wird. Dann wäre de Titel wechseln bei NoC unnötig.^^

Wer wird dann neuer #1 Contender?


Edit: So. Nachdem ich die ECW Ausgabe gesehn habe schreíb ich mal was ich denke.^^

Ich denke das es Tommy Dreamer wird.
Sheamus hat eine Mini-Fehde gegen Goldust.
Zack Ryder wird wohl gegen Shelton Benjamin fehden.
Paul Burchill wird gegen Hurricane/Gregory Helms fehden.
William Regal hat eine Mini-Fehde gegen Yoshi Tatsu
Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov werden bald ein Tag Team oder werden gegen einande Fehden, was ich nicht glaube.

Naja Tommy Dreamer vs Christian werden wir wohl wieder sehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tipp auf Shelton Benjamin. Wir alle wissen zu welchen Leistungen er aufgelegt ist. Er wird sich den Platz des #1 Contenders sichern und dann beim Summerslam gegen Christian antreten, jedoch verlieren.

Kozlov und Jackson werden bald eh in ein Tag Team gesteckt, Regal und Tatsu befinden sich in ner Mini-Fehde, Dreamer wird nicht nochmal Champ, für Sheamus und Ryder isset zu früh, für Goldust zu spät und für Burchill reicht es an Hand der Leistungen nicht^^
 
Ich denke und hoffe auf Vladimir Kozlov, da er einen Titel schon lange mal wieder verdient hat. Man könnte eine Perfekte Story aufbauen, und ihn mal ein wenig pushen, also Main-Event tauglich machen. Bei den anderen bin ich mir einfach nicht sicher. Auch ein Shelton Benjamin wäre interesannt, doch leider ist er noch nicht so lange da, deswegen wird er wohl nicht #1 Contender. Für einen Zack Ryder, Yoshi Tatsu und Eziekiel Jackson ist der Main-Event push einfach zu groß, und deswegen bin ich fest davon überzeugt das es Shelton Benjamin oder Vladimir Kozlov werden!
 
Ich tippe hier ganz stark auf Shelton Benjamin, da er es sich mehr als verdient hat und er sicherlich sehr gut mit Christian zusammen im Ring harmonieren könnte. Jedoch würde ich mir eine Fehde zwischen Christian und William Regal auch sehr wünschen, da Regal ein fantastischer Wrestler ist. Ich denke trotzdem, dass Shelton Benjamin sich den No #1 Contender Platz sichern wird.
 
Ich tendiere zu Shelton Benjamin. Er hätte es sich am meisten verdient, da er lange keinen Titel mehr halten durfte und er in der ECW am meisten im Ring drauf hat. Ich denke, dass Christian und Shelton gut miteinander harmonieren und wir beim Summerslam ein technisch hochwertiges Match sehen werden. Christian wird verteidigen, da es schwachsinnig wäre, ihm den Titel wieder abzunehmen. Danach könnte ich mir Vladimir Kozlov als No.1 Contender vorstellen. Für Sheamus, Tatsu, Zack Ryder und Ezikiel Jackson wäre es zu früh. Goldust ist sowieso nur für die Comedy zuständig und Regal wird eine andere Fehde bekommen.
 
Ich denke Vladimir Kozlov!
Er hat es sich verdient Champ zu werden, und die Attacken vor der NoC/Vengeance sprechen dafuer.
Er soll sich den Titel holen! Als dominierender Champ kaeme er gut rueber.

Shelton Benjamin wuerde ich sehr gerne sehen.
Er und Christian koennten ein technisch gutes Match auf die Beine stellen, ausser Benjamin macht wieder seine kack Headlocks!
Mit denen versaut er die Matches!
Jeder weiss, dass Benjamin zu Top Aktionen faehig ist, aber ich weis nicht, hat Vince was dagegen oder macht Benjamin freiwillig so nen Mist?
 
Also ich finde das es Vladimir Kozlov verdient hat für den ECW Title zu Fehden.Er ist ein sehr guter Wrestler und hätte es auch sehr verdientWozu ist er dan überhaubt in die ECW gekommen,wenn er kein Title Match bekommt.
 
Für die Neulinge Tatsu und Sheamus wäre es zu früh, genauso wie für Zack Ryder. William Regal, Goldust Paul Burchill hätten es momentan nicht verdient. Kozlov und Jackson bilden eventuell ein Tag Team, sodass man auch die Beiden ausschließen kann. Dreamer sollte es nicht schon wieder werden, da man Christian vs. Dreamer aufgrund des kleinen Rosters zu oft gesehen hat. Deshalb bleibt am Ende nur noch Shelton Benjamin. Er hat es sich von allen, die hier zur Auswahl stehen, am Meisten verdient. Somit wird meiner Meinung nach Shelton Benjamin der #1 Contender für das Match beim Summerslam.
 
ich galube das es garkein ECW Chamoionchip Match bei SummerSlam gibt un wenn dann wird der Herausfoderer Shelton Benjamin er hat es am meisten verdient No.1 Contender zu sein.
Bei Braking Point verliert Christian aber seinen Titel an Vladimir Kozlov.
 
Ich gehe hier von Shelton Benjamin aus. Ich denke, dass Christian und Shelton gut im Ring hamonieren werden. Außerdem hat er es auch verdient. Man darf ihn in der ECW nicht vergammeln lassen. Er hat eine große Zukunft. Aber die muss man ihm auch geben.
 
Ich hab meine Stimme an Vladimir Kozlov gegeben.;)
Meiner Meinung nach, gehört er einfach ins Main Event, da er in der Upper Card früher oder später versauern wird. Er hat ja in den letzten Wochen desöfteren in die Matches zwischen Christian und Dreamer eingegriffen. Von daher wäre es für mich keine Überraschung.
An zweiter Stelle ist wohl Shelton Benjamin! Er ist definitiv auch einer fürs Main Event. Hammer Technik, gut am Mic. Was will man mehr!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die Neulinge sollten ihre Chancen später bekommen!
Und Ezekiel,Burchill, Regal,Goldust und Ryder haben es (noch) nicht verdienT!
Jetzt bleiben nur noch Shelton, Kozlov und Dreamer!
Bei Shelton bin ich mir gar nicht sicher!
Ich glaube an Kozlov!
Und was jetzt mit Dreamer passiert, weiß ich nicht!
 
Also für Yoshi und Sheamus finde ich es im Moment auch zu früh, vorallem da es zum Summerslam geht.
Dreamer wird jetzt raus sein und dann langsam mit dem aktiven Wrestling aufhören.
Regal glaube ich einfach nicht, er soll wohl eher dienen um andere Gegner aufzubauen und für künftige pushs fit zu machen sowie eine Art Mentor spielen.

Bleiben meine beiden Favoriten Kozlov und Shelton Benjamin. Ich hoffe ja auf Benjamin, andereseits glaube ich nicht das man Christian den Titel dann wieder wegnimmt. Somit vermute ich einfach mal Kozlov wird es und fehdet danach noch mit Christian um danach Shelton den Weg frei zu machen.

Ich würde mir aber trotzdem Benjamin wünschen, vermute aber Kozlov
 
Ich glaube und hoffe das es Shelton Benjamin wird. Aber ich bin mir auch ganz sicher das er es nicht schafft den Titel zu holen.
 
Ich denke Shelton Benjamin wird in der ECW gleich voll durchstarten und das Titelmatch bekommen. Die erste Chance wird er jedoch nicht nutzen. Ich rechne mit einem Titelgewinn Benjamin's Ende 09 oder gar Anfang 2010...
 
Seit der letzten ECW-Ausgabe,bin ich etwas unschlüssig geworden,was den nächsten #1 Contender angeht.

Ezekiel Jackson:
Das Muskelpaket debütierte erst vor kurzem und wird wohl kaum eine Chance auf den Titel bekommen.Außerdem ist er gerade in einem Programm mit Vladimir Kozlov.

Goldust:
Ist zurzeit in einer Fehde mit Sheamus,wobei man ihm auch ohne einen Konflikt mit einem Wrestler,keine Opportunität auf den ECW-Titel geben würde,da seine Glanzzeiten vorbei sind und er lediglich die jungen Talente fördern soll.

Paul Burchill:

Ihm fehlt die Ausstrahlung,die Mic- und Ring-Skillz und vor allem ein ordentliches Gimmick,ein Kerl wie ihn,würde man in hundert Jahren nicht um das begehrte Silber fehden lassen.

Sheamus:
Ich mag den ''Celtic Warrior'' zwar,aber für eine Titelfehde ist es noch viel zu früh,er kam ja erst vor kurzem ins ECW-Roster,außerdem steckt er in einem Programm mit Goldi.

Shelton Benjamin:
Wäre eigentlich mein Kandidat auf den Titel,aber nach der letzten Abraham Washington Show,deutet ja alles auf eine Fehde zwischen Zack und dem Gold Standard hin,deshalb würde ich ihn auch ausschließen.

Tommy Dreamer:
Wäre das dümmste was man machen könnte,Dreamer hat gerade wochenlang um den Titel gefehdet und wird wohl kaum erneut eine Chance auf den extremsten Titel der WWE bekommen und das weiß die WWE auch:).

Vladmir Kozlov:

Wäre nach Shelton Kandidat Nummero 2 auf den Titel,aber da man ihn ja in ein Tag Team mit Ezekiel stecken und gegen die aktuellen Unified TT-Champions fehden lassen möchte,hat sich die Sache mit dem ECW-Titel ja auch erledigt.

William Regal:
Er wäre ne Möglichkeit,aber wenn man ihn ins Titelrennen stecken würde,wäre Yoshi erneut ohne Fehde und man müsste wieder einen neuen suchen (Hatte ja zuerst Shelton und aktuell Regal).

Yoshi Tatsu:
Ähnlich wie bei Sheamus,er ist zu jung und wird frühstens nächstes Jahr ne Chance auf den Titel bekommen,wenn überhaupt.

Zack Ryder:
Da man ihn anscheinend in eine Fehde mit Shelton steckt,wird er auch keine Chance auf den Titel bekommen.

Wie man sieht,kann ich mich nicht recht entscheiden,denke aber das zum Schluss,Shelton oder Regal in einer Fehde um den ECW-Titel stehen wird.
 
Nachdem Zack Ryder die letzten Wochen für mich überraschend viel On Air Time bekommen hat, befürchte ich fast dass es ihn treffen könnte. Wäre aber total lächerlich, da Ryder nieeeemals Championship Material is.

Shelton Benjamin, William Regal, etc. kann ich leider nicht mehr als würdige No. 1 Contender ansehen, dafür hat die WWE zuletzt mit den beiden echt zu viel mist gebaut.
 
Ich würde es Shelton Benjamin wünschen, er ist ein klasse Wrestler und hat sich diese Titelchance allemal verdient. Ich bin mir sicher dies würde auch ein verdammt gutes Match werden doch leider glaube ich nicht das die Booker dies machen werden ich denke dass wir eher nochmal Dreamer vs. Christian ertragen müssen, aber gut warten wirs ab
 
Könnte mir vorstellen, das Vladimir Kozlov nun endlich mal seine Chance auf den Titel bekommt...

Auch wenn er noch kein absoluter TOP-Superstar ist, muss man sagen, dass er sich in letzter Zeit stetig gebessert hat und immer bessere Leistungen abrufen konnte...

Wenn ich mir noch die Zeit, um die Survivor Series 08 vorstelle und was nun ist, echt großes Lob!

Zudem könnte die Fehde sicherlich ziemlich interessant werden und Kozlov könnte endlich mal beweisen, ob er das Zeug zum ME hat oder eben nicht...

Ansonsten könnte ich mir ehrlich gesagt nur noch Shelton Benjamin vorstellen, aber ich frage mich, warum er gerade jetzt einen großen Push erhalten sollte, man hat es die ganze Zeit nicht getan und deshalb sehe ich keine Hoffnungen, dass dies nun passiert...
 
Ich hoffe auf Shelton Benjamin,da er auf jeden Fall ein Titel Shot verdient hat.
Er ist einer der besten Wrestler die die ECW hat, ist ein super Techniker und stark am Mic.Eigentlich alles was man braucht nur ein ECW-Titelrun fehlt noch und so ein bisschen das Sieger-Gen,wo man weiß:Oh der ist gut,der gewinnt,so wie beim Undertaker.
 
Ich denke,das Vladimir Kozlolv gegen Christian beim Summerslam antritt,weil wozu hat er denn dann der ECW was gebracht.
Er wird das Match gegen Christian verlieren und mit Ezekiel Jackson gegen Tommy Dreamer und Christian fehden!
 
Ezekiel Jackson : Ist meiner meinung sehr Geiler Powerwrestler :D Aber ich denke es wird eine Fehde gegen Kozi sein :D 2010 Frühstens mal ein Titelmatch
Goldust : Ganz klar UNTERBEWERTET und da er nur Verliert wird er auch nicht Number one Contender aber Ende des Jahres evtl
Paul Burchill : Ganz Klar NEIN er ist meiner meinung noch einer der schlechteren im Ecw roster aber natürlich nicht schlecht ;) aber Titelmatch sehe ich Frühstens Mitte 2010
Sheamusea: Noch Neu ich denke er wird ende 2010 sein Match bekommen :D
Shelton Benjamin : Super Wrestler wird meiner meinung nach nicht Number One Contender da fehde mit Zack Ryder ansteht wird aber bei HIAC evtl Titelmatch haben
Tommy Dreamer : Hmm Verletzt Dadurch auch noch nicht wird bei Armageddon evtl noch mal Number One Conteder
ladimir Kozlov : Wie gesagt Fehde erstmal gegen Ezekiel deshalb auch nicht im Titelmatch bei WM26 evtl
Wiliam Regal : Hmm Warum nicht gegen Christian fände ich sehr Geil aber auch er wird es nicht warum fällt mir nicht ein
Yoshi Tatsu : Nein Zu neu :D:D:D:D



Also ich tenderie zu einem Miz vs Christian match ;) :D
 
Ich tippe auf Sehlton Benjamin oder Vladimir Kozlov. Die beiden stecken zwar momentan in Fehden, die aber meiner Meinung nach nicht besonders wichtig sind, deswegen könnte man sie zwischenzeitlich oder komplett fallen lassen. Das Duell Christian vs. Vladimir Kozlov klingt nicht besonders attraktiv, deswegen hoffe ich auf Shelton Benjamin. Bei dem Gedanken an ein Match zwischen Shelton und Christian läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Hochklassiges Wrestling wäre nämlich so gut wie garantiert. Außerdem hat Shelton den Titel mehr verdient, als jeder andere Worker im ECW-Roster.
 
Im Moment könnte ich mir Benjamin gut vorstellen, einfach weil er gut in diese Rolle passen würde.
Sonst hätte ich Kozlov als möglichen Kandidaten gesehen, aber da der nun in die TT Szene soll, wohl eher nicht.
Höchstens Regal käme noch in Frage, aber auch bei dem ists unwahrscheinlich, denke ich.
Die anderen würde ich fürs erste mal ganz ausklammern.
 
Tatsu und Sheamus schliess ich mal aus. Der Push wäre zu gross, obwohl ihn Sheamus verdient hätte.

Kozlov wird in der nächsten Zeit mit Ezekiel zu tun haben also kann man die beiden auch ausschliessen.
Benjamin wäre ein guter Gegner, doch ich denke er wird gegen Zack Ryder fehden.
Regal und Burchill werden wohl wieder ein TT machen. Und Goldust spielt sicher den Jobber für Kozlov, Ezekiel etc.

Bleibt also nur noch Tommy Dreamer übrig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben