ECW on SyFy Ergebnisse vom 04.08.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Dark Match:
Jimmy Wang Yang gewann gegen Eric Escobar

Die ECW Ausgabe begann mit der Abraham Washington Show, in welcher Shelton Benjamin und Zack Ryder zu Gast waren. Diese Show endete in einem Brawl zwischen Benjamin und Ryder.


1. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen einen Jobber

Nach dem Match kam Vladimir Kozlov herraus und zeigte seinen Finisher gegen den Jobber. Jedoch tat Ezekiel Jackson dies auch und verließ danach den Ring.

Plötzlich war Tiffany Backstage zusehen. Eine Mitarbeiterin teilte ihr mit, dass etwas geschehen sei. Danach erschien The Hurricane und verschwand nach wenigen Sekunden wieder. Paul Burchill kam hinzu und sagte, dass es gefährlich gewesen sei.


2. Match
Sheamus gewann gegen Goldust

Nach dem Match wollte der Celtic Warrior noch eine Promo halten, jedoch wurde er von Goldust hinterrücks attackiert.


3. Match
ECW Championship
Extreme Rules
Christian (c) gewann gegen Tommy Dreamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder nur 3 Matches.
Die Sieger waren allesamt klar, also war es nicht schwer darauf zu tippen. Jetzt scheint es wohl auf eine Fehde zwischen Shelton und Ryder hinauszulaufen, wobei dann einer auch Face turnen müsste.
Ansonsten halt ne Ausgabe wie immer, nix Neues eben.
 

Dark Match:
Konnte man ja leider nicht verfolgen. Jimmy der Edeljobber, schade, dass er so schlecht eingesetzt wird. Fänd lustig mal ein Tag Team von Wang Yang und Kong Fu Naki. Karate Kids oder so!


Abraham Washington Show
Fand ich ganz lustig! Zack Ryder kann wirklich gar nicht singen.
Ich denk mir, dass Shelton Face turnt, denn Zack hat ihn ja angegriffen.
Ein Heel hätte Ryder das Mikrofon aus der Hand geschlagen, das wäre jedenfalls Heeltypischer.
Eine Heel vs. Heel Fehde schließe ich eigentlich aus. Aber wir werdens sehen.


1. Match
Das ging ja schnell, da konnte man kaum schauen und er hatte den Jobber gepinnt!
Okay, der Jobber musste ziemlich viel einstecken.
Der letzte Move von Ezekiel sah ganz schön schmerzhaft aus!^^

Yeah Hurican Helms. Ich denke mir es wird eine Fehde zwischen Huricane und Burchill geben.

2. Match
Das Match war ganz okay, nichst besonderes, aber ganz okay.

Shameaus braucht wirklich mal eine Tube Selbstbräuner.
Das ist ja schon nicht mehr ästethisch, der sieht aus wie der Tod.


3. Match
Das Match war echt geil!
Hätte auch schön in eine PPV gepasst, wie ich fand.
Das mit dem Hot Dog Stand war wirklich eine Idee und ich dachte mir als, was will der mit der Autotür.
Eins der Besten extreme Matches seit langem, also in der Ecw. In den Top Ten auf jeden Fall dieses Jahr.
War nebenbei erwähnt ja auch klar, dass Christian verteidigt, aber Tommy dominierte das Match wie ich fand.
 
Ich fand die Ausgabe echt gut. Zack Ryder wird wohl gegen Shelton Benjamin fehden. Shelton wird dann wohl bald zum Face turnen.
Ich finde das sehr gut wie zur Zeit Zack Ryder eingesetzt wird. Er hat ein hammer Gimmick und ist auch im Ring echt klasse. Ich hoffe er bekommt dieses Jahr Chancen auf den ECW Titel.
ECW gefällt mir zur Zeit wirklich sehr. Freu mich auf die nächste Ausgabe.
 
Irgendwie gefällt mir das Booking der WWE gerade gar nicht..
Wieso Shelton Benjamin JETZT Face turnen lassen?? Jetzt doch besser zum Champion machen als die Zeit mit einem Zack Ryder zu "verschwenden".. Ich habe wirklich nichts gegen Zack Ryder, ich finde, dass er ein klasse Entertainer ist, aber Shelton war kein schlechter Heel und eine Storyline gegen Christian wär extrem geil geworden..

Die Abraham Washington Show hat mir zum ersten Mal einigermaßen gut gefallen, da Abraham Washington seine Sprechrolle abgeben musste, so dass sich das Gespräch auf Zack Ryder und Shelton Benjamin belief, die ich beide am Mic gut finde, trotzdem geht mir Abraham Washington einfach auf die Nerven... aber wie gesagt: heute war besser! Hat auch endlich mal ne gute Zeit bekommen, 10 Minuten, das waren schon fast 2 Matches..

Ezikiel Jackson war natürlich reines Squash Match.. Aber das ganze Rumgefinishere muss jetzt mal ein Ende haben.. Ich hoffe, dass es nächste Woche dann so weit ist..

Sheamus vs Goldust war einigermaßen gut, aber ECW kann im Moment echt nur Match und Re-Match booken, ich hoffe mal, dass sich das in den nächsten Wochen legt.. Goldust blüht aber bei der ECW ein bisschen auf, das find ich gut

So, ich hoffe, dass es jetzt mal endlich vorbei ist mit der Christian-Dreamer-Fehde.. Match war ok, aber wirklich "Extreme" war es nicht.. Naja, mal gucken, was uns die ECW jetzt bringt.. Vor allem welchen #1 Contender, das interessiert mich mal :D

Show insgesamt war aber gut.. Gab zwar bessere, aber gut..
 
Schade, dass es wieder nur 3 Matches gab!
Dass es erste Match um Ezekiel Jackson war natürlich nur ein reines Squashmatch und die Sache mit den Finishern in jeder Woche geht mir langsam aber sicher auf die Nerven! Die Abraham Washington Show war ganz ordentlich. Obwohl ich mich nicht so auf eine Fehde zwischen Ryder und Benjamin freue. Und auf eine Fehde zwischen Sheamus und Godust kann ich vollkommen verzichten. Meiner Meinung nach, sollte Goldust aufhören zu wrestlen! Das dritte Match und zugleich der Main Event war klasse. Ich hatte mir deutlich weniger versprochen. Das Match war sehr gut, und der Matchausgang war ja ebenfalls klar.
 
also die Talkshow war mal wieder intressant :)
Washington hat ein Talent am Mic und erinnert ein klein wenig an The Rock als er noch jünger war. Shelton wird Face turnen und gegen Ryder fehden (hammer :))

zum Match von Ezekiel kann man nichts sagen außer das man mit der Fehde von ihm und Kozlov mal weiter machen sollte indem einer dem anderen auf einmal den Finisher verpasst um dann den Heel zu stellen

Hurricane back naja gegen Burchill will ich ihn nicht sehen und bei ECW eig. auch nicht aber er wäre ne möglichkeit für Sheamus
dieser hat mal wieder gewonnen aber wurde dann leider attackiert was auf eine Fehde gegen Goldust hinweist

das Main EVent war sehr schön :)
Tommy Dreamer ist einfach nur für einen großen Brawl gut :D
es war schön Extreme auch wenn es kein Blut zu sehen gab aber das Ende hatte Impact ohne Ende
ich denke dass Christian nun hoffentlich einen anderen Gegner bekommt oder am besten sowas
Ecw Championchip
Christian (c) vs. Zack Ryder / Kozlov vs. Shelton Benjamin / Ezekiel
 

1. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen einen Jobber

Nach dem Match kam Vladimir Kozlov herraus und zeigte seinen Finisher gegen den Jobber. Jedoch tat Ezekiel Jackson dies auch und verließ danach den Ring.
das dämlchste was ich jeh gesehen hab-_-

Plötzlich war Tiffany Backstage zusehen. Eine Mitarbeiterin teilte ihr mit, dass etwas geschehen sei. Danach erschien The Hurricane und verschwand nach wenigen Sekunden wieder. Paul Burchill kam hinzu und sagte, dass es gefährlich gewesen sei.uhhh who is that-_-...naja


2. Match
Sheamus gewann gegen Goldust

Nach dem Match wollte der Celtic Warrior noch eine Promo halten, jedoch wurde er von Goldust hinterrücks attackiert.
böser goldust:8 böse böse:(
aber das match war richtig gut

3. Match
ECW Championship
Extreme Rules
Christian (c) gewann gegen Tommy Dreamer
ein extreme match aller erster sahne:D
genial..und die autotür ein highlight:D

diese show war im großen und ganzen..gut..
ich würde 6oder7/10 geben
 
War eine solide Ausgabe, schade, dass es nur 3 Matches gab. Die letzten Wochen gab es ja 4, aber immerhin fand wieder eine Abraham Washington Show statt. Shelton Benjamin und Zack Ryder werden wohl nun gegeneinander fehden, nur müsste dann einer der beiden Face turnen. Ich tippe auf Shelton, da er schon recht lange als Heel unterwegs ist.
The Hurricane sollte mal gepusht werden. Er hat echt ne Menge im Ring drauf und hätte locker das Potenzial zum ECW Champion. Eine Fehde gegen Paul Burchill möchte ich aber nicht sehen, da Burchill sehr schlecht im Ring ist.
Das ECW Championship Match war sehr gut, hat meine Erwartungen echt mehr als übertroffen. Tommy Dreamer und Christian konnten sich beide richtig gut in Szene setzen. Das Finish war phänomenal, einen Unprettier auf eine Autotür sieht man ja nicht alle Tage ;)
 
1. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen einen Jobber

War halt wieder ein Match,das die Dominanz und Stärke von Ezekiel verdeutlichen sollte.War also klar,das man keine hochwertigen,technischen Aktionen erwarten konnte;)

2. Match

Sheamus gewann gegen Goldust
Beide harmonieren gut zusammen im Ring und das Match war wie letzte Woche ganz ansehnlich,vielleicht ein bissel zu kurz,aber ist man ja inzwischen gewohnt.


3. Match
ECW Championship
Extreme Rules
Christian (c) gewann gegen Tommy Dreamer
In dem Match hat eigentlich nur das Blut gefehlt^^...Spaß beiseite,das Match bot dem Zuschauer zwar einigermaßen,gutes Wrestling,aber leider kein Hardcore,es gab zwar ein paar extreme Aktionen,aber überzeugt hat es mich in der Hinsicht nicht.Ich hoffe das man mit dem Match einen Schlussstrich unter die Dreamer-Christian-Fehde gezogen hat und man einen neuen #1 Contender findet,vor ein zwei Wochen hätte ich noch an Shelton gedacht,aber der fehdet jetzt ja leider mit Zack-.-,Dreamer seh ich jetzt in einer ähnlichen Rolle wie Goldust,als Förderer für junge Talente.

P.S. Die Abraham Washington Show war der Oberhammer...wie jede Woche;).
 
Die Ausgabe war gut! Die Abraham Washington Show war sehr gelungen. Das Extreme Rules Match war mal richtig super. Nur schade finde Ich es das es Woche für Woche immer diese Kraftbeweise gibt. Es sollte entlich bekannt gegeben werden ob sie gegeneinander Fehden oder ob sie ein Tag Team bilden. Es wird wohl zu einer Fehde zwischen Ryder & Benjamin kommen und zu einer Mini-Fehde zwischen Sheamus & Goldust. Benjamin wird jetzt wohl Face turnen so wie es aussieht.
 
Hatte erst heute die Zeit zu mir die Ausgabe anzusehen und mir hat gefallen was ich gesehen habe! Zu Beginn die Abraham Washington war einfach klasse Abraham zieht richtig viel Heat bei den Fans er hats einfach drauf, Zack fand ich nicht so toll aber der Staredown zum Schluss war in ordnung.

Ezikiel Jackson finde ich einfach genial und kommt das nur mir so vor, aber wenn Jackson und Kozlov nebeneinanderstehen sieht Kozlov iwie voll schmächtig und klein aus. :D Hoffe die Fehde der beiden geht weiter und es kommt bald zu einem Match der beiden, auch gerne bei nem PPV.

Sheamus vs. Goldust war okay und hatte ne ganz gute Länge.

Als Main Event ein ECW Championship match Extreme Rules war nicht schlecht, war zwar klar das Christian verteidigt, aber es war gut das Re-Match bei ner normalen Ausgabe zu bringen und nicht beim SummerSlam bin jetzt jedenfalls gespannt wer Christian´s Gegner wird ich hoffe nicht Dreamer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben